Seite 4 von 13 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 248
  1. #61
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Bundesliga-Tippspiel-Tabelle

    Ich freue mich echt, dass noch immer über 30 User aktiv (21 tippen regelmäßig) am Tippspiel teilnehmen und sogar weiterhin neue dazu stoßen - eine große Beteiligung ist ungemein wichtig da es sonst überhaupt keinen Spaß machen würde zu tippen.

    Gratulation an alle Teilnehmer - besonders an BIH-Soccer mit seinen 101 Punkten (das sind fast 6 Punkte pro Spieltag, bei unserer Punkteverteilung ist das ne ganze Menge!).

  2. Anzeige

    AW: Bundesliga-Tippspiel-Tabelle

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Bundesliga-Tippspiel-Tabelle

    glückwunsch an den herbstmeister aber glaube mir
    von der herbstmeisterschaft kannste dir nix kaufen ^^ und abgerechnet wird nach 34 spieltagen ^^ und zahle dafür 3 euro ins phrasenschwein :-D

  4. #63
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: Bundesliga-Tippspiel-Tabelle

    danke für die glückwünsche

    ich wollte mich hier noch bei LpFreak bedanken,der jede woche die liste aktualisiert
    danke

  5. #64
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: Bundesliga-Tippspiel-Tabelle

    Herbstmeister werden nie Meister. Wird noch eine spannende Saison. Wer einmal nicht tippt, kann 5 Platze fallen.
    Bis zum LP_Freak sind alle ganz nah beisammen

    Glückwunsch BIH-Soccer.

  6. #65
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Bundesliga-Tippspiel-Tabelle

    Herbstmeister können Meister werden .
    Bayern München 07/08
    Naja Glückwunsch an BIH-Soccer

  7. #66
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Bundesliga-Tippspiel-Tabelle

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Herbstmeister können Meister werden .
    Bayern München 07/08
    Naja Glückwunsch an BIH-Soccer


    aber nicht zu 100% nicht ma zu 50% und sollte BIH Soccer am ende auch oben stehen dann hat er es verdient ^^ auch wenn halt viel glück dazu gehört

  8. #67
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesliga-Tippspiel-Tabelle

    Zitat WiiPlayer26 Beitrag anzeigen
    aber nicht zu 100% nicht ma zu 50% und sollte BIH Soccer am ende auch oben stehen dann hat er es verdient ^^ auch wenn halt viel glück dazu gehört
    Oh doch. Sehr wahrscheinlich wird ein Herbstmeister am Ende Meister. Ich kann dir bei Gelegenheit mal eine Liste geben, wo du die Herbstmeister und die Meister in einer Saison auf einem Blick siehst. Dann wirst du sehen, dass der Herbstmeister in, wenn ich mich an die Zahl richtig erinnere, 31 Fällen später auch Meister wurde. Sicherlich ist es nicht gleich gesagt, dass der Herbstmeister automatisch Meister ist, aber recht unwahrscheinlich ist es auch nicht, Konstanz vorrausgesetzt. Aber bei uns kann noch viel passieren. Man muss nur einmal alle Spiele auf Ergebnis richtig tippen und schon hat man einen gewaltigen Vorsprung auf den Herbstmeister, zumindest für die, die auf den Plätzen 2-7 taumeln.

    Aufjeden Fall Glückwunsch an den Herbsmeister. Sonne dich auf der Tabellenspitze ruhig ein wenig aus, denn all zu lange wirst du sie nicht haben


    LG, Kowalski

  9. #68
    DABPLAYER DABPLAYER ist offline
    Avatar von DABPLAYER

    AW: Bundesliga-Tippspiel-Tabelle

    glückwunsch an den herbstmeister

    muss schon sagen, hast es verdient da oben zu stehen, nach den ganzen Bundesligaergebnissen, oder hast du etwa tipps vom Wettbüro bekommen

  10. #69
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: Bundesliga-Tippspiel-Tabelle

    ich kenne da ein paar leute,die jetzt schon wissen wer meister wird

  11. #70
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Bundesliga-Tippspiel-Tabelle

    Man muss nur einmal alle Spiele auf Ergebnis richtig tippen und schon hat man einen gewaltigen Vorsprung auf den Herbstmeister, zumindest für die, die auf den Plätzen 2-7 taumeln.


    Also wer das schafft alle spiele auf ergebniss richtig zu tippen dem sollte man dann noch 5 extra punkte geben also belohnung ^^ weil das ja schon fast unmöglich ist aber halt nur fast ^^

  12. #71
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga-Tippspiel-Tabelle 18. Spieltag

    Der 18. Spieltag

    Die Tabelle:


    Code:
     1.( 1.) BIH-Soccer           107
     2.( 2.) PrincePoldi          103 
     2.( 4.) Tweek                103
     4.( 5.) WiiPlayer26          102
     4.( 7.) Zitrone_             102 
     4.( 8.) Don_TB               102
     7.( 5.) Tefox                101 
     8.( 2.) Kowalski             100
     8.( 9.) Anilox               100
    10.(10.) xXKing TarikXx        96
    10.(11.) Lp Freak              96 
    12.(12.) darkviruz             88 
    12.(13.) Exor                  88
    14.(13.) alexx                 87
    15.(16.) DABPlayer             85
    16.(15.) Sapphire              82 
    16.(17.) mrcj                  82
    18.(17.) Sebi82                79
    19.(19.) Kneekix               58
    20.(20.) Grande Kabino         52 
    21.(21.) The Power             51 
    22.(22.) Jericho               31 
    23.(23.) werder94              30
    24.(24.) S4dowd3f3nd3r         23
    25.(25.) D3ADend               22
    25.(25.) Hamburger-Chiller     22
    25.(25.) The.Game              22
    28.(28.) dungeonsiege          21
    29.(28.) aLeVaToR              16 
    30.(30.) Phoenlx               12
    31.(31.) PS380GBZocker          8 
    31.(31.) Scoobydoo              8
    33.(33.) Mr.Tommy               5 
    33.(33.) Piggy                  5
    35.(35.) WWE-Fan                4
    35.(35.) Gamer81                4
    35.(35.) Antifa                 4
    Die Punkteverteilung:
    Code:
    DABPlayer       9
    Don_TB          9
    LP Freak        9 
    mrcj            8
    Exor            8
    xXKing TarikXx  8
    Zitrone_        8
    Anilox          8
    WiiPlayer26     7
    Tweek           7
    alexx           7
    Tefox           6 
    darkviruz       6
    BIH-Soccer      6 
    PrincePoldi     6 
    Sebi82          5 
    dungeonsiege    5 
    Sapphire        4
    Kowalski        3
    
    
    Tipper: 19 Teilnehmer
    Summe: 113 Punkte    
    Durchschnitt: 5,947 Punkte


    Hey Ho liebe Tipper,

    nun ist es soweit! Die Rückrunde geht los und es wurde reichlich gepunktet. Unser Herbstmeister konnte seine Führung verteidigen, wie der Herbstmeister in der Bundesliga. Somit ist "BIH-SOCCER" zum 4. Mal Tabellenführer in dieser Saison.
    Doch hinter unseren Herbstmeister tat sich wieder viel. Gleich 8 Tipper haben die 100-Marke erreicht und einige Platzierungswechsel geschehen lassen. Am Schlimmsten traf es wohl Kowalski, der sogleich der schlechteste Tipper des Spieltags war. Er wurde durchgereicht vom 2. auf dem 8. Platz. Daran kann man sehen, wie eng eigentlich unser Tippspiel ist.

    Ich hoffe für die Rückrunde, dass es weiter so eng bleibt, dass ihr weiterhin fleißig tippt und das uns die Bundesliga uns tolle Spiele gibt.


    lg Tippspielleiter
    Lp Freak

    ------------------------
    Fehler bitte per PN melden
    -------------------------

  13. #72
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga-Tippspiel-Tabelle 19. Spieltag

    Der 19. Spieltag

    Die Tabelle:


    Code:
     1.( 1.) BIH-Soccer           111
     2.( 2.) PrincePoldi          109 
     2.( 2.) Tweek                109
     4.( 4.) Zitrone_             108 
     4.( 7.) Tefox                108
     6.( 4.) WiiPlayer26          105
     6.( 4.) Don_TB               105
     8.( 8.) Anilox               104
     9.( 8.) Kowalski             103 
     9.(10.) Lp Freak             103 
    11.(10.) xXKing TarikXx       101
    12.(12.) darkviruz             95 
    12.(12.) Exor                  95
    14.(14.) alexx                 94
    15.(15.) DABPlayer             88
    15.(16.) mrcj                  88
    17.(16.) Sapphire              87 
    18.(18.) Sebi82                82
    19.(21.) The Power             59 
    20.(19.) Kneekix               58 
    21.(20.) Grande Kabino         52 
    22.(22.) Jericho               31 
    23.(23.) werder94              30
    24.(28.) dungeonsiege          24
    25.(24.) S4dowd3f3nd3r         23
    26.(25.) D3ADend               22
    26.(25.) Hamburger-Chiller     22
    26.(25.) The.Game              22
    29.(29.) aLeVaToR              16 
    30.(30.) Phoenlx               12
    31.(31.) PS380GBZocker          8 
    31.(31.) Scoobydoo              8
    31.(neu) Hyuuga Neji            8
    34.(33.) Mr.Tommy               5 
    34.(33.) Piggy                  5
    36.(35.) WWE-Fan                4
    36.(35.) Gamer81                4
    36.(35.) Antifa                 4
    Die Punkteverteilung:
    Code:
    Hyuuga Neji     8
    The Power       8
    LP Freak        7
    Exor            7
    alexx           7
    Tefox           7 
    darkviruz       7
    mrcj            6
    Zitrone_        6
    Tweek           6
    PrincePoldi     6 
    xXKing TarikXx  5
    Sapphire        5
    Anilox          4
    BIH-Soccer      4
    Sebi82          4 
    DABPlayer       3
    Don_TB          3
    WiiPlayer26     3
    dungeonsiege    3 
    Kowalski        3
    
