Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 80
  1. #21
    Luisa Luisa ist offline
    Avatar von Luisa

    AW: Bundesliag Tippspiel - Liste

    !!!OK FRECHDAXX IST JETZT MIT IM TEAM!!!

    NITROFLASH UND ICH WERDEN EURE BEZUGSPERSONEN SEIN
    UND FRECHDAXX HILFT UNS BEI DEN SATISTIKEN.´


    Naja ich fand die idee ganz gut^^

    egal. dann fang endlich mal einer an mit seinen wettvorschlägen!!!!!!!!!

  2. Anzeige

    AW: Bundesliag Tippspiel - Liste

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Bundesliag Tippspiel - Liste

    Warum wollt ihr denn ein neues Tippspiel eröffnen?

    Wonder, Dudka und der Drachenmeister werden schon dafür sorgen, dass ein identisches Tippspiel zu letzter Saison auch in der '08 / '09 Saison stattfinden wird.
    Das hat letztes Jahre wunderbar geklappt und wird diesmal auch wieder klappen.

    Wenn hier nun jeder sein eigenes Tippspiel eröffnet gibt es nur ein großes Durcheinander und ein Tippspiel reicht doch pro Liga.

    Außerdem hat sich eindeutig gezeigt, dass ca. 50 % der Teilnehmer eh irgendwann keine Lust mehr haben.
    Wenn es dann auch noch tausende verschiedene Tippspiele geben wird wird alles nur noch schlimmer.

    Ich würde das hier dicht machen und warten bis die Saison auch wirklich los geht.
    Wonder wird dann schon dafür sorgen, dass es genauso geordnet verläuft wie letzte Saison.

  4. #23
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Bundesliag Tippspiel - Liste

    Tweek: Wir werden das schon hinkriegen! Dudka und Wonder haben zugestimmt das wir es machen. Und ich kann dir versichern das ich, ERSGUTERDAVID und frechdaxx es prima hinkriegen werden! Man muss ja nicht immer ein Tippspiel machen. Doch es ist angebracht ein Monat oder so ein Tippspiel zu eröffnen damit jeder der Mitmachen sich eintragen lässt und seine Wettvorschläge abgibt

    Wenn du sagst man soll hier dicht machen, verstehe ich das unter keinem Aspekt. Alle wollen ein Tippspiel, wer nicht Tipp der macht halt nicht mit! Wo liegt den das Problem??

    PS: Du kannst gerne mitmachen!

    ERSGUTERDAVID: Hast du schon Wonder gesagt, das er die zwei Threads als wichtig markieren soll??

    mfg !!!nitroflash!!!

  5. #24
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Bundesliag Tippspiel - Liste

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    Warum wollt ihr denn ein neues Tippspiel eröffnen?

    Wonder, Dudka und der Drachenmeister werden schon dafür sorgen, dass ein identisches Tippspiel zu letzter Saison auch in der '08 / '09 Saison stattfinden wird.
    Das hat letztes Jahre wunderbar geklappt und wird diesmal auch wieder klappen.

    Wenn hier nun jeder sein eigenes Tippspiel eröffnet gibt es nur ein großes Durcheinander und ein Tippspiel reicht doch pro Liga.

    Außerdem hat sich eindeutig gezeigt, dass ca. 50 % der Teilnehmer eh irgendwann keine Lust mehr haben.
    Wenn es dann auch noch tausende verschiedene Tippspiele geben wird wird alles nur noch schlimmer.

    Ich würde das hier dicht machen und warten bis die Saison auch wirklich los geht.
    Wonder wird dann schon dafür sorgen, dass es genauso geordnet verläuft wie letzte Saison.
    Richtig, eigentlich wollten wir auch diese Saison wieder ein Tippspiel eröffnen...aber wie man sieht, kam man uns zuvor.
    Ich werde weitere Tippspiele unterbinden. Denn sonst will hier jeder eins aufmachen...
    Wenn ich hier dicht mache, wäre das sehr unprofessionell von mir.
    Ich werde das hier laufen lassen, aber es beobachten. Ich werde helfen, egal ob ihr es wollt oder nicht. Denn sonst kommt ja hier nie eine Ordnung rein! Es gibt noch keine richtigen Regeln, es gibt keine Ordentliche Liste, nix! Wenn ihr schon sowas plant, sollte es etwas durchdacht sein, und nicht so einen Thread in 2 Minuten erstellen Herr ERSGUTERDAVID.


    ALSO NOCHMAL FÜR ALLE:
    Wer am Tippspiel mit teilnehmen möchte, soll eine PN an ersguterdavid, oder an mir, wonder schicken! Anders nicht! Denn sonst wird mir hier zu viel rumgespammt!
    Die Saison fängt erst am 15.08 an...ich mache hier erstmal zu, und pinne oben an.


