Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38
  1. #1
    mauermauer mauermauer ist offline
    Avatar von mauermauer

    Ausrufezeichen EM-Tippspiel - Anmeldung

    Hallo Fußballbegeisterte,

    nachdem ich 2010 das Tippspiel zur WM in Südafrika leiten durfte und dafür viel positive Resonanz erhalten habe, wäre es für mich eine große Freude das wieder veranstalten zu dürfen.

    Zu den Regeln:

    - Anmeldung erfolgt in diesem Thread bis zum 8. Juni um 18:00 Uhr. Natürlich dürft Ihr auch während dem Turnier einsteigen, jedoch schwinden eure Chancen mit jedem Spiel
    - Tippabgabe erfolgt in einem eigenen Fred, der im Fußball-Forum demnächst erscheinen wird
    - Tipps sind jeweils von einem ganzen Tag abzugeben, bis zum Beginn des ersten Spieles. Korrekturen zu noch nicht begonnenen Spielen müssen in einer extra Antwort abgegeben werden. Eine Tippabgabe zu einem bereits begonnenen Spiel wird nicht mehr akzeptiert
    - Für das Tippen des exakten Ergebnisses gibt es in der Gruppenphase 5 Punkte (Ergebnis 2:1, Tipp 2:1), für das Vorhersagen der richtigen Tordifferenz 3 Punkte (Ergebnis 1:0, Tipp 2:1) und für die richtige Tendenz 1 Punkt (Ergebnis 3:0, Tipp 1:0)
    - Für Unentschieden gilt die Regelung 5/9 Punkte für den exakten Tipp und 3/6 für ein anderes getipptes Unentschieden
    - Ab dem Viertelfinale werden jeweils 9,6 bzw. 3 Punkte vergeben
    - Da alle die gleichen Chancen haben ein Spiel richtig zu tippen, wird ab dem Viertelfinale weiterhin das Endergebnis getippt, somit gibt es kein Unentschieden
    - Bis zum Beginn werden im Tippfred die Europameistertipps abgegeben. Es wäre gut diese mit dem Tipp des ersten Turniertages abzugeben

    Habt ihr noch irgendwelche Fragen, Anregungen oder Kritik zum Ablauf, so schreibt einfach. Sonst wünsch ich euch noch schöne Tage bis zur EM und schreibt euch in die Liste ein oder schaut euch den Fred zur EM an: EM 2012

    1. mauermauer

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen EM-Tippspiel - Anmeldung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Foumla-Tippspiel zur Fußball Europameisterschaft 2012

    Dann wollen wir mal versuchen den dritten Platz von der WM zu verteidigen! - Ich bin dabei.

  4. #3
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Foumla-Tippspiel zur Fußball Europameisterschaft 2012

    Dann will ich mein Glück hier auch mal versuchen! Bin dabei!

  5. #4
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Foumla-Tippspiel zur Fußball Europameisterschaft 2012

    Dann mach ich doch auch mal mit

  6. #5
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Foumla-Tippspiel zur Fußball Europameisterschaft 2012

    Bin natürlich auch wieder mit dabei. Freue mich schon drauf.

  7. #6
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Foumla-Tippspiel zur Fußball Europameisterschaft 2012

    Jou, ich bin auch dabei!

  8. #7
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Forumla-Tippspiel zur Fußball Europameisterschaft 2012

    Ich bin och wieder am Start. Diesmal kommt hoffentlich mehr raus, als Platz 8. wie bei der WM 2010.

  9. #8
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Forumla-Tippspiel zur Fußball Europameisterschaft 2012

    Werd wohl auch teilnehmen! Auch schön zu tippen ohne das ich es auswerten muss!

  10. #9
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: Forumla-Tippspiel zur Fußball Europameisterschaft 2012

    Am Start!

  11. #10
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Forumla-Tippspiel zur Fußball EM 2012

    bin auch dabei

  12. #11
    Olli4444 Olli4444 ist offline
    Avatar von Olli4444

    AW: Forumla-Tippspiel zur Fußball EM 2012

    Da bin ich auf jeden Fall dabei!!!Hoffen wir mal das Beste

  13. #12
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Bin auch dabei.

  14. #13
    Ocelot

    AW: Forumla-Tippspiel zur Fußball EM 2012

    Bin auch am Start

  15. #14
    Cinnalemon

    AW: Forumla-Tippspiel zur Fußball EM 2012

    Kenne mich mit Fußball wenig aus, aber auf der Arbeit habe ich mal so einiges an Euro gewonnen, jap, bin dabei !

  16. #15
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Forumla-Tippspiel zur Fußball EM 2012

    bin ebenfalls dabei wenn ich immer dran denke rechtzeitig zu tippen

  17. #16
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Forumla-Tippspiel zur Fußball EM 2012

    Na dann bin ich auch dabei !

  18. #17
    Various.

    AW: Forumla-Tippspiel zur Fußball EM 2012

    Bin auch dabei^^

  19. #18
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: EM-Tippspiel - Anmeldung

    Na dann feier ich auch mal meine Premiere beim Forumla Tippspiel, dabei Viel Glück an alle...

  20. #19
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: EM-Tippspiel - Anmeldung

    Bin auch dabei!

  21. #20
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: EM-Tippspiel - Anmeldung

    Ich bin auch dabei !

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tippspiel - WM 2014 Anmeldung: Servus Fußballfreunde, es ist mir eine Ehre das Tippspiel zur Fußball-Weltmeisterschaft 2014 leiten zu dürfen. Bereits zum dritten Mal nehme ich...

  2. Fußball-WM 2010 Tippspiel - Anmeldung: Hallo Fußballfreunde, lange ist es ja nicht mehr bis zur WM und deshalb wollte ich hier ein Tippspiel veranstalten. Schreibt euch einfach in...

  3. Anmeldung zum Bundesliga Tippspiel 2008/2009: Hallo, das is der Thread zu dem Bundesliga Tippspiel 2008/2009-Thread. Bitte hier einfach nur sagen wenn man mitmachen will. MfG ERSGUTERDAVID...

  4. EM Tippspiel: Hallöchen ihr. :rolleyes: Willkommen zu der Europameisterschafts Tipprunde auf Forumla.de! Jeder kann dran Teilnehmen und zeigen wie viel...