Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
  1. #1
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    Bundesliga-Tippspiel-Tabelle 2012/2013

    Hey Ho,

    hat ein wenig länger gedauert, hatte in den letzten tagen und Wochen was ganz anderes im Kopf, als diese ewige Statistiken. So jetzt poste ich mal zwei Statistiken, die interessieren könnten. und zwar habe ich mir die Frage gestellt, welcherTipper hatte insgesamt am meisten die Tabellenführung inne und welcher Tipper war insgesamt am Häufigsten der Tagessieger?

    Kommen wir zuerst zu den Tabellenführungen.

    Bei dieser Statistik geht es darum, wie oft man nach einem Spieltag den Platz an der Sonne, sprich Platz 1 sichern konnte. Wenn man länger bei diesem Tippspiel dabei ist, weiß man, dass es eigentlich nur einen geben kann, der am Häufigsten oben stand, und zwar ist es der ehemalige Tippspielmeister und 2-malige Herbstmeister PS3isthebest mit sage und schreibe 23 Tabellenführungen. Mit 16 Tabellenführungen haben gleich 3 Tipper die Zweithäufigsten Tabellenführungen gesammelt.

    Hier nun alle Tipper die min. einmal an einem Spieltag 1. waren:


    Code:
    Tipper       Anzahl der Tabellenführungen
    PS3isthebest            23
    Schlubberblubb		16
    BIH-Soccer		16
    Tweek     		16
    DaNikolaus		13
    Eisuke261990		11
    PrincePoldi		 8
    Tefox        		 8
    alexx       		 7
    mrcj         		 6
    Sibudka/Kowalski	 4
    bermudas86		 4
    PES-Chef/ Don_TB	 3
    Lp Freak		 2
    Tendou     		 2
    darkviruz		 1
    WiiPlayer26/CMMeista	 1
    --------------------------------------------------------------------------------------------

    Nun zu den meisten Tagessiegen.

    Hierbei geht es darum, wie oft ein Tipper an einem Spieltag die meisten Punkte erzielte.

    Hier hat ein Tipper der mit insgesamt 15 Tagessiegen einmal Tippmeister wurde, aber mit häufigen Tabellenführungen nicht brillierte. Die Rede ist von Lp Freak! Mit 13 Tagessiegen hat WIiPlayer26/CMMeista die Zweitmeisten Tagessiege, die Drittmeisten haben mrcj und PS3isthebest mit jeweils 10 Tagessiegen.

    Hier die Tabelle mit allen Tagessiegen:


    Code:
    Tipper               Anzahl der Tagessiegen
    Lp Freak                        15
    WiiPlayer26/CMMeista		13
    mrcj                      	10
    PS3isthebest          		10
    Jericho/ Eisuke261990		 9
    Tefox                       	 9
    DaNikolaus             		 9
    darkviruz                    	 8
    xXKing TarikXx            	 7
    Sebi82                   	 7
    Tweek                    	 7
    Schlubberblub          		 6
    Sibudka/Kowalski/Prandini	 6
    werder94                         5
    The Power                        5
    Shakki	                         5
    bermudas86	               	 5
    PrincePoldi              	 4
    Zitrone_	               	 4
    Alexandrinho              	 4
    Sapphire	               	 3
    alexx             		 3
    Don_TB                      	 3
    Mr. Burns	               	 3
    Legend_Link            		 2
    Anilox         	               	 2
    DABPlayer               	 2
    lllWiII            		 1
    PES-Chef	               	 1
    Hamburger-Chiller		 1
    Scoobydoo                	 1
    Grande Kabino               	 1
    Exor            		 1
    Hyuuga Heji            		 1
    BIH-SOCCER                	 1
    Tendou	                         1
    who dares wins        		 1
    Dr. Teddy                    	 1
    Masterboy                     	 1
    HappyHippo293             	 1
    gamer4everONLINE		 1
    Hellseeker1332          	 1
    So dann hätten wir diese zwei Statistiken auch. Wenn euch Fehler auffallen sagt bitte Bescheid per PN.

    Wenn ihr euch noch nicht mitgetippt habt, aber dennoch teil einer dieser Listen sein wollt, dann tippt mit unter diesen Thread Bundesliga Tippspiel 12/13 findet ihr alle weitere Informationen.

    Bis Sonntagabend ist nun dieser Thread für Kommentare zu den Statistiken noch offen. Bei Fragen gerne per PN.

    wünsch euch noch was

    euer Tippspielleiter
    Lp Freak

  2. Anzeige

    Bundesliga-Tippspiel-Tabelle 2012/2013

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga-Tippspiel-Tabelle

    Der 1. Spieltag 2012/13

    Die Tabelle:


    Code:
     1. (-) Aid187                11  
     1. (-) Lp Freak              11   
     3. (-) Issomad                9  
     3. (-) bermudas86             9             
     3. (-) Shakki                 9 
     3. (-) Graf Koks              9
     7. (-) OrjaneX                8
     7. (-) Mr. Five               8
     7. (-) LordShorty             8
    10. (-) werder94               7 
    10. (-) dreamwalker            7
    10. (-) Eisuke261990           7
    10. (-) Mr. Burns              7
    14. (-) Tefox                  5
    14. (-) PS3isthebest           5
    16. (-) Hellseeker1332         4 
    16. (-) GamerPCGamer           4
    18. (-) CMMeista               3
    19. (-) Esposito               2
    19. (-) D3ADend                2
    Die Punkteverteilung:
    Code:
    (siehe Tabelle)
    
    
    Teilnehmer: 20 Tipper
    Summe: 135 Punkte
    Durchschnitt: 6,75 Punkte
    Hey Ho,

    es geht wieder los! Hier ist nun die Tabelle des 1. Spieltags, die mit dem Tabellenführerenden Aid187 und Lp Freak mit je 11 Punkten beginnt. Generell war dies ein sehr starker 1. Spieltag. Ich bedanke mich für die große Teilnahme und hoffe die bleibt so bestehen. Es ist erst der 1. Spieltag vorbei, sprich wer bei diesem Spieltag eher schlecht abgeschnitten hat, ist nicht aus dem Rennen.

    Eine kleine Bitte: Ich bitte alle User die schon mal hier teilgenommen haben bei diesem Tippspiel und in dieser Sommerpause ihre Usernamen geändert haben, mir eine PN zu schreiben und Bescheid sagen wie sie früher hießen, damit ich dann eure Punkte in den Statistiken nach der Saison einarbeiten kann.

    - Graf Koks braucht mir keine PN schreiben, der hieß letzte Saison DaNikolaus.
    - gamer4everonline heißt nun GamerPCGamer, bitte aber hier um eine Bestätigung per PN!!!


    So das solls nun auch von mir gewesen sein, ich bedanke mich nochmals für die große Teilnahme und wünsche viel Glück beim Tippen, der Code zum nächsten Spieltag wird noch heut Abend veröffentlicht!

    euer Tippspielleiter

    Lp Freak


    ------------------------
    Fehler bitte per PN melden
    -------------------------

  4. #3
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga-Tippspiel-Tabelle

    Der 2. Spieltag 2012/13

    Die Tabelle:


    Code:
     1. ( 1.) Lp Freak              19   
     2. ( 1.) Aid187                15  
     2. ( 3.) Issomad               15  
     2. ( 3.) Graf Koks             15           
     2. ( 7.) LordShorty            15
     2. (10.) dreamwalker           15
     7. ( 7.) OrjaneX               13
     7. (10.) Mr. Burns             13
     9. ( 3.) bermudas86            12  
     9. ( 7.) Mr. Five              12 
     9. (10.) Eisuke261990          12
     9. (14.) Tefox                 12
     9. (14.) PS3isthebest          12
    14. (10.) werder94              11 
    14. (16.) GamerPCGamer          11
    16. ( 3.) Shakki                10 
    16. (16.) Hellseeker1332        10
    18. (19.) D3ADend                8 
    19. (18.) CMMeista               7
    20. (19.) Esposito               5
    Die Punkteverteilung:
    Code:
    dreamwalker           8
    Lp Freak              8
    Tefox                 7
    GamerPCGamer          7
    LordShorty            7
    PS3isthebest          7
    Mr. Burns             6
    Issomad               6
    D3ADend               6
    Hellseeker1332        6
    Eisuke261990          5
    OrjaneX               5
    Aid187                4
    werder94              4
    CMMeista              4
    Mr. Five              4
    bermudas86            3
    Esposito              3
    Shakki                1
    
    
    Teilnehmer: 20 Tipper
    Summe: 101 Punkte
    Durchschnitt: 5,05 Punkte
    Hey Ho,

    da ist sie nun die Tabelle vom 2. Spieltag schön am Montagmorgen. Wie immer üblich gab es sehr viele Platzverschiebungen einige gingen weit nach obene einige versanken in die untere Hälfte der Tabelle. Es ist ales sehr eng und es ist noch nichts entschieden. Am diesen Spieltag brillierten dreamwalker und Lp Freak den Spieltag mit 8 Punkten und somit gab es auch keine Tabellenführungswechsel, da Lp Freak auch schon am 1. Spieltag die meisten Punkte erzielte. Einen 4 Punkte Vorsprung ist ein komfortables Polster, dennoch sollte man sich da nicht zurücklehnen, denn die Konkurrenz schläft nicht.

    Der Code wird heute noch im üblichen Thread erscheinen.

    Hier noch eine kleine Anmerkung:
    CMMeista war so nett und kam auf die Idee einen Thread zu erstellen, wo Kommentare zum Tippspiel oder auch Fragen gestellt werden können. Den Thread findet ihr unter folgenden Link: Bundesliga Tippspiel Thread

    Mit diesem Thread, sollen die beiden Threads die zum Tippen oder hier für die Tabelle entlastet werden und nur aufs Wesentliche begrenzt werden.


    So das solls denn von mir gewesen sein, weiterhin viel Spaß beim Tippen,

    euer Tippspielleiter

    Lp Freak


    ------------------------
    Fehler bitte per PN melden
    -------------------------

  5. #4
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga-Tippspiel-Tabelle

    Der 3. Spieltag 2012/13

    Die Tabelle:


    Code:
     1. ( 1.) Lp Freak              26   
     2. ( 2.) dreamwalker           23  
     3. ( 2.) Issomad               21  
     4. ( 2.) Graf Koks             20           
     4. ( 2.) LordShorty            20
     4. (16.) Hellseeker1332        20
     7. ( 2.) Aid187                19
     7. ( 7.) OrjaneX               19
     7. ( 9.) Mr. Five              19   
    10. ( 9.) Tefox                 18
    11. ( 7.) Mr. Burns             17
    11. ( 9.) Eisuke261990          17
    13. ( 9.) bermudas86            16
    13. ( 9.) PS3isthebest          16 
    13. (14.) werder94              16  
    13. (14.) GamerPCGamer          16 
    17. (16.) Shakki                15 
    17. (18.) D3ADend               15 
    19. (19.) CMMeista              12
    20. (20.) Esposito              11
    21. (neu) andreas1823            7     
    22. (neu) DirtyHarry1980         3
    Die Punkteverteilung:
    Code:
    Hellseeker1332       10
    dreamwalker           8
    Lp Freak              7
    D3ADend               7
    Mr. Five              7
    andreas1823           7
    Issomad               6
    OrjaneX               6
    Esposito              6
    Tefox                 6
    GamerPCGamer          5
    LordShorty            5
    Eisuke261990          5
    werder94              5
    CMMeista              5
    Shakki                5
    Graf Koks             5
    PS3isthebest          4
    Mr. Burns             4
    Aid187                4
    bermudas86            4
    DirtyHarry1980        3
    
    Teilnehmer: 22 Tipper
    Summe: 124 Punkte
    Durchschnitt: 5,636 Punkte
    Hey Ho,

    was war das für ein Bundesliga-Spieltag trotz zwei 0:0's wurden viele, viele Tore geschossen. Hätte schon gedacht, das es dieses Wochenende wenig Punkte vergeben werden, da hatte ich mich aber geirrt. Gut, es wurden eher weniger das richtige Ergebnis ertippt, dafür stimmten zu meist die Tendenzen.

    Tipper des Spieltages ist wohl @Hellseeker1332, der mit 10 Punkten den Tagessieg klar für sich holte und einen Riesensprung von Platz 16 auf Platz 4 machte. So schnell könnte man von ganz unten nach weit oben springen, gut ist auch noch anfang der Saison. Für Hellseeker1332 ist es der erste Tagessieg in dieser Saison und auch erst der zweite Sieg in seiner Tipperkarriere!
    Tabellenführer ist immernoch Lp Freak, wobei sich sein Vorsprung zum Zweitplatzierten dreamwalker um einen Punkt auf 3 Punkte schrumpfte.

    Wir dürfen in dieser Woche zwei Neueinsteiger herzlich begrüßen. Herzlich Willkommen @andreas1823 und @DirtyHarry1980 und viel Spaß bei unseren Tippspiel.

    Ich möchte es noch nicht offizell bestätigen und muss es noch überprüfen, aber es kann sein, dass dieser Spieltag die meisten Tipper sah, die an einem Spieltag tippten. Wie gesagt, werde es nochmal überprüfen und es im Diskussionsthread Bescheid geben.

    So das solls denn von mir gewesen sein, weiterhin viel Spaß beim Tippen,

    euer Tippspielleiter

    Lp Freak

    P.S.: Sorry für das neue Posten der Tabelle mir ist ein kleiner Fehler beim Zählen der Punkte passiert. tefox hatte 6 anstatt 5 Punkte erzielt, wodurch er alleiniger Zehntplatzierter ist.


    ------------------------
    - Fehler bitte per PN melden
    - Fragen bitte per PN oder im Diskussionsthread
    -------------------------

  6. #5
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga-Tippspiel-Tabelle

    Der 4. Spieltag 2012/13

    Die Tabelle:


    Code:
     1. ( 1.) Lp Freak              33   
     2. ( 4.) LordShorty            28 
     2. ( 7.) Mr. Five              28  
     4. ( 2.) dreamwalker           26            
     4. (10.) Tefox                 26
     6. ( 3.) Issomad               23
     6. ( 4.) Graf Koks             23
     6. ( 7.) OrjaneX               23
     6. (13.) GamerPCGamer          23   
    10. ( 7.) Aid187                22
    10. (11.) Mr. Burns             22
    10. (11.) Eisuke261990          22
    13. ( 4.) Hellseeker1332        21 
    13. (13.) bermudas86            21  
    15. (13.) werder94              20  
    15. (17.) D3ADend               20 
    17. (13.) PS3isthebest          18  
    18. (17.) Shakki                17 
    19. (19.) CMMeista              14
    20. (20.) Esposito              13
    21. (22.) DirtyHarry1980        12      
    22. (21.) andreas1823            7   
    22. (neu) schatzebe              7
    Die Punkteverteilung:
    Code:
    Mr. Five              9
    DirtyHarry1980        9
    Tefox                 8
    LordShorty            8
    Lp Freak              7
    GamerPCGamer          7
    schatzebe             7
    D3ADend               5
    Eisuke261990          5
    Mr. Burns             5
    bermudas86            5
    OrjaneX               4
    werder94              4
    dreamwalker           3
    Graf Koks             3
    Aid187                3
    Issomad               2
    Esposito              2
    CMMeista              2
    Shakki                2
    PS3isthebest          2
    Hellseeker1332        1
    
    
    
    Teilnehmer: 22 Tipper
    Summe: 100 Punkte
    Durchschnitt: 4,545 Punkte
    Hey Ho,

    der Tippspieltag ist vorbei und diesmal ist es ein Spieltag wo einige auftrumpften und einige in die Röhre schauten mussten. Es kam zu Tabellensprünge, somit Gewinner und Verlierer an diesem Spieltag.

    Die Gewinner des Spieltages sind @LordShorty und @Mr. Five die einen Satz nach oben machten und nun zusammen den 2. Platz belegen. Zu den Gewinnern zähle ich @Tefox und @GamerPCGamer mit, da diese auch einen großen Satz nach oben machten und sich nun in der Spitze etabliert haben.

    Wenn so viele einen Satz nach oben machen, gibt es natürlich auch die Tipper die dafür Platz machen mussten. Der größte Verlierer des Spieltags ist @Hellseeker1332 , der am letzten Spieltag den Riesensatz nach vorne machte, den nun wieder zurück machte.

    Tabellenführer bleibt @Lp Freak mit nun 5 Punkte Vorsprung, der auch an diesem Spieltag zu den besten Tipper gehörte.

    Die Punktetagessieger sind Mr. Five und @DirtyHarry1980 mit je 9 Punkten und zum ersten Mal der Punktesieger an einem Spieltag.

    Einen Neuzugang haben wir auch noch, herzlich willkommen @schatzebe und viel Spaß bei unserer Tippergemeinschaft! Der tippte zum Einstand 7 Punkte, was gut war an diesem Spieltag.

    So das solls denn von mir gewesen sein, weiterhin viel Spaß beim Tippen,

    euer Tippspielleiter

    Lp Freak



    ------------------------
    - Fehler bitte per PN melden
    - Fragen bitte per PN oder im Diskussionsthread
    -------------------------

  7. #6
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga-Tippspiel-Tabelle

    Der 5. Spieltag 2012/13

    Die Tabelle:


    Code:
     1. ( 4.) dreamwalker           39   
     2. ( 1.) Lp Freak              38 
     2. ( 2.) LordShorty            38  
     4. (13.) Hellseeker1332        35            
     5. ( 2.) Mr. Five              33
     6. ( 6.) Graf Koks             32
     7. (10.) Eisuke261990          31
     8. ( 6.) GamerPCGamer          30
     8. (10.) Mr. Burns             30   
    10. ( 6.) Issomad               29 
    10. ( 6.) OrjaneX               29
    12. (10.) Aid187                28
    12. (18.) Shakki                28 
    14. (13.) bermudas86            27  
    14. (15.) D3ADend               27   
    16. ( 4.) Tefox                 26 
    17. (15.) werder94              25  
    17. (17.) PS3isthebest          25 
    19. (21.) DirtyHarry1980        22 
    20. (19.) CMMeista              21 
    21. (20.) Esposito              18      
    22. (22.) schatzebe             13    
    23. (22.) andreas1823            7
    Die Punkteverteilung:
    Code:
    Hellseeker1332       14
    dreamwalker          13
    Shakki               11
    DirtyHarry1980       10
    LordShorty           10
    Eisuke261990          9
    Graf Koks             9
    Mr. Burns             8
    GamerPCGamer          7
    D3ADend               7
    CMMeista              7
    PS3isthebest          7
    schatzebe             6
    bermudas86            6
    OrjaneX               6
    Aid187                6
    Issomad               6
    Mr. Five              5
    Lp Freak              5
    werder94              5
    Esposito              5
    
    
    Teilnehmer: 21 Tipper
    Summe: 162 Punkte
    Durchschnitt: 7,714 Punkte
    Hey Ho,

    was war das denn für ein Mittwoch!! Die meisten Punkte wurden am heutigen Tag erzielt, vorallem weil viele die Partien zwischen Mönchengladbach gegen HSV und zwischen Freiburg gegen Bremen korrekt tippten. Dazu kommen auch viele Tendenzpunkte. So kam es am diesem Spieltag zu hohen Punktzahlen. Vorallem ist es ein Erfolgserlebnis für @Hellseeker1332, der am letzten Spieltag weit runter fiel, sich nun den Tagessieg mit souveränen 14 Punkte holte und sich wieder weit nach oben mit Aussichten auf die Spitze rankommen konnte. Außerdem war der Tagessieg mit 14 Punkten der höchste für Hellseeker überhaupt, der höchste Punktesieg in dieser Saison und gehört nun zu den dritthöchsten Punktesieg der forumla-Tippspielgeschichte. Hellseeker1332 gehört nun zu, wie auch @Lp Freak und @werder94 zu den Tippern die je 14 Punkte erzielen konnten. Herzlichen Glückwunsch dazu!!