  6. #25
    Luisa Luisa ist offline
    Avatar von Luisa

    AW: Bundesliag Tippspiel - Liste

    wonder und ich haben uns entschossen das thema wieder zu öffnen da sich keiner gemeldet hatt!

    BITTE NICHT MEHR SPAMMEN!!!
    Einfach nur hier reinschreiben das man mitmacht und fertig.

    wenn man fragen haben sollte bitte an nitroflash oder mich wenden.(ich weiß nicht ob wonder auch zeit und lust hat zu antworten)

    LG EGD

  7. #26
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Bundesliag Tippspiel - Liste

    Ich will ja jetzt nichts sagen aber ich habe mich per PN gemeldet.

    Dann melde ich mich eben nochmal.

    Ich bin dabei.

  8. #27
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: Bundesliag Tippspiel - Liste

    ich mach wie schon gesagt mit

  9. #28
    Frauenarzt

    AW: Bundesliag Tippspiel - Liste

    Also ich wollte auch dabei sein

  10. #29
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesliag Tippspiel - Liste

    Nun gut. Dann melde ich eben auch nochmal. Ich mache auch mit


    LG, Dudka

  11. #30
    Luisa Luisa ist offline
    Avatar von Luisa

    AW: Bundesliag Tippspiel - Liste

    Illesco hat sich bei mir gemeldet.
    er macht auch mit.

    LG EGD

  12. #31
    Illesco

    AW: Bundesliag Tippspiel - Liste

    was ?? achso ja... ich mach auch mit^^

  13. #32
    Teledat_1000 Teledat_1000 ist offline

    AW: Bundesliag Tippspiel - Liste

    Ich mache dann auch mit!

  14. #33
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Anmeldung zum Bundesliga Tippspiel 2008/2009

    ich bin auch dabei, aber würde vorschlagen, es so zu machen und die Regeln aus der letzten saison nehmen und zwar waren nachanmeldung bis 17. Spieltag erlaubt und wer dann nach 3 spieltagen, keine tipps abgibt und man ihn vorgewarnt hat per PN, dann fliegt der raus aus der Wertung. Ich würde mich freuen, wenn ihr das selbe Muster und System übernehmen würdet und das Punktesystem auch aus dem Tippspiel aus der letzten Bundesligasaison mitnehmt.

    mfg Lp Freak

  15. #34
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Anmeldung zum Bundesliga Tippspiel 2008/2009

    Lp Freak: Das haben wir schon ganz am Anfang besprochen und gepostet das wir alles gleich machen wie in der letzten Saison Also es ändert sich nur das es die Saison 2008/09 ist. Sonst nichts


    Aktuelle User die Angemeldet sind:

    Sanjoes
    KeWo92
    Frauenarzt
    nitroflash
    Schlubberblubb
    Dudka
    Davidinho
    frechdax
    ERSGUTERDAVID
    Lp Freak

    Zu Illesco: Er ist gespeert wurden und darf daraufhin nihct teilnehmen. ich finde das sehr schade, doch wer mist macht soll auch die konsequenzen auf sich nehmen. Hier gilt ein besonderer dank an Schlubberblubb (er weiß warum). gehen wir nicht mehr auf das Them Illesco ein und konsentrieren uns auf das Tippspiel

    mfg nitroflash

  16. #35
    Frauenarzt

    AW: Anmeldung zum Bundesliga Tippspiel 2008/2009

    Zitat nitroflash Beitrag anzeigen
    Lp Freak: Das haben wir schon ganz am Anfang besprochen und gepostet das wir alles gleich machen wie in der letzten Saison Also es ändert sich nur das es die Saison 2008/09 ist. Sonst nichts


    Aktuelle User die Angemeldet sind:

    Sanjoes
    KeWo92
    Frauenarzt
    nitroflash
    Schlubberblubb
    Dudka
    Davidinho
    frechdax
    ERSGUTERDAVID
    Lp Freak

    Zu Illesco: Er ist gespeert wurden und darf daraufhin nihct teilnehmen. ich finde das sehr schade, doch wer mist macht soll auch die konsequenzen auf sich nehmen. Hier gilt ein besonderer dank an Schlubberblubb (er weiß warum). gehen wir nicht mehr auf das Them Illesco ein und konsentrieren uns auf das Tippspiel

    mfg nitroflash
    Sorry, dass ich nochmal auf Illesco zurückkomme, aber er wurde für 3 Monate gesperrt, das heißt bis zum 17. Spieltag ist er locker wieder bei Forumla on..und nach den alten Regeln kann sich sich bis zum 17. Spieltag noch anmelden (Hälfte der Saison, also nur die Rückrunde tippen).

