Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38
  1. #21
    Trife Trife ist offline
    Avatar von Trife

    AW: EM-Tippspiel - Anmeldung

    IN

    ...

  2. Anzeige

    AW: EM-Tippspiel - Anmeldung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Mr. Five Mr. Five ist offline
    Avatar von Mr. Five

    AW: EM-Tippspiel - Anmeldung

    Ich bin auch dabei

  4. #23
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: EM-Tippspiel - Anmeldung

    Apache Tomcat wäre einfacher gewesen.
    (Gibt nichts zu gewinnen -> bin nicht dabei )

  5. #24
    mauermauer mauermauer ist offline
    Avatar von mauermauer

    AW: EM-Tippspiel - Anmeldung

    Hier die Ergebnisse von Gestern:

    EM-Tippspiel - Anmeldung

    Den Riecher für das Unentschieden hatten @Lalgeriano, @Lp Freak, @PsychoGamer, @Trife, @Various sowie @bermudas86. Letzterem gelang es nur nicht beim zweiten Spiel den Sieg Russlands nicht zu erkennen. Mitgemacht haben 25/28.

  6. #25
    mauermauer mauermauer ist offline
    Avatar von mauermauer

    AW: EM-Tippspiel - Anmeldung

    EM-Tippspiel - Anmeldung

    Das Herz schlägt noch immer ziemlich hoch, kein Grund die Gewinner des Tages zu küren. Die Spitzenposition hat nun @bermudas86 inne, die Gewinner des Tages sind neben dem Führenden @D3ADend, @Eisuke261990, @mauermauer, @Rufflemuffin, @Esposito, @Hellseeker1332, @IceViper und @Mr. Five mit jeweils 3 Punkten!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken EM-Tippspiel - Anmeldung  

  7. #26
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: EM-Tippspiel - Anmeldung

    Wie geil, mein tippfehler hat mir der ***** gerettet. Wollte eigentlich Deutschland - Portugal ein 2:0 tippen. Das nennt man mal Schwein.

  8. #27
    mauermauer mauermauer ist offline
    Avatar von mauermauer

    AW: EM-Tippspiel - Anmeldung

    EM-Tippspiel - Anmeldung

    Tag 3 ist nun zu Ende gegangen. @bermudas86 ist weiterhin an der Spitze. Er muss den Platz an der Sonne aber nun mit @D3ADend teilen. Den Sprung an die Spitze machte der Gewinner des Tages mit dem richtigen Tipp für Spanien - Italien (1:1) und der richtigen Differenz beim Spiel Irland - Kroatien (0:2 statt 1:3). Einen guten Start in die Woche und rege Teilnahme wünscht mauermauer .

  9. #28
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: EM-Tippspiel - Anmeldung

    Ich mach auch mal mit wenn es kein Problem ist

  10. #29
    taylina taylina ist offline
    Avatar von taylina

    AW: EM-Tippspiel - Anmeldung

    Mal gucken

  11. #30
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: EM-Tippspiel - Anmeldung


  12. #31
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: EM-Tippspiel - Anmeldung

    Wie ist es eigentlich mit dem Tippen der Ergebnisse im Viertelfinale und weiter? Tippt man da jetzt das Ergebnis nach 90 Minuten oder bis nach der Verlängerung oder Ergebnis nach dem Elfmeterschießen. Sprich wenn ich jetzt denke das in Viertelfinale ein Spiel bis ins Elferschießen geht, tippe ich da 5:3 n.E. oder ein 1:1 nach 90 Minuten?

  13. #32
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: EM-Tippspiel - Anmeldung

    Zitat Lp Freak Beitrag anzeigen
    Wie ist es eigentlich mit dem Tippen der Ergebnisse im Viertelfinale und weiter? Tippt man da jetzt das Ergebnis nach 90 Minuten oder bis nach der Verlängerung oder Ergebnis nach dem Elfmeterschießen. Sprich wenn ich jetzt denke das in Viertelfinale ein Spiel bis ins Elferschießen geht, tippe ich da 5:3 n.E. oder ein 1:1 nach 90 Minuten?
    Steht im Anfangspost ...

    Zitat mauermauer Beitrag anzeigen
    Da alle die gleichen Chancen haben ein Spiel richtig zu tippen, wird ab dem Viertelfinale weiterhin das Endergebnis getippt, somit gibt es kein Unentschieden
    Also eben das ENDERGEBNIS, sprich wenn es zu VL und Elfmeterschießen kommt, eben das Ergebnis, welches danach zustande kommt

  14. #33
    Trife Trife ist offline
    Avatar von Trife

    AW: EM-Tippspiel - Anmeldung

    Was hat das mit gleichen Chancen zu tun ?

    (habe ich mich schon ganze Zeit gefragt)

  15. #34
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: EM-Tippspiel - Anmeldung

    Der Satz von mauermauer hat mich ein wenig verwirrt deshalb möchte ich mich vergewissern. Aber gut, dann gibt es mehr Möglichkeiten und wird schwieriger das richtige Ergebnis zu tippen.

  16. #35
    mauermauer mauermauer ist offline
    Avatar von mauermauer

    AW: EM-Tippspiel - Anmeldung

    Es wird zwar schwieriger, dafür gibts aber auch mehr Punkte. Und wer ein knappes Elferresultat tippt hat noch immer die Chance eine Differenz von einem Tor nach 90 oder 120 zu tippen.

  17. #36
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: EM-Tippspiel - Anmeldung

    Geht auch in Ordnung, finds auch gut, das es dann auch höher belohnt wird, wenn man mal was Richtiges tippt, bei diesen Entscheidungsspielen.

  18. #37
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Wie viel Punkte gibt es denn eigentlich wenn man den richtigen Europameister getippt hat?
    Konnte ich dem Startpost nicht entnehmen.

  19. #38
    mauermauer mauermauer ist offline
    Avatar von mauermauer

    AW: EM-Tippspiel - Anmeldung

    10 Punkte. Aktuell sind bis noch 19 Leute im Rennen. 14 sind der Meinung dass wir den Pott holen, 5 sagen er bleibt in Spanien.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Tippspiel - WM 2014 Anmeldung: Servus Fußballfreunde, es ist mir eine Ehre das Tippspiel zur Fußball-Weltmeisterschaft 2014 leiten zu dürfen. Bereits zum dritten Mal nehme ich...

  2. Fußball-WM 2010 Tippspiel - Anmeldung: Hallo Fußballfreunde, lange ist es ja nicht mehr bis zur WM und deshalb wollte ich hier ein Tippspiel veranstalten. Schreibt euch einfach in...

  3. Anmeldung zum Bundesliga Tippspiel 2008/2009: Hallo, das is der Thread zu dem Bundesliga Tippspiel 2008/2009-Thread. Bitte hier einfach nur sagen wenn man mitmachen will. MfG ERSGUTERDAVID...

  4. EM Tippspiel: Hallöchen ihr. :rolleyes: Willkommen zu der Europameisterschafts Tipprunde auf Forumla.de! Jeder kann dran Teilnehmen und zeigen wie viel...