Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Le_Chefe Le_Chefe ist offline

    Oblivion IV - Der letzte Raub Hilfe

    Hi leute bin neu hier habe ein Gutes game forum gesucht und bin darauf gestoßen

    Also gleich zu meinem Problem, ich spiele Oblivion IV The elder scrolls. Bin bei der letzten mission bei der Diebesgilde wo man die Schriftrolle dem Graufuchs bringen muss! Ich bin schon im Palast und in der Bibliothek und weiß dass ich mich auf den sessel setzten muss, nur das geht nicht! Ich weiß nicht warum aber er setzt sich einfach nicht hin. wie wenn man vor einem tor steht und geschrieben wird: das tor wird anderswo geöffnet. nur dass hald nichts da steht.

    Liegt das vielleicht daran, dass ich mich manchmal unsichtbar gemacht habe um an den wachen vorbeizukommen?Vielleicht ein bug? (nicht der frozen bug, da ich ja noch garnicht sitze.!!) Bitte um Hilfe.!! Bin schon total am verzweifeln.!!

    Danke im voraus für hilfen.!

    Mfg,
    Le Chefe

  2. Anzeige

    Oblivion IV - Der letzte Raub Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Le_Chefe Le_Chefe ist offline

    AW: Oblivion IV - Der letzte Raub Hilfe

    Keiner eine antwort?? kann mir keiner helfen??

  4. #3
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Oblivion IV - Der letzte Raub Hilfe

    Das liegt daran, dass du wahrscheinlich Kopfgeld hast.
    War jedenfalls bei mir der Fall ... einfach Schwierigkeitsgrad auf 0 stellen und alle Wachen töten. Dann sollte es gehen

  5. #4
    Le_Chefe Le_Chefe ist offline

    AW: Oblivion IV - Der letzte Raub Hilfe

    Ja, tatsächlich war das der Grund. DANKE! Wäre alleine NIEMALS Draufgekommen.! Danke vielmals.!!

    LG

Ähnliche Themen


  1. Oblivion - Hilfe: Hallo. Seit einiger Zeit bemerke ich immer mehr Bugs auf Oblivion. Auch mit dem Refresh werden sie nicht besser. Und die schlimmsten Bugs...

  2. Oblivion Hilfe bei Zusatzmissionen: Habe folgendes Problem hab, auf meiner Xbox 360 mir die Zusatzdisk von Oblivion gekauft (Shivering Isles inkl. Knights of the Nine). Kann allerdings...

  3. [Oblivion] Brauche Hilfe bei ne Mod: Bei mir tut eigentlich jeder Mod bis auf Nec's Mystic Dark Elf und den find ich eig. am besten kann mir da jemand helfen. Wenn ich den nämlich...

  4. Oblivion ! Hilfe: hi ich hab ein problem mit mein Oblivion steuerung... bei mir sind die analoge getaucht also mit der linke analog zielt man ( mir wäre es lieber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

oblivion der letzte raub