Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 73
  1. #41
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: Welche Klasse, Rasse und unter welchem Stern spielt Ihr?

    Da ich nun mit meinem Ork in der Kämpfergilde durch bin,versuche ich mich jetzt an der Diebesgilde, das wird aber glaube ich schwer denn ich bin auf Schwerer Rüstung und ich mach derbe viel lärm beim Schleichen xD Es hilft aber ein bisschen wenn ich einfach die Schuhe auszieh!

  2. Anzeige

    AW: Welche Klasse, Rasse und unter welchem Stern spielt Ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    AW: Welche Klasse, Rasse und unter welchem Stern spielt Ihr?

    OK levelschwankungen von gegnern kann ich noch verstehen...

    Aber es sich so einfach zu machen das der gegner mit levelt...

    Find da war jemand zu faul ein ausgereiftes Balancing zu kre´ieren !

    Mann will ja auch sehn das mann stärker würde... und nicht das die Gegner dann undsterblich sind !

    *Hab mal nen Spielstand auf stufe 99 bei nem Freund/bekannten ausprobiert*
    Keine Chance
    Lol Die haben echt mist gebaut !

    Morrowind bleibt bei mir immernoch Favorit ! da waren Quest´s wenigstens noch mit schweiß /mühsahl und träning zu schaffen !
    *Oblivion hatte vermutlich nur ne gute wertung wegen der Details und aufgemotzten grafik !*

    In nem guten Spiel isst alles so ausgelegt das mann es auch schaffen kann !
    Und das es nur an kleinigkeiten oder fertigkeiten liegt das manns nicht schaft aber diese noch nachhohlen kann...

    Spiel ich ja noch Lieber ein uralt teil...

    *Nur Meine Meinung*

  4. #43
    Cruciatus Cruciatus ist offline
    Avatar von Cruciatus

    AW: Welche Klasse, Rasse und unter welchem Stern spielt Ihr?

    meine meinung:

    wäre es net irgendwie n bissl schwachsinig, wenn das spiel mit der zeit immer leichter wird ??

    edit: man kann alles schaffen. nur muss man sich z.B als krieger net wunder, wenn man in der diebesgilde nich so leich voran kommt. da miss man halt ein bisschen trainieren, wär ja sonst auch langweilig !

  5. #44
    luwiro luwiro ist offline
    Avatar von luwiro

    AW: Welche Klasse, Rasse und unter welchem Stern spielt Ihr?

    da ich das spiel dann mal endlich zocken durfte bin ich am einen tag auf level 4.ich bin kahjit-der krieger-krieger oder sowas
    hab dann mal auch die arena durch, bin meister, nur ich weiss in moment nicht was ich jetzt mal machen koennte, ich erforsche gerade so ein bisschen was

  6. #45
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Welche Klasse, Rasse und unter welchem Stern spielt Ihr?

    Zitat The-Unliving Beitrag anzeigen
    OK levelschwankungen von gegnern kann ich noch verstehen...

    Aber es sich so einfach zu machen das der gegner mit levelt...

    Find da war jemand zu faul ein ausgereiftes Balancing zu kre´ieren !

    Mann will ja auch sehn das mann stärker würde... und nicht das die Gegner dann undsterblich sind !

    *Hab mal nen Spielstand auf stufe 99 bei nem Freund/bekannten ausprobiert*
    Keine Chance
    Lol Die haben echt mist gebaut !

    Morrowind bleibt bei mir immernoch Favorit ! da waren Quest´s wenigstens noch mit schweiß /mühsahl und träning zu schaffen !
    *Oblivion hatte vermutlich nur ne gute wertung wegen der Details und aufgemotzten grafik !*

    In nem guten Spiel isst alles so ausgelegt das mann es auch schaffen kann !
    Und das es nur an kleinigkeiten oder fertigkeiten liegt das manns nicht schaft aber diese noch nachhohlen kann...

    Spiel ich ja noch Lieber ein uralt teil...

    *Nur Meine Meinung*
    Wenn es kein Balancing gegeben hätte, dann könntest du die Monster schon nach ein paar Lvln nicht mehr besiegen. Das ist also Quatsch, was du da von dir gibst.
    Ich finde, dass Bethesda einen gelungenen Schwierigkeitsgrad erschaffen hat, der wohlgemerkt auch noch stufenlos einstellbar ist, sofern man es nicht schaffen sollte.

    Je besser man das Spiel beherrscht und je klüger der Char ausgerüstet und geskillt ist, desto schwieriger kann man es spielen. Das hängt von jedem selbst ab.

    Meinen ersten Char hab ich beispielsweise total versaut. Mit meinem zweiten konnte ich den Balken der Schwierigkeitsstufe um Einiges weiter nach rechts bewegen und bin immer noch recht gut durchgekommen...

    Oblivion hat sicher nicht nur aufgrund der Grafik Bestnoten bekommen. Für die Rollenspielgemeinde ist es fast einstimmig das beste RPG der letzten Jahre, wenn nicht sogar aller Zeiten. Dem kann ich mich nur anschließen.

    Oblivion ist in jeder Hinsicht einfach RIESIG!

    MfG Schwens

  7. #46
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: Welche Klasse, Rasse und unter welchem Stern spielt Ihr?

    Leute ... mal so nebenbei das is voll der Falsche Thread dafür!

    zurück zum Thema:

    Hab mir jetz auch noch mal ein Dieb gemacht für die langweiligen Tage :P

    Kajit - Assassine - Der Dieb

    Hüpfen,Springen, Schleiche, klappt alles super^^

    Fighten auch mit dem Schleich Bonus und Bogen ^.^

  8. #47
    Cruciatus Cruciatus ist offline
    Avatar von Cruciatus

    AW: Welche Klasse, Rasse und unter welchem Stern spielt Ihr?

    jo leutz, ich hab nen neuen Chara :

    Dunkel elf-Sieger-dieb

    alchemie
    schwert
    bogen
    zerstörung
    veränderung
    leicht rüssi
    schleichen

    bin grade dabei alle hölen un so zu suchen. weiß jmd zufällig wie viele es gibt ?

  9. #48
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: Welche Klasse, Rasse und unter welchem Stern spielt Ihr?

    Zu viele xD Aber wenn man Stufe 20+ Ist und sollte diese Rüstung (Glas oder Daedra) Rüstung Suchen, sollte mit in die Roxey Herberge gehen^^ Da sind Soldaten die die jeweilige Rüstung Tragen, ihr müsst mit ihnen reden und ihre Einstellung gegen über euch auf 5 oder so bringen,dann greifen sie euch an und ihr könnt sie straflos töten! Selbstverteidigung ist erlaubt ;P Hm passt hier nicht ganz rein aber egal

  10. #49
    Sir_Nitro Sir_Nitro ist offline
    Avatar von Sir_Nitro

    AW: Welche Klasse, Rasse und unter welchem Stern spielt Ihr?

    wo ist diese roxy herberge ich will ein glas schild!!!
    dunkel elf-ztul´fsa-der turm
    ztul´fsa is eigenkreation
    hauptschwerpunkt zerstörung bogen schwert und schnelligkeit??

  11. #50
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Welche Klasse, Rasse und unter welchem Stern spielt Ihr?

    ich bin ein Kaiselicher Ritter

    naja nicht ganz

    ich stehle sehr oft

    zum glück verzeihen mir die Götter immer

  12. #51
    Jonesman Jonesman ist offline
    Avatar von Jonesman

    AW: Welche Klasse, Rasse und unter welchem Stern spielt Ihr?

    Argonier!
    Krieger.
    Halt alles dass mit kämpfen zu tun hat!

  13. #52
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Welche Klasse, Rasse und unter welchem Stern spielt Ihr?

    Was ist die beste Rasse wenn man ein Hexenmeister werden will und sich später in einen Vampir verwandeln will? Kann man da einen Dunkelelf holen?

  14. #53
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Welche Klasse, Rasse und unter welchem Stern spielt Ihr?

    ja da eignet sich der DunkelElf sehr gut dafür

    du musst dan später deine Sterne auf Magier Setzen

  15. #54
    Sum Sum ist offline
    Avatar von Sum

    AW: Welche Klasse, Rasse und unter welchem Stern spielt Ihr?

    Ich hab Rothwardone - Krieger - der Krieger

    Jaaa Nahkampf... Darauf steh ich

  16. #55
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Welche Klasse, Rasse und unter welchem Stern spielt Ihr?

    Meine Werte sind wie folgt:

    Rasse: Dunkelelf
    Klasse: Schattenklinge
    Sternzeichen: Der Krieger

    Vielleicht werde ich mir demnächst einen Kreuzritter bastelen.
    Die haben mich nämlich schon immer mal interessiert ...

    Gruß

    Ondorion

  17. #56
    lairo lairo ist offline
    Avatar von lairo

    AW: Welche Klasse, Rasse und unter welchem Stern spielt Ihr?

    ich spiele Elf (irgendeiner meißt Dunkel)
    meine Abwandlung vom Assasinen (spezialisiert auf Bogen)
    und der Dieb

  18. #57
    stoney242

    AW: Welche Klasse, Rasse und unter welchem Stern spielt Ihr?

    Zitat lairo Beitrag anzeigen
    ich spiele Elf (irgendeiner meißt Dunkel)
    meine Abwandlung vom Assasinen (spezialisiert auf Bogen)
    und der Dieb
    Ich genauso:
    Dunkelelf
    Assasine
    Der Dieb

  19. #58
    blackerking blackerking ist offline
    Avatar von blackerking

    AW: Welche Klasse, Rasse und unter welchem Stern spielt Ihr?

    Meine Werte sind Rothwardone - Ritter - der Krieger.
    Ich bin Nahkämpfer.^^

  20. #59
    lairo lairo ist offline
    Avatar von lairo

    AW: Welche Klasse, Rasse und unter welchem Stern spielt Ihr?

    Zitat stoney242 Beitrag anzeigen
    Ich genauso:
    Dunkelelf
    Assasine
    Der Dieb
    ein gleichgesinter

    cool

  21. #60
    miniDunMer miniDunMer ist offline
    Avatar von miniDunMer

    Reden AW: Welche Klasse, Rasse und unter welchem Stern spielt Ihr?

    ich bin Dunmer--Kampf-magier---Schatten

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Auf welchem Server spielt ihr?: Da das Thema im Gildenthread gerade aufkam, wollte ich mal wissen, auf welchen Server ihr so gehen werdet? :) Ich bin noch unentschlossen. Ich...

  2. Welche Rasse habt ihr bei Skyrim?: Servus, welche Rasse habt ihr am Anfang genommen? Vielleicht noch kurz erläutern welche Stats euer Charakter hat. Meiner ist Argonier lvl 81,...

  3. Eintönige Einschränkung wegen wahl der Rasse/Klasse ?: Sagt mal - wenn ich mich zu beginn des Games für nen Krieger entscheide, muss ich dann das ganze Spiel auf alle mächtigen Zauber verzichten? ...oder...

  4. auf welchem schwierigkeitskrad spielt ihr?: auf welchem schwierigkeitskrad spielt ihr meistens? ich spiele immer auf leicht^^

  5. Auf welchem Fernseher spielt ihr Wii?: HI! Ich wollt mal wissen auf welchem Fernseher ihr zockt! Ich spiele auf einem LCD-Fernseher:D

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

oblivion als was spielt ihr