Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 119
  1. #61
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Wer hat Oblivion für die PS3?

    Würdest du um die ecke wohnen würd ichs sogar tun ^^ ...im moment zock ich recht wenig ^^

  2. Anzeige

    AW: Wer hat Oblivion für die PS3?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Wer hat Oblivion für die PS3?

    YEAH gekauft für 45€ inc versand ich bin bald dauer Oblivion zocker ^^

  4. #63
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: Wer hat Oblivion für die PS3?

    Glückwunsch^^

    Ich stehe dazu das ich ein Lahmarsch bin =) Ich bin sowas von lahm dabei Oblivion durchzuspielen aber egal HAuptsache is ich habe meinen Spaß oder?

  5. #64
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Wer hat Oblivion für die PS3?

    danke ^^


    ich denks mir genauso wie du Ich lass mir zeit, da ich eins bin mit meinem Char und werd dann vllt nach 300h nen neuen char anfangen ^^

  6. #65
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: Wer hat Oblivion für die PS3?

    Oder irgendwann wird mir das Game zu gruselig und ich Spiels nich weiter xD

  7. #66
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Wer hat Oblivion für die PS3?

    Abhärtung nennt man sowas

  8. #67
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: Wer hat Oblivion für die PS3?

    Naja ok Ich höre mal auf den Rat von dir Schwens xD dann mach ich mal Weich-Stahl zu Hard-Stahl :P Und mit Linkin Park im Hintergrund lässt es sich auch bestimmt besser Spieln

    Aber jetz mit Stufe 18 macht das ja mal richtig Laune... Bei der Letzten Diebesgildenquest wo man im Underground rumäuft das rulort ja mal! Die Monster dort lassen sich nicht einfach mit einem Hieb killen Selbst mit Schleich Bonus 3x haben die noch was Ich schleich mich an die Ecke und lass meinen Sturm-Astronach das erledigen^^ wenns mal nur 1 Gegner ist geh ich auch mal mit meinem Super-Frost-Zauber ran^^ der is richtig gut gegen Vampire hab ich gemerkt Und die Items die man da unten Bekommt... uh la la! Hab mir ersmal nen Glasbogen gesichert

  9. #68
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Wer hat Oblivion für die PS3?

    so, passend zum Topic kann ich mich nun äußern.


    ICH HABE OBLIVION ^^

    bin dann mal daddln jungs/mädls ^^

  10. #69
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Wer hat Oblivion für die PS3?

    Ich habe es nicht

  11. #70
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: Wer hat Oblivion für die PS3?

    Zitat Robinho 07 Beitrag anzeigen
    Ich habe es nicht
    Das ist jetz mal eine totale scheiß Antwort

    Aber ich spele zurzeit auch immer weniger Oblivion weils irgendwie langweilig wird... ich muss z.b. bei allen Quests die ich hab in irgend ne Höhle laufen und was holen... das is irgendwie langweilig.

  12. #71
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Wer hat Oblivion für die PS3?

    Zitat Sean Beitrag anzeigen
    Das ist jetz mal eine totale scheiß Antwort

    Aber ich spele zurzeit auch immer weniger Oblivion weils irgendwie langweilig wird... ich muss z.b. bei allen Quests die ich hab in irgend ne Höhle laufen und was holen... das is irgendwie langweilig.
    Hast du die Daedra-Schreine schon durch? Die finde ich nämlich sehr abwechslungsreich...Und auch die Quests,die man von Leuten in den Städten kriegt...

  13. #72
    Unregistriert

    AW: Wer hat Oblivion für die PS3?

    Hi,

    hat jemand von Euch schon alle Quests der Diebesgilde durchgespielt?
    Nachdem ich die Stieffelchen in Cheydinhal abgeliefert habe ist die Quest zu Ende, aber die "klau Waren im Wert von xxxx Gold" wird nicht aktualisiert

    Hat die PS3 Version eigentlich eine Console? Und wenn ja wie öffne ich die?

    ein frustrierter Dieb

  14. #73
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Wer hat Oblivion für die PS3?

    Das gehört eigentlich in den anderen Thread, aber ich will dir trotzdem mal antworten.

    Das mit der Diebesgut-Quest ist normal. Die wurde bei mir auch nicht richtig aktualisiert.

    Und nein, es gibt keine Konsole.

    MfG Schwens

  15. #74
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: Wer hat Oblivion für die PS3?

    Ich hab auf einmal Alles Geklaut, das heißt vor den Quests schon mehr als 1000 gold da gehabt,bei mir wurde das dann alles sofort aktualiersiert und hab die Gilde nun durch.

