Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 119
  1. #81
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Wer hat Oblivion für die PS3?

    Die Fett-Sache war echt zum schießen

    Aber jetzt bitte bei Oblivion bleiben...

  2. Anzeige

    AW: Wer hat Oblivion für die PS3?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Wer hat Oblivion für die PS3?

    Ich habe Oblivion für die PS3, habe kein HDMI Kabel und ich kann das Spiel nicht starten. Kann mir da jemand helfen?

  4. #83
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Wer hat Oblivion für die PS3?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich habe Oblivion für die PS3, habe kein HDMI Kabel und ich kann das Spiel nicht starten. Kann mir da jemand helfen?
    Genauere Infos bitte: Liegt´s am Spielstart,oder hast du generell kein Bild? Falls gar nix geht die PS3 anschalten und den Knopf ca.5sec lang gedrückt halten zum reseten der Bildeinstellungen...

  5. #84
    Unregistriert

    AW: Wer hat Oblivion für die PS3?

    Wenn ich das spiel starten will steht da "Mit der aktuellen Videoausgabe-Einstellung können sie dieses Spiel nicht wiedergeben (80028F10)" da ich keinen Hd fehigen Fernseher habe kann ich nicht testen ob es am Anschluss liegt.

  6. #85
    SnOOpDoGG40k SnOOpDoGG40k ist offline

    AW: Wer hat Oblivion für die PS3?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wenn ich das spiel starten will steht da "Mit der aktuellen Videoausgabe-Einstellung können sie dieses Spiel nicht wiedergeben (80028F10)" da ich keinen Hd fehigen Fernseher habe kann ich nicht testen ob es am Anschluss liegt.
    Habe einen Röhrenfernseher, also kein HD Fähigen Fernseher und zocke Oblivion täglich

    mfg sn00p

  7. #86
    Unregistriert

    AW: Wer hat Oblivion für die PS3?

    Ich hab vergessen zu erwähnen, das ich eine japan. PS3 hab. Kann es sein, dass Oblivion einen Ländercode hat. Ich meine nämlich irgendwo gelesen zu haben, dass einige Spiele nur über HDMI Ländercodefrei sind.

  8. #87
    commodore C79 commodore C79 ist offline
    Avatar von commodore C79

    AW: Wer hat Oblivion für die PS3?

    Habs mir auch vor ein paar Tagen bei ebay für 39 euro geholt
    Habe schonmal angezockt und bin restlos begeistert.
    Was fürn geiles Game

  9. #88
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Wer hat Oblivion für die PS3?

    Zitat commodore C79 Beitrag anzeigen
    Habs mir auch vor ein paar Tagen bei ebay für 39 euro geholt
    Habe schonmal angezockt und bin restlos begeistert.
    Was fürn geiles Game
    willkommen im kreis der zufriedenen Oblivion Zocker ^^

  10. #89
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Wer hat Oblivion für die PS3?

    Oblivion is gaiiiillll!!!!!

    Aber ohne Plasma/HD? Oje das wär mir zu grausam aber klar, so en Teil muss man auch erstmal Geld reininvestieren...

  11. #90
    Rivias Rivias ist offline
    Avatar von Rivias

    AW: Wer hat Oblivion für die PS3?

    Hab seit etwa ner Woche Oblivion^^ Geiles Game
    meine PS3 hab ich erst seit Montag *lach*
    trozdem schon viel Zeit zum zocken gehabt.
    Und muss sagen auch aufm nem RöhrenTV is es klasse!
    Zum glück hab ichs nie auf HD gespiel sonst würd mir Röhre sicher nicht reichen *gg*

  12. #91
    flocko flocko ist offline
    Avatar von flocko

    AW: Wer hat Oblivion für die PS3?

    Hab auch Oblivion für 40 Euro aus der Bucht gefischt. Einfach genial

  13. #92
    luwiro luwiro ist offline
    Avatar von luwiro

    AW: Wer hat Oblivion für die PS3?

    ich hba es in Saturn gekauft fuer 65 ? ich finde es teuer, wenn ich ein post ueber mir lese..
    ich kann es leider noch nicht zocken, hab hier in deutschland keine PS3, hab es aber auf der x360 gezockt, es hat mich so begeistert.....

  14. #93
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Wer hat Oblivion für die PS3?

    am Anfang fand ich die Grafik so genial xD und leider vergeht das so schnell; jetzt find ichs schon wieder nur noch gut! ^^ .....und wenn diese Ruckler nicht wären o.O

  15. #94
    pmark pmark ist offline
    Avatar von pmark

    AW: Wer hat Oblivion für die PS3?

    Habs auch nun seit paar Wochen...ist ein sehr gutes Game mit edler Optik, guter Story und riesiger Welt!

  16. #95
    Dobby92 Dobby92 ist offline
    Avatar von Dobby92

    AW: Wer hat Oblivion für die PS3?

    Habs jetzt auch seit einer Woche ist ein geiles Game bin aber noch nicht wircklich weit,so eine große Umgebung.....muss man sich erst ma zurecht finden.

  17. #96
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Wer hat Oblivion für die PS3?

    es is traurig, wie die Grafik von Tag zu Tag immer schlechter wird xDDD

  18. #97
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: Wer hat Oblivion für die PS3?

    Zitat Xander2000 Beitrag anzeigen
    es is traurig, wie die Grafik von Tag zu Tag immer schlechter wird xDDD
    lol^^ hast du schon die mission gemacht wo man ein maler aus seinem bild befreien muss? da ist die grafik einfach genial...

  19. #98
    Cruciatus Cruciatus ist offline
    Avatar von Cruciatus

    AW: Wer hat Oblivion für die PS3?

    grafik ist geil. auserdem find ich grafik net ganz so wichtig. der umfang is mir da wichtiger.

  20. #99
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Wer hat Oblivion für die PS3?

    Zitat Sean Beitrag anzeigen
    lol^^ hast du schon die mission gemacht wo man ein maler aus seinem bild befreien muss? da ist die grafik einfach genial...
    wenigstens kann ich mich da nicht an Ruckler erinnern
    xDDDDDDD

    ham die aber ganz cool gemacht find ich, geile idee!

    *ruckäL* *ruckäL* *ruckäL*

  21. #100
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Wer hat Oblivion für die PS3?

    Also das Spiel ham sie Super gemacht. Besser als andere Rollenspiele.

    Ich hab noch nie ein so Geiles Rollenspiel gezockt. :-)

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Film Oblivion

    Oblivion: Gibt es noch keinen Thread zu dem Film? Oblivion kommt am 11. April 2013 in die Kinos und wartet mit Hollywood Größen Tom Cruise und Morgan...

  2. Oblivion: Moin also ich habe erst seit kurzem das Problem, dass sich Oblivion immer kurz aufhängt. Es sieht so aus das ich z.B. durch eine Tür gehe und dann...

  3. Oblivion oder Oblivion Spiel des Jahres: Ich wollt mal wissen was ihr habt. Ich hab Oblivion Spiel des Jahres :)

  4. [OBLIVION-MOD-REL]MrMuhs Marcos Oblivion: MrMuhs Macros Oblivion ...Schleichend tastest du dich langsam durch den stockfinsteren Gang, deine Nerven bis zum zerreißen gespannt, vorbereitet...

  5. Oblivion: Wan kom Oblivion auf der PSP raus ??????:eek: