Seite 11 von 13 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 248
  1. #201
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Bundesliga-Tippspiel-Tabelle

    Was ich noch vergessen habe: Ein großes Dankeschön an @Lp Freak. Hast das Tippspiel wieder hervorragend geleitet. Würde mich freuen wenn du es nächste Saison wieder machst.

  2. Anzeige

    AW: Bundesliga-Tippspiel-Tabelle

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: Bundesliga-Tippspiel-Tabelle

    Auch von meiner Seite Glückwunsch an Eisuke und auch an PS3isthebest der mir noch am letzten Tag um einen Punkt den zweiten Platz abgeluchst hat, der Sack!

    Hoffen wir, dass es im WM-Tippspiel besser läuft, ich bezweifle es aber.

  4. #203
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Bundesliga-Tippspiel-Tabelle

    Zitat PS3isthebest Beitrag anzeigen
    Was ich noch vergessen habe: Ein großes Dankeschön an @Lp Freak. Hast das Tippspiel wieder hervorragend geleitet. Würde mich freuen wenn du es nächste Saison wieder machst.
    Stimmt, das wollte ich eigentlich auch schreiben. Man nimmt das immer so selbstverständlich, dass das gemacht wird, aber das ist es nicht. Ist ja doch ein bisschen Arbeit.
    Also auch von mir vielen Dank an Lp Freak.

  5. #204
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Bundesliga-Tippspiel-Tabelle

    Von mir auch Glückwunsch an die ersten 3 Plätze :-)

    Gut getippt..

    Wie Mr. Burns bin auch ich nicht zufrieden mit meinen Punkten.. Da war echt mehr drinne. Wenn meine Bremer mal eine gute Saison gespielt hätten..

    Naja nächste Saison greife ich dann an :-) und werde Euch da oben das Leben mal schwer machen :-D

  6. #205
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Bundesliga-Tippspiel-Tabelle

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    Von mir auch Glückwunsch an die ersten 3 Plätze :-)

    Gut getippt..

    Wie Mr. Burns bin auch ich nicht zufrieden mit meinen Punkten.. Da war echt mehr drinne. Wenn meine Bremer mal eine gute Saison gespielt hätten..

    Naja nächste Saison greife ich dann an :-) und werde Euch da oben das Leben mal schwer machen :-D
    Immerhin steht ein Bremer in der Tippspiel Tabelle oben, vllt stimmt dich das ja etwas glücklicher.

  7. #206
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Bundesliga-Tippspiel-Tabelle

    Auch von mir Glückwünsche an die Podiumsplätze, habt es redlich verdient!
    Naja mein Plan den 4. Platz zu verteidigen, hat nicht so ganz geklappt! schade

    Ein ganz großes Lob geht an LpFreak der Grandios das Tippspiel geleitet hat!

  8. #207
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Bundesliga-Tippspiel-Tabelle

    Öhm, wird der Text der Auszeichnung noch geändert?
    Es war immerhin die Saison 2011/2012 ... sonst führt das noch zu Verwirrungen. oO

  9. #208
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga-Tippspiel-Tabelle

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Öhm, wird der Text der Auszeichnung noch geändert?
    Es war immerhin die Saison 2011/2012 ... sonst führt das noch zu Verwirrungen. oO
    Habs weitergeleitet, wird bestimmt demnächst geändert werden.

    Ich möchte mich nochmal für den Lob bedanken. Ich finde es gut, dass es so honoriert wird, auch wenn es in dieser Spielzeit einige Probleme mit dem Posten des Codes oder verspätete Tabellen kamen. Ich werde es natürlich in der nächsten Spielzeit weiterleiten und die Regeln bleiben weiterhin bestehen. Die aktuelle ewige Tabelle, werde ich wohl heute im Laufe des Tages hier posten.

  10. #209
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Bundesliga-Tippspiel-Tabelle

    Ja, hab ihn geändert. Auch von mir Glückwunsch an die ersten 3 und ein Dankeschön an Lp Freak.

