Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Champions League-Tippspiel-Tabelle

    Die Punkteverteilung:
    Code:
    1. Mr. Burns 4
    2. Tarik  3
       Zitrone_
       Anilox
    5. Kowalski 2
       PS3isthebest
       Tweek
       Wiiplayer26
    9. Davidinho 1
       Tefox 1
    
    
    
    Summe:                   23
    Durchschnitt:            2.3
    Die Endtabelle:
    Code:
    01. (01.)  Anilox             88
    02. (02.)  xXKing TarikXx     84
    03. (03.)  Zitrone_           81
    04. (03.)  Mr. Burns          80
        (04.)  Kowalski/Sibudka   78
    06. (06.)  Kneekix            73
    07. (07.)  WiiPlayer26        71
    08. (08.)  PS3isthebest       69
        (08.)  Tweek              69
    10. (10.)  Don_TB             30
    11. (11.)  Aroul              26
        (11.)  D3ADend            26
    13. (13.)  dungeonsiege       19
        (14.)  Tefox              19 
    15. (15.)  Sh4dowd3f3nd3r     13
    16. (16.)  PrincePoldi        10

    So die Tippspielrunde ist zu Ende, Bayern hat es leider nicht geschafft doch es gibt nächstes Jahr einen neuen Versuch und ich hoffe hier wird nächstes Jahr ein wenige mehr Aktivität sein,auch wenn es für den 1. Versuch echt gut war.
    Danke an xXKing TarikXx und Kowalski für die Unterstützung. Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer.

    lg,
    Anilox


    P.S. : Morgen kommt evtl. nochmal ein schönerer Text bin aber im moment zu müde.

  2. Anzeige

    AW: Champions League-Tippspiel-Tabelle

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Bundesliga-Tippspiel-Tabelle 2014/15: Hey Ho, hier werdet ihr die Auswertungen der Spieltage entdecken. Bitte hier keine Posts setzen. Dieser Thread ist ganz und allein für die...

  2. Champions League 2014 2015|der nächsten Champions ??: Real Madrid gewann insgesamt 10 Mal, AC Mailand, FC Bayern München gewann sieben Mal, Liverpool gewann fünfmal, Barcelona und Ajax gewann viermal....

  3. Bundesliga-Tippspiel-Tabelle 2013/14: Hey Ho, hier werdet ihr die Auswertungen der Spieltage entdecken. Bitte hier keine Posts setzen. Dieser Thread ist ganz und allein für die...

  4. Champions League 2010/2011 Tippspiel: Hey, es gab ja schonmal vor einiger Zeit die Idee ein CL Tippspiel zu starten leider ist diese Idee ein wenig untergegangen. :( Hoffen das sich...

  5. BuLi Tippspiel Tabelle: Hallöchen liebe Tipper! Ich mache einfach ein Thema auf für unsere Tabellen. Da man sonst immer soviel im Tippspielthread suchen muss wo nun die...