Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    phraid phraid ist offline

    Oblivion auf der HDD?

    Hallo zusammen,
    bin seit heute besitzer einer PS3 und Oblivion. Hinten auf der Verpackung steht "HDD mindestes 4,5GB", außerdem habe ich gelesen, dass man das Spiele bzw. Spieledaten auf der Festplatte installieren kann um die Ladezeiten zu verkürzen. Funktioniert das auch bei Oblivion und wenn ja, wie mache ich das?

  2. Anzeige

    Oblivion auf der HDD?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dipset Dipset ist offline
    Avatar von Dipset

    AW: Oblivion auf der HDD?

    Das geht von alleine da brauchste nix machen ^^

  4. #3
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Oblivion auf der HDD?

    jo einfach die BD reinschieben und der rest tut sich von alleine

  5. #4
    arneonair arneonair ist offline

    AW: Oblivion auf der HDD?

    kann man das dann auch wieder löschen, so dass trotzdem noch die spielstände erhalten bleiben?

  6. #5
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Oblivion auf der HDD?

    ja das geht

Ähnliche Themen

  1. Film Oblivion

    Oblivion: Gibt es noch keinen Thread zu dem Film? Oblivion kommt am 11. April 2013 in die Kinos und wartet mit Hollywood Größen Tom Cruise und Morgan...

  2. Oblivion: Moin also ich habe erst seit kurzem das Problem, dass sich Oblivion immer kurz aufhängt. Es sieht so aus das ich z.B. durch eine Tür gehe und dann...

  3. Oblivion oder Oblivion Spiel des Jahres: Ich wollt mal wissen was ihr habt. Ich hab Oblivion Spiel des Jahres :)

  4. [OBLIVION-MOD-REL]MrMuhs Marcos Oblivion: MrMuhs Macros Oblivion ...Schleichend tastest du dich langsam durch den stockfinsteren Gang, deine Nerven bis zum zerreißen gespannt, vorbereitet...

  5. Oblivion: Wan kom Oblivion auf der PSP raus ??????:eek: