Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    Waffen (um)benennen?

    Hallo

    Ist es möglich, Waffen einen Namen zu geben (auf der PS3)? Vielleicht, wenn man sie "verzaubert" oder ähnliches?

    Danke,
    Grüße

  2. Anzeige

    Waffen (um)benennen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sahne Sahne ist offline
    Avatar von Sahne

    AW: Waffen (um)benennen?

    In welchem Game denn, und wie meinst du das, umbenennen? Das Waffen Kit vieleicht aber sicher nicht die Waffe.

  4. #3
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Waffen (um)benennen?

    Wie in welchem Game? Oblivion, schau an den Forennamen.

    Einige Unique-Waffen haben Eigennamen wie "Morgenzahn" oder "Nervtöter", da dachte ich, man könnte denen vllt. selber Namen geben.

  5. #4
    Sahne Sahne ist offline
    Avatar von Sahne

    AW: Waffen (um)benennen?

    Ah ^^, nicht gesehen. Also unter PC wurde das bestimmt gehen, den dort werden die Namen der Waffen und so ziemlichsicher auf der HD gespeichert.
    Sowas auf der PS3 zu editieren ohne Ubuntu oder CFW wird nicht gehen.

  6. #5
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Waffen (um)benennen?

    Ok. Dachte da an etwas Spielinternes, aber wenns nich geht... Schade.

    Danke trotzdem

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Waffen (um)benennen?

    ich hab mal ne frage die ladung von schwerter wie kann ich die erhöhen ?????

  8. #7
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Waffen (um)benennen?

    Übrigens kann man Waffen benennen, wenn man sie auflädt...

  9. #8
    Blue Sky Dragon Blue Sky Dragon ist offline
    Avatar von Blue Sky Dragon

    AW: Waffen (um)benennen?

    Ist es möglich, Waffen einen Namen zu geben (auf der PS3)? Vielleicht, wenn man sie "verzaubert" oder ähnliches?
    @Verdugo
    Beim verzaubern sollte man den namen der waffen verändern können


    ich hab mal ne frage die ladung von schwerter wie kann ich die erhöhen ?????
    @Unregistriert
    Die verzauberten Waffen kann man wenn sie verbraucht sind auf zwei Wege wieder aufladen.
    1. NPC´s
      -die meist magische Dinge verkaufen und häufig in der Magier Gilde anzutreffen sind oder aber auch manche Händler bieten diesen Denst an.
    2. Gegenständen
      Seelensteine / Varla-Steine laden auch verbrauchte waffen wieder auf.

    Ich hoffe ich konnte helfen.

    LG
    Sky

  10. #9
    Unregistriert
    ja ok danke und eine frage hab ich noch wenn zum beispiel benuzung 30 ist wie kann ich machen das es 50 ober so hat

    die benuzung eines verzauberten schwertes kann ich die erhöhen ich mei wenn die anzahl 30 beträgt kann ich da mehr machen ? (schwert 1200/1200 benuzung 30 ) bitte um antwort

Ähnliche Themen


  1. Waffen: Hi, ich wollte mit diesen Tread die Möglichkeit einholen, das Thema Waffen zu behandeln. Allgemeine und Sonstige Fragen, oder Antworten zu den...

  2. Waffen in AC2: Hallo an alle, ich finde das Game absolut Hammer und befinde mich schon ziemlich am Ende. Jetzt meine Frage. Ich habe alle Waffen, bis auf eine....

  3. ext. Festplatte benennen: Ich habe per USB eine externe Festplatte (s-ATA) an meinem rechner angeschlossen. In der computerverwaltung erscheint die Platte als "Datenträger...

  4. Far Cry 2 WaFFen: Hier könnt ihr ab dem 23.10.2008 eure lieblingswaffen hinschreiben.Oder könnt hinschreiben welche waffen schon bestätiggt worden sind

  5. Waffen: Hiermal ein Thread über Waffen einige Lieben sie einige Hassen sie die Mordinstrumente hier könnt ihr über alles diskutieren Was Waffen angeht egal...