Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    Forumla-Premier-League 2017/18

    Hallo zusammen

    Der Fantasy Manager auf der offiziellen Seit der BPL eröffnet ebenso wie die Liga dieses Wochenende sein Pforten. Das Grundprinzip ist quasi dasselbe wie beim Kicker Manager. Man wählt eine Fantasy-Elf aus Premier League Spielern, hierfür hat man einen gewissen Geldbetrag zur Verfügung. Es dürfen nicht mehr als drei Spieler vom gleichen Verein stammen. Je nachdem, wie gut die ausgewählten Spieler in der Realität abschneiden bekommt man dann mehr oder weniger Punkte.

    Forumla-Premier-League 2017/18

    Ich habe hierfür eine Head-to-Head-Liga mit dem Namen Forumla-Premier-League 2017/18 erstellt, der jeder beitreten kann (maximal 20 Spieler!). Die Head-to-Head-Liga unterscheidet sich ein wenig vom Modus des Kicker-Managers. Hier bekommt nicht jeder Spieler einfach seine Punkte und am ende gewinnt der, welcher die meisten Punkte hat. Stattdessen werden Partien ausgelost. Der Spieler, welcher an diesem Spieltag mehr Punkte mit seinem Fantasy-Squad erreicht gewinnt das Spiel und erhält drei Punkte.

    Da nach der Auslosung des Spielplans niemand mehr beitreten kann, habe ich den Spielstart mal auf den 3. Spieltag festgelegt. Falls die Liga bis nächste Woche aber schon voll genug ist, kann ich das ganze auch auf den 2. Spieltag vorverlegen.

    Hier der Link zum Spiel

    https://fantasy.premierleague.com/a/home

    Der Code zum der Liga beitreten lautet: 3997202-884654

    GOOD LUCK!

    @Line27 @Rufflemuffin @Banx @daywalker2609 @Poseidon @Kanye @Hydro @Sturmgeweihter @Mr. Burns @Li nk @Swok @JTG

  2. Anzeige

    Forumla-Premier-League 2017/18

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Forumla-Premier-League 2017/18

    Wo muss ich den Code denn eingeben?

    EDIT:

    Ok, habs gefunden. Man muss sich erst den Squad zusammenstellen^^

  4. #3
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Forumla-Premier-League 2017/18

    Hat wohl keiner Interesse? :/

  5. #4
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Forumla-Premier-League 2017/18

    Gerade mal reingeschaut, aktuell führe ich bei unserer großen Liga, bestehend aus 2 Mann..
    Die halbe Saison ist zwar um, aber ihr könnt ja trotzdem noch einsteigen und reinschnuppern, gibt euch einen Ruck :P

Ähnliche Themen


  1. Englische Premier League: hier können wir über die premier league reden. Der 1. Spieltag (11.08.2007) Manchester : United FC Reading Derby County : FC Portsmouth ...

  2. Schuldenfalle Premier League: http://www.forumla.de/clear.gif Die Premier League - Europas beste Fußballliga. Doch alle 20 Vereine, die in der Premier League aktiv sind, sind...

  3. Fifa 09 Premier League (Xbox360): Hi, --->http://www.fifa-gaming.eu<--- http://www.forumla.de/bilder/2009/03/934.jpg

  4. !!!!!!!!Premier League + Transfers!!!!!!: http://fifa-topform.tk/ Wir spielen die Premier League + FA Cup + Transfers mit fairer Budgetverteilung. Nächste Saison wird es dann auch die...