Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gangsta_Snake Gangsta_Snake ist offline
    Avatar von Gangsta_Snake

    Frage Schwarze Seelensteine

    Hallo ich hab mal ne Frage, wo oder wie bekommt man schwarze Seelensteine
    Isch such schon ewig danach aber finde keine. Wär nett wenn ihr mir helfen könnt.

  2. Anzeige

    Frage Schwarze Seelensteine

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Schwarze Seelensteine

    Töte ein paar Totenbeschwörer diese hinterlassen des öfteren 1-2 schwarze Seelensteine.
    Die Totenbeschwörer selbst kann man in einigen Ruinen finden sry ist bei mir leider schon zu lange her daher weiß ich nicht genau wo man sie jetzt überall antrifft aber diese hinterlassen sie.
    mfG

    Edit: Habe nochmal im Internet nachgeschaut und da stand folgendes kann mich irgendwie sogar noch daran erinnern...


    Du musst zum Dunkelen Spalt südlich von Cheydinhal gehen. Dort findest du einen Altar. Lege in diesen einen leeren grossen Seelenstein hinein. Irgendwann in den nächsten 6 Tagen erscheint ein Licht über dem Altar dann muss man noch den Altar mit Seelenfalle verzaubern und so bekommt man einen

  4. #3
    Gangsta_Snake Gangsta_Snake ist offline
    Avatar von Gangsta_Snake

    AW: Schwarze Seelensteine

    Cool, danke werd ich gleich ausprobieren

Ähnliche Themen


  1. Seelensteine FAQ: Da sehr oft Leute fragen wie man Seelensteine richtig nutzt oder Waffen auflädt, starte ich diesen Thread um die Fragen zu beantworten. Es gibt 6...

  2. Das Schwarze Auge: Kinofilm zum Rollenspiel geplant quelle: gamona.de

  3. Schwarze Wii vs. Weiße Wii: Hallo, ich hab mir jaa eine Schwarze Wii gehohlt ... Mein kumpel will sich auch eine Hohlen weiß aber nicht welche .. Gibt es denn nun...

  4. Verkaufe Schwarze Psp: Hallo leute, ich verkaufe meine schwarze psp. optisch sieht sie sehr gut aus sie hat bloß einen kratzer und der ist am silbernen ring auf der...