  11. #210
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Bundesliga-Tippspiel-Tabelle

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Immerhin steht ein Bremer in der Tippspiel Tabelle oben, vllt stimmt dich das ja etwas glücklicher.
    Wärst Du nen echter Bremer dann würdest DU unten stehen und nicht da wo du gelandet bist :-D

  12. #211
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga-Tippspiel-Tabelle

    Hey Ho Tippfreunde,

    nun ist es soweit. Die ewige Tabelle ist fertig! Wer sich vermisst oder seinen alten Usernamen doppelt sieht und somit zweimal vertreten ist, möge sich per PN bei mir melden.


    Hier nun die neue ewige Tabelle:
    Code:
    Ewige Tabelle:
    
     1. ( 2.) Lp Freak	                	688
     2. ( 3.) WiiPlayer26/CMMeista	                671
     3. ( 6.) Aiedail/Tefox                 	524
     4. ( 1.) Tweek		                        518
     5. ( 8.) xXKing TarikXx	                510
     6. ( 4.) darkviruz	                	481
     7. (10.) mrcj	                              	478
     8. ( 7.) Sibudka/Kowalski/Prandini	        444
     9. ( 5.) PrincePoldi	                 	418
    10. (18.) PS3isthebest	                        396
    11. ( 9.) werder94                      	375 
    12. (17.) Sebi82		                370 
    13. (25.) Jericho/Eisuke261990	                353 
    14. (23.) DaNikolaus		        	352 
    15. (11.) The Power	                 	318 
    16. (12.) BIH-Soccer	                	317 
    17. (26.) Shakki                          	304
    18. (13.) Zitrone_	                	292
    19. (14.) alexx	                             	251 
    20. (15.) Sapphire	                	245 
    21. (21.) Alexandrinho	                        238
    22. (16.) Don_TB	                	193 
    22. (neu) bermudas86                            193
    24. (neu) Mr. Burns                             183 
    25. (19.) Anilox		               	182
    26. (neu) Hellseeker1332                        181
    27. (20.) Schlubberblubb	        	171 
    28. (22.) DABPlayer	                	161 
    29. (24.) Exor		                        131 
    30. (27.) Davidinho		         	100 
    31. (32.) Grande Kabino             		 95 
    32. (28.) dungeonsiege	          	         76
    33. (29.) Legend_Link	                	 75 
    34. (30.) Tendou	                  	 71 
    35. (31.) Kneekix	                   	 58  
    36. (60.) Dr. Teddy	                    	 52 
    37. (neu) Masterboy                              48 
    38. (neu) who dares wins                         41 
    39. (neu) HappyHippo293                          36 
    40. (33.) Jan Simunek	                 	 33 
    40. (neu) gamer4everONLINE                       33 
    42. (34.) riberyiros	                  	 29 
    43. (35.) X_Gate	                       	 26 
    44. (36.) S4dowd3f3nd3r	         	         23 
    45. (37.) KeWo92	                     	 22 
    45. (37.) D3ADend	                	 22 
    45. (37.) Hamburger-Chiller			 22 
    45. (37.) The.Game	             		 22 
    49. (41.) IronMaikFranz3	        	 20 
    50. (42.) WWE-Fan                             	 19 
    51. (43.) Ebi Smolarek	                         18 
    52. (44.) aLeVaToR	              		 16 
    53. (45.) -revenge-	                	 15 
    54. (46.) Phoen1x	                   	 12 
    55. (47.) Rise	                       	         11 
    55. (neu) dreamwalker                            11 
    57. (48.)PS380GBZocker	          	          8 
    57. (48.) Scoobydoo	                  	  8 
    57. (48.) Hyuuga Neji	                    	  8 
    60. (51.) FloBurger	                    	  7
    61. (52.) _Kool Savas_	             	          6
    62. (53.) wildboy	                          5
    62. (53.) Mr. Tommy	                   	  5
    62. (53.) Piggy		                          5  
    62. (53.) NickS99	                     	  5
    66. (57.)PES-Chef	                    	  4
    66. (57.) Gamer81	                    	  4
    66. (57.) Antifa		               	  4
    69. (neu) Johan Elmander                          3
    70. (neu) H3ADLIN3R                               1

    Es gab einen Führungswechsel, da Tweek in dieser Saison nicht am Tippspiel teilnahm. Der neue Führende dieser Wertung ist nun Lp Freak. Sein einziger Erfolg war der Gewinn der ersten Tippmeisterschaft, doch hat er in jeder Saison konstant mitgetippt und reichlich gepunktet. Generell gibt es nur 5 User die in den bisherigen 4 Saisons gepunktet haben. So wären es die ersten 4 der ewigen Tabelle und werder94.

    Die größten Sprünge nach oben machten die ersten 3 (Eisuke261990, Ps3isthebest und DaNikolaus) der diesjährigen Saison. Ich hoffe ihr verliert nicht den Überblick. Unfassbar, das schon 70 Leute an diesem Tippspiel teilgenommen haben in den letzten 4 Jahren.

    So wünsche viel Spaß beim Anschauen,

    euer Lp Freak

  13. #212
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Bundesliga-Tippspiel-Tabelle

    Ich bin hier 2 ?? Wie geil is das denn :-D Freu.. Im Zimmer Humbu HUmbu Tätäräää tanzen :-.D

  14. #213
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga-Tippspiel-Tabelle

    Hey Ho Tippfreunde,

    mir war gerade langweilig und dachte mir poste ich mal eine weitere Statistik! Diesmal geht es darum wie häufig ein Tipper an der Tabellenspitze war und somit das Tippspiel angeführt hat. Darüber hinaus poste ich auch mal die letztjährigen Tippmeister, sowie Herbstmeister.


    Code:
    Saison:                            Herbstmeister:                        Tippmeister:
    2008/09                            Tweek                                 Lp Freak
    2009/10                            BIH-Soccer                            BIH-Soccer
    2010/11                            PS3isthebest                          PS3isthebest
    2011/12                            DaNikolaus/PS3isthebest               Eisuke261990
    Code:
    Tipper:      Anzahl der Tabellenführungen:
    PS3isthebest         23 
    Schlubberblubb       16 
    BIH-Soccer           16
    Tweek                16 
    DaNikolaus           13
    Eisuke261990         11 
    PrincePoldi           8 
    Tefox                 8 
    alexx                 7
    mrcj                  6
    Prandini              4 (3x als Sibudka, 1x als Kowalski)
    bermudas86            4 
    Don_TB                3 (1x als PES-Chef)
    Lp Freak              2
    Tendou                2
    darkviruz             1
    CMMeista              1 (als Wiiplayer26)
    Man sieht es gleich, der erfolgreichste Tipper ist PS3isthebest. 2 Herbstmeisterschaften, sowie ein Gesamtsieg steht ihm zu buche. Der Minimalist ist wohl Lp Freak der nur mit 2 Tabellenführungen einen Gesamtsieg verzeichnen kann. Der diesjährige Tippemeister Eisuke261990 hat all seine Tabellenführungen in dieser Saison, sogar alle in der Rückrunde, gesichert. Verdient großes Respekt!

    Ich hoffe euch gefällt dieser kleiner Überblick.

    so haut rein

    euer Tippspielleiter

    Lp Freak


    ------------------------
    Fehler bitte per PN melden
    -------------------------

  15. #214
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Bundesliga-Tippspiel-Tabelle

    Wenn du wirklich so viel langeweile hast, kannste ja so Sachen herausfiltern wie den höchste Tagessieg, den tiefste Tagessieg, die meisten Tagessiege in Folge, etc.

    Interessieren würde es mich aufjedenfall.

  16. #215
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga-Tippspiel-Tabelle

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Wenn du wirklich so viel langeweile hast, kannste ja so Sachen herausfiltern, wie der höchste Tagessieg, der tiefste Tagessieg, die meisten Tagessiege in Folge, etc.

    Interessieren würde es mich aufjedenfall.
    JOa einige werd ich dann im Laufe der Sommerpause posten.

  17. #216
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Bundesliga-Tippspiel-Tabelle

    Zitat Lp Freak Beitrag anzeigen
    Ich hoffe euch gefällt dieser kleiner Überblick.

    so haut rein

    euer Tippspielleiter

    Lp Freak


    ------------------------
    Fehler bitte per PN melden
    -------------------------
    Gefällt mir auf jeden Fall. Toll das du uns weiter mit Statistiken belieferst. Nochmal einen großen Dank für deine Bemühungen.

  18. #217
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesliga-Tippspiel-Tabelle

    Großen Respekt an die Arbeit, aber eine Frage hätte ich da schon noch. Wie kann es sein, dass sich Eisuke alle Tabellenführungen in der Rückrunde gesichert hat, aber dann nur auf 11 Tabellenführungen kommt. Also entweder wurde etwas nicht ganz richtig gemacht (wofür ich dich auf jeden Fall nicht kritisieren möchte, @Lp Freak,) oder ich bin ob der fortgeschrittenen Zeit zu verpeilt, um das richtig zu verstehen

    Weitere Statistiken würden mich auch als ehemaliger und mittlerweile zurückhaltenden Tipper auch interessieren, aber lass dir Zeit


    LG, Prandini

  19. #218
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Bundesliga-Tippspiel-Tabelle

    Ich hab das so interpretiert das wenn man 2 Tage am Stück auf Platz 1 stand, das nur als einmal gewertet wurde xD.

  20. #219
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Ich hab das So interpretiert, dass er nur in der Rückrunde an der Tabellenspitze lag.

  21. #220
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Bundesliga-Tippspiel-Tabelle

    Ich lag an 11 Spieltagen der Rückrunde an der Tabellenspitze.
    Zur Logikhilfe - Ich lag die Hinrunde nur auf den Verfolgerplätzen.
    Zur Rückrunde am 18. Spieltag startete ich als 3. mit 7 Punkte Rückstand wieder ins Rennen und hatte das erste mal am 23. Spieltag die Führung geholt und konnte sie am 24. Spieltag halten, ehe ich sie am 25. kurzzeitig verlor. Am 26. Spieltag holte ich mir sie wieder und blieb dann bis zum Ende des 34. Spieltag 1. = 11. Spieltage hatte ich die Tabellenführungen inne.

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bundesliga-Tippspiel-Tabelle 2014/15: Hey Ho, hier werdet ihr die Auswertungen der Spieltage entdecken. Bitte hier keine Posts setzen. Dieser Thread ist ganz und allein für die...

  2. Bundesliga-Tippspiel 2014/15: Hey Ho, hiermit läute ich das Tippspiel für die Bundesliga Saison 2014/15 ein. Neuer Thread. neue Saison, neues Glück! Hier sind die Regeln,...

  3. Bundesliga-Tippspiel 2013/14: Hey Ho, hiermit läute ich das Tippspiel für die Bundesliga Saison 2013/14 ein. Neuer Thread. neue Saison, neues Glück! Hier sind die Regeln,...

  4. Bundesliga 2011/2012 Tippspiel: Hallo, die Regeln des BuLi 2008/2009 Tippspiels sind exakt die selben wie vom BuLi Tippspiel der vergangenen Saison. Offizielle Teilnehmer...

  5. Bundesliga Schlussphase Tippspiel: tippspiel für die letzten 4 spieltage der bundesliga, mal sehen wer der beste fussballexperte hier ist... 31.spieltag 27.04.2007 20:30 Uhr ...