Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 119 von 119
  1. #101
    Cruciatus Cruciatus ist offline
    Avatar von Cruciatus

    AW: Wer hat Oblivion für die PS3?

    definitiv geilstes rollenspiel, geilstes ps3 spiel (immo), geilstes spiel das ich habe !!!!!!!geil!!!!

  2. Anzeige

    AW: Wer hat Oblivion für die PS3?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Wer hat Oblivion für die PS3?

    ums zu runden: geiles spiel, absolut geil, geilstes das ich je gezoggt hab, definitiv...........geil zs^^


    hey warum fassen wir nich unsere drei zusammen? ^^

  4. #103
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: Wer hat Oblivion für die PS3?

    Zitat Xander2000 Beitrag anzeigen
    ums zu runden: geiles spiel, absolut geil, geilstes das ich je gezoggt hab, definitiv...........geil zs^^


    hey warum fassen wir nich unsere drei zusammen? ^^
    Infinitiv: geil . xD

  5. #104
    Cruciatus Cruciatus ist offline
    Avatar von Cruciatus

    AW: Wer hat Oblivion für die PS3?

    Infinitiv ??? definitiv !!!

  6. #105
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: Wer hat Oblivion für die PS3?

    der infitiv (grundform des wortes) von dem ganzes satz war aber geil

  7. #106
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Wer hat Oblivion für die PS3?

    muah......^^ - ich hoff ma kann das ganze irgndwann dann auch nochmma erweitern, indem´s auch so Zusatzdingspatches für die ps3 gibt. Leider bin ich ja armer ps3-spieler...lol

  8. #107
    Jonesman Jonesman ist offline
    Avatar von Jonesman

    AW: Wer hat Oblivion für die PS3?

    Ich hab es ich hab es!
    Gleich am Erscheinungstag gekauft.

  9. #108
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Wer hat Oblivion für die PS3?

    Glückwunsch^^ Willkommen bei den insidern^^

  10. #109
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Wer hat Oblivion für die PS3?

    Hu Hu ich habs

  11. #110
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Wer hat Oblivion für die PS3?

    Ich habe es schon bestellt. Es kommt morgen oder übermorgen an.

  12. #111
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Wer hat Oblivion für die PS3?

    Ich sage dir eins !!!!

    ein besseres Game hast du nicht nie gezoggt !!!

  13. #112
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Wer hat Oblivion für die PS3?

    und schwereres auch nicht^^

  14. #113
    Silphiroth Silphiroth ist offline

    AW: Wer hat Oblivion für die PS3?

    Doch schwerere gibt es schon find ich und bessere auch(schwerer:Kingdom Hearts Critical-Modus:Sephiroth;Besser:Alle Zelda-und FinalFantasyteile).Aber das Spiel ist trotzdem echt der HAMMER!!!

  15. #114
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Wer hat Oblivion für die PS3?

    weiß einer ob man auch irgendwann die erweiterung Shivering Isleys runterladen kann? (ich freu mich schon so auf das Spiel). Ist das Spiel eigentlich besser als Gothic und Gothic 2 denn von den beiden Spielen war ich schwer angetan.

  16. #115
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Wer hat Oblivion für die PS3?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    weiß einer ob man auch irgendwann die erweiterung Shivering Isleys runterladen kann? (ich freu mich schon so auf das Spiel). Ist das Spiel eigentlich besser als Gothic und Gothic 2 denn von den beiden Spielen war ich schwer angetan.
    Bitte beim eigentlichen Thema bleiben! Wir haben für sowas einen allgemeinen Thread und auch einen über mögliche Mods/ Erweiterungen...

  17. #116
    StoneCold0x0 StoneCold0x0 ist offline
    Avatar von StoneCold0x0

    AW: Wer hat Oblivion für die PS3?

    Ich habs auch und finde es einfach

  18. #117
    Osti Osti ist offline
    Avatar von Osti

    AW: Wer hat Oblivion für die PS3?

    HU HU
    Ich habs auch,und finde es einfach supii.
    habs am Erscheinungs tag geholt.
    gr Robert

  19. #118
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Wer hat Oblivion für die PS3?

    Zitat Xander2000 Beitrag anzeigen
    und schwereres auch nicht^^
    lol ich muss mich grad ma selbst zitieren. Um wieviel Uhr hatte ich das gepostet?? Muss gedacht haben ich wär im Ninja Gaiden tread xDDDDDD

    Oblivion Schwierigkeitsgrad is schon okay! Und man kann ihn ja eh verstellen.

  20. #119
    arneonair arneonair ist offline

    AW: Wer hat Oblivion für die PS3?

    Habs auch und finds supi, das perfekte Spiel um an verregneten Herbsttagen mit nem Kakao vorm fernseher zu sitzen und zu zocken...und das warscheinlich über mehrere Jahre, das Spiel hat ja echt ne wahnsinns Spielzeit

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen

  1. Film Oblivion

    Oblivion: Gibt es noch keinen Thread zu dem Film? Oblivion kommt am 11. April 2013 in die Kinos und wartet mit Hollywood Größen Tom Cruise und Morgan...

  2. Oblivion: Moin also ich habe erst seit kurzem das Problem, dass sich Oblivion immer kurz aufhängt. Es sieht so aus das ich z.B. durch eine Tür gehe und dann...

  3. Oblivion oder Oblivion Spiel des Jahres: Ich wollt mal wissen was ihr habt. Ich hab Oblivion Spiel des Jahres :)

  4. [OBLIVION-MOD-REL]MrMuhs Marcos Oblivion: MrMuhs Macros Oblivion ...Schleichend tastest du dich langsam durch den stockfinsteren Gang, deine Nerven bis zum zerreißen gespannt, vorbereitet...

  5. Oblivion: Wan kom Oblivion auf der PSP raus ??????:eek: