Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr eine EM - Tippspielrunde?

Teilnehmer
55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja!

    54 98,18%
  • Nein!

    1 1,82%
Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 63
  1. #21
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: EM Tippspiel?

    Sehe ich auch so.

    Also praktisch 8 Spiele zu Anfang.

    Aber es wäre kurzfristig nach dem letzten Spiel der Gruppe D die nächsten Tipps freizugeben, weil am darauffolgenden Tag die nächsten Spiele sind.


    LG, Dudka

  2. Anzeige

    AW: EM Tippspiel?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: EM Tippspiel?

    Aber das ist ja gerade die Herausforderung zu tippen, wie die Mannschaft starten wird.
    Finde es eine gute Idee erst die Gruppenphasen im vorraus zu tippen und ab Viertelfinale einzeln

  4. #23
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: EM Tippspiel?

    bin dabei.

    können wir das tippspiel etwas aufpimpen indem wir einen kleinen modus hinzufügen, so dass jeder bevor er die 8 ersten spiele tippt einen tipp abgeben muss, wer aus der gruppe ins viertelfinale einzieht, dass extra punkte bringt.

    z.b. ich meine deutschland wird erster und österreich zweiter, und beide überstehen die gruppenphase, wenn ich richtig liege und deutschland erster wird dann bekomme ich 3 punkte, wenn ich richtig liege indem deutschland die gruppenphase übersteht, aber nicht wie ich getippt hab auf platz 1 ist sondern auf 2, dann nur 1 punkt...

    oder vielleicht alle 4 plätze tippen...

    die punkteverteilung da oben war nur ein beispiel.

  5. #24
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: EM Tippspiel?

    Gute idee auser die speile zu tippen auch noch zu tippen wer weiterkommen wird.

  6. #25
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: EM Tippspiel?

    ich bin aucb dabei

  7. #26
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: EM Tippspiel?

    Naja, mit den Tipps tippt man ja automatisch, wer in die nächste Runde einzieht oder nicht. Ob nun Extrapunkte oder nicht, ist mir ehrlich gesagt egal


    LG, Dudka

  8. #27
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: EM Tippspiel?

    Ok, habe mir jetzt ein bisschen was ausgedacht.
    Ich werde Morgen unser Hauptthread dafür erstellen.
    Dort werden die Regeln drin stehen, und wie das ganze ablaufen wird!

    Thnx + Gruß

  9. #28
    Teledat_1000 Teledat_1000 ist offline

    AW: EM Tippspiel?

    Ich bin dabei!
    @Wonder:Schreib mit bitte eine PN wie das ablaufen soll!

  10. #29
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: EM Tippspiel?

    Zitat Teledat_1000 Beitrag anzeigen
    Ich bin dabei!
    @Wonder:Schreib mit bitte eine PN wie das ablaufen soll!
    Cool das du auch dabei bist.

    Wie ich schon oben gesagt habe, werde ich Morgen einen Fred erstellen wo alles ganz genau erklärt ist! Bitte geduldet euch noch.

    Grüßle

  11. #30
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: EM Tippspiel?

    Würde auch mit machen.

  12. #31
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: EM Tippspiel?

    ich bin dabei, blos man sollte ein sinnvolles Konzept überlegen^^

  13. #32
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: EM Tippspiel?

    Bin auch dabei.

  14. #33
    nimrod nimrod ist offline
    Avatar von nimrod

    AW: EM Tippspiel?

    ich auch...

  15. #34
    nshsv nshsv ist offline
    Avatar von nshsv

    AW: EM Tippspiel?

    also ich bin auch dabei

  16. #35

  17. #36
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: EM Tippspiel - In die Liste eintragen!

    dabei.....

  18. #37
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: EM Tippspiel - In die Liste eintragen!

    bin auch dabei

  19. #38
    Illesco

    AW: EM Tippspiel - In die Liste eintragen!

    bin auch dabei

  20. #39
    Teledat_1000 Teledat_1000 ist offline

    AW: EM Tippspiel - In die Liste eintragen!

    Das würde ich auch so machen!
    Dann hat jeder eine Chance

  21. #40
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: EM Tippspiel - In die Liste eintragen!

    Ich mache auch mal mit

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Seite bei Google eintragen: Hi Ich hab ja mein Forum,und wollte die Seite bei Google eintragen,nur hab ich das Problem das sie überhaupt nicht gefunden wird,wenn ich sie...

  2. Ändern von Registry(?)- Einträgen: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem, und zwar möchte ich meine Spiele von meiner Partition D auf meine neue Platte kopieren. Gibt dann ja Probleme...

  3. shiny legis hier eintragen: :D:Dsuche shiny legis gebe was ihr möchtet:D:D

  4. Wo E-Mail eintragen: Öh, ja, peinlich ... wo muß ich den meine eigene E-Mail eintragen ? Habe im Handbuch nichts gefunden ... (ich bin alt, verzeiht mir :o )