Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    TheEastHools TheEastHools ist offline
    Avatar von TheEastHools

    Forumla-Kicktipp-Liga

    Grüße in die Runde

    ich und ein paar kumpels machen seit ungefähr 3-4 jahren das Tippspiel Kicktipp gibt es im Internet als Website und auf dem Smartphone als App
    wir machen es immer Liga abhängig von unserem Verein (SG Dynamo Dresden)

    jetzt die frage bestünde denn hier das Interesse das wir unter uns aus dem Forumla da mal eine kleine Runde tippen (spielen) zum Beispiel 1. Bundesliga ?

    ich würde mich um alles kümmern die Liga erstellen und alles organisieren und schon könnte es losgehen

    bei Interesse einfach mal hier im Thread melden

    Liebe Grüße
    East

  2. Anzeige

    Forumla-Kicktipp-Liga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    Forumla-Kicktipp-Liga

    Grundsätzlich hätte ich Interesse, ich bin da schon in einer anderen Tipprunde

  4. #3
    TheEastHools TheEastHools ist offline
    Avatar von TheEastHools

    Forumla-Kicktipp-Liga

    ok das klingt ja grundsätzlich erstmal nicht schlecht

    wir warten erstmal noch ab villt finden sich ja noch paar leute weil zu zweit brauchen wir ja da nicht anfangen
    sind ja auch noch gut zwei Wochen hin bis zum Bundesliga start
    also gedulden wir uns noch eine weile

Ähnliche Themen


  1. QUIZDUELL - Forumla Liga-Pokal: Ja, liebe User, darauf hat die Welt gewartet. Es wird Zeit für den... https://abload.de/img/logo_750lxogh.png Was ist dieses "Quizduell"?...

  2. Fifa 12 - Forumla Liga: Grundelgende Regeln wären mir wichtig, dazu zählen: - Keine Teams über 4 Sterne (?) - Keine "reine" Liga was bedeutet man muss nicht nur mit...

  3. Fifa 11 - Forumla Liga: Nach Wünschen aus dem Fifa 11 Thread und weil ich die Idee durchaus gelungen finde, mache ich mir mal die Mühe und versuche eine Liga auf die Beine...

  4. (Forumla-) Liga? (Fifa09): Hi, wollte mal fragen ob hier ggf. Interesse an einer Forumla-Fifa 09 Liga besteht? Hab da im Kopf dass wir evtl. alle 18 Vereine der dt....

  5. Forumla Comunio Liga?: Hab mal drüber nachgedacht und habe mich gefragt, warum es bei si vielen Fussballbegeisterten Forumlanern eientlich keine Comunio Liga gibt? Hat das...