Seite 31 von 31 ErsteErste ... 11213031
Ergebnis 601 bis 609 von 609
  1. #601
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    AW: Forumla.de BuLi Tippspiel

    Code:
    1. Bundesliga:  34. Spieltag
    
    Nürnberg     -  Schalke      =  2:3
    Leverkusen   -  Bremen       =  2:5
    Bayern       -  Hertha       =  1:2
    Stuttgart    -  Bielefeld    =  2:1
    Hannover     -  Cottbus      =  3:1
    Dortmund     -  Wolfsburg    =  3:3
    Hamburg      -  Karlsruhe    =  2:1
    Bochum       -  Rostock      =  1:1
    Frankfurt    -  Duisburg     =  2:1

  2. Anzeige

    AW: Forumla.de BuLi Tippspiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #602
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Forumla.de BuLi Tippspiel

    Code:
    1. Bundesliga:  34. Spieltag
    
    Nürnberg     -  Schalke      =  1:2
    Leverkusen   -  Bremen       =  0:3
    Bayern       -  Hertha       =  4:1
    Stuttgart    -  Bielefeld    =  3:0
    Hannover     -  Cottbus      =  2:1
    Dortmund     -  Wolfsburg    =  2:0
    Hamburg      -  Karlsruhe    =  1:0
    Bochum       -  Rostock      =  3:1
    Frankfurt    -  Duisburg     =  2:1

  4. #603
    Momo Momo ist offline
    Avatar von Momo

    AW: Forumla.de BuLi Tippspiel

    Code:
    1. Bundesliga:  34. Spieltag
    
    Nürnberg     -  Schalke      =  1:0
    Leverkusen   -  Bremen       =  1:2
    Bayern       -  Hertha       =  2:0
    Stuttgart    -  Bielefeld    =  1:1
    Hannover     -  Cottbus      =  1:0
    Dortmund     -  Wolfsburg    =  0:1
    Hamburg      -  Karlsruhe    =  2:0
    Bochum       -  Rostock      =  2:1
    Frankfurt    -  Duisburg     =  1:0

  5. #604
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Forumla.de BuLi Tippspiel

    Code:
    1. Bundesliga:  34. Spieltag
    
    Nürnberg     -  Schalke      =  2:1
    Leverkusen   -  Bremen       =  0:2
    Bayern       -  Hertha       =  1:2
    Stuttgart    -  Bielefeld    =  2:3
    Hannover     -  Cottbus      =  1:2
    Dortmund     -  Wolfsburg    =  2:0
    Hamburg      -  Karlsruhe    =  1:2
    Bochum       -  Rostock      =  2:0
    Frankfurt    -  Duisburg     =  1:0

  6. #605
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Forumla.de BuLi Tippspiel

    Meine Tipps:


    Code:
    Nürnberg - Schalke = 1:2 Leverkusen - Bremen = 4:2 Bayern - Hertha = 5:2 Stuttgart - Bielefeld = 3:1 Hannover - Cottbus = 3:0 Dortmund - Wolfsburg = 2:2 Hamburg - Karlsruhe = 0:0 Bochum - Rostock = 1:1 Frankfurt - Duisburg = 1:1

    LG, Dudka

  7. #606
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Forumla.de BuLi Tippspiel

    verdammt ich habe es total vergessen zu tippen, naja war jedenfalls ein toller Spieltag und möchte mich dafür entschuldigen das ich es vergessen habe.

  8. #607
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    AW: Forumla.de BuLi Tippspiel

    Hallo,

    der 34. Spieltag ist vorbei.

    Vielen Dank an alle Tipper, die durchgehalten haben. Es war schön mit euch.

    Hier nun die Siegerehrung:

    MOMO

    Er ist unser Meister. Mit 200 Punkten führt er die Tabelle an.



    Herzlichen Glückwunsch.

    Der Zweite: Tweek
    Mit 185 Punkten.
    Auch herzlichen Glückwunsch.

    Und der Dritte im Bunde bin ich.
    KarowerDrachen
    Mit 177 Punkten.

    Eine schöne Fussballfreie Zeit wünsche ich euch. Vielleicht sieht man sich, zur Saison 2008/2009 wieder.

  9. #608
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Forumla.de BuLi Tippspiel

    Zitat KarowerDrachen Beitrag anzeigen
    Vielleicht sieht man sich, zur Saison 2008/2009 wieder.
    Definitiv Vorrausgesetzt du managst das hier wieder so super

  10. #609
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Forumla.de BuLi Tippspiel

    Ein herzlichsten Glückwunsch von mir an den ersten Forumla - Tippspiel Meister den es wohl je gab [ zumindest bei einem Tippspiel über eine gesamte Saison ], Momo!

    Damit hat Momo Geschichte geschrieben und wir für immer eine Legende am Fourmla.de - Sportbereich - Himmel sein, aber es hat auch einfach niemand so gut gespielt, so klasse kombiniert wie Momo in dieser Saison !

    Ich hab die Erwartungen der Fans mit der direkten Champions - League - Quali auch erfüllt ...


    Aber nun mal wieder etwas ernsthafter, hat wirklich Spaß gemacht, auch wenn zwischendurch die Luft raus war, bei mir zumindest, weil einfach so viele Leute aufgehört haben zu tippen oder teilweise nahezu gar nicht mehr getippt wurde.
    Insgesamt muss man aber sagen, dass es ein erfolgreicher Einstieg in die Tippspielbranche für Forumla war, dafür, dass ich damals am Anfang der Saison in Kooperation mit Wonder dieses Tippspiel kurzerhand erschaffen habe.

    Deshalb nochmal ein herzlichstes Dankeschön an die drei Moderatoren Wonder, Whitey [ hieß/ heißt er glaub ich, bitte um Verzeihung Whitey ] und Karowerdrachen!, ich hätte nicht die Lust dazu gehabt jeden Sonntagabend bzw. Montagmorgen alle Ergebnisse auszuwerten.



    PS: Es wird doch keine wirklich fussballfreie Zeit, die EM steht an! , aber ein Problem wird sein die sonst am Samstag an der Tagesordnung stehenden ca. acht Stunden Fussball gucken anderweitig zu ersetzen.
    Aber mit der EM steht uns sicherlich pure Unterhaltung ins Haus.

Seite 31 von 31 ErsteErste ... 11213031

Ähnliche Themen


  1. Offizielles Forumla Formel 1 Tippspiel - Auswertungen & Tabellen: Hier gibt es künftig alle Auswertungen und Tabellen für das offizielle Forumla Formel 1 Tippspiel. Eine Übersicht alle bisherigen Ergebnisse...

  2. Neue Regeln zur Punktevergabe im Forumla.de-Bundesliga-Tippspiel ?!: Hallo Leute, nach Rücksprache mit Fussballforum-Mod nolight sind wir uns einig gewesen, dass man die Umfrage zur Regeländerung bei der Punktevergabe...

  3. PES 2010 - BuLI Patch (PS3): Hallo, bin auf der Suche nach einem Bundesliga Patch für PES2010. Kann mir jemand von euch weiterhelfen? Ich selber habe aktuell einen, aber...

  4. BuLi Tippspiel Tabelle: Hallöchen liebe Tipper! Ich mache einfach ein Thema auf für unsere Tabellen. Da man sonst immer soviel im Tippspielthread suchen muss wo nun die...