Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 73
  1. #21
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: Welche Klasse, Rasse und unter welchem Stern spielt Ihr?

    Zum Edieren: Bei mir gehts manchmal nach nen Post auch nicht mehr... aber ich verkneifs mir dann noch einen zu schreiben...

  2. Anzeige

    AW: Welche Klasse, Rasse und unter welchem Stern spielt Ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Welche Klasse, Rasse und unter welchem Stern spielt Ihr?

    Nach paar stunden geht es nicht mehr aber davor schon!

  4. #23
    LDM LDM ist offline
    Avatar von LDM

    AW: Welche Klasse, Rasse und unter welchem Stern spielt Ihr?

    Waldelf-Assasine-Schatten

  5. #24
    Wraithslayer Wraithslayer ist offline
    Avatar von Wraithslayer

    AW: Welche Klasse, Rasse und unter welchem Stern spielt Ihr?

    spiele Dunkelelf-Kreuzritter-Der Schatten

  6. #25
    terrorzwerg terrorzwerg ist offline

    AW: Welche Klasse, Rasse und unter welchem Stern spielt Ihr?

    ich spiele als:
    Dunkelelf-Der magier-Krieger
    und ich bin echt zufrieden mit meiner wahl

  7. #26
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: Welche Klasse, Rasse und unter welchem Stern spielt Ihr?

    Zitat terrorzwerg Beitrag anzeigen
    ich spiele als:
    Dunkelelf-Der magier-Krieger
    und ich bin echt zufrieden mit meiner wahl
    Hört sich aber komisch an "Der Magier" und dann Krieger hintendran Die Mischung davon heißt doch eig. anders..

  8. #27
    Neo

    AW: Welche Klasse, Rasse und unter welchem Stern spielt Ihr?

    Hallo!

    Ich habe mal eine kurze Frage. Hoffentlich passt sie einigermaßen in diesen Thread! Ich spiele Rothwardone - Der Schatten - mit eigener Klasse.

    Zu Beginn habe ich mich sehr auf die kämpferischen Fähigkeiten konzentriert. Doch nun würde ich auch gerne mehr im Magie-Bereich machen. Allerdings komme ich nicht weit mit meinen 64 Manapunkten. Gibt es noch eine Möglichkeit diese beträchtlich aufzustocken. Oder werde ich dies mit meinem Char nicht hin bekommen?

    btw: Mein Char ist momentan auf Level 11 oder 12...

    thx

  9. #28
    Sengell Sengell ist offline
    Avatar von Sengell

    AW: Welche Klasse, Rasse und unter welchem Stern spielt Ihr?

    gibt jetzt nen thread dazu, neo

  10. #29
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: Welche Klasse, Rasse und unter welchem Stern spielt Ihr?

    Ork - Der Kriegsmagier (selbst erstellt ist aber alles andere als Magier xD)- Krieger

  11. #30
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Welche Klasse, Rasse und unter welchem Stern spielt Ihr?

    sagt mal in der anleitung steht das man alles also name und fertikeiten usw jederyeit aendern kann, aber wie?? ich weiss nicht wo man das machen kann. kann mir da jemand helfen?

    ich bin zur zeit. Rothwandone/der dieb/der devil meine eigenkreation

  12. #31
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: Welche Klasse, Rasse und unter welchem Stern spielt Ihr?

    Hm ne eigentlich kann man das nur Ändern wenn du am Anfang die Abwasserkanäle noch nicht verlassen hast.

  13. #32
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Welche Klasse, Rasse und unter welchem Stern spielt Ihr?

    glaub auch das es nur einmal möglich ist zu ändern. Eben genau dann wenn man aus den Abwasserkanälen raus will.


    Ich lasse mich gern eines besseren belehren, da ich dann vllt auch noch umskillen würde ^^

  14. #33
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Welche Klasse, Rasse und unter welchem Stern spielt Ihr?

    komisch, da steht nur unfug in der anleitung xD naja kann man wohl nix machen^^

  15. #34
    selzam selzam ist offline
    Avatar von selzam

    AW: Welche Klasse, Rasse und unter welchem Stern spielt Ihr?

    Hab mich für Dunkelelf entschieden - Kampfmagier mit Namen Legion

  16. #35
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Welche Klasse, Rasse und unter welchem Stern spielt Ihr?

    Man kann die Rasse, Sternzeichen und so nur kurz vor dem Verlassen der Kanalisation nochmal ändern. Am besten speichert man dort ab , denn von dem Spielstand aus könnt ihr immer wieder neu anfangen und euch den Char erstellen den ihr dann wollt.

  17. #36
    commodore C79 commodore C79 ist offline
    Avatar von commodore C79

    AW: Welche Klasse, Rasse und unter welchem Stern spielt Ihr?

    Bretone-Pilger-Schatten

  18. #37
    Cruciatus Cruciatus ist offline
    Avatar von Cruciatus

    AW: Welche Klasse, Rasse und unter welchem Stern spielt Ihr?

    Waldelf-Assassine(selbst:gleich wie Assassine nur mit geschick u schnelligket als haupt attribut)-schlachtross

    das die für mich perfekte kombi.
    geignet fuer diebesgilde , dunkle bruderschaft oder einfach rumlaufen und höhlen un so gehen. Haupt quest geht auch ganz gut.
    ich mach eigentlich immer bogen Schleichangiff
    one hit down !
    dann nehm ich immer gifte um meinen bogen damit zu vergiften. desswegan Alchemie. Sicherheit is immer gut ob diebesgilde, höhlen oder wat auch immer. schleichn eben wegen den Schleichangriffen und dann noch leichte Rüssi (falls mich mal jemand bemerkt). ein Dolch ist auch immer Dabei, also Schwertkampf. akrobatik hab ich dann auch noch gennommen, einfach nur um beweglich zu sein.

    Das schlachtross is auch sehr zu empfehlen. bei 75 Schnelligkeit von Anfang an, is man fast so schnell wie ein Pferd !

    Wadelf, weil sie einfach die bessten Schützen sind.

    achja, wer net weiß wie er sein Chara skillen soll, geht mal auf Oblivioninfo.de sehr schüne veranschauligung.

    ich selbst hab das Spiel seit 1 monat aber immer wieder neu gemacht. gestern hab ich dann den perfekten hara gefunden

    Als assassine is es eben am bessten (fuer mich). als magier war mir das leben zu teuer und zu schwierig zu leveln und als kämpfer fehlte mir die möglichkeit der diebesgilde und dunklen Bruderschaft. da hab ich dann nie den Bonus gekriegt

  19. #38
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    AW: Welche Klasse, Rasse und unter welchem Stern spielt Ihr?

    Müsst ich erst nachgucken wie der Stern oder besser das Sternzeichen heißt

    -> besonder fähigkeit iss jedenfalls die das man sich einmal am Tag für 60 sec. unsichtbar machen kann oder warms 120 !??? o.o

    schien mir von allen am sinnvollsten

    ->fallss man mal vor nem gegner steht den man ned schaft oder was klauen oder irgendwo rumschnüffeln will
    EDIT:
    und nein mein char iss ned als thief ausgelegt -obwohl mein schleichlevel ziemlich hoch iss 64
    Bin Bretone

  20. #39
    Gorgutz Gorgutz ist offline

    AW: Welche Klasse, Rasse und unter welchem Stern spielt Ihr?

    Ich hab mehrer Char. Einen Argonier-Assassine-Schatten, Ork- Berserker(selbst gemacht)-Krieger und Kahjiit-Assassine-Schatten.

  21. #40
    Cruciatus Cruciatus ist offline
    Avatar von Cruciatus

    AW: Welche Klasse, Rasse und unter welchem Stern spielt Ihr?

    Waldelf-Sieger(selbst)-Atronarch

    Sieger: List - Geschick - Akrobatik
    Schnelligk. Alchemie
    Schwert
    Schütze
    leicht Rüstung
    Scleichen
    Sicherheit

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Auf welchem Server spielt ihr?: Da das Thema im Gildenthread gerade aufkam, wollte ich mal wissen, auf welchen Server ihr so gehen werdet? :) Ich bin noch unentschlossen. Ich...

  2. Welche Rasse habt ihr bei Skyrim?: Servus, welche Rasse habt ihr am Anfang genommen? Vielleicht noch kurz erläutern welche Stats euer Charakter hat. Meiner ist Argonier lvl 81,...

  3. Eintönige Einschränkung wegen wahl der Rasse/Klasse ?: Sagt mal - wenn ich mich zu beginn des Games für nen Krieger entscheide, muss ich dann das ganze Spiel auf alle mächtigen Zauber verzichten? ...oder...

  4. auf welchem schwierigkeitskrad spielt ihr?: auf welchem schwierigkeitskrad spielt ihr meistens? ich spiele immer auf leicht^^

  5. Auf welchem Fernseher spielt ihr Wii?: HI! Ich wollt mal wissen auf welchem Fernseher ihr zockt! Ich spiele auf einem LCD-Fernseher:D

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

oblivion als was spielt ihr