Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    Forumla Comunio Liga?

    Hab mal drüber nachgedacht und habe mich gefragt, warum es bei si vielen Fussballbegeisterten Forumlanern eientlich keine Comunio Liga gibt?
    Hat das spezielle Gründe?
    Ich hab einfach mal eine aufgemacht,

    Name: Forumla League
    PW: forumla.de

    Wenn sich keiner begeistert oder zu wenige einsteigen, dann schließ ich sie wieder, falls es bereits eine gibt steig ich natürlic sofort um

    Grüße, s!n

  2. Anzeige

    Forumla Comunio Liga?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Forumla Comunio Liga?

    Was ist denn bitte eine Comunio Liga?
    Wäre nett wenn du das mal erklären könntest.

  4. #3
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Forumla Comunio Liga?

    Du kennst als Fuppes Profi doch sicherlich Comunio? das ist ein Online-Browser Game in dem du als Manager dir Spieler zusammen kaufen kannst und damit Punkte sammelst an den Spieltagen, je nachdem wie die Spieler spielen. Kukk einfach mal hier, da stehts genau Comunio Info Demo

  5. #4
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Forumla Comunio Liga?

    Hab sie gelöscht, hat sich a keiner angemeldet.

    -close-

Ähnliche Themen


  1. forumla.de Online-Liga PES 13: Hey, wollte fragen, ob hier jemand bock hat, ne online Liga für PES13 auf der PS3 zu machen, oder ob es was ähnliches schon gibt! qualok

  2. Fifa 12 - Forumla Liga: Grundelgende Regeln wären mir wichtig, dazu zählen: - Keine Teams über 4 Sterne (?) - Keine "reine" Liga was bedeutet man muss nicht nur mit...

  3. [360] Forumla Black Ops Liga.: Servus. Auch hier möchte ich mich kurz fassen. Ich plane eine Art Liga, CoD BO. Dabei möchte ich auf die CSL Regeln zurückgreifen. Und zwar nach...

  4. comunio gruppe mit forumla user: hi habt ihr bock ein eine runde Fussball-Manager COMUNIO, Bundesliga Manager, Managerspiel, Fußballmanager ?? ist ein online managerspiel bei...

  5. (Forumla-) Liga? (Fifa09): Hi, wollte mal fragen ob hier ggf. Interesse an einer Forumla-Fifa 09 Liga besteht? Hab da im Kopf dass wir evtl. alle 18 Vereine der dt....