Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Avenged Avenged ist offline
    Avatar von Avenged

    Frage Mod Tutorial gesucht

    Also ich will einen Mod selber machen und da habe ich mir gedacht wie geht das?
    Dann habe ich gesucht und auch eins gefunden leider war die Seite auf Englisch.
    Also Übersetzte Google sie aber diese "Übersetzung" war so schlecht das ich bald einen Anfall gekriegt hätte.
    Dann suchte ich weiter fand einen der Aber nicht unbedingt für Anfänger geignet war.
    Suchte weiter fan einen deutschen der bis zum ersten Teil ganz leicht war aber dann habe ich dort auch nicht mehr duchgeblickt.
    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

  2. Anzeige

    Frage Mod Tutorial gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Mod Tutorial gesucht

    Es kommt ja auch drauf an, was für eine Mod du machen willst.
    Ne Klamotten-Mod, Waffen-Mod etc... Dafür musst du dann auch wissen wie man Texturen und Meshes erstellt.
    Oder halt eine Quest-Mod z.B.
    Je nachdem musst du dann halt im Internet gezielt suchen und nicht einfach Mod-Tutorial eingeben.
    Ich kann dir Scharesoft* empfehlen, ich denke mal die Seite kennst du sicher wenn du Mods in Oblivion hast.
    Soweit ich weiß brauchst du aber in jedem Fall den TES CS.
    Hier kannst du Fragen zu dem stellen.
    Aber eig. versteh ich nicht was so schlimm ist daran, wenn es auf englisch ist^^.
    *Dort sollten einige Links zu finden sein.

  4. #3
    Avenged Avenged ist offline
    Avatar von Avenged

    AW: Mod Tutorial gesucht

    THX erstmal also das Englisch würde das können eines 7. Klässler Übersteigen ganz besonders bei meiner Egnlisch Lehrerin^^
    aber was den Mod anbelangt hätte ich da an "verschönerung bzw. Häuser gedacht"

  5. #4
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: Mod Tutorial gesucht

    was sind mods???
    des sagt mir nix xD
    smsm bist noch in der 7. o.O

  6. #5
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Mod Tutorial gesucht

    Naja ich bin auch nur 2 Klassen höher und eig wär ich sogar nur eine.
    Aber zu Mods sind Modifikationen, die dein Spiel verändern bzw. neue Dinge hinzufügen.
    smsm: Schau mal hier und hier siehst du auch noch andere Kategorien. Die Grundlagen solltest du dir aufjedenfall ansehen.

  7. #6
    Avenged Avenged ist offline
    Avatar von Avenged

    AW: Mod Tutorial gesucht

    Zitat 3rmiiN Beitrag anzeigen
    was sind mods???
    des sagt mir nix xD
    smsm bist noch in der 7. o.O
    Leider!!
    Man verkennt mein Potential^^

    Und THX für die Links Allstar^^

  8. #7
    Avenged Avenged ist offline
    Avatar von Avenged

    AW: Mod Tutorial gesucht

    Also schon wieder ne Frage unzwar ich zetiere
    Nun haben wir das Cellfenster vor uns. Bei World Space wählst du Interiors aus. Links im Cellfenster klickst du mit Rechtsklick in den Katalog da wählst du “New” und gibst einen beliebige ID Nummer ein wie MeinHaus oder MeineBurg.
    (asu dem ersten Link)
    ich habe an der Stelle keine Ahnung was ich da machen muss
    Also bei World Space habe ich Interiors ausgewehlt und dann kommts wo ich nicht weiß was ich machen muss.

  9. #8
    Avenged Avenged ist offline
    Avatar von Avenged

    AW: Mod Tutorial gesucht

    Ok hat sich von selbst gelöst^^

  10. #9
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Mod Tutorial gesucht

    Gut, hätte ich auch nicht helfen können.
    Ich mach nämlich keine Mods^^.

  11. #10
    Avenged Avenged ist offline
    Avatar von Avenged

    AW: Mod Tutorial gesucht

    so da ich den ganzen mist jetzt intus habe^^ hir mal ein paar gute Tuts, falls jemand das ding überhaupt noch liest^^

    Modden für Oblivion (Tuts aus TES-Foren)

Ähnliche Themen


  1. Tutorial / PSD / Help Thread: Wie der Thread Titel schon sagt könnt ihr hier eure Tutorials (Tutorials Fremder nur mit erlaubnis) oder PSDs (Hier Fremde natürlich auch nur mit...

  2. WiFi MAX Tutorial - Tutorial: Hi Leutz, hab mal ein WiFi Max Tutorial gemacht. Wäre nett wenn ihr mich dabei unterstützen könntet dieses zu verbessern, sprich kritik ausüben und...

  3. W-Lan Tutorial: Hallo Ich wollte mal ein kleines Mac Tut machen. Also nicht jeder hat W-lan aber jeder will gerne mit seiner Psp,Leptop,Ps3 etc. ins internet....

  4. Psp Tutorial Und Informationsmaterial Gesucht: Ich suche händerringend ein turtorial und Informationen zur PSP offiziell und auch inoffizielles. weil mich interesiert was man mit der PSP alles...

  5. Moderatoren und User gesucht für Wii Forum gesucht: Hi, hier werden Moderatoren und User für ein eigenes Wii Forum gesucht. Die User der ersten Stunde können ihr Forum selber gestalten wie sie...