    Da Lp Freak zu den schlechtesten Tipper am diesem Spieltag gehörte und die Verfolger @LordShorty @dreamwalker und der schon erwähnte Hellseeker1332 hoch punkteten gibt es nun neben Lp Freak einen zweiten Tabellenführer die sich den Platz an der Sonne teilen. LordShorty ist der zweite, der zum ersten Mal ganz oben an der Tabelle steht. Mal sehen, ob er sich am Wochenende die alleinige Tabellenführung holen kann. Der Kampf an der Spitze ist wieder sehr eng nahgerückt und so gut wie jeder Tipper hat noch Möglichkeiten nach vorne zu kommen.

    Schade ist auch , dass @Tefox nicht getippt hat, denn der hat sehr, sehr viele Plätze verloren nach diesen Punktehochflug der Konkurrenz, sei es drum.

    wünsch ein guten Mittwochabend und weiterhin viel Spaß beim Tippen,

    euer Tippspielleiter

    Lp Freak



    ------------------------
    - Fehler bitte per PN melden
    - Fragen bitte per PN oder im Diskussionsthread
    -------------------------


    Neu bearbeitet, es tut mir nochmals Leid. Nun ist @dreamwalker der Tabellenführer und nicht wie vorher gedacht @Lp Freak und @LordShorty Ich hoffe man nimmt es mir nicht krumm. Denn dreamwalker hat nun 13 anstatt 11 Punkte für den Spieltag bekommen.

  8. #7
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga-Tippspiel-Tabelle

    Der 6. Spieltag 2012/13

    Die Tabelle:


    Code:
     1. ( 1.) dreamwalker           48   
     2. ( 2.) Lp Freak              42 
     2. ( 2.) LordShorty            42  
     4. ( 4.) Hellseeker1332        39            
     4. ( 5.) Mr. Five              39
     6. ( 6.) Graf Koks             36
     6. ( 7.) Eisuke261990          36
     8. ( 8.) Mr. Burns             35 
     8. (10.) Issomad               35  
    10. ( 8.) GamerPCGamer          34 
    10. (12.) Aid187                34 
    10. (17.) PS3isthebest          34
    13. (10.) OrjaneX               33  
    14. (12.) Shakki                32
    14. (14.) bermudas86            32     
    16. (14.) D3ADend               31 
    16. (17.) Ocelot                31
    18. (16.) Tefox                 30 
    19. (19.) DirtyHarry1980        26 
    20. (20.) CMMeista              24 
    21. (21.) Esposito              23      
    22. (22.) schatzebe             18    
    23. (23.) andreas1823            7
    24. (neu) AKFortySeven           6
    Die Punkteverteilung:
    Code:
    dreamwalker           9
    PS3isthebest          9
    Aid187                6
    Issomad               6
    Mr. Five              6
    Ocelot                6
    AKFortySeven          6
    Eisuke261990          5
    Mr. Burns             5
    schatzebe             5
    bermudas86            5
    Esposito              5
    Hellseeker1332        4
    Shakki                4
    DirtyHarry1980        4
    LordShorty            4
    Graf Koks             4
    GamerPCGamer          4
    D3ADend               4
    OrjaneX               4
    Lp Freak              4
    Tefox                 4
    CMMeista              3
    
    
    Teilnehmer: 23 Tipper
    Summe: 105 Punkte
    Durchschnitt: 4,565 Punkte
    Hey Ho,

    nun wie versprochen die Tabelle zum Mittagstisch!

    Kurioser Spieltag, auch für die Tipper. Durch die einigen überraschenden Ergebnisse, wie das beim Borussia Duell oder beim Schalke DÜsseldorf Spiel, war es zu erwarten, dass ein schwacher Spieltag für uns Tipper wird. An solchen Spieltag glänzen immer ein paar Tipper auf und machen Menge Holz nach oben, sowie nun auch die beiden Tagessieger @dreamwalker und @PS3isthebest!! dreamwalker hat seine Tabellenführung um einiges ausgebaut, und zwar auf einen Vorsprung von 6 Punkte auf @LordShorty und @Lp Freak. Der Altmeister PS3isthebest könnte an diesem Spieltag den größten Satz nach oben machen und mischt nun im oberen Feld der Tabelle mit.

    Eigentlich können sich auch alle Tipper die mehr als 4 Punkte erzielt haben als SIeger ansehen, denn gleich 10 Tipper haben diese 4 Punkte erzielt und smoit konnten die, die mehr gepunktet haben Punkte gut und evtl. noch Plätze gutmachen.

    So zwei kleine Ankündigungen:

    - werder94 heißt nun @Ocelot und ich werde seinen Tipp für die nächste Woche posten, da er verhindert ist und mir per PN den Tipp zugeschickt hat.

    - Einen Zuwachs haben wir auch! Willkommen @AKFortySeven!! Guter Einstand und weiterhinfrohes Tippen!

    wünsch euch einen guten Mittag und den Rest der Woche gutes Gelingen und viel Glück beim Tippen,

    euer Tippspielleiter

    Lp Freak



    ------------------------
    - Fehler bitte per PN melden
    - Fragen bitte per PN oder im Diskussionsthread
    -------------------------

  9. #8
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga-Tippspiel-Tabelle

    Der 7. Spieltag 2012/13

    Die Tabelle:


    Code:
     1. ( 1.) dreamwalker           52   
     2. ( 2.) Lp Freak              48 
     3. ( 2.) LordShorty            47  
     4. ( 4.) Mr. Five              44            
     5. ( 6.) Graf Koks             43
     6. ( 4.) Hellseeker1332        42
     7. ( 8.) Mr. Burns             40
     7. ( 8.) Issomad               40 
     7. (10.) GamerPCGamer          40  
    10. ( 6.) Eisuke261990          39 
    10. (10.) PS3isthebest          39  
    10. (13.) OrjaneX               39
    13. (16.) Ocelot                38  
    14. (10.) Aid187                37 
    14. (14.) bermudas86            37     
    16. (14.) Shakki                35 
    16. (16.) D3ADend               35
    18. (18.) Tefox                 34 
    19. (19.) DirtyHarry1980        31 
    20. (20.) CMMeista              27 
    20. (21.) Esposito              27      
    22. (22.) schatzebe             23    
    23. (23.) andreas1823           13
    24. (neu) padlord                9 
    25. (24.) AKFortySeven           6
    26. (neu) Trojanerking           4
    Die Punkteverteilung:
    Code:
    padlord               9
    Ocelot                7
    Graf Koks             7
    GamerPCGamer          6
    OrjaneX               6
    andreas1823           6
    Lp Freak              6
    PS3isthebest          5
    Issomad               5
    Mr. Five              5
    Mr. Burns             5
    schatzebe             5
    bermudas86            5
    DirtyHarry1980        5
    LordShorty            5
    dreamwalker           4
    Esposito              4
    D3ADend               4
    Tefox                 4
    Trojanerking          4
    Aid187                3
    Eisuke261990          3
    Hellseeker1332        3
    Shakki                3
    CMMeista              3
    
    
    Teilnehmer: 25 Tipper
    Summe: 122 Punkte
    Durchschnitt: 4,88 Punkte
    Hey Ho,

    hier ist wieder das Update der Tippsieltabelle!!

    Ein Spieltag wo sich bei unseren Tippspiel bis auf viele kleine Tabellenplatzierungswechsel keine große Sprüng und Abfälle gab. Zum Glück können wir behaupten das die Tipper nicht, wie "die Mülleimer" behandelt werden.
    So weiterhin trägt @dreamwalker den Tabellenplatz 1 mit sich, aber hat 2 Punkte von seinem Vorsprung abgeben müssen und hat nun 4 Punkte Vorsprung auf den Zweitplatzierten @Lp Freak. Für dreamwalker ist es nun der dritte Spieltag in Folge wo er sich an der Tabellenspitze sonnst, mal sehen ob er es weitere 27 mal schafft. Also wie man da sieht, ist da noch eine große Menge an punkten und Chancen zu vergeben. Für die Untenstehenden heißt es nicht aufgeben, es ist noch alles drin.

    So zwei Neuzugänge haben wir auch zu vermelden. Ich freue mich darüber @Trojanerking und @padlord bei unserer Tipperrunde begrüßen zu dürfen. Habt hier Spaß beim Tippen und viel Erfolg! Den Erfolg hat auch gleich padlord für sich gebucht, denn mit 9 Punkten war er an diesem Wochenende der beste Tipper! Das nenne ich mal einen Einstand.

    Mit nun 25 Tippern an diesen Spieltag sind wir nahdran den Teilnehmerzahlrekord an einem Spieltag zu brechen!! Bin sehr froh darüber, dass in dieser Saison die Teilnehmerzahl schön gestiegen ist. Schauen wir mal, ob wirklich in dieser Saison der Rekord gebrochen wird.

    So genug gelabbert!! Nun ist Länderspielpause und habt nun eine Woche mehr zum Überlegen, wie die nächsten Spiele ausgehen werden. Habt bis dahin gute 2 Wochen und wünsche wie immer viel Erfolg beim Tippen,

    euer Tippspielleiter

    Lp Freak



    ------------------------
    - Fehler bitte per PN melden
    - Fragen bitte per PN oder im Diskussionsthread
    -------------------------

  10. #9
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga-Tippspiel-Tabelle

    Der 8. Spieltag 2012/13

    Die Tabelle:


    Code:
     1. ( 1.) dreamwalker           55   
     2. ( 2.) Lp Freak              50 
     3. ( 3.) LordShorty            49  
     4. ( 4.) Mr. Five              46            
     5. ( 5.) Graf Koks             45
     5. ( 7.) Issomad               45
     5. ( 7.) GamerPCGamer          45
     8. ( 6.) Hellseeker1332        44 
     9. (13.) Ocelot                43  
    10. (10.) Eisuke261990          42 
    10. (18.) Tefox                 42   
    12. ( 7.) Mr. Burns             41
    12. (10.) PS3isthebest          41  
    14. (10.) OrjaneX               39 
    14. (14.) Aid187                39     
    14. (14.) bermudas86            39 
    17. (16.) Shakki                38
    18. (16.) D3ADend               37 
    19. (19.) DirtyHarry1980        31 
    20. (20.) Esposito              31 
    21. (20.) CMMeista              30       
    22. (22.) schatzebe             26    
    23. (23.) andreas1823           16
    24. (24.) padlord               13 
    25. (25.) AKFortySeven           6
    26. (26.) Trojanerking           4
    Die Punkteverteilung:
    Code:
    Tefox                 8
    Ocelot                5
    GamerPCGamer          5
    Issomad               5
    padlord               4
    Esposito              4
    andreas1823           3
    schatzebe             3
    dreamwalker           3
    Eisuke261990          3
    Shakki                3
    CMMeista              3
    andreas1823           3
    Graf Koks             2
    Lp Freak              2
    PS3isthebest          2
    Mr. Five              2
    bermudas86            2
    LordShorty            2
    D3ADend               2
    Aid187                2
    Hellseeker1332        2
    Mr. Burns             1
    
    
    Teilnehmer: 23 Tipper
    Summe: 68 Punkte
    Durchschnitt: 2,956 Punkte
    Hey Ho,

    hier ist sie doch noch recht pünktlich zum Dienstag die Tabelle!

    Es ist der schlechteste Punkteschnitt in dieser Saison und vielleicht der Tippergeschichte hier! Deshalb wird man wenige Veränderungen in der Tabelle feststellen können. Der Tagessieger @Tefox ist da eine Ausnahme, der sich von der unteren Seite der Tabelle verabschiedet und nun im Mittelfeld tummelt und hat den Punkteschnitt sehr hoch noch gerissen. Die obenstehenden Tipper haben zu meist sehr schlecht gepunktet und keiner hat dort die Gunst der Stunde genutzt und deshalb konnte sogar @dreamwalker seinen Vorsprung auf die nahstehende Konkurrenz um einen Punkt ausbauen und bleibt weiterhin und nun auch zum 4. Mal der Tabellenführer.

    Diese Woche haben wir keine Neueinsteiger

    das solls auch von mir gewesen sein und wünsche uns allen am nächsten Spieltag bessere Resultate. ^^

    euer Tippspielleiter

    Lp Freak


    ------------------------
    - Fehler bitte per PN melden
    - Fragen bitte per PN oder im Diskussionsthread
    -------------------------

  11. #10
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga-Tippspiel-Tabelle

    Der 9. Spieltag 2012/13

    Die Tabelle:


    Code:
     1. ( 1.) dreamwalker           58   
     2. ( 2.) Lp Freak              56 
     3. ( 3.) LordShorty            54  
     4. ( 5.) Issomad               51            
     5. ( 4.) Mr. Five              50
     6. ( 9.) Ocelot                49
     7. ( 5.) Graf Koks             48
     7. ( 8.) Hellseeker1332        48 
     7. (12.) Mr. Burns             48  
    10. (10.) Tefox                 47  
    10. (12.) PS3isthebest          47   
    12. (10.) Eisuke261990          46
    12. (14.) bermudas86            46  
    14. ( 5.) GamerPCGamer          45  
    15. (14.) Aid187                43     
    16. (17.) Shakki                42 
    17. (18.) D3ADend               41
    18. (14.) OrjaneX               39
    19. (20.) Esposito              36  
    20. (21.) CMMeista              34 
    21. (19.) DirtyHarry1980        31       
    22. (22.) schatzebe             28    
    23. (23.) andreas1823           22
    24. (24.) padlord               20 
    25. (25.) AKFortySeven           6
    26. (26.) Trojanerking           4
    Die Punkteverteilung:
    Code:
    padlord               7
    bermudas86            7
    Mr. Burns             7
    Ocelot                6
    Issomad               6
    Lp Freak              6
    PS3isthebest          6
    andreas1823           6
    Tefox                 5
    Esposito              5
    LordShorty            5
    Eisuke261990          4
    Shakki                4
    CMMeista              4
    Mr. Five              4
    D3ADend               4
    Aid187                4
    Hellseeker1332        4
    dreamwalker           3
    Graf Koks             3
    schatzebe             2
    
    
    Teilnehmer: 21 Tipper
    Summe: 100 Punkte
    Durchschnitt: 4,762 Punkte
    Hey Ho,

    mal die Tabelle in der Nacht!!

    Ein Spiteltag mit einigen Überraschungen. Wolfsburg gewintn wieder, Bayern verliert und Bremen spielt Unentschieden. Vor dem Kontrollieren dachte ich es wird wieder wenig Punkte zu vergeben werden. Habe mich da aber geirt. es ist ein ganz guter Spieltag ohne, aber einen deutlichen Punkteausreißer. So haben wir an diesem Spieltag gleich drei Gewinner mit 7 Punkten.

    Da hätten wir zum ersten @padlord der vor kurzem eingestiegen ist und nun zum 2. Mal bester Tipper an einem Spieltag war. Was wäre wohl passiert, wenn er von Anfang an mitgetippt hätte?

    Der nächste Gewinner den ich hier benennen darf, ist @bermudas86. Dies ist insgesamt sein 6. Spieltag den er als Tagessieger verlässt und der erste in dieser Saison. Ein paar Plätze machte er gut, befindet sich aber im Mittelfeld.

    Der Dritte im Bunde der Tagessieger ist der am letzten Spieltag viel an Boden verlor und nun wieder zurück auf seinen alten Platz 7 den er teilt, die Rede ist von @Mr. Burns. So schnell kann man sich wieder zurückmelden. Es war insgesamt sein 4. Tagesieg und ebenfalls sein erster in dieser Saison.

    Das Mittelfeld der Tabelle ist immernoch dich gestaffelt doch die Tabellenspitze ist gefestigt. @dreamwalker ist weiterhin Tabellenführer, der aber einige Punkte seines Vorsprungs abgeben musste auf seine nahen Verfolger @Lp Freak und @LordShorty. Ob da sich bald ein Wechsel an der Spitze anbahnt, wir werden sehen.

    So wieder keine Neuzugänge!

    Das solls sein wünsch euch viel Glück beim Tippen

    euer Tippspielleiter

    Lp Freak


    ------------------------
    - Fehler bitte per PN melden
    - Fragen bitte per PN oder im Diskussionsthread
    -------------------------


    Sorry, für die Korrektur hab mich bei @andreas1823 verzählt, denn er bekommt anstatt 4, 6 Punkte für diesen Spieltag. Viel hat sich aber wegen dieser Korrektur nicht getan.

  12. #11
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga-Tippspiel-Tabelle

    Der 10. Spieltag 2012/13

    Die Tabelle:


    Code:
     1. ( 2.) Lp Freak              63   
     1. ( 3.) LordShorty            63 
     3. ( 1.) dreamwalker           61  
     4. (10.) PS3isthebest          58            
     5. ( 7.) Hellseeker1332        57
     5. ( 7.) Mr. Burns             57
     7. (12.) Eisuke261990          54
     8. ( 5.) Mr. Five              53 
     8. ( 7.) Graf Koks             53  
    10. ( 6.) Ocelot                52   
    11. ( 4.) Issomad               51   
    11. (15.) Aid187                51
    13. (12.) bermudas86            50  
    14. (10.) Tefox                 49   
    15. (17.) D3ADend               48     
    16. (14.) GamerPCGamer          45 
    16. (16.) Shakki                45
    18. (18.) OranjeX               39
    18. (19.) Esposito              39  
    20. (20.) CMMeista              38 
    20. (22.) schatzebe             38        
    22. (21.) DirtyHarry1980        31    
    23. (24.) padlord               28 
    24. (23.) andreas1823           22 
    25. (25.) AKFortySeven           6
    26. (26.) Trojanerking           4
    Die Punkteverteilung:
    Code:
    PS3isthebest         11
    schatzebe            10
    Mr. Burns             9
    LordShorty            9
    Hellseeker1332        9
    padlord               8
    Eisuke261990          8
    Aid187                8
    Lp Freak              7
    D3ADend               7
    Graf Koks             5
    bermudas86            4
    CMMeista              4
    Ocelot                3
    Esposito              3
    Shakki                3
    Mr. Five              3
    dreamwalker           3
    Tefox                 2
    
    
    Teilnehmer: 19 Tipper
    Summe: 107 Punkte
    Durchschnitt: 5.632 Punkte
    Hey Ho,

    der 10. Spieltag ist rum und es gibt wieder wie gewohnt die neue aktualisierte Tipptabelle. Es hat sich sehr sehr viel getan!

    Es gab nun eine Änderung an der Tabellenspitze!! @dreamwalker musste nun Platz schaffen, da er erneut einen schächeren Spieltag hatte. Das konnten zwei User namens @Lp Freak und @LordShorty ausnutzen und führen ab nun zu zweit die Tabelle an. Mal sehen wer sich von den Zweien am nächsten Spieltag durchsetzen kann und allein die Tabelle anführt oder gar noch ein Dritter die Beiden verdrängt. Ein Kandidat dafür wäre wohl der Tagessieger @PS3isthebest, der mal eben mit seinen starken 11 Punkten 6 Plätze gut machte und nun hinter den Spitzentrio lauert. Für Ps3isthebest ist es der zweite Tagessieg in dieser Saison und sein 12. seiner Tipperkarriere hier.

    Des Weiteren gab es viele Rotierungen in der Tabelle da es ein Spieltag war wo einige Tipper gute Punktzahlen erzielten und einige sehr schlechte. Zu den größtenn Verlierern neben dreamwalker zählt wohl auch @Tefox der mit 2 Punkten sehr viele Tipper vorbei lassen musste.

    Von der Teilnehmerzahl her, war dies nun der schwächste Spieltag, erstmals sind wir unter 20 in dieser Saison, aber gut das ist normal, dass sich diese Zahl während einer Saison schmilzt.

    So ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende!