    
    Tipper: 21 Teilnehmer
    Summe: 112 Punkte    
    Durchschnitt: 5,333 Punkte


    Hey Ho liebe Tipper,

    wie ihr seht ist es die erste Tabelle unter dem neuem Forumla.de Update. Ich hoffe euch gefällt die neue Optik.
    Hier ist nun mit ein wenig Verspätung die Tabelle nach den 19. Spieltag. "BIH-SOCCER" konnte weiterhin seine Tabellenführung verteidigen und steht somit zum 5. an der Tabellenspitze. Zudem muss er jedem Teilnehmer eine Runde ausgeben, da er 111 Punkte zurzeit hat. Sein Punktevorsprung schmolz und liegen nun 2 Punkte dahinter.

    Die meisten Punkte erzielen konnte der zurückkehrende "The Power und der Neuzugang, womit ich ihn auch willkommen heiße, "Hyuuga Neji" mit jeweils 8 Punkten.

    Unser Tippspiel bleibt weiter spannend. Vom 1. bis zum 11. Platz liegen gerade mal 10 Punkte Abstand. Bleibt dran und weiterhin viel Spaß!


    lg Tippspielleiter
    Lp Freak

    ------------------------
    Fehler bitte per PN melden
    -------------------------

  14. #73
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga-Tippspiel-Tabelle 20. Spieltag

    Der 20. Spieltag

    Die Tabelle:


    Code:
     1.( 1.) BIH-Soccer           117
     1.( 2.) PrincePoldi          117 
     3.( 2.) Tweek                114
     4.( 4.) Zitrone_             113 
     4.( 4.) Tefox                113
     4.( 6.) Don_TB               113
     7.( 9.) Kowalski             112
     8.( 9.) Lp Freak             111 
     9.( 6.) WiiPlayer26          108
     9.( 8.) Anilox               107 
    11.(11.) xXKing TarikXx       107
    12.(12.) darkviruz            102 
    12.(12.) Exor                 102
    14.(14.) alexx                 98
    15.(15.) DABPlayer             94
    15.(15.) mrcj                  93
    17.(17.) Sapphire              89 
    18.(18.) Sebi82                85
    19.(19.) The Power             59 
    20.(20.) Kneekix               58 
    21.(21.) Grande Kabino         52 
    22.(22.) Jericho               31 
    23.(23.) werder94              30
    24.(24.) dungeonsiege          28
    25.(25.) S4dowd3f3nd3r         23
    26.(26.) D3ADend               22
    26.(26.) Hamburger-Chiller     22
    26.(26.) The.Game              22
    29.(29.) aLeVaToR              16 
    30.(30.) Phoenlx               12
    31.(31.) PS380GBZocker          8 
    31.(31.) Scoobydoo              8
    31.(31.) Hyuuga Neji            8
    34.(34.) Mr.Tommy               5 
    34.(34.) Piggy                  5
    36.(36.) WWE-Fan                4
    36.(36.) Gamer81                4
    36.(36.) Antifa                 4
    Die Punkteverteilung:
    Code:
    Kowalski        9
    LP Freak        8
    PrincePoldi     8 
    Don_TB          8
    Exor            7
    darkviruz       7
    xXKing TarikXx  6
    BIH-Soccer      6
    DABPlayer       6
    Tefox           5 
    mrcj            5
    Zitrone_        5
    Tweek           5 
    alexx           4
    dungeonsiege    4 
    Anilox          3
    Sebi82          3 
    WiiPlayer26     3
    Sapphire        2
    
    
    Tipper: 19 Teilnehmer
    Summe: 104 Punkte    
    Durchschnitt: 5,474 Punkte


    Hey Ho liebe Tipper,

    in der Bundesliga hat sich eigentlich nix getan. AUßer das Wolfsburg und Suttgart die Plätze tauschten. Aber hier bei uns sind einige Plätze gewechselt worden. So auch der 1. Platz. Dieser Platz haben nun zwei Tipper im Besitz. "PrincePoldi" schaffte mit 8 Punkten den Anschluss zu "BIH-Soccer" und haben beide einen 3 Punkte Vorsprung auf "Tweek". Somit schaffte "Prince Poldi bereits zum 8. Mal und "BIH-Soccer", der Herbstmeister, zum 6. Mal die Tabellenführung.

    Der beste Tipper war "Kowalski" mit 9 Punkten und verbesserte sich um 2 Plätze auf Platz 7. Mal schauen, ob Kowalski den Tippflaute vom 18. Spieltag wegbügeln kann, wo er vom 2. Platz durchgereicht wurde.

    "darkviruz" und "Exor" schafften nun auch die 100er-Grenze, herzlichen Glückwunsch!
    Diese Woche gabs keine Neuzugänge.

    Tippt weiter fleißig!

    lg Tippspielleiter
    Lp Freak

    ------------------------
    Fehler bitte per PN melden
    -------------------------

  15. #74
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga-Tippspiel-Tabelle 21. Spieltag

    Der 21. Spieltag

    Die Tabelle:


    Code:
     1.( 1.) BIH-Soccer           125
     2.( 1.) PrincePoldi          123 
     2.( 4.) Don_TB               123
     4.( 7.) Kowalski             121
     5.( 3.) Tweek                120
     6.( 4.) Tefox                118 
     7.( 8.) Lp Freak             117 
     7.(11.) xXKing TarikXx       117
     9.( 4.) Zitrone_             116 
    10.( 9.) WiiPlayer26          115
    11.( 9.) Anilox               107 
    12.(12.) darkviruz            106 
    13.(12.) Exor                 104
    14.(14.) alexx                103
    15.(15.) mrcj                  99
    16.(15.) DABPlayer             97 
    17.(17.) Sapphire              93 
    18.(18.) Sebi82                91
    19.(19.) The Power             60 
    20.(20.) Kneekix               58 
    21.(21.) Grande Kabino         52 
    22.(24.) dungeonsiege          33
    23.(22.) Jericho               31 
    24.(23.) werder94              30
    25.(25.) S4dowd3f3nd3r         23
    26.(26.) D3ADend               22
    26.(26.) Hamburger-Chiller     22
    26.(26.) The.Game              22
    29.(29.) aLeVaToR              16 
    30.(30.) Phoenlx               12
    31.(31.) PS380GBZocker          8 
    31.(31.) Scoobydoo              8
    31.(31.) Hyuuga Neji            8
    34.(34.) Mr.Tommy               5 
    34.(34.) Piggy                  5
    36.(36.) WWE-Fan                4
    36.(36.) Gamer81                4
    36.(36.) Antifa                 4
    Die Punkteverteilung:
    Code:
    xXKing TarikXx 10
    Don_TB         10
    Kowalski        9
    BIH-Soccer      8
    WiiPlayer26     7
    LP Freak        6
    PrincePoldi     6 
    mrcj            6
    Tweek           6 
    Sebi82          6 
    Tefox           5 
    alexx           5
    dungeonsiege    5 
    Sapphire        4
    darkviruz       4
    DABPlayer       3
    Zitrone_        3
    Exor            2
    The Power       1
    Anilox          0
    
    Tipper: 20 Teilnehmer
    Summe: 106 Punkte    
    Durchschnitt: 5,3 Punkte


    Hey Ho liebe Tipper,

    was für ein Spieltag. Alle spielen für den FC Bayern!! Trotz der vielen Remis wurde ordentlich gepunktet.
    Am Besten haben xXKing TarikXx und Don_TB getippt. Mit je 10 Punkten haben sie die Tabelle zu ihren Gunsten schön gedreht. Doch zur Tabellenführung reicht es nicht.

    Der alleinige Tabellenführer ist ein alter Bekannter. BIH-Soccer schaffte zum 7. Mal die Tabellenführung mit 8 Punkten. Doch muss er aufpassen. Bis Platz 10 sind es nur 10 Punkte Vorsprung. Wie es auch ausschaut wird wohl die Meisterschaft an einem der 10 Plätze gehen, denn zwischen Platz 10 und 11 hat sich eine kleine Kluft eingenistet.

    Wir dürfen trotzdem alexx im 100. Club begrüßen! Herzlichen Glückwunsch!

    Dieses Mal gabs keine Neuzugänge.

    Tippt weiter fleißig!

    lg Tippspielleiter
    Lp Freak

    ------------------------
    Fehler bitte per PN melden
    -------------------------

  16. #75
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: Bundesliga-Tippspiel-Tabelle

    Der 22. Spieltag:

    Die Tabelle:

    Code:
     1.( 2.) Don_TB               138
     2.( 1.) BIH-Soccer           136
     2.( 2.) PrincePoldi          136 
     4.( 4.) Kowalski             127 
     4.( 5.) Tweek                127 
     4.( 9.) Zitrone_             127 
     7.( 6.) Tefox                126 
     8.( 7.) xXKing TarikXx       125
     9.( 7.) Lp Freak             124 
    10.(10.) WiiPlayer26          120
    11.(14.) alexx                116
    12.(12.) darkviruz            112 
    12.(13.) Exor                 112
    14.(11.) Anilox               107 
    15.(15.) mrcj                 106
    16.(18.) Sebi82               101
    16.(16.) DABPlayer            101
    18.(17.) Sapphire              93 
    19.(19.) The Power             60 
    20.(20.) Kneekix               58 
    21.(21.) Grande Kabino         52 
    22.(24.) dungeonsiege          46
    23.(22.) Jericho               31 
    24.(23.) werder94              30
    25.(25.) S4dowd3f3nd3r         23
    26.(26.) D3ADend               22
    26.(26.) Hamburger-Chiller     22
    26.(26.) The.Game              22
    29.(29.) aLeVaToR              16 
    30.(30.) Phoenlx               12
    31.(31.) PS380GBZocker          8 
    31.(31.) Scoobydoo              8
    31.(31.) Hyuuga Neji            8
    34.(34.) Mr.Tommy               5 
    34.(34.) Piggy                  5
    36.(36.) WWE-Fan                4
    36.(36.) Gamer81                4
    36.(36.) Antifa                 4

    Die Punkteverteilung:


    Code:
     1. Don_TB 		15
     2. dungeonsiege        13
      . alexx		13
      . PrincePoldi	        13
     5. Zitrone_	        11
      . BIH-SOCCER		11
     7. Sebi82		10
     8. Tefox		8
      . xXKing TarikXx	8
      . Exor		8
    11. Tweek		7
      . mrcj		7
      . Lp Freak		7
    14. darkviruz		6
      . Kowalski		6
    16. WiiPlayer 26 	5
    17. DABPLAYER 		4
    
    Tipper: 17 Teilnehmer
    Summe: 151 Punkte
    Durchschnitt: 8.9 Punkte

    Was für ein Spieltag!!!
    Unglaubliche 151 Punkte (bei 17 Teilnehmern) wurden getippt. Das entspricht fast 9 Punkte pro Teilnehmer. Forumla-Bundesliga-Tippspiel Rekord. Jeder der diesen Spieltag nicht mitgetippt hat, ist rasch ein paar Plätze gefallen und hat den Anschluss an die Spitze verloren. Aus den Top 20, die noch regelmäßig tippen hat es diesmal Anilox und Sapphire erwischt. Beide gaben keine Tipps ab.

    Bester Tipper an diesem Spieltag war Don_TB mit 15 Punkten, der BIH-SOCCER von der Spitze verdrängte. Hätte BIH-SOCCER seine Tipps pünktlich abgegeben, würde er wohl seine Tabellenführung behalten können. An der Spitze entfacht ähnlich wie in der Bundesliga ein Dreierkampf. Das Verfolgerfeld ist jedoch groß, wir dürfen uns auf eine spannende Tippspielrunde freuen.

    Im Gegensatz zum vorherigen Jahr sind wir weit voraus. Im letzten Jahr hatte der damalige Tabellenführer Tweek am 22. Spieltag gerademal 108 Punkte.
    Also macht weiter so.

    Diesmal gabs keine Neuzugänge.
    .



    Da ich bemerkt habe, das LP_Freak seit längerem inaktiv war und ich im Moment Ferien habe, habe ich den 22.Spieltag ausgewertet. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel.

    --------------------------------
    Fehler bitte per PN melden
    --------------------------------




    Don_TB (als Vertretung von LP_Freak)

  17. #76
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesliga-Tippspiel-Tabelle

    Der 23. Spieltag:

    Die Tabelle:

    Code:
     1.( 2.) BIH-Soccer           144  
     2.( 1.) Don_TB               141
     3.( 2.) PrincePoldi          140  
     4.( 7.) Tefox                135
     5.( 4.) Kowalski             131  
     5.( 4.) Tweek                131  
     5.( 4.) Zitrone_             131 
     8.( 8.) xXKing TarikXx       130 
     9.( 9.) Lp Freak             129  
    10.(10.) WiiPlayer26          122
    10.(11.) alexx                122 
    12.(12.) darkviruz            115 
    12.(12.) Exor                 115
    14.(14.) Anilox               111  
    15.(15.) mrcj                 110 
    16.(16.) DABPlayer            106 
    17.(16.) Sebi82               101
    18.(18.) Sapphire              93 
    19.(19.) The Power             60 
    20.(20.) Kneekix               58 
    21.(21.) Grande Kabino         52 
    22.(22.) dungeonsiege          50 
    23.(23.) Jericho               31 
    24.(24.) werder94              30
    25.(25.) S4dowd3f3nd3r         23
    26.(26.) D3ADend               22
    26.(26.) Hamburger-Chiller     22
    26.(26.) The.Game              22
    29.(29.) aLeVaToR              16 
    30.(30.) Phoenlx               12
    31.(31.) PS380GBZocker          8 
    31.(31.) Scoobydoo              8
    31.(31.) Hyuuga Neji            8
    34.(34.) Mr.Tommy               5 
    34.(34.) Piggy                  5
    36.(36.) WWE-Fan                4
    36.(36.) Gamer81                4
    36.(36.) Antifa                 4
    37.( - ) Dr. Teddy              3

    Die Punkteverteilung:


    Code:
    1. Tefox          9
    2. BIH-Soccer     8
    3. alexx          6 
    4. xXKing TarikXx 5
    4. LP Freak       5
    4. DABPlayer      5
    7. PrincePoldi    4 
    7. Kowalski       4 
    7. Tweek          4 
    7. Zitrone        4
    7. Anilox         4
    7. mrcj           4
    7. dungeonsiege   4
    14. Dr. Teddy     3
    14. darkviruz     3
    14. Don_TB        3
    14. Exor          3
    18. WiiPlayer26   2
    
    
    Tipper: 18 Teilnehmer
    Summe: 80 Punkte
    Durchschnitt: 4,44 Punkte
    Ein schwach getippter Spieltag. Im Schnitt nicht mal die Hälfte von letzter Woche. Viel getan hat sich auch nicht. Einzig bemerkenswert sind 3 Aspekte.

    1. BIH-Soccer hat sich die Tabellenspitze zurückerobert.
    2. Tefox war mit 9 Punkten bester Tipper und holte drei Plätze auf und schnuppert am Treppchen.
    3. Tweek, Zitrone_ und Kowalski belegen zum zweiten Mal in Folge den gleichen Platz. Scheint so, als hätten sie sich besonders gern.

    An dieser Stelle begrüße ich im Namen aller Tippspiel-Teilnehmer den einzigen Neueinsteiger Dr. Teddy, der 3 Punkte erreichen konnte.



    Fehler bitte per PN (an mich) sende.


    LG, Kowalski (i.A. LP Freak)

  18. #77
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga-Tippspiel-Tabelle

    Der 23. Spieltag:

    Die Tabelle:

    Code:
     1.( 1.) BIH-Soccer           152  
     2.( 3.) PrincePoldi          148 
     3.( 2.) Don_TB               147 
     4.( 4.) Tefox                146
     5.( 5.) Tweek                138  
     5.( 5.) Zitrone_             138 
     7.( 8.) xXKing TarikXx       134 
     8.( 5.) Kowalski             133  
     9.( 9.) Lp Freak             132  
    10.(10.) WiiPlayer26          129
    11.(10.) alexx                127 
    12.(12.) darkviruz            122 
    12.(12.) Exor                 122
    14.(15.) mrcj                 119 
    15.(14.) Anilox               117
    16.(17.) Sebi82               114
    17.(16.) DABPlayer            110
    18.(18.) Sapphire              93 
    19.(19.) The Power             62 
    20.(22.) dungeonsiege          59 
    21.(20.) Kneekix               58
    22.(21.) Grande Kabino         52
    23.(23.) Jericho               31 
    24.(24.) werder94              30
    25.(25.) S4dowd3f3nd3r         23
    26.(26.) D3ADend               22
    26.(26.) Hamburger-Chiller     22
    26.(26.) The.Game              22
    29.(29.) aLeVaToR              16 
    30.(30.) Phoenlx               12
    31.(31.) PS380GBZocker          8 
    31.(31.) Scoobydoo              8
    31.(31.) Hyuuga Neji            8
    34.(34.) Mr.Tommy               5 
    34.(34.) Piggy                  5
    36.(36.) WWE-Fan                4
    36.(36.) Gamer81                4
    36.(36.) Antifa                 4
    37.(37.) Dr. Teddy              3

    Die Punkteverteilung:


    Code:
     1. Sebi82        13
     2. Tefox         11
     3. mrcj           9 
     3. dungeonsiege   9
     5. BIH-Soccer     8 
     5. PrincePoldi    8 
     7. Tweek          7  
     7. Zitrone        7
     7. darkviruz      7
     7. Exor           7 
     7. WiiPlayer26    7
    12. Anilox         6   
    12. Don_TB         6
    14. alexx          5 
    15. xXKing TarikXx 4
    15. DABPlayer      4
    17. LP Freak       3
    18. Kowalski       2  
    18. The Power      2 
    
    Tipper: 19 Teilnehmer
    Summe: 125 Punkte
    Durchschnitt: 6,579 Punkte
    Hey Ho,
    ich bins wieder! hatte in den letzten tagen ein wenig schulstress der noch weiter gehen wird, aber werd in zukunft die Zeit haben die Tabelle zu erstellen.
    Dieses Mal gab es kaum Verändung nur das Tefox einen guten Sprung gemacht hat und nun dranist an die Top3 und somit ein Vierkampf geworden ist. BIH-Soccer ist weiterhin in souveräner Tabellenführer.
    Bester Tipper ist der zurückgekehrte Sebi82, der aber wohl nicht mehr um dem Titelkampf mitkämpfen kann. Neue Tipper gab es keine.

    wünsch euch viel Glück beim Tippen



    Fehler bitte per PN senden.

    Grüße, Lp Freak
    [/QUOTE]

  19. #78
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: Bundesliga-Tippspiel-Tabelle

    Der 25. Spieltag
    Die Tabelle:


    Code:
     1.( 1.) BIH-Soccer           156
     2.( 3.) Don_TB               154 
     2.( 4.) Tefox                154
     4.( 2.) PrincePoldi          152
     5.( 5.) Zitrone_             145 
     6.( 5.) Tweek                141  
     7.( 7.) xXKing TarikXx       138 
     8.( 8.) Kowalski             136  
     9.( 9.) Lp Freak             135  
    10.(10.) WiiPlayer26          132
    10.(11.) alexx                132 
    12.(12.) Exor                 127
    12.(16.) Sebi82               127
    14.(12.) darkviruz            122 
    14.(14.) mrcj                 122 
    16.(15.) Anilox               120
    17.(17.) DABPlayer            115
    18.(18.) Sapphire              93 
    19.(19.) The Power             69 
    20.(20.) dungeonsiege          62 
    21.(21.) Kneekix               58
    22.(22.) Grande Kabino         52
    23.(23.) Davidinho             39 
    24.(24.) werder94              30
    25.(25.) S4dowd3f3nd3r         23
    26.(26.) D3ADend               22
    26.(26.) Hamburger-Chiller     22
    26.(26.) The.Game              22
    29.(29.) aLeVaToR              16 
    30.(30.) Phoenlx               12
    31.(31.) PS380GBZocker          8 
    31.(31.) Scoobydoo              8
    31.(31.) Hyuuga Neji            8
    34.(34.) Mr.Tommy               5 
    34.(34.) Piggy                  5
    36.(36.) WWE-Fan                4
    36.(36.) Gamer81                4
    36.(36.) Antifa                 4
    37.(37.) Dr. Teddy              3




    Die Punkteverteilung:

    Code:
     1. Sebi82		13
     2. Davidihno		8
      . Tefox		8
     4. The Power		7
      . Don_TB		7
      . Zitrone_		7
     7. DABPLAYER		5
      . alexx		5
      . Exor		5
    10. xXKing TarikXx	4
      . BIH-SOCCER		4
      . PrincePoldi		4
    13. Anilox		3
      . mrcj		3
      . WiiPlayer26		3
      . Lp Freak 		3
      . Tweek		3
      . dungeonsiege 	3
      . Kowalski		3
    
    
    Tipper: 19 Teilnehmer
    Summe: 98 Punkte    
    Durchschnitt: 5,15 Punkte

    So liebe Tippspielfreunde
    Hier ist die Auswertung des 25. Spieltags. Bestaunlich ist, das Sebi82 zum zweiten Mal hintereinander sich die Krone des besten Tippers schnappen konnte. Herzlichen Glückwunsch. Er war mit Abstand der Beste Tipper. An der Tabellenspitze bleibt es weiterhin eng. BIH-SOCCER verlor seinen Vorstand auf die anderen. Und zum ersten Mal seit dem 2. Spieltag, befindet sich PrincePoldi nicht mehr unter den Besten 3. Tefox verdrängte ihn.

    Diesmal gabs keine Neueinsteiger.

    wünsch euch weiterhin Viel Glück beim Tippen.

    Gruß, Don_TB

  20. #79
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: Bundesliga-Tippspiel-Tabelle

    Der 26. Spieltag

    Die Tabelle:

    Code:
     1.( 1.) BIH-Soccer           161
     1.( 2.) Tefox                161
     3.( 2.) Don_TB               160 
     4.( 4.) PrincePoldi          158
     5.( 5.) Zitrone_             149 
     5.( 6.) Tweek                149  
     7.( 7.) xXKing TarikXx       147 
     8.(10.) WiiPlayer26          144
     9.( 8.) Kowalski             140  
     9.( 9.) Lp Freak             140  
    11.(10.) alexx                136 
    12.(12.) Sebi82               133
    13.(14.) mrcj                 129 
    14.(12.) Exor                 127
    15.(14.) darkviruz            125 
    16.(16.) Anilox               123
    17.(17.) DABPlayer            122
    18.(18.) Sapphire              93 
    19.(19.) The Power             74 
    20.(20.) dungeonsiege          66 
    21.(21.) Kneekix               58
    22.(22.) Grande Kabino         52
    23.(23.) Jericho               31 
    24.(24.) werder94              30
    25.(25.) S4dowd3f3nd3r         23
    26.(26.) D3ADend               22
    26.(26.) Hamburger-Chiller     22
    26.(26.) The.Game              22
    29.(29.) aLeVaToR              16 
    30.(31.) Davidinho	       13
    31.(30.) Phoenlx               12
    32.(31.) PS380GBZocker          8 
    32.(31.) Scoobydoo              8
    32.(31.) Hyuuga Neji            8
    35.(34.) Mr.Tommy               5 
    35.(34.) Piggy                  5
    37.(36.) WWE-Fan                4
    37.(36.) Gamer81                4
    37.(36.) Antifa                 4
    40.(37.) Dr. Teddy              3


    Die Punkteverteilung:

    Code:
    WiiPlayer26		12
    xKing Traikx		9
    Tweek			8
    DABPLAYER		7
    mrcj			7
    Tefox			7
    Sebi82			6
    PrincePoldi		6
    Don_TB			6
    Lp Freak		5
    BIH-SOCCER		5
    Davidinho		5
    The Power		5
    alexx			4
    Zitrone_		4
    Kowalski		4
    dungeonsiege		4
    darkviruz		3
    Anilox			3
    
    
    Tipper:  19 Teilnehmer
    Summe:   96 Punkte
    Schnitt: 5.05 Punkte/Tipper



    Ein schwach bis mittelmäßig getippter Spieltag. Einziger Lichtblick ist WiiPlayer26. Mit 12 Punkten tippte er am Besten. Sonst gabs keine bis kaum Veränderungen. WiiPlayer kletterte 2 Plätze, Tefox schloss zu BIH-SOCCER auf und das Verfolgerfeld nähert sich dem Spitzenquartett. Es wird allen anschein nach ein spannendes Finale. Wir sind gespannt.


