Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    David2k David2k ist offline

    Oblivion Grafikbug

    Hab letzte Woche eine PS3 mit Oblivion gekauft. Seit heute ist die Grafik so stark erhellt und wird nicht wieder normal z.b. strahlt die Sonne zu stark (nein, liegt nicht daran dass ich Grafik heller eingestellt habe). Weiss jemand woran das liegen kann? hab Angst dass die PS3 irgendwie kaputt geht

  2. Anzeige

    Oblivion Grafikbug

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Oblivion Grafikbug

    Einstellungen vom Fernseher überprüft ??

    Neue TV Geräte verstellen sich da mal oft, besonders, wenn man oft zwischen den Signalquellen wechselt, wie zum Beispiel TV, dann wieder PS3, dann DVD Player oder so.

    Stecken die Kabel auch alle richtig drine ??
    Schau mal im Menü unter Optionen, da kannst du ebenfalls die Helligkeit regeln.

    Könnte auch sein, dass du dir das nur einbildest.. xD

    Gruß
    rEEplay

  4. #3
    Thorges Thorges ist offline
    Avatar von Thorges

    AW: Oblivion Grafikbug

    Zitat David2k Beitrag anzeigen
    Hab letzte Woche eine PS3 mit Oblivion gekauft. Seit heute ist die Grafik so stark erhellt und wird nicht wieder normal z.b. strahlt die Sonne zu stark (nein, liegt nicht daran dass ich Grafik heller eingestellt habe). Weiss jemand woran das liegen kann? hab Angst dass die PS3 irgendwie kaputt geht
    denke nicht, dass deine PS3 kaputt ist...... denke eher du bist ein Vampir

    weiß nicht mehr wo man das sehen kann.... aber denke du bist mit der Krankheit Vampirismus infiziert......verlierst du eventuell auch lebenspunkte wenn du in der sonne "brätst" ? .. schau mal nach...

  5. #4
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: Oblivion Grafikbug

    oder du warst bis jetzt immer nur bei schlechtem wetter /nacht unterwegs und jetzt bildest du dir das ein

  6. #5
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Oblivion Grafikbug

    ja stimmt die einzigste Erklärung
    du bis ein Vampir !!!

    die sind halt etwas empfindlicher was die Sonne angeht

Ähnliche Themen

  1. Film Oblivion

    Oblivion: Gibt es noch keinen Thread zu dem Film? Oblivion kommt am 11. April 2013 in die Kinos und wartet mit Hollywood Größen Tom Cruise und Morgan...

  2. Oblivion: Ich kann mein Oblivion nicht mehr spielen geschweige den Deinstalieren !! In meiner Spielesliste zeigt es an als wäre es Deinstalliert doch wenn ich...

  3. Oblivion: Moin also ich habe erst seit kurzem das Problem, dass sich Oblivion immer kurz aufhängt. Es sieht so aus das ich z.B. durch eine Tür gehe und dann...

  4. Oblivion oder Oblivion Spiel des Jahres: Ich wollt mal wissen was ihr habt. Ich hab Oblivion Spiel des Jahres :)

  5. [OBLIVION-MOD-REL]MrMuhs Marcos Oblivion: MrMuhs Macros Oblivion ...Schleichend tastest du dich langsam durch den stockfinsteren Gang, deine Nerven bis zum zerreißen gespannt, vorbereitet...