Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 171
  1. #41
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR
    ^^ ja da geb ich dir recht ChammX ... da bin ich auch mal drauf gespannt ^^ ist schon ganz gut wie es hier ist *g*

    Ich habe heute davon geträumt wie mir der Postbote das Spiel Oblivion für die PS3 in die Handgedrückt hat... voller vorfreude bin ich zur Playstation gerannt und hab das spiel angemacht ... irgendwann bin ich aufgewacht und siehe da .... es ist kurz vor 8 ... um 7 hatte ich ein Meeting ^.^ verpasst ...und das Spiel kommt erst morgen *heuL*

    Das ist kein guter start in den Tag

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    ps3freak4444 ps3freak4444 ist offline
    Avatar von ps3freak4444

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    jo da hast du recht freu mich schon

  4. #43
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    Nochmal für alle...90% für Oblivion in der Playzone und morgen in meinem Besitz soviel ist klar *fg*.

  5. #44
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    Weiß jemand vieleicht ob es Balken auf einen röhrenmonitor gibt?

  6. #45
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    Was meinst du mit Balken? Die auflösung wird aufjedenfall schlecht sein.

  7. #46
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    So wie bei Final fantasy 10 auf der playstation 2.

  8. #47
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    Bin nicht der FF fan ^^ .. sorry kenn ich nicht.

  9. #48
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    Wie bei filmen.Dort kann man nicht das ganze bild sehen.

  10. #49
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    Nein ich denke das ist nicht mehr der fall ..es ist ja auch bei anderen Spielen nicht so. O_o Weiß nicht jemand hier mit nem röhrenfernseher?? ^^ Ich hab keinen sorry.

  11. #50
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    Verstehe nicht den Grund warum es so sein sollte. Bei FF war es damals nur so weil das Spiel aus einem anderen Format portiert wurde, wenn ich mich recht erinnere.

    Da Oblivion aber in Europa produziert und entwickelt wurde, noch dazu für ein ganz anderes System, dürfte eine solche Überlegung komplett zu verwerfen sein.

    Achja, noch ein kleiner Tipp. Wenn du ein reiner FF-Spieler bist und vorher keine RPGs dieser Art gezockt hast solltest du es dir vll vorher mal anschauen. Ein WoW-Gothic-Elder Scrolls-Baldurs Gate-Anhänger sollte dieses Spiel allerdings lieben.

    Freu mich schon auf morgen. MfG Schwens

  12. #51
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    Nein ich habe f 10 nur als beispiel gennant.Ich liebe baldurs gate und champions.

  13. #52
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Nein ich habe f 10 nur als beispiel gennant.Ich liebe baldurs gate und champions.
    Hmmm, ich sprach eher von wirklichen Rollenspielen. Die PS2 Ableger waren ja eher Hack&Slay Titel.

    Aber wenn du ein RICHTIGES Rpg willst dann ist Oblivion allererste Wahl.

  14. #53
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    Zitat HartzFEAR Beitrag anzeigen
    ^^ ja da geb ich dir recht ChammX ... da bin ich auch mal drauf gespannt ^^ ist schon ganz gut wie es hier ist *g*

    Ich habe heute davon geträumt wie mir der Postbote das Spiel Oblivion für die PS3 in die Handgedrückt hat... voller vorfreude bin ich zur Playstation gerannt und hab das spiel angemacht ... irgendwann bin ich aufgewacht und siehe da .... es ist kurz vor 8 ... um 7 hatte ich ein Meeting ^.^ verpasst ...und das Spiel kommt erst morgen *heuL*

    Das ist kein guter start in den Tag

    Das kommt erst morgen raus ich war gestern bei uns im video-buster(videothek) und da stand es schon da. Hätte es sogar ausleihen können, war verfügbar. Naja bin nicht so der Rollenspielfan

    Ciao Thomas

  15. #54
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    Offizieller Releasetermin: 26.4.2007 ^^

  16. #55
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    Zitat Schwens85 Beitrag anzeigen
    Offizieller Releasetermin: 26.4.2007 ^^
    Also bekommen größere Videotheken vor Release schon, oder wie ?

  17. #56
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    Ich habe keine Ahnung aber Verleih- und Kaufversionen waren schon immer 2 verschiedene Paar Schuhe...

    Bei Filmen ist es auch oft so, dass sie schon vor Verkaufsrelease auszuleihen sind.

    MfG Schwens

  18. #57
    sace sace ist offline
    Avatar von sace

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    ich hab es mir reserviert und leih es mir ersteinmal aus ,eigentlich ist ritterzeugs nicht so mein ding aber da das spiel ja nun die höchste ps3 wertung hat will ich es mal testen.

  19. #58
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    Hab vorhin die Quest beim Maler in Cheydinhal abgeschlossen, in der man in das Aquarell-Bild musste.

    Das ist ja mal eine wahnsinnig geile Idee der Entwickler und vor allem ist der Grafikstil der Knüller überhaupt. Hab direkt nen Speicherstand angelegt um es mir immer wieder angucken zu können *g*.

    Habt ihr die Quest auch schon gemacht?

    MfG Schwens

  20. #59
    Sengell Sengell ist offline
    Avatar von Sengell

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    noe, Du bist von uns die Flotteste

  21. #60
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion

    Nö ich weiß garnich welche Quest du meinst...^^
    Und nen Maler gibs doch nur in Anvil am Hafen oder nich?^^

Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Elder Scrolls 4: Oblivion ?BUG?: Hallo Ich hab mir vor kurzem Oblivion mal wieder auf die Festplatte gemacht. Komischerweise Komme Ich abernicht mehr in die DiebesGilde. Ich hatte...

  2. The Elder Scrolls IV: Oblivion (Elder Scrolls 4): The Elder Scrolls IV: Oblivion (Elder Scrolls 4) http://www.forumla.de/bilder/2005/11/7.jpg System: Computer Genre: Rollenspiel ...

  3. The Elder Scrolls IV:Oblivion Jahresversion: So,wollte mal einen Thread zur Jahresversion für Die PS3 machen,hier können fragen und Antworten gestellt werden auch Kaufberatungen. Aber NUR für...

  4. Tausche The Elder Scrolls IV: Oblivion (PS3): Hallo ich biete hier mein PS3 Spiel The Elder Scrolls IV: Oblivion zum tausch an. Natürlich lege ich auch die Quitung bei, vom kauf. Das Spiel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

oblivion karte magierturm

wie rennt man bei oblivion ps3

oblivion ps3 rennen