Umfrageergebnis anzeigen: TES-4 Oblivion Welche Rasse ist euch am liebsten?

Teilnehmer
371. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Argonier

    19 5,12%
  • Bretonen

    47 12,67%
  • Dunkelelfen

    111 29,92%
  • Hochelfen

    14 3,77%
  • Nord

    33 8,89%
  • Kaiserliche

    36 9,70%
  • Orks

    13 3,50%
  • Khajiit

    12 3,23%
  • Waldelfen

    62 16,71%
  • Rothwardonen

    24 6,47%
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    xy-Gamer

    TES-4 Oblivion

    Text auf Wunsch des Autors entfernt.

  2. Anzeige

    TES-4 Oblivion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BlizzardsblooD BlizzardsblooD ist offline
    Avatar von BlizzardsblooD

    AW: Umfrage TES-4 Oblivion

    auf jedenfall nen dunkelelf
    am besten auf kampfzauberer geskillt

  4. #3
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Umfrage TES-4 Oblivion

    Ich habe Kaiserlicher zuletzt gewählt da ich Menschlich bleiben wollte.

    Jedoch war es mir wichtiger das ich Kampfmagier/zauberer war. Nur Kämpfer oder Magier wäre da nichts für mich.

  5. #4
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Umfrage TES-4 Oblivion

    hab bei oblivion auch als dunkelelf gespielt, der hatte von jedem etwas...

  6. #5
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: TES-4 Oblivion

    Ne ich find Nord am besten denn der hat die gute frost-ressistenz und sieht am besten aus :P

  7. #6
    Unregistriert

    Blinzeln AW: TES-4 Oblivion

    Spiele momentan als Bretone, der hat von anfang an nen hohen Manawert was das heilen ungemein vereinfacht.

    Die Kampfskills erhöhe ich in der Arena und dabei stärke ich meinen charakter ohne viele Levelups. Was mir natürlich gegenüber den Gegnern auf gleichem Level einen Vorteil verschaft. Außerdem steige ich pro level um fünf Stärkpunkte, da ich Schwertkampf und den Umgang mit Stumpfen Waffen nicht als Haupt- oder Nebenfertigkeit erlernt habe.

    Außerdem find ich den Bretonen noch am ansehenstlichen.

    Gruß Flibberle

  8. #7
    Gizz612 Gizz612 ist offline

    AW: TES-4 Oblivion

    Nord! Mit einfacher kleidung(aber magisch), einer Axt und einem schild. Ich achte da sehr auf das barbarische aussehen.
    Orks find ich dann wieder nicht so gut (zu primitiv).

  9. #8
    Zeroone Zeroone ist offline
    Avatar von Zeroone

    AW: TES-4 Oblivion

    als magier (bretone)

  10. #9
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: TES-4 Oblivion

    Ork... der rumst richtig

  11. #10
    Silphiroth Silphiroth ist offline

    AW: TES-4 Oblivion

    Also ich hatte bis jetzt jeden Charakteren außer einen Argoniern,weil der einfach zu schlechte Anfangswerte hatt.Im Nahkampf gefallen mir die Nord und Rotwardonen sehr und die Orks eher net,weil die zu langsam sind irgendwie.Wenn ich mich für nen Magier entscheiden sollte,finde ich den Hochelfen doch schon besser als nen Bretonen,weil zerstörung einfach das wichtigste ist.Die Dunkelelfen sind bei mir so Platz4,die Khajiit sind zusammen mit Argonier letzter und am aller aller besten ist der Waldelf,wenn du den als Schlachtross machst,kriegt dich keiner mehr ein und wenn man erstmal Schützenmeister ist,kannste dein Ziel lange lähmen und umschmeißen.Waldelfen sind einfach die besten(hab zusammen mit Pfeil und Bogen einen Angriff bei Lv24 von fast 40).Probiert es mal mit nem Waldelfen der haut rein!

  12. #11
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: TES-4 Oblivion

    Kaiserlicher also ein ganz normaler Mensch

  13. #12
    Jonesman Jonesman ist offline
    Avatar von Jonesman

    AW: TES-4 Oblivion

    Auf jeden Fall den Argonier.Das ist doch viel praktischer, wenn er die ganze Zeit unter wasser atmen kann ohne Leben zu verlieren.Und außerdem ist er auch saustark.

  14. #13
    lairo lairo ist offline
    Avatar von lairo

    AW: TES-4 Oblivion

    Waldelf ist das beste für mich als Bogentyp

  15. #14
    miniDunMer miniDunMer ist offline
    Avatar von miniDunMer

    Reden AW: Umfrage TES-4 Oblivion

    Zitat BlizzardsblooD Beitrag anzeigen
    auf jedenfall nen dunkelelf
    am besten auf kampfzauberer geskillt
    genau so einen hab ich un so muss das sein

  16. #15
    White-Black White-Black ist offline

    AW: TES-4 Oblivion

    Hochelf. Am anfang haben die am meisten Magie von allen.

    Das sind auch die größten Chrackter die es gibt (die sind doppelt so großwie ein Waldelf ) .

Ähnliche Themen

  1. Film Oblivion

    Oblivion: Gibt es noch keinen Thread zu dem Film? Oblivion kommt am 11. April 2013 in die Kinos und wartet mit Hollywood Größen Tom Cruise und Morgan...

  2. Oblivion: Moin also ich habe erst seit kurzem das Problem, dass sich Oblivion immer kurz aufhängt. Es sieht so aus das ich z.B. durch eine Tür gehe und dann...

  3. Oblivion oder Oblivion Spiel des Jahres: Ich wollt mal wissen was ihr habt. Ich hab Oblivion Spiel des Jahres :)

  4. [OBLIVION-MOD-REL]MrMuhs Marcos Oblivion: MrMuhs Macros Oblivion ...Schleichend tastest du dich langsam durch den stockfinsteren Gang, deine Nerven bis zum zerreißen gespannt, vorbereitet...

  5. Oblivion: Wan kom Oblivion auf der PSP raus ??????:eek: