Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    tvirus tvirus ist offline

    Sprachausgabe PS3

    kann es sein das es bei der PS3 keine sprachausgabe gibt? wenn ich die Leute anspreche höre ich kein Ton nur wenn ich an Ihnen vorbei laufe höre ich die Standard sprüche das kann ja net sein irgendwas ist da faul

    help me

    PS: hab die goty edition

  2. Anzeige

    Sprachausgabe PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    a_tree37 a_tree37 ist offline
    Avatar von a_tree37

    AW: Sprachausgabe PS3

    ich hab auch die goty, bei mir ist es nur selten so, dass ich keinen ton höre, wenn ich rede.

  4. #3
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Sprachausgabe PS3

    Das würde mich jetzt aber mal genauer interessieren ob es nun ne Sprachausgabe gibt oder nicht.
    Ich habe nämlich vor, mir die Spiel des Jahres Edition zu holen.
    Ich kann mir das fast garnicht vorstellen.

  5. #4
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Sprachausgabe PS3

    es giebt eine Sprachausgabe keine Sorge

    entweder labert hier jemand mist oder es ist irgendwas mit der Blue-rey

  6. #5
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Sprachausgabe PS3

    Danköööö Habs nu bestellt und denke das es am Dienstag da ist.

  7. #6
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Sprachausgabe PS3

    Also, nun ist es da. JUHU! Ich habe auch schon ein wenig gezockt. Wirklich noch nicht sehr weit. ABER und das enttäuscht mich, hapert es bei der Sprachausgabe doch schon erheblich. Und da halte ich mich gerade noch in der Kaiserstadt auf.

    Also folgendes gelegentlich kommt vor:

    - NPC spricht (Lippen bewegen sich nicht) Untertitel viel zu schnell und zum Teil falsch (ganz anderer Text) oder in englisch!!!

    Toll ich habe mir nun die Spiel des Jahres-Edition für die PS3 geholt, obwohl ich die damals schon verbugte PC-Version habe (und die ist mindestens 1,5 Jahre alt)!! Ich dachte die hätten das alles hinbekommen??

    Ist das bei euch auch so? Kann man was dagagegen machen? Oder nimmt das im weiteren SPielverlauf vielleicht ab?

  8. #7
    Ede04 Ede04 ist offline

    AW: Sprachausgabe PS3

    Komisch ich hab auch die goty aber bei mir ist es nur sehr selten

  9. #8
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Sprachausgabe PS3

    Hab gehört das manchmal sogar 2 NPC´s im selben Raum den selben Sprecher haben. Stimmt das?

  10. #9
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: Sprachausgabe PS3

    das kann schon vorkommen aber wenn ist das ja weder schlimm noch oft.

Ähnliche Themen


  1. sprachausgabe deaktivieren: hallo , ich habe folgendes problem bei meinem computer mit vista home premium öffnet sich bei jedem start die sprachausgabe , wo sie mir alles...

  2. Sprachausgabe für MGS4:

  3. Sprachausgabe: Hallo, weiss jemand, wie ich die Sprachausgabe im Vista ausschalten kann ? sorry, habe die Antwort im Forum gefunden :-)

  4. Sprachausgabe????: Hallo, bin seid kurzem stolzer Besitzer eines Laptops mit Vista Betriessystem. Jetzt gehts los: immer wenn ich den Rechner einschalte werde ich von...

  5. Sprachausgabe deaktivieren: Hallo Ich habe mal die Sprachausgabe aktiviert und kann sie nicht mehr deaktivieren. Abgesehen das man das abgehackte Genuschel nicht verstehen kann...