Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    4. Forumla-Kicker-Managerliga [Saison 2018/19]

    Ganz in der Tradition der letzten Jahre wollen wir natürlich auch zur kommenden Saison wieder unsere Managerfähigkeiten unter Beweis stellen. Das Kicker-Managerspiel zur Bundesliga-Saison 2018/19 startet voraussichtlich morgen, am Montag, den 30.07.2018 und unsere Liga werde ich dann kurz darauf eröffnen. Alle Teilnehmer, die in der letzten Saison bereits dabei waren, erhalten dann wieder eine Einladung für die Liga, die sie nur noch akzeptieren müssen. Mögliche, nein, hoffentlich vorhandene Neulinge bewerben sich dann bitte selbst für die 4. Forumla-Liga. Die genauen Regeln findet ihr in den unten verlinkten Threads zu den Vorjahren, es bleibt ja eigentlich doch immer alles gleich in jedem Jahr :>

    1. Forumla-Kicker-Managerliga [Saison 2015/16]
    2. Forumla-Kicker-Managerliga [Saison 2016/17]
    3. Forumla-Kicker-Managerliga [Saison 2017/18]

    Ich hoffe auf viele Teilnehmer und wünsche allen Managern viel Spaß und Erfolg für die kommende Saison. Und macht ruhig etwas Werbung hierfür, letztes Jahr war es doch verdammt ruhig :<

  2. Anzeige

    4. Forumla-Kicker-Managerliga [Saison 2018/19]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FigoHSV FigoHSV ist offline
    Avatar von FigoHSV

    4. Forumla-Kicker-Managerliga [Saison 2018/19]

    Ärgerlich, der erste Versuch eines Ex-HSV Teams ist an Geld- UND Spielerproblemen gescheitert. Da muss ich mir was neues überlegen

    Edit:
    4. Forumla-Kicker-Managerliga [Saison 2018/19]

    Wenn ich im Mittelfeld zwei Ex-Dresdner nehme und damit Geld spare, fehlt mir doch tatsächlich nur noch ein Verteidiger für 0,4. Derrick Köhn ist mir da eingefallen von Bayerns 2. Mannschaft, aber den gibts nicht zu kaufen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 4. Forumla-Kicker-Managerliga [Saison 2018/19]  

  4. #3
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    4. Forumla-Kicker-Managerliga [Saison 2018/19]

    Mit der tristen Bande bist du auf jeden Fall der Held in jeder Minus-Competition :>

  5. #4
    DDP DDP ist offline
    Avatar von DDP

    4. Forumla-Kicker-Managerliga [Saison 2018/19]

    Ich bin dabei. Selbstverständlich.

    Auf eine spannende Planungsphase und eine gute Saison.

    Momentan habe ich noch gar kein Gefühl für meinen Kader. Kommt sicher noch. Am Vorabend. Nachts um 3.

    DDP

  6. #5
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    4. Forumla-Kicker-Managerliga [Saison 2018/19]

    Oho, ein Gegner :> Viel hat sich ja sonst noch nicht getan.

    Aber stimmt schon, die Kaderzusammenstellung dieses Jahr ist tatsächlich nicht gerade einfach. Und Schuld daran ist einzig und allein der Leuchtturm Sandro Wagner :<

  7. #6
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    4. Forumla-Kicker-Managerliga [Saison 2018/19]

    Ich denke, dass ich mir auch wieder ein Team zusammenstellen werde.

  8. #7
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    4. Forumla-Kicker-Managerliga [Saison 2018/19]

    Mein Kader steht. Auf eine spannende Saison, Jungs und Mädels!

    Noch eine andere Frage: Weiß jemand von euch, ob man sich die Statistik aus der letzte Saison noch irgendwie anschauen kann? Ich archiviere das eigentlich immer mit Screenshots, weil ich eine Statistik über meine Resultate in den letzten Jahren führe. Habe das aber dieses Jahr vergessen.

  9. #8
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    4. Forumla-Kicker-Managerliga [Saison 2018/19]

    Ich habe mir auf die schnelle einen Kader zusammengestellt... das kann ja was werden.

  10. #9
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    4. Forumla-Kicker-Managerliga [Saison 2018/19]

    Also falls es noch Interessenten geben sollte, ich habe gerade mal eine Liga für die kommende Saison eröffnet und die paar Leute eingeladen, die letztes Jahr noch dabei waren. Ein neues Thema dafür lohnt sich wohl nicht wirklich, wenn ich mal auf die vergangene Saison zurückschaue...

  11. #10
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    4. Forumla-Kicker-Managerliga [Saison 2018/19]

    Immerhin vier Leute sind tatsächlich noch mal dabei ^__^

    Ich muss sagen, das sich letzte Saison echt selbst die Lust verloren habe und anfangs auch nicht so motiviert war für dieses Jahr einen Kader zu entwerfen, aber gerade habe ich wieder ewig viel Spaß am Basteln <3 Dieses Wochenende sind dann die DFB-Pokalspiele - also der große Prüfstein für jeden Kader. Bin mal gespannt was wir da so sehen werden

  12. #11
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    4. Forumla-Kicker-Managerliga [Saison 2018/19]

    Als reine Chronistenpflicht mein Kader für die Saison 2019/20:


Ähnliche Themen


  1. 3. Liga - Saison 2018/19: Nach einer langen Sommerpause, immerhin inklusive Fußball-WM, geht's endlich wieder los: Während die fünf Regionalligen bereits vor wenigen Wochen in...

  2. 3. Forumla-Kicker-Managerliga [Saison 2017/18]: Es ist wieder einmal so weit. Die Sommerpause neigt sich dem Ende entgegen und nach einem Sommer ohnes großes Turnier sind Spieler wie Fans bestimmt...

  3. 2. Forumla-Kicker-Managerliga [Saison 2016/17]: Die Europameisterschaft ist Geschichte und die 18 Bundesligateams befinden sich bereits wieder in der Vorbereitung auf die kommende Liga-Saison....

  4. 1. Forumla-Kicker-Managerliga [Saison 2015/16]: Über viele Jahre hinweg stellten sich die Mutigsten unter den Spielerboard-Usern zu Beginn jeder Saison erneut einer besonderen Herausforderung. Sie...

  5. 1. Forumla-Kicker-Managerliga: Das EM 2016-Special: Es ist endlich so weit. Die Kader sämtlicher an der Europameisterschaft teilnehmenden Teams sind finalisiert und das Kicker-Managerspiel zur EM 2016...