    Fehler bitte melden


    Gruß, Don_TB

  21. #80
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga-Tippspiel-Tabelle

    Der 27. Spieltag

    Die Tabelle:

    Code:
     1.( 1.) BIH-Soccer           164
     2.( 1.) Tefox                163
     3.( 3.) Don_TB               162 
     4.( 4.) PrincePoldi          160
     5.( 5.) Zitrone_             155 
     6.( 5.) Tweek                153  
     7.( 7.) xXKing TarikXx       151 
     8.( 8.) WiiPlayer26          145
     9.( 9.) Lp Freak             143 
    10.( 9.) Kowalski             140   
    11.(11.) alexx                139 
    12.(12.) Sebi82               138
    13.(13.) mrcj                 137 
    14.(14.) Exor                 127
    15.(15.) darkviruz            128 
    15.(17.) DABPlayer            128
    17.(16.) Anilox               123 
    18.(18.) Sapphire              95 
    19.(19.) The Power             78 
    20.(20.) dungeonsiege          67 
    21.(21.) Kneekix               58
    22.(22.) Grande Kabino         52
    23.(23.) Jericho               31 
    24.(24.) werder94              30
    25.(25.) S4dowd3f3nd3r         23
    26.(26.) D3ADend               22
    26.(26.) Hamburger-Chiller     22
    26.(26.) The.Game              22
    29.(30.) Davidinho	       18
    30.(29.) aLeVaToR              16
    31.(31.) Phoenlx               12
    32.(32.) PS380GBZocker          8 
    32.(32.) Scoobydoo              8
    32.(32.) Hyuuga Neji            8
    35.(35.) Mr.Tommy               5 
    35.(35.) Piggy                  5
    37.(37.) WWE-Fan                4
    37.(37.) Gamer81                4
    37.(37.) Antifa                 4
    40.(40.) Dr. Teddy              3


    Die Punkteverteilung:

    Code:
    mrcj			8
    DABPLAYER		6
    Zitrone_		6
    Sebi82			5
    Davidinho		5
    xKing Traikx		4
    Tweek			4
    The Power		4
    Lp Freak		3
    BIH-SOCCER		3
    alexx			3
    darkviruz		3
    Tefox			2
    PrincePoldi		2
    Don_TB			2
    Sapphire                2
    WiiPlayer26		1
    dungeonsiege		1
    
    
    
    
    Tipper:  18 Teilnehmer
    Summe:   61 Punkte
    Schnitt: 3,389 Punkte/Tipper
    Hey Ho,

    da bin ich wieder, sorry dass es zuletzt so Verzögerungen mit der Tabelle gabund bedanke mich an Don_TB und auch Kowalski die mich mal vertreten haben.

    Dieser Spieltag war nix für uns Tipper. Einzig "mrcj" hat gut gepunktet, der Rest blieb ziemlich gleich schwach. Somit veränderte sic die Tabelle nur kaum, außer das BIH-SOCCER mit 3 Punkten sich die alleinige Tabellenspitze wiederholen konnte. Wie es ausschaut wird der Titelkampf ein Vierkampf, außer es passiert noch was Großes und einer von den Verfolgern tippt viel erfolgreicher als die Vier da oben.

    Nächster Spieltag wird es betimmt mehr Punkte geben, jedenfalls hoffe ich es.

    Viel Spaß beim Tippen

    lg
    euer Tippspielleiter
    Lp Freak



    -----Fehler bitte melden-----

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bundesliga-Tippspiel-Tabelle 2014/15: Hey Ho, hier werdet ihr die Auswertungen der Spieltage entdecken. Bitte hier keine Posts setzen. Dieser Thread ist ganz und allein für die...

  2. Bundesliga-Tippspiel 2014/15: Hey Ho, hiermit läute ich das Tippspiel für die Bundesliga Saison 2014/15 ein. Neuer Thread. neue Saison, neues Glück! Hier sind die Regeln,...

  3. Bundesliga-Tippspiel 2013/14: Hey Ho, hiermit läute ich das Tippspiel für die Bundesliga Saison 2013/14 ein. Neuer Thread. neue Saison, neues Glück! Hier sind die Regeln,...

  4. Bundesliga 2011/2012 Tippspiel: Hallo, die Regeln des BuLi 2008/2009 Tippspiels sind exakt die selben wie vom BuLi Tippspiel der vergangenen Saison. Offizielle Teilnehmer...

  5. Bundesliga Schlussphase Tippspiel: tippspiel für die letzten 4 spieltage der bundesliga, mal sehen wer der beste fussballexperte hier ist... 31.spieltag 27.04.2007 20:30 Uhr ...