Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Goldfinger Goldfinger ist offline
    Avatar von Goldfinger

    Ausrufezeichen Oblivion - Shivering Isles -Hilfe

    ich bin habe mit meinem netten kaiserlichen ritter, jyggalag besiegt und wollte danach noch aus "schatzsuche" gehen. bin dann in die höhle hineingegangen, vor der syl's wachen(selbst nach deren tod) wache schiebten, und mich angegriffen haben. in der höhle lauerten noch weitere dieser gestalten, bis ich schliesslich duerch eine leiter zum ausgang, also zum garten von syl gelangte. und jetzt bin ich zwar in syl's kammer und kann ihre schätze stibitzen, doch die verdammte büste regt sich nicht mehr...also kann ich nicht mehr den selben Weg benutzen. und unglücklicherweise ist auch die tür, die zu syl's thronsaal führt verschlossen. wie entkomme ich aus dem garten, wenn ich weder die leiter noch die tür benutzen kann?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Oblivion - Shivering Isles -Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Oblivion - Shivering Isles -Hilfe

    Hm, neu laden?

  4. #3
    Goldfinger Goldfinger ist offline
    Avatar von Goldfinger

    AW: Oblivion - Shivering Isles -Hilfe

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Hm, neu laden?
    hab leider automatik speichern an und kann nur von da aus starten haha

  5. #4
    _Crackchet_ _Crackchet_ ist offline
    Avatar von _Crackchet_

    AW: Oblivion - Shivering Isles -Hilfe

    Ich würd mal sagen das du nich so neugierkg sein solltest.

    Versuch ma nen Schlüssel zu finden, oder da dies ein Bug ist würd ich nen anderen Spielstand laden oder von neu anfangen.

    Wie heißt es so schön: Zu viel neugier tut nich gut.

    Was für schätze konntest du so sammeln?

    (Oh jetzt felts mir ein, du hatest nen Schlüssel in ner Quest bekommen, mit dem du durch die Tür konntest. Hast den aber bestimmt abgelegt und nun kannste nicht weiter)

  6. #5
    Goldfinger Goldfinger ist offline
    Avatar von Goldfinger

    AW: Oblivion - Shivering Isles -Hilfe

    Zitat _Crackchet_ Beitrag anzeigen
    Ich würd mal sagen das du nich so neugierkg sein solltest.

    Versuch ma nen Schlüssel zu finden, oder da dies ein Bug ist würd ich nen anderen Spielstand laden oder von neu anfangen.

    Wie heißt es so schön: Zu viel neugier tut nich gut.

    Was für schätze konntest du so sammeln?

    (Oh jetzt felts mir ein, du hatest nen Schlüssel in ner Quest bekommen, mit dem du durch die Tür konntest. Hast den aber bestimmt abgelegt und nun kannste nicht weiter)
    du hast den nagel auf den kopf getroffen...mann hab echt null bock ein neues spiel zu starten...

  7. #6
    Goldfinger Goldfinger ist offline
    Avatar von Goldfinger

    AW: Oblivion - Shivering Isles -Hilfe

    ehm...der schatz glaub ich wat in einer urne versteckt... es wat ein amulett das eine spezielle fähigkeit hat weiss aber nich mehr was, ja lnag war's her

  8. #7
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Oblivion - Shivering Isles -Hilfe

    Du kannst die Cheats "unlock" bzw "tcl" benutzen (bei unlock Tür anklicken und eingeben -> nicht mehr verschlossen; tcl -> Spieler kann "fliegen" durch Wände und Türen gehen, dann eben einfach durch die Wand^^)

    Hoffe es funktioniert^^

    Lg

  9. #8
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: Oblivion - Shivering Isles -Hilfe

    das klappt aber nur wenn er die PC-version hat und da wir hier im Konsolen Konsolenspiele unterforum sind, wird das leider nicht fuktionieren, da man an der Konsole keine Cheats eingeben kann.

Ähnliche Themen


  1. Oblivion Shivering Isles & Knights of the Nine: Oblivion Shivering Isles & Knights of the Nine Hy @ all Es gibt ja 2 Addons für den PC von Oblivion, und zwar Shivering Isles & Knights of the...

  2. Oblivion - Shivering Isles >>BUG<< ???: Also ich bin gerade dabei, den Torwächter wieder neu aufzubauen, stehe jetzt also da in dem Becken drin und die Tusse nervt mich damit, das ich den...

  3. oblivion-shivering isles ???bug???: ich hab ein problem bei shivering isles bin grad auf der insel wo man den torwaechter besiegen muss. hab auch schon die knochenpfeile. wenn ich jetz...

  4. [OBLIVION-MOD-REL]Physical Throwable Crates'n Chests Shivering Isles: MrMuhs & RPG-BlackDragons Physical Throwable Crates'n Chests Shivering Isles MMPTC&C geht in die 2. Runde! Nach ellenlangen mühseligen Abenden...

  5. [OBLIVION-MOD-REL]MrMuh's Shivering Isles Mark&Recall: MrMuh's Shivering Isles Mark&Recall (MMSIM&R) by MrMuh http://www.forumla.de/bilder/2007/08/672.jpg Damit das klar ist, ich poste den Mod, weil...