Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. #1
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    Oblivion Rüstungen

    Ja ich habe mal gegoogelt und ein Forum gefunden,wo einer Bilder von allen Rüstungen hat: TES-Oblivion.de | Guides | Übersicht aller Rüstungen

    Da hab ich eine Frage, woher bekommt man den Blutwurm Helm und den Zauberbrecher?^^ Weiß jemand das?

    ah^^ Zauberbrecher : TES-Oblivion.de | Guides | Daedra-Schreine (Quests, Standorte, Belohnungen)

  2. Anzeige

    Oblivion Rüstungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    pmark pmark ist offline
    Avatar von pmark

    AW: Oblivion Rüstungen

    Also ich meine zu wissen , dass du den Blutwurmhelm in der Dunklen Bruderschaft/Schwarze Hand - Gilde bekommst ....

  4. #3
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: Oblivion Rüstungen

    Hm ich dachte im Forum da steht bei der Kämpfergilde... also ich bin da fast durch und hab den noch nicht. Ich hoffe es war kein Quest Reward von der Quest die ich verhauen hab x_X da sollte ich so ne Tante beim Daedra forschen beschützen als dann Monster kamen hab ich ausversehen die Tante umgemöbelt...

  5. #4
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Oblivion Rüstungen

    ne keine Sorge , da griegste keine Rüstung. Die Tante is aber auch blöd in dieser Quest -_-

  6. #5
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: Oblivion Rüstungen

    ah ok dankeschön. Ich bin jetz da nach der Quest wo ich diese Ork Tante von den Oger befreien musste, die hat da mit irhen Fäusten auch mit drauf gehauen -_- hätte der beinahe auch den kopf abgehackt ey... naja hab dann so ein gammel schwert bekommen das aber nice aussieht. Jetz muss ich südlich nach Cheydinhal da was machen hab aber den namen vergessen,weiß einer was man danach noch so bekommt bzw. wann ich mit der kriegergilde fertig bin?

  7. #6
    Cruciatus Cruciatus ist offline
    Avatar von Cruciatus

    AW: Oblivion Rüstungen

    dauert noch ne weile, weiß aber leider net genau wie lange warst du schund da wo du dekradiert wurdest ??

  8. #7
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: Oblivion Rüstungen

    Ja wurde Degradiert hab aber so lang gestern gezockt das ich jetz Gildenmeister bin

    Ich hab für die Letzte Quest, dort wo man unter Drogen gesetzt wird,diesen Oreyns Bärentatzen helm bekommen.... der sieht aber Derbe scheiße aus hat aber 2 mehr Rüstung als mein Ebenholzhelm. Die quest war aber richtig Gut da man sehr viele Gute Items von den Dunkelforst Rotten Leute bekommt! Ich musste zwar am Anfang den Kerl von der Treppe Prügeln weil der sich aufgehangen hat... (Hab den immer Bewusstlos geschlagen bis er diese scheiß Treppe runter gefallen ist xD) Aber dann gings^^ Schnell den Hist Saft getrunken und die "Goblins" getötet... Was auch Lustig war war glaub die Quest davor? Da wo man den Kerl foltern musste Eins ins Maul gehauen und der hat gelabert wie ein Wasserfall xD naja Später hat er sich selber Getötet

  9. #8
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Oblivion Rüstungen

    Hab gestern noch die Magiergilde fertig gemacht und hab jetzt alle 4 Gilden durch. ^^

    Ich empfehle euch die Kreuzritterrüstung. :-3

  10. #9
    Cruciatus Cruciatus ist offline
    Avatar von Cruciatus

    AW: Oblivion Rüstungen

    aber nicht zu früh holen !!! das hab ich gemacht. hatte dann das schwert mit +3 feuer schaden (toll :/) also wartet leiber n bischen

  11. #10
    pmark pmark ist offline
    Avatar von pmark

    AW: Oblivion Rüstungen

    Hohlt euch "Umbra" das Schwert ist das beste im ganzen Spiel , meines Wissens! Hab´s selbst auch und bis her kein besseres gesehen, da es ja auch immer mit levelt...ihr findet es süd-westlich der Kaiserstadt am Ufer in einer Ayleidenruine, der Name war...irgendwas mit "V" am Anfang (Vindasel oder so...)! Und das Beste ist, dass es ein Quest Gegenstand von einer "deadra-shrine-quest" ist...soll heißen: es wiegt 0 Kg!!!

  12. #11
    AmoGr AmoGr ist offline
    Avatar von AmoGr

    AW: Oblivion Rüstungen

    es gibt meines wissens noch die umbra rüstung.
    entweder fehlt die bei der aufzählung oder ich war blind ^^

  13. #12
    White-Black White-Black ist offline

    AW: Oblivion Rüstungen

    wo bekomme ich die Rüstung der Mystischen Morgenröte (nicht das rote Gewand)

    wenn es keine gibt:

    wo bekomme ich sonst den Beschwörungs Zauber dafür?

  14. #13
    Soras_sohn Soras_sohn ist offline
    Avatar von Soras_sohn

    AW: Oblivion Rüstungen

    hey leute ich hab mal ne frage bei oblivion gibt es die quest in der kämpfergilde
    diebesnest

    da musst man mit diesen neumann da sprechen bei mir ist der grüne pfeil beim westtor aber da steht niemand ich warte auch immer aber da ist niemand wisst ihr da weiter?????

  15. #14
    Soras_sohn Soras_sohn ist offline
    Avatar von Soras_sohn

    AW: Oblivion Rüstungen

    den blutwurmhelm bekommst du in einer quest von der magier gilde der vor vor letzen quest

    und den zaberbrecher bekommt man bei einer schreinquest den schrein muss mann finden -.-

  16. #15
    White-Black White-Black ist offline

    AW: Oblivion Rüstungen

    und wo bekomme ich die Rüstung her oder den Zauber dafür

  17. #16
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Oblivion Rüstungen

    ganz einfach
    das kriegt man im Spiel nicht !
    höchstens mit einem Mod auf PC

  18. #17
    White-Black White-Black ist offline

    AW: Oblivion Rüstungen

    och man schade

  19. #18
    Gigalord Gigalord ist offline
    Avatar von Gigalord

    AW: Oblivion Rüstungen

    hab eauch mal eine frage ich habe umbras rüstung (ebenholz rüdtung) und das schwert jetzt möchte ich auf deadrische rüstng umsteigen aber wo griege ich die teile her habe jhetzt shcon 3 oblivion tore durchgemacht und bisher nur beinschienen stieffel und brustharmisch gefudnen wo greigt man den helm und ie handschuhe (bin lvl. 28 und ahbe glück auf 94)

  20. #19
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Oblivion Rüstungen

    Zitat Gigalord Beitrag anzeigen
    hab eauch mal eine frage ich habe umbras rüstung (ebenholz rüdtung) und das schwert jetzt möchte ich auf deadrische rüstng umsteigen aber wo griege ich die teile her habe jhetzt shcon 3 oblivion tore durchgemacht und bisher nur beinschienen stieffel und brustharmisch gefudnen wo greigt man den helm und ie handschuhe (bin lvl. 28 und ahbe glück auf 94)
    am besten in der Höhle (nache Anvil) von den Deadra fürsten Quest
    da musste man glaube ich Oger befreien
    da sind immer solche Wächter die so eine Rüstung tragen


  21. #20
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Oblivion Rüstungen

    Zitat pmark Beitrag anzeigen
    Hohlt euch "Umbra" das Schwert ist das beste im ganzen Spiel , meines Wissens! Hab´s selbst auch und bis her kein besseres gesehen, da es ja auch immer mit levelt...ihr findet es süd-westlich der Kaiserstadt am Ufer in einer Ayleidenruine, der Name war...irgendwas mit "V" am Anfang (Vindasel oder so...)! Und das Beste ist, dass es ein Quest Gegenstand von einer "deadra-shrine-quest" ist...soll heißen: es wiegt 0 Kg!!!
    Jo das stimmt "Umbra" is schon eines der besten Schwerter im Spiel, da es eine Seelenfalle besitzt das beste ist jedoch "Goldbrand" was ihr in dem Deadra Quest von Boethia erhaltet man sollte aber schon etwas länger spielen so lvl 15 da die herausforerung nicht gerade leicht ist!!! (Er ist südlich von Cheydinhal und dann ein kleines stück östlich vom "Sercent Camp"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Monster Hunter Unite Waffen und Rüstungen: Alle Fragen zu Waffen und Rüstungen hier rein
  2. Film Oblivion

    Oblivion: Gibt es noch keinen Thread zu dem Film? Oblivion kommt am 11. April 2013 in die Kinos und wartet mit Hollywood Größen Tom Cruise und Morgan...

  3. Monster Hunter Tri / Waffen und Rüstungen: hier kann man nachfragen wegen Rüstung und Waffen viel Spaß .

  4. Oblivion oder Oblivion Spiel des Jahres: Ich wollt mal wissen was ihr habt. Ich hab Oblivion Spiel des Jahres :)

  5. [OBLIVION-MOD-REL]MrMuhs Marcos Oblivion: MrMuhs Macros Oblivion ...Schleichend tastest du dich langsam durch den stockfinsteren Gang, deine Nerven bis zum zerreißen gespannt, vorbereitet...