  17. #36
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Anmeldung zum Bundesliga Tippspiel 2008/2009

    Gut, nachdem Kommetar von Frauenarzt kann Illesco wieder am Tippspiel teilnehmen, wenn er seine Sperre abgesetzt hat.

    Und ich muss euch eine schlimme Nachricht entgegenbringen: ERSGUTERDAVID hat große Familiche probleme und kann aus abgesehener Zeit nicht das Tippspiel leiten. Wir, also ich und nolight müssen das Tippspiel woll oder überl ubernehmen. Hoffe wir sc´haffen das ohne ihn Bitte nicht nachfragen was mit ERSGUTERDAVID los ist. das gehört nicht in das Forum und wird auch nicht von einem sehr guten freund gesagt *ich*

    mfg nitroflash

  18. #37
    Fabi Fabi ist offline
    Avatar von Fabi

    AW: Anmeldung zum Bundesliga Tippspiel 2008/2009

    Leute, schaut euch mal Kostenlose Verwaltung privater Tipprunden und Tippspiele an, dort kann man die ganze Saison tippen geht viel einfacher als euer System.
    Zu Beginn der Saison kann man Bonustipps eingeben (z.B. wer wird Meister, wer steigt ab, wer feuert den Trainer als erstes...)
    Es müssen nur zu Beginn des Spieltages die Tipps eingetragen werden und der rest wird selber berechnet.

    Getippt wird das genaue Ergbniss,
    - richtiges Ergebniss gibt 4 Punkte
    - Differenz passt 3 Punkte
    - Sieger stimmt 2 Punkte

    Also würde euch empfehlen das Tippspiele dort einzurichten, hab das jetzt schon 2 Saisonen gemacht + EM und muss sagen macht viel mehr Spaß und weniger Arbeit

    Gruß

  19. #38
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Anmeldung zum Bundesliga Tippspiel 2008/2009

    Ich finde dein Vorschlag zwar nicht schlecht Fabi, aber wenn man das Tippspiel komplett auf Forumla halten würde, würde es mir besser gefallen. Du hast zwar recht das es auf der Seite weniger Abreit wäre aber ein paar nette User haben sich ja dazu entschlossen die Arbeit auf sich zu nehemen. Also würde das hier schon passen.


    Eigentlich wäre es besser wenn man sowas per PN mit Nitroflash oder mit einem anderem Leiter besprechen würde weil sonst wird hier ja schon wieder so viel rumgespammt. Hier sollte man sich ja eigentlich nur anmelden. Wie Esguterdavid schon sagte:

    Zitat ERSGUTERDAVID Beitrag anzeigen
    wonder und ich haben uns entschossen das thema wieder zu öffnen da sich keiner gemeldet hatt!

    BITTE NICHT MEHR SPAMMEN!!!
    Einfach nur hier reinschreiben das man mitmacht und fertig.

    wenn man fragen haben sollte bitte an nitroflash oder mich wenden.(ich weiß nicht ob wonder auch zeit und lust hat zu antworten)

    LG EGD

  20. #39
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Anmeldung zum Bundesliga Tippspiel 2008/2009

    Ich mache auch mit ...

    Achja und Fabi´s vorschlag finde ich ziemlich gut ich wäre dafür !

  21. #40
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Anmeldung zum Bundesliga Tippspiel 2008/2009

    Wir werden das intern Besprechen und werden dann das Resultat bekannt geben. Bis dahin bleibt alles beim alten.

    Ich selber würde lieber ein eigenes Tippspiel machen, schon allein aus dem Grund, weil man sich dann am Ende freut diese Verantwortung bestanden zu haben

    mfg nitroflash

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bundesliga-Tippspiel-Statistikzentrale: Hey Ho, ich mache mal die Tabelle für den ersten Spieltag bevor hier weiter rumgeheult wird warum es nicht getan wird. So wie ich es verstanden...

  2. 2. Bundesliga Saison 2008/2009: Hallo, hier können wir uns über die 2. Liga unterhalten. Start August 2008. Hier schon mal der 1. Spieltag: Nürnberg gegen Augsburg Freiburg...

  3. Saison 2008/2009: Wer steigt aus der 1. Fußball-Bundesliga ab?: Da es bereits letzte Saison so einen Threat gab, dachte ich mir, dass man so etwas wiederholen könnte :whistle: Wenn die 3 Absteiger dann...

  4. Saison 2008/2009: wer schafft den aufstieg in die 1. Fußball-Bundesliga?: Da es bereits letzte Saison so einen Threat gab, dachte ich mir, dass man so etwas wiederholen könnte :whistle: Wenn die 3 Aufsteiger dann...

  5. Bundesliga Schlussphase Tippspiel: tippspiel für die letzten 4 spieltage der bundesliga, mal sehen wer der beste fussballexperte hier ist... 31.spieltag 27.04.2007 20:30 Uhr ...