    Ich habe jetzt einen Neuen Char angefangen und mit dem machts auch wieder bissi spaß ^^ So Nahkampf nun halt :P

  16. #75
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Wer hat Oblivion für die PS3?

    Bitte beim Thema bleiben...

  17. #76
    SnOOpDoGG40k SnOOpDoGG40k ist offline

    AW: Wer hat Oblivion für die PS3?

    Hab es mir heute bei eBay für nur 39,60? ersteigert und ist sogar noch in Folie
    Also wenn das kein Schnäpchen ist ^^
    Naja, freue mich schon total drauf und werde mich dann hier sicherlich noch öfters blicken lassen

    mfg sn00p

  18. #77
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Wer hat Oblivion für die PS3?

    Das ist wirklich ein Schnäppchen. Gratulation und viel Spaß beim Spielen es lohnt sich.

    MfG Schwens

  19. #78
    DMX11488 DMX11488 ist offline

    AW: Wer hat Oblivion für die PS3?

    habs und is fett das beste ps3 game bis jetzt

  20. #79
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Wer hat Oblivion für die PS3?

    Ich finde die verpackung ist nicht wirklich Fett .. auch nicht die BlueRay ..weiß nicht was du mit Fett meinst.


    Hmm :
    Die physikalischen Eigenschaften eines Fettes werden durch die Kettenlängen und besonders durch die Häufigkeit von C=C-Doppelbindungen -wie ungesättigt sie sind- in den Fettsäureresten beeinflusst. Doppelbindungen in natürlichen Fetten und Ölen besitzen fast ausschließlich cis-Konfiguration; enthält eine Fettsäure mehrere Doppelbindungen, so sind sie in der Regel durch eine Methylengruppe (-CH2-) voneinander getrennt. Die nebenstehende Abbildung zeigt ein typisches Beispiel für ein Triglyceridmolekül, wie es in vielen pflanzlichen Fetten enthalten ist. Pflanzlichen Fette enthalten viele ungesättigte Fettsäuren und liegen daher meist als Öle vor.


    Sehe da jetzt keinen zusammenhang :P Aber das Spiel ist wirklich toll =)

  21. #80
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Wer hat Oblivion für die PS3?

    Zitat HartzFEAR Beitrag anzeigen
    Ich finde die verpackung ist nicht wirklich Fett .. auch nicht die BlueRay ..weiß nicht was du mit Fett meinst.


    Hmm :
    Die physikalischen Eigenschaften eines Fettes werden durch die Kettenlängen und besonders durch die Häufigkeit von C=C-Doppelbindungen -wie ungesättigt sie sind- in den Fettsäureresten beeinflusst. Doppelbindungen in natürlichen Fetten und Ölen besitzen fast ausschließlich cis-Konfiguration; enthält eine Fettsäure mehrere Doppelbindungen, so sind sie in der Regel durch eine Methylengruppe (-CH2-) voneinander getrennt. Die nebenstehende Abbildung zeigt ein typisches Beispiel für ein Triglyceridmolekül, wie es in vielen pflanzlichen Fetten enthalten ist. Pflanzlichen Fette enthalten viele ungesättigte Fettsäuren und liegen daher meist als Öle vor.


    Sehe da jetzt keinen zusammenhang :P Aber das Spiel ist wirklich toll =)
    Hast heute morgen auch wieder nen Clown gefrühstückt, oder Hartz?

    Nene, sorg lieber mal dafür, dass Star Wars: Force Unleashed erscheint .

    MfG Schwens

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Film Oblivion

    Oblivion: Gibt es noch keinen Thread zu dem Film? Oblivion kommt am 11. April 2013 in die Kinos und wartet mit Hollywood Größen Tom Cruise und Morgan...

  2. Oblivion: Moin also ich habe erst seit kurzem das Problem, dass sich Oblivion immer kurz aufhängt. Es sieht so aus das ich z.B. durch eine Tür gehe und dann...

  3. Oblivion oder Oblivion Spiel des Jahres: Ich wollt mal wissen was ihr habt. Ich hab Oblivion Spiel des Jahres :)

  4. [OBLIVION-MOD-REL]MrMuhs Marcos Oblivion: MrMuhs Macros Oblivion ...Schleichend tastest du dich langsam durch den stockfinsteren Gang, deine Nerven bis zum zerreißen gespannt, vorbereitet...

  5. Oblivion: Wan kom Oblivion auf der PSP raus ??????:eek: