Seite 26 von 26 ErsteErste ... 6162526
Ergebnis 501 bis 509 von 509
  1. #501
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: EM-Tippspiel - Tippabgabe

    Zitat mauermauer Beitrag anzeigen
    .
    2 mal Rang 11?

  2. Anzeige

    AW: EM-Tippspiel - Tippabgabe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #502
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: EM-Tippspiel - Tippabgabe

    Jo, Glückwunsch zu Platz 1 , ich könnte mich am anfangs nicht oben festbeißen und war wieder im Obern Mittelfeld. Naja , nächstes mal besser.

  4. #503
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Danke, danke.
    Vor dem Turnier habe ich absolut nicht damit gerechnet.

    Vor dem Spiel wusste ich aber, dass ich den Titel holen kann - und was soll man sagen - es hat gereicht!

  5. #504
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: EM-Tippspiel - Tippabgabe

    Gratulation an @Hellseeker1332 zum Gewinn des Tippspiels. Und ebenfalls Gratulation an den Tendenzmeister, meine Wenigkeit.
    Merci an @mauermauer für die Leitung des Tippspiels.

  6. #505
    Trife Trife ist offline
    Avatar von Trife

    AW: EM-Tippspiel - Tippabgabe

    gratz an mich für den tendenzloser


    und danke an mauermauer für die mühe

  7. #506
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: EM-Tippspiel - Tippabgabe

    Da tippe ich 3 Wochen lang so gut wie jedes Spiel, vergesse aber, das Finale zu tippen
    Nun ja, spielt schlussendlich keine grosse Rolle.

    Gratulation an Hellseeker und alle anderen erfolgreichen und weniger erfolgreichen Tipper. Ein grosser Dank geht an mauermauer für den Aufwand und die Arbeit.

  8. #507
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: EM-Tippspiel - Tippabgabe

    So auch nochmal von mir Glückwunsch an @Hellseeker1332 !
    Bei mir waren die letzten 2 Spiele der Knackpunkt, leider!

    @Punisher94 Hier ist der Link der wahrscheinlich für die kommende Saison das BuLiTippspiel ist!

    Das beste kommt dann noch zum Schluss. Ein ganz großes Lob an mauermauer, der recht schnell und fehlerlos ( hoff ich zumindest! ) die Auswertung erstellt hat und wünsche mir dass er auch 2014 der Tippleiter ist!

  9. #508
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: EM-Tippspiel - Tippabgabe

    Auch mir herzlichen Glückwunsch an die ersten drei, besonders natürlich an Hellseeker1332!
    Natürlich auch ein großes Dankeschön an mauermauer, wieder hervorragende Tippspielleitung!

  10. #509
    mauermauer mauermauer ist offline
    Avatar von mauermauer

    AW: EM-Tippspiel - Tippabgabe

    Am 17.7 habe ich etwas mehr Zeit wie in den nächsten 2 Wochen . Dann werde ich jeden nochmal durchschauen, dank Sufu kein großer Aufwand und nach der Gruppenphase habe ich auch schon mal kontrolliert.

Seite 26 von 26 ErsteErste ... 6162526

Ähnliche Themen


  1. Tippspiel - WM 2014 Tippabgabe: In diesem Fred dürft ihr eure Tipps abgeben. Zur Anmeldung geht es hier Ich bitte euch folgendes Muster zu verwenden:...

  2. EM-Tippspiel - Anmeldung: Hallo Fußballbegeisterte, nachdem ich 2010 das Tippspiel zur WM in Südafrika leiten durfte und dafür viel positive Resonanz erhalten habe, wäre es...

  3. Fußball-WM 2010 Tippspiel - Tippabgabe: Hallo Leute, hier könnt ihr eure Tipps für das Tippspiel abgeben. Immer die Tipps für einen Tag abgeben. Ich fange gleich mal an und zeige wie ihr...

  4. EM Tippspiel: Hallöchen ihr. :rolleyes: Willkommen zu der Europameisterschafts Tipprunde auf Forumla.de! Jeder kann dran Teilnehmen und zeigen wie viel...