    Das solls sein wünsch euch viel Glück beim Tippen

    euer Tippspielleiter

    Lp Freak


    ------------------------
    - Fehler bitte per PN melden
    - Fragen bitte per PN oder im Diskussionsthread
    -------------------------

  13. #12
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga-Tippspiel-Tabelle

    Der 11. Spieltag 2012/13

    Die Tabelle:


    Code:
     1. ( 1.) Lp Freak              78   
     2. ( 3.) dreamwalker           71 
     3. ( 1.) LordShorty            69  
     4. ( 4.) PS3isthebest          68            
     5. ( 5.) Mr. Burns             65
     6. ( 5.) Hellseeker1332        64
     7. ( 8.) Mr. Five              62
     8. (11.) Aid187                60 
     9. (13.) bermudas86            59  
    10. ( 7.) Eisuke261990          58   
    10. ( 8.) Graf Koks             58   
    10. (10.) Ocelot                58
    10. (14.) Tefox                 58  
    14. (11.) Issomad               57   
    15. (16.) Shakki                56     
    16. (15.) D3ADend               55 
    17. (20.) schatzebe             46
    18. (16.) GamerPCGamer          45
    19. (20.) CMMeista              43  
    20. (18.) Esposito              41 
    21. (18.) OranjeX               39        
    21. (23.) padlord               39    
    23. (22.) DirtyHarry1980        31 
    24. (24.) andreas1823           22 
    25. (25.) AKFortySeven           6
    26. (26.) Trojanerking           4
    Die Punkteverteilung:
    Code:
    Lp Freak             15
    padlord              11
    Shakki               11
    PS3isthebest         10
    dreamwalker          10
    Aid187                9
    bermudas86            9
    Mr. Five              9
    Tefox                 9
    schatzebe             8
    Mr. Burns             8
    Hellseeker1332        7
    D3ADend               7
    LordShorty            6
    Ocelot                6
    Issomad               6
    Graf Koks             5
    CMMeista              5
    Eisuke261990          4
    Esposito              2
    
    
    Teilnehmer: 20 Tipper
    Summe: 157 Punkte
    Durchschnitt: 7,85 Punkte
    Hey Ho,

    so nun wieder die Tabelle!!

    Man was war das ein Spieltag! Es wurde gepunktet, gepunktet und gepunktet. Kein Wunder, dass dieser Spieltag den höchsten Punkteschnitt in dieser Saison hat.

    Ein neuen alleinigen Tabellenführer aus dem Duell zwischen @Lp Freak und @LordShorty, ist für Lp Freak ausgegangen, der gleichzeitig sich den Tagessieg mit klasse 15 Punkten sicherte. 4 richtige Tipps und 3 Tendenzen führten zu diesen Erfolg. Damit stellt nun Lp Freak neben @Don_TB den zweithöchsten Tagessieg in der Forumla-Tippgeschichte. Den höchsten hält immernoch @Shakki mit seinen legendären 17 Punkten aus der Vorsaison. Lp Freak hat mit diesen Triumph nun einen Vorsprung von 7 Punkten vor den Zweitplatzierten @dreamwalker, das erstmal aufzuholen gilt.

    Durch die hohen Punktzahlen waren einige Tabellenverschiebungen zu erwarten und die kamen auch. So stürzte der @LordShorty von Platz 1 runter auf Platz 3 und hat nun auch weitere engere Verfolger im Nacken. Im Mittelfeld wird es immer enger und enger, so dass schon 4 Leute sich den 10. Platz teilen müssen, die nur einen Punkteabstand von 13 Punkten auf Platz 2. Da ist noch lange nichts entschieden, wer wo am Ende der Saison wo stehen wird. Auch weiter unten in der Tabelle kommen wieder erstarkte Konkurenten mit @Shakki, @schatzebe und der später eingestiegene @padlord, die diesen Spieltag sehr gut punkteten und den Abstand zum 10. Platz immer weiter schrumpfen lassen. Es kann also nur noch spannend werden.

    dann mal sehen wie der nächste Spieltag ausfällt, wünsch euch viel Spaß beim Tippen

    euer Tippspielleiter

    Lp Freak


    ------------------------
    - Fehler bitte per PN melden
    - Fragen bitte per PN oder im Diskussionsthread
    -------------------------

  14. #13
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga-Tippspiel-Tabelle

    Der 12. Spieltag 2012/13

    Die Tabelle:


    Code:
     1. ( 1.) Lp Freak              85   
     2. ( 2.) dreamwalker           78 
     3. ( 3.) LordShorty            77  
     4. ( 4.) PS3isthebest          76            
     5. ( 6.) Hellseeker1332        75
     6. ( 5.) Mr. Burns             72
     7. ( 7.) Mr. Five              68
     8. ( 8.) Aid187                66 
     9. (10.) Eisuke261990          65  
     9. (10.) Graf Koks             65   
     9. (10.) Ocelot                65   
     9. (14.) Issomad               65
     9. (15.) Shakki                65   
    14. ( 9.) bermudas86            63   
    14. (10.) Tefox                 63     
    16. (16.) D3ADend               62 
    17. (17.) schatzebe             52
    18. (19.) CMMeista              50 
    19. (18.) GamerPCGamer          45  
    20. (20.) Esposito              44 
    20. (21.) padlord               44         
    22. (21.) OranjeX               39    
    23. (23.) DirtyHarry1980        31 
    24. (24.) andreas1823           22 
    25. (25.) AKFortySeven           6
    26. (26.) Trojanerking           4
    Die Punkteverteilung:
    Code:
    Hellseeker1332       11
    Shakki                9
    PS3isthebest          8
    LordShorty            8
    Issomad               8
    Lp Freak              7
    dreamwalker           7
    Mr. Burns             7
    D3ADend               7
    Ocelot                7
    Graf Koks             7
    CMMeista              7
    Eisuke261990          7
    Aid187                6
    Mr. Five              6
    schatzebe             6
    padlord               5
    Tefox                 5
    bermudas86            4
    Esposito              3
    
    
    Teilnehmer: 20 Tipper
    Summe: 135 Punkte
    Durchschnitt: 6,75 Punkte
    Hey Ho,

    da bin ich wieder mit der aktuellen Tabelle!!

    Es hat sich nicht sonderlich viel getan. Dennoch gibt es ein paar Worte zu erzählen.

    Tabellenführer ist weiterhin @Lp Freak, der nicht viel seinen Vorsprung abgeben musste. Somit ist Lp Freak in dieser Saison schon zum 7. Mal Tabellenführer und saisonübergreifend seine 9. Tabellenführung. Die näheren Verfolger @dreamwalker und @LordShorty bekommen immer mehr Konkurrenz im Rücken, denn @PS3isthebest und @Hellseeker1332 haben ein wenig was gut gemacht. Vorallem Letzterer! Denn @Hellseeker1332 ist wieder einmal der Tagessieger, es ist sein dritter Tagessieg in dieser Saison und hat nun genauso viele Tagessiege gesammelt wie Lp Freak in dieser Saison. Für Hellseeker ist es gesamt sein 4. Tagessieg. Mit ihm ist wohl noch zu rechnen, wenn es so weiter geht mit dem Tippen!

    Jetzt kommen wir zu zwei kuriosen Dingen.

    Habe letzte Woche schon über das enge Mittelfeld berichtet und mit den vier 10.-Plätzen. Nun hat es sich noch einmal so eng zusammen geschoben, dass aus den vier 10.-Plätzen nun fünf 9.-Plätze sind. Ich glaube, so etwas mitten in der Saison hatten wir auch noch nie!

    Die zweite Kuriosität lieferte @D3ADend! Denn Er schaffte was bisher wohl nur @Tefox gelungen ist. Denn @D3ADend hat an drei aufeinanderfolgenden Spieltagen die gleiche Punktzahl erzielt. So hat D3ADend vom 10. bis zum 12. Spieltag je 7 Punkte erzielt. Viel Bessere Ausbeute als damals Tefox, der an fünf aufeinanderfolgenden Spieltagen je 2 Punkte erzielte und es eher eine traurige Nachricht für ihn war. Für D3Adend ging es aber auch nicht weit nach oben, aber ist nahe dran am Geschehen vor ihn.

    So das soll mal wieder sein, Code findet ihr wie immer!

    Wünsch euch viel Spaß beim Tippen

    euer Tippspielleiter

    Lp Freak


    ------------------------
    - Fehler bitte per PN melden
    - Fragen bitte per PN oder im Diskussionsthread
    -------------------------

  15. #14
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga-Tippspiel-Tabelle

    Der 13. Spieltag 2012/13

    Die Tabelle:


    Code:
     1. ( 1.) Lp Freak              91   
     2. ( 4.) PS3isthebest          82 
     3. ( 2.) dreamwalker           81  
     3. ( 3.) LordShorty            81            
     5. ( 6.) Mr. Burns             80
     6. ( 5.) Hellseeker1332        79
     7. ( 7.) Mr. Five              72
     7. ( 9.) Issomad               72 
     7. ( 9.) Shakki                72  
    10. ( 8.) Aid187                71  
    11. ( 9.) Eisuke261990          70   
    11. ( 9.) Graf Koks             70
    13. ( 9.) Ocelot                69   
    14. (14.) bermudas86            68   
    15. (14.) Tefox                 67     
    15. (16.) D3ADend               67 
    17. (17.) schatzebe             61
    18. (18.) CMMeista              55 
    19. (20.) padlord               47   
    20. (20.) Esposito              46 
    21. (19.) GamerPCGamer          45         
    22. (22.) OranjeX               39    
    23. (23.) DirtyHarry1980        31 
    24. (24.) andreas1823           22 
    25. (25.) AKFortySeven           6
    26. (26.) Trojanerking           4
    Die Punkteverteilung:
    Code:
    schatzebe             9
    Mr. Burns             8
    Shakki                7
    Issomad               7
    PS3isthebest          6
    Lp Freak              6
    Graf Koks             5
    CMMeista              5
    Eisuke261990          5
    Aid187                5
    bermudas86            5
    D3ADend               5
    Hellseeker1332        4
    LordShorty            4
    Ocelot                4
    Mr. Five              4
    Tefox                 4
    dreamwalker           3
    padlord               3
    Esposito              2
    
    
    Teilnehmer: 20 Tipper
    Summe: 100 Punkte
    Durchschnitt: 5 Punkte
    Hey Ho,

    so nun wieder die Aktualisierung der Tabelle!! Es war ein eher durchwachsender Spieltag, wo ein @schatzebe mit 9 Punkten zum ersten Mal Tagessieger wurde! Glückwunsch. Der Spieltag zeigte einige Tendenzen und Richtungen an.

    Folgende Tendenzen sind zu erkennen:

    - @Lp Freak konnte seine Tabellenführung behalten und den Abstand zu den Verfolgern weiter ausbauen. Nun sind es schon 9 Punkte auf den neuen Zweitplatzierten @PS3isthebest ,den Altmeister.

    - Wie es ausschaut hat sich nun ein Verfolgergruppe mit gebildet, die Lp Freak noch an den Kragen wollen. So bilden nun @PS3isthebest bis zum Sechstplatzierten @Hellseeker1332 die Gruppe. Es ist aber noch nichts verloren, für die, die daunter stehen. Die Punkteabstände sind nicht so verherrend und können gut wieder eingeholt werden.

    - Der 5er-Pack auf dem 9. Platz ist nun gesprengt und nun ein wenig verstreut, wäre auch umso schöner gewesen, wenn sich noch mehr Punktgleiche angehäuft werden.

    - Die Serie von @D3ADend ist nun gerissen. Am diesem Spieltag sprangen nicht die gewohnten 7 Punkte heraus, sondern nur 4 und somit bleibt die Serie bei drei Spielen stehen.

    Achtung, Achtung, nächster Spieltag ist englische Woche!!
    Code wird in Kürze erscheinen und die Tipps müssen bis Di. Abend abgegeben werden.

    Wünsch euch viel Spaß beim Tippen in der englischen Woche

    euer Tippspielleiter

    Lp Freak


    ------------------------
    - Fehler bitte per PN melden
    - Fragen bitte per PN oder im Diskussionsthread
    -------------------------


    P.S.: Ein Dank an @bermudas86 für das Aufmerksammachen eines Fehlers. Hab mich verguckt bei der Punktezählung von @D3ADend, denn er hat nicht 4, sondern 5 Punkte erzielt. Viel geändert hat sich kaum, nur das es nun zwei 15. gibt.

  16. #15
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga-Tippspiel-Tabelle

    Der 14. Spieltag 2012/13

    Die Tabelle:


    Code:
     1. ( 1.) Lp Freak              97   
     2. ( 2.) PS3isthebest          91 
     3. ( 3.) dreamwalker           87  
     3. ( 3.) LordShorty            87            
     5. ( 5.) Mr. Burns             85
     6. ( 6.) Hellseeker1332        84
     7. ( 7.) Mr. Five              79
     8. ( 7.) Shakki                78 
     9. (10.) Aid187                76  
     9. (11.) Graf Koks             76  
     9. (15.) D3ADend               76    
    12. (11.) Eisuke261990          75
    13. ( 7.) Issomad               74    
    14. (13.) Ocelot                72   
    14. (14.) bermudas86            72    
    14. (15.) Tefox                 72  
    17. (17.) schatzebe             61
    17. (18.) CMMeista              61 
    19. (19.) padlord               53   
    20. (20.) Esposito              48 
    21. (21.) GamerPCGamer          45         
    22. (22.) OranjeX               39    
    23. (23.) DirtyHarry1980        31 
    24. (24.) andreas1823           22 
    25. (25.) AKFortySeven           6
    26. (26.) Trojanerking           4
    Die Punkteverteilung:
    Code:
    PS3isthebest          9
    D3ADend               9
    Mr. Five              7
    Shakki                6
    Lp Freak              6
    Graf Koks             6
    CMMeista              6
    LordShorty            6
    padlord               6
    Mr. Burns             5
    Eisuke261990          5
    Aid187                5
    Hellseeker1332        5
    Tefox                 5
    dreamwalker           5
    bermudas86            4
    Ocelot                3
    Issomad               2
    Esposito              2
    
    
    Teilnehmer: 19 Tipper
    Summe: 102 Punkte
    Durchschnitt: 5,368 Punkte
    Hey Ho,

    nun die Tabelle direkt nach dem Spieltagabend!

    Tabellenführer bleibt weiterhin @Lp Freak, der aber ein bisschen was von seinem Vorsprung abgeben musste! Vorsprung beträgt nur noch 6 Punkte auf den Zweitplatzierten @PS3isthebest. PS3isthebest und @D3ADend sind auch die Tagessieger an diesem Spieltag mit je 9 Punkten.

    Für PS3isthebest ist es schon der dritte Tagessieg in dieser Saison und Nr. 13 gesamt. Somit hat er genauso viele Tagessiege gesammelt mit @CMMeista und stehen nun in der ewigen Tagessiegertabelle zusammen auf den 2. Platz. Auch mit seinem 3. Tagessieg in dieser Saison schließt er nun auf Lp Freak und @Hellseeker1332, die auch 3 Tagessiege in dieser Saison schon gesammelt haben.

    Für D3ADend ist es der allererste Tagessieg in dieser Saison und generell in seiner Laufbahn hier, mit diesem Sieg ist auch ein großer Tabellensprung mitten ins Mittelfeld der Tabelle erfolgt, wodurch das Mittelfeld auch wieder sehr nah aneinander tut. Innerhalb von 7 Punkten tummeln sich 9 Tipper, da werden wohl noch einige Tabellenverschiebungen in Zukunft passieren, da bin ich mir sicher.

    Am nächsten Spieltag könnte die 100. Grenze geknackt werden, dies wäre ein Rekord, denn diese Grenze wurde bislang noch nie am 15. Spieltag schon durchbrochen, somit auch nun festeht, dass noch nie ein Tabellenführer hier bei forumla mehr als 97 Punkte inne hatte. Mal sehen, ob sich dieser Höhenflug bis zur Herbstmeisterschaft anhält. Ich kündige auch hiermit an, ein paar Statistiken in der Winterpause zu posten. Finde sowas immer interessant, ich hoffe ihr findet es auch so.

    so das reicht nun auch, Code folgt in der Nacht noch und tippt fleißig, denn am Wochenende gehts wieder weiter!

    viel Glück wünscht euch

    euer Tippspielleiter

    Lp Freak


    ------------------------
    - Fehler bitte per PN melden
    - Fragen bitte per PN oder im Diskussionsthread
    -------------------------

  17. #16
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga-Tippspiel-Tabelle

    Der 15. Spieltag 2012/13

    Die Tabelle:


    Code:
     1. ( 1.) Lp Freak             102   
     2. ( 2.) PS3isthebest          94 
     3. ( 5.) Mr. Burns             91  
     4. ( 3.) dreamwalker           90           
     4. ( 3.) LordShorty            90 
     6. ( 6.) Hellseeker1332        89
     7. ( 7.) Mr. Five              88
     8. ( 9.) D3ADend               85 
     9. ( 8.) Shakki                84  
    10. ( 9.) Aid187                79  
    10. (14.) bermudas86            79    
    12. (12.) Eisuke261990          78
    12. (13.) Issomad               78    
    14. ( 9.) Graf Koks             77   
    14. (14.) Ocelot                77    
    14. (14.) Tefox                 77  
    17. (17.) schatzebe             67
    17. (17.) CMMeista              65 
    19. (19.) padlord               56   
    20. (20.) Esposito              52 
    21. (21.) GamerPCGamer          45         
    22. (22.) OranjeX               39    
    23. (23.) DirtyHarry1980        31 
    24. (24.) andreas1823           22 
    25. (25.) AKFortySeven           6
    26. (26.) Trojanerking           4
    Die Punkteverteilung:
    Code:
    D3ADend               9
    Mr. Five              9
    bermudas86            7
    Shakki                6
    Mr. Burns             6
    schatzebe             6
    Lp Freak              5
    Hellseeker1332        5
    Tefox                 5
    Ocelot                5
    CMMeista              4
    Issomad               4
    Esposito              4
    PS3isthebest          3
    LordShorty            3
    padlord               3
    Eisuke261990          3
    Aid187                3
    dreamwalker           3 (Fehler beim 14. Spieltag in der Punkteverteilung, es waren 6 anstatt 5 Punkte)
    Graf Koks             1
    
    
    Teilnehmer: 20 Tipper
    Summe: 93 Punkte
    Durchschnitt: 4,65 Punkte
    Hey Ho,

    da ist sie, die Tabelle!

    Wie bereits prophezeit, ist an diesen Spieltag die 100-Punkte-Grenze gebrochen an einem Zeitpunkt wo bisher noch nie diese Grenze geknackt wurde! Mit den heutigen 5 Punkten konnte der Tabellenführer nicht nur diese Grenze durchbrechen, sondern auch ein bisschen mehr Luft auf die nähere Konkurrenz herstellen. Bis auf @Mr. Burns (6 Punkte) haben alle Tipper von Platz 2 bis Platz 6 an Boden verloren. So beträgt nun der Vorsprung von Lp Freak zum Zweitplatzierten @PS3isthebest 8 Punkte!

    Durch das schwächere Abschneiden der ersten 6 sind Tipper kommen andere Tipper wieder zum Zug und holen auf. Kein Wunder das hier die beiden Tagessieger herkommen und nun Kontakt zu den ersten 6 herstellen konnten. Mit 9 Punkten sind die Tagessieger @Mr. Five und @D3ADend, die nicht zu einem schlechteren Zeitpunkt diesen Sieg herausholten.

    Für Mr. Five und D3ADend ist es bereits der 2. Tagessieg in dieser Saison und generell auch. Für @D3ADend ist es ein besonderer Tagessieg, denn bereits am letzten Spieltag war D3ADend Tagessieger mit ja klar 9 Punkten. Somit ist er neben LP Freak der Einzige, der in dieser Saison an zwei aufeinanderfolgenden Spieltagen Tagessieger wurde.

    Sowieso etwas kurios, neben D3ADend haben auch @Shakki, @Hellseeker1332 und @Tefox, ihre Punkte aus dem letzten Spieltag einfach mal wiederholt.

    So das solls von mir gewesen sein und nun habt ihr wieder bis Freitag Zeit zu Tippen! Endlich ne entspannendere Woche.

    viel Spaß beim Tippen wünscht euch

    euer Tippspielleiter

    Lp Freak


    ------------------------
    - Fehler bitte per PN melden
    - Fragen bitte per PN oder im Diskussionsthread
    -------------------------


    Mir ist wieder mal ein kleiner Fehler unterlaufen. Ich hoffe ich kann das bald abstellen. @Ocelot hat nicht 4 sondern 5 Punkte erzielt und ist somit nicht 16. sondern auf den geteilten 14. Platz. Ich bitte um Verständnis für diese kleine Änderung.

  18. #17
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga-Tippspiel-Tabelle

    Der 16. Spieltag 2012/13

    Die Tabelle:


    Code:
     1. ( 1.) Lp Freak             105   
     2. ( 2.) PS3isthebest          98 
     3. ( 4.) dreamwalker           96  
     4. ( 4.) LordShorty            95           
     5. ( 3.) Mr. Burns             94 
     6. ( 7.) Mr. Five              93
     6. ( 8.) D3ADend               93
     8. ( 6.) Hellseeker1332        92 
     9. ( 9.) Shakki                87  
    10. (12.) Eisuke261990          86  
    11. (10.) Aid187                85    
    12. (10.) bermudas86            84
    13. (12.) Issomad               83    
    14. (14.) Graf Koks             82   
    14. (14.) Ocelot                82    
    14. (14.) Tefox                 82  
    17. (17.) schatzebe             75
    18. (18.) CMMeista              68 
    19. (19.) padlord               66   
    20. (20.) Esposito              56 
    21. (21.) GamerPCGamer          45         
    22. (22.) OranjeX               39    
    23. (23.) DirtyHarry1980        31 
    24. (24.) andreas1823           22 
    25. (25.) AKFortySeven           6
    26. (26.) Trojanerking           4
    Die Punkteverteilung:
    Code:
    padlord              10
    D3ADend               8
    schatzebe             8
    Eisuke261990          8
    Aid187                6
    dreamwalker           6
    Mr. Five              5
    bermudas86            5
    Tefox                 5
    Ocelot                5
    Issomad               5
    LordShorty            5
    Graf Koks             5
    Esposito              4
    PS3isthebest          4
    Shakki                3
    Mr. Burns             3
    Lp Freak              3
    Hellseeker1332        3
    CMMeista              3
    
    
    Teilnehmer: 20 Tipper
    Summe: 104 Punkte
    Durchschnitt: 5,2 Punkte
    Hey Ho,

    nun schön zum Abendbrot die Tabelle!

    Es gab wenig was sich bewegte in der Tabelle, obwohl die Punktestreuung schon groß genug war.

    Tabellenführer bleibt immernoch @Lp Freak, musste aber einen Punkt von seinem Vorsprung zum Zweitplatzierten @PS3isthebest abgeben. Es hat niemand die 100. Grenze durchbrochen, denke aber mit dem letzten Spieltag der Hinrunde werden einige noch über die Grenze treten.

    @padlord ist nun zum dritten Mal schon Tagessieger geworden und holt weiter auf zu denen die schon seit dem 1. Spieltag getippt haben. Wo würde padlord nur stehen, wenn es von Anfang an, das Tippen losgegangen wäre?

    Kuriositäten:
    - Die drei 14. Platzierten der Vorwoche, @Tefox, @Graf Koks und @Ocelot ,haben an diesen Spieltag je die gleiche Punktzahl getippt und halten zusammen weiterhin den 14. Platz.
    - Tefox tippte nun drei Spieltage in Serie die gleiche Punktzahl mit 5 Punkten, jagt da jemand seinen eigenen Rekord hinterher?

    Es steht nun der letzte Spieltag der Hinrunde an. Es scheint, dass @Lp Freak die Herbstmeisterschaft nicht mehr abgeben wird, aber der Kampf um Platz 2 und 3 wird wohl zwischen 7 Tipper entschieden. Vom @PS3isthebest bis zum Achtplatzierten @Hellseeker1332 könnte es jeder auf das Träppchen schaffen. Es wird sehr spannend. Für die Dahinterstehenden gilt es nicht aufzugeben und einfach Spaß am Tippen zu haben, denn hier geht es nur um die berühmt berüchtige "goldene Ananas".

    viel Spaß beim Tippen wünscht euch

    euer Tippspielleiter

    Lp Freak


    ------------------------
    - Fehler bitte per PN melden
    - Fragen bitte per PN oder im Diskussionsthread
    -------------------------

  19. #18
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga-Tippspiel-Tabelle

    Der 17. Spieltag 2012/13

    Die Hinrundentabelle:


    Code:
     1. ( 1.) Lp Freak             108   
     2. ( 2.) PS3isthebest         103 
     2. ( 4.) LordShorty           103  
     4. ( 3.) dreamwalker          101           
     4. ( 6.) Mr. Five             101 
     6. ( 5.) Mr. Burns             97
     6. ( 6.) D3ADend               97
     8. ( 8.) Hellseeker1332        96 
     9. ( 9.) Shakki                94  
    10. (11.) Aid187                93  
    11. (13.) Issomad               90    
    12. (10.) Eisuke261990          89
    12. (12.) bermudas86            89    
    14. (14.) Ocelot                88   
    14. (14.) Tefox                 88    
    16. (14.) Graf Koks             87  
    17. (17.) schatzebe             82
    18. (18.) CMMeista              74 
    19. (19.) padlord               68   
    20. (20.) Esposito              63 
    21. (21.) GamerPCGamer          45         
    22. (22.) OranjeX               39    
    23. (23.) DirtyHarry1980        31 
    24. (24.) andreas1823           22 
    25. (25.) AKFortySeven           6
    26. (26.) Trojanerking           4
    Die Punkteverteilung:
    Code:
    Aid187                8
    Mr. Five              8
    LordShorty            8
    schatzebe             7
    Issomad               7
    Esposito              7
    Shakki                7
    Tefox                 6
    Ocelot                6
    CMMeista              6
    dreamwalker           5
    bermudas86            5
    Graf Koks             5
    PS3isthebest          5
    D3ADend               4
    Hellseeker1332        4
    Eisuke261990          3
    Mr. Burns             3
    Lp Freak              3
    padlord               2
    
    
    Teilnehmer: 20 Tipper
    Summe: 109 Punkte
    Durchschnitt: 5,45 Punkte
    Hey Ho,

    Mittagsruhe ist rum und wir haben einen Herbstmeister!

    Es ist:Lp Freak mit 108 Punkten!

    Dies ist ein Punkterekord bei unserem Tippspiel, denn bislang hatte noch nie ein Herbstmeister, so viele Punkte in der Hinrunde gesammelt. Der alte Rekord lag bei 107 Punkten vom letzten Jahr von den Tippern @PS3isthebest und @Graf Koks (damals unter den Namen DaNikolaus). Doch Vorsicht von den beiden wurde am Ende jemand ganz anderes Tippmeister. Der letztjährige Sieger des gesamten Tippspiel @Eisuke261990 hatte zur Hinrunde 103 Punkte gesammelt.

    Der nächste Rekord! Noch nie haben zur Hinrunde 5 Tipper über 100 Punkte gesammelt. Da wurde der Bestwert auch vom Vorjahr überboten, dort waren es 4 Tipper.

    Mit seinen 11 Tabellenführungen und 3 Tagessiegen (beides Bestwerte) ist Lp Freak verdient der Herbstmeister in der Saison 2012/13 geworden!

    Feedback, Kommentare, Glückwünsche, Mumpitz und all jegliches Zeug könnt ihr beim Diskussionsthread loswerden.


    Nun zum aktuellen Spieltag:

    Es war ein recht überschaubarer Spieltag, es gab wenig Ausreißer nach oben oder nach unten. Es gibt diesmal drei Tagessieger: @Aid187 @Mr. Five und @LordShorty

    Für Mr. Five ist es schon der dritte Tagessieg in dieser Saison! Für Aid187 der Zweite und für Lord Shorty ist es das Tagessiegdebüt und auch der Sprung aufs Podium mit je 8 Punkten.

    Nun bilden die beiden Zweitplatzierten @PS3isthebest und @LordShorty das nähere Verfolgerduo hinter @LpFreak der 2 Punkte seines Vorsprung abgeben musste und nur noch ein Polster von 5 Punkten hat.

    An diesem Spieltag sprangen wie erwartet einige über die 100. Grenze und wie bereits erwähnt, ist daraus ein Rekord geworden. Diese Grenze durchbrochen haben am 17. Spieltag: @PS3isthebest, @LordShorty, @dreamwalker und @Mr. Five

    Das solls nun auch von mir gewesen sein, Statistiken zur Hinrunde werde ich in der Winterpause veröffentlichen und vielleicht auch einige andere. Also aufpassen. Übersteht gut den Weltuntergang, feiert ordentlich Weihnachten, falls ihr es überlebt habt, rutscht gut ins neue Jahr und man sieht sich frisch zum Rückrundenauftakt zum Tippen!


    euer Tippspielleiter und Herbstmeister

    Lp Freak


    ------------------------
    - Fehler bitte per PN melden
    - Fragen bitte per PN oder im Diskussionsthread
    -------------------------

  20. #19
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Bundesliga-Tippspiel-Tabelle

    Der 18. Spieltag 2012/13
    Bundesliga-Tippspiel-Tabelle 2012/2013
    Guten Abend lieber Tipper! Da leider Lp Freaks Laptop/Pc den Geist aufgegeben hat, mache ich so lang die Auswertung und möchte gerne ein paar Ideen einbringen. Das heißt aber nicht das ich seine hervorragende Arbeit nicht schätze und bin froh wenn er wieder seine Arbeit machen darf. Als erstens um die Spannung aufrecht zu erhalten, werde ich die einzelne Tage hervorheben!

    Freitag:
    1 Punkt: Lp Freak, Shakki, CMMeista, LordShorty, Padlord, Mr.Burns, Ocelot, bermudas86, Tefox, Issomad

    Samstag:
    9 Punkte: Mr.Five
    8 Punkte: Graf Koks
    5 Punkte: PS3isthebest, Lp Freak, Hellseeker1332, Padlord
    4 Punkte: Eisuke261990, Mr.Burns, D3ADend, bermudas86
    3 Punkte: Aid187, Tefox, dreamwalker, Aid187, LordShorty, CMMeista, Shakki
    2 Punkte: Issomad
    1 Punkt: schatzebe

    Sonntag:
    3 Punkte: Mr.Five, PS3isthebest, Aid187, LordShorty
    1 Punkt: Tefox

    Und nun kommen wir traditionell zur Tabelle!
    Code:
     1. ( 1.) Lp Freak             114   
     2. ( 4.) Mr.Five              113 
     3. ( 2.) PS3isthebest         111  
     4. ( 2.) LordShorty           110           
     5. ( 4.) dreamwalker          104 
     6. ( 6.) Mr.Burns             102 
     7. ( 8.) Hellseeker1332       101
     7. ( 6.) D3ADend              101 
     9. (10.) Aid187                99  
    10. ( 9.) Shakki                98  
    11. (16.) Graf Koks             95    
    12. (12.) bermudas86            94
    13. (12.) Eisuke261990          93   
    13. (11.) Issomad               93   
    15. (15.) Tefox                 92    
    15. (14.) Ocelot                92  
    17. (17.) schatzebe             83
    18. (18.) CMMeista              78
    19. (19.) padlord               74
    20. (20.) Esposito              63 
    21. (21.) GamerPCGamer          45         
    22. (22.) OranjeX               39    
    23. (23.) DirtyHarry1980        31 
    24. (24.) andreas1823           22 
    25. (25.) AKFortySeven           6
    26. (26.) Trojanerking           4
    Die Punkteverteilung: In Klammern sind die Werte von der Hinrunde
    Code:
    Mr.Five              12   ( 8)
    PS3isthebest          8   ( 5)
    Graf Koks             8   ( 9)
    LordShorty            7   ( 8)
    Lp Freak              6   (11)
    Padlord               6   ( -)
    Aid187                6   (11)
    bernudas86            5   ( 9)
    Hellseeker1332        5   ( 4)
    Mr.Burns              5   ( 7)
    Ocelot                4   ( 7)
    Tefox                 4   ( 5)
    Shakki                4   ( 9)
    CMMeista              4   ( 3)
    D3ADend               4   ( 2)
    Eisuke261990          4   ( 7)
    Issomad               3   ( 9)
    dreamwalker           3   ( 7)
    schatzebe             1   ( -)
    
    
    
    Teilnehmer: 19 Tipper
    Summe: 99 Punkte
    Durchschnitt: 5,21 Punkte
    Der Sieger dieses Wochenende ist @Mr. Five mit 12 Punkten. Er macht einen riesen Sprung nach vorne und ist nun mit einem Punkt hinter dem Herbstmeister @Lp Freak. Eigentlich muss @PS3isthebest jeden hier eine Runde Schnaps zahlen, denn er hat genau 111 Punkte und das ist ja bekanntlich eine Schnapszahl!

    viel Spaß euer Ersatzspielleiter!

    -Wenn jemand Lust und Zeit hat kann ja meine Arbeit kontrollieren, oder jeder tut sein Ergebnis überprüfen. Damit man die Fehler beheben kann!

  21. #20
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Bundesliga-Tippspiel-Tabelle 2012/2013

    Der 19. Spieltag 2012/13


    Borussia Dortmund-1. FC Nürnberg 3:0
    FC Augsburg-FC Schalke 0:0
    Hannover 96-VfL Wolfsburg 2:1
    Eintracht Frankfurt-1899 Hoffenheim 2:1
    SpVgg Greuther Fürth-1. FSV Mainz 05 0:3
    Bor. Mönchengladbach-Fortuna Düsseldorf 2:1
    SC Freiburg-Bayer Leverkusen 0:0
    Hamburger SV-Werder Bremen 3:2
    VfB Stuttgart-Bayern München 0:2


    Freitag:
    3 Punkte: Ocelot, schatzebe, dreamwalker, Shakki, D3ADend, Aid187
    1 Punkt:
    bermudas86, Tefox, Issomad, Hellseeker1332, CMMeista, LordShorty, Padlord, Mr.Burns, Graf Koks, Eisuke261990, Lp Freak, PS3isthebest, Mr. Five
    Samstag:
    8 Punkte: dreamwalker
    7 Punkte: Hellseeker13, Lp Freak
    6 Punkte: schatzebe5 Punkte: Issomad, Graf Koks, Eisuke261990, PS3isthebest
    4 Punkte: bermudas86, Tefox, Padlord, Aid187, Mr. Burns
    3 Punkte: Ocelot Shakki, CMMeista, D3ADend
    2 Punkte: Esposito, LordShorty, Mr. Five


    Sonntag:
    4 Punkte: dreamwalker, Hellseeker1332
    3 Punkte:
    Mr.Burns
    2 Punkte: Mr. Five, LordShorty, D3ADend, Aid187, Graf Koks, schatzebe
    1 Punkt:
    Tefox, PS3isthebest, Lp Freak, Shakki, CMMeista, Padlord, Eisuke261990, Ocelot, Esposito, bermudas86

    Tabelle
    Code:
     1. ( 1.) Lp Freak             123   
     2. ( 5.) dreamwalker          119 
     3. ( 3.) PS3isthebest         118  
     3. ( 2.) Mr. Five             118           
     5. ( 4.) LordShorty           115 
     6. ( 7.) Hellseeker1332       113 
     7. ( 6.) Mr.Burns             110
     8. ( 7.) D3ADend              109 
     9. ( 9.) Aid187               108  
    10. (10.) Shakki               105  
    11. (11.) Graf Koks            103    
    12. (12.) bermudas86           100
    12. (13.) Eisuke261990         100   
    14. (13.) Issomad               99   
    14. (15.) Ocelot                99    
    16. (15.) Tefox                 98  
    17. (17.) schatzebe             94
    18. (18.) CMMeista              83
    19. (19.) padlord               80
    20. (20.) Esposito              66 
    21. (21.) GamerPCGamer          45         
    22. (22.) OranjeX               39    
    23. (23.) DirtyHarry1980        31 
    24. (24.) andreas1823           22 
    25. (25.) AKFortySeven           6
    26. (26.) Trojanerking           4
    Die Punkteverteilung: In Klammern sind die Werte von der Hinrunde
    Code:
    dreamwalker              15   ( 8)
    Hellseeker1332           12   ( 6)
    schatzebe                11   ( -)
    Aid187                    9   ( 4)
    Lp Freak                  9   ( 8)
    D3ADend                   8   ( 6)
    Mr.Burns                  8   ( 6)
    Graf Koks                 8   ( 6)
    PS3isthebest              7   ( 7)
    Shakki                    7   ( 1)
    Eisuke261990              7   ( 5)
    Ocelot                    7   ( 4)
    bermudas86                6   ( 3)
    Tefox                     6   ( 7)
    Issomad                   6   ( 6)
    Padlord                   6   ( -)
    CMMeista                  5   ( 4)
    LordShorty                5   ( 7)
    Mr. Five                  5   ( 4)
    Esposito                  3   ( 3)
    
    
    
    Teilnehmer: 20 Tipper     (20 Tipper)
    Summe: 150 Punkte         (101 Punkte)
    Durchschnitt: 7,5 Punkte  (5,05 Punkte)
    Wow, was für ein Spieltag! Mit einer Gesamtsumme von 150 Punkten ist das hier der drittbeste Wert nach Spieltag 5 und 11. Reingehauen hat auch @dreamwalker mit sagen und schreibe 15 Punkten. Damit ist er wieder mitten im Geschäft um den Kampf an die Spitze zu kommen!

    Neben dreamwalker haben sich auch noch 2 Kandidaten über die 10er Marke getraut. Als erstes @Hellseeker1332 mit 12 Punkten. Damit hat er Boden gut gemacht in die Richtung der Spitze.

    Als zweites haben wir @schatzebe er mit 11 Punkten. Wie schon mehrmals von Lp Freak geschrieben: "wo wäre er bloß nur gelandet, hätte er von Anfang an mit getippt!" Natürlich hat er nun auf das Mittelfeld aufgeschlossen.

    viel Spaß euer Ersatzspielleiter!

    -Fehler per PN an mich schicken

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bundesliga-Tippspiel-Tabelle 2014/15: Hey Ho, hier werdet ihr die Auswertungen der Spieltage entdecken. Bitte hier keine Posts setzen. Dieser Thread ist ganz und allein für die...

  2. Bundesliga-Tippspiel-Tabelle 2013/14: Hey Ho, hier werdet ihr die Auswertungen der Spieltage entdecken. Bitte hier keine Posts setzen. Dieser Thread ist ganz und allein für die...

  3. Bundesliga-Tippspiel 2013/14: Hey Ho, hiermit läute ich das Tippspiel für die Bundesliga Saison 2013/14 ein. Neuer Thread. neue Saison, neues Glück! Hier sind die Regeln,...

  4. Bundesliga Tippspiel 2012/2013: Hey Ho, hiermit läute ich das Tippspiel für die Bundesliga Saison 2012/13 ein. Hier sind die Regeln, die sich zu den Vorjahren nicht geändert...

  5. Bundesliga 2011/2012 Tippspiel: Hallo, die Regeln des BuLi 2008/2009 Tippspiels sind exakt die selben wie vom BuLi Tippspiel der vergangenen Saison. Offizielle Teilnehmer...