Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Muschel1981 Muschel1981 ist offline

    Frage Roter Pfeil / Weghilfe verschwunden - HILFE!

    Hallo,

    mein Freund und ich haben je einen Charakter laufen (Ritter und Zauberer). Ich bin Stufe 13, er Stufe 9. Zusammen haben wir ca. 60 Speicherstände auf der Konsole gespeichert.

    Plötzlich bemerkte mein Freund, dass er keinen roten Pfeil mehr auf dem Kompass hat. Und als wir bei mir nachgeschaut haben, war dort auch keiner mehr. In einem älteren Speicherstand ist er aber noch da. Müssen wir jetzt nochmal in einem älteren Spielstand spielen? Oder können wir den Pfeil irgendwie wieder aktivieren?

    Wer kennt das Problem oder kann uns helfen?

    LG,
    Muschel

  2. Anzeige

    Frage Roter Pfeil / Weghilfe verschwunden - HILFE!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Roter Pfeil / Weghilfe verschwunden - HILFE!

    Zitat Muschel1981 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    mein Freund und ich haben je einen Charakter laufen (Ritter und Zauberer). Ich bin Stufe 13, er Stufe 9. Zusammen haben wir ca. 60 Speicherstände auf der Konsole gespeichert.

    Plötzlich bemerkte mein Freund, dass er keinen roten Pfeil mehr auf dem Kompass hat. Und als wir bei mir nachgeschaut haben, war dort auch keiner mehr. In einem älteren Speicherstand ist er aber noch da. Müssen wir jetzt nochmal in einem älteren Spielstand spielen? Oder können wir den Pfeil irgendwie wieder aktivieren?

    Wer kennt das Problem oder kann uns helfen?

    LG,
    Muschel
    Diesen roten bzw. grünen Missionspfeil hast du nur wenn du auch eine Mission "aktiv" geschalten hast.

    Das machst du in deinem "Tagebuch" wo die Zusammenfassungen deiner Missionen sind, 2 Reiter nach der Weltkarte. Dort suchst du dir dann eine Mission aus und drückst die X-Taste und somit ist diese Mission dann aktiv und du hast wieder deine Pfeile.

  4. #3
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Roter Pfeil / Weghilfe verschwunden - HILFE!

    Jap das stimmt.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Roter Pfeil / Weghilfe verschwunden - HILFE!

    Hallo,

    danke, das mit der aktiven Mission wissen wir. Aber wir haben bei KEINER Mission mehr eine Weghilfe. Müssen uns auf eigene Faust durch die Quests schlagen und das geht fast nicht...

    Andere Tipps?

    LG,
    Muschel

  6. #5
    Muschel1981 Muschel1981 ist offline

    AW: Roter Pfeil / Weghilfe verschwunden - HILFE!

    Hi,

    danke, das mit der aktiven Mission wissen wir. Aber wir haben bei KEINER Mission mehr einen roten Pfeil... Sich blind durch die Quests zu spielen ist nicht lustig.

    Habt ihr sonst noch Tipps auf Lager?

    LG,
    Muschel

  7. #6
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: Roter Pfeil / Weghilfe verschwunden - HILFE!

    Was für eine Quest ist es? Es gibt auch manche da müsst ihr selber sachen herausfinden oder leute befragen. Also welche ohne Missions Pfeil

  8. #7
    Muschel1981 Muschel1981 ist offline

    AW: Roter Pfeil / Weghilfe verschwunden - HILFE!

    Mein Freund spielt gerade "Die Geister die ich rief" oder wie das heisst und ich "Garridans Tränen".

  9. #8
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: Roter Pfeil / Weghilfe verschwunden - HILFE!

    Wenn du bei Garridas Tränen, in der Höhle (oder so) Bist wo du einen Eis-Astronarch besiegt hast, dann is der Pfeil Meiner Meinung nach weg, weil du die Tränen auf dem Boden dort suchen musst...

    "Die Geister die ich rief" Fällt mir grad nichts zu ein,ich hab sie gemacht aber ich weiß jetz nich was für eine das war ._.

Ähnliche Themen


  1. Amazon Instant App VERSCHWUNDEN! HILFE!: Hey Leute, ich habe jetzt seit einigen Monaten den Sony Bravia KDL-48W605B und benutze regelmäßig die Amazon Instant App. Dafür muss ich nur die...

  2. Soundmixer verschwunden!! HILFE!: Hallo liebe forumla Community Ich habe eine sehr großes Problem. Vor circa einer Woche habe ich meinen Laptop (Toshiba Tecra M5) auseinander...

  3. XBOX 360 GAMERSCORE EIFACH VERSCHWUNDEN ??? Bitte um Hilfe: Hallo !!! Im November 2009 wurd ich bei Xbox live gebannt (leider) und seitdem konnte ich nicht mehr online gehn...Als ich gebannt wurde hatte ich...

  4. Google - permanenter-roter-pfeil-nach-unten: Kurse - manager-magazin.de gerade per zufall gefunden weiß nicht 100% woraus das bezogen wurde, aber kann mir wer die gründe nennen? noch...

  5. Hilfe! Profil (pseudo) verschwunden!: Hallo liebe Community, mit großem Entsetzen musste ich heute feststellen, dass das hochfahren meines Notebooks unwahrscheinlich lange dauerte -...