Seite 11 von 60 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1191
  1. #201
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Bin eigentlich mit meinen 8 Punkten ganz zufrieden, aber wenn ich sehe, was die Konkurrenz so erspielt hat, ist das dann wohl doch nicht so gut.
    8 Punkte ist dieses Mal gutes Mittelmaß. Die Tabelle mit allen Ergebnissen gibts morgen, wahrscheinlich zu Mittag, aber ohne Versprechen.

  2. Anzeige

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    So Tabelle und Code fertig!

    Anmerkung: Habt dieses Mal sogar ein paar Stunden mehr Zeit. Das Freitagsspiel gibt es an diesem Spieltag nicht, daher fängt der Spieltag am Sa. um 15:30 an.

  4. #203
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Nicht wundern die Statistik kommt diesmal spät in der Nacht online!
    Un für die die noch nicht getippt haben, noch ist es Zeit zu tippen bis 15:30 Uhr
    ist das Wettbüro offen!

  5. #204
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    So Tippen muss noch: @Shakki

    Der Rest der Dauertipper haben schon getippt und höre auf die Tipper mit aufzuzählen die schon in den letzten Spieltagen nicht mitgetippt haben. Also schönes genussvolles Wochenende!

  6. #205
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    Heute im Vergleich zum letzten Spieltag schon 7pkt, also jetzt schon gleich viel, obwohl jediglich 3 Spiele Punkte brachten, dank 3pkt. in Dortmund und in Hamburg (und einen in Frankfurt)
    Vielleicht wird es ja mal wieder was mit einem zweistelligen Resultat am Ende des Spieltages.

  7. #206
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    +++Breaking News+++
    Es ist wieder Zeit für das Update für den 12. Spieltag. Auch wenn schon die meisten Partien gespielt worden sind.

    Fussball Tippspiel Plauderecke
    In greifbarer Hände wäre der Spieltagsieger beim @Hellseeker1332 mit 7Pkt! Doch die Konkurrenz ist dicht dahinter, den ein paar sind mit 6Pkt auf Lauerstellung!

    So das wars vorerst von mir und wünsche euch für die beiden Partien morgen ein gutes gelingen.



  8. #207
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Habe bisher relativ gut getippt ^^ aber trotzdem nicht zufrieden :-D

  9. #208
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Bei mir läuft es einfach nicht mehr egal was ich mache ^^

  10. #209
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Manchmal rassel ich die Tipps in 5 Sekunden runter und komme trotzdem auf so 5-7 Punkte. Irgendwie verrückt

  11. #210
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Zitat dreamwalker Beitrag anzeigen
    Bei mir läuft es einfach nicht mehr egal was ich mache ^^
    Also wenn ich das höre und gucke wo Du stehst.. könnte ich heulen... Bei mir läuft es nicht mehr :-D Was soll ich denn sagen......... Du bist 2ter und icke hööö

    :-D

  12. #211
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Wenn ich mich jetzt beschweren würde, würde ich wohl eine fette Schelle abbekommen. Naja für dich @CMMeista läuft es wirklich miserabel. Mehr Pech kann man nicht haben. Anfang an getippt und dennoch so weit hinten.

  13. #212
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Ich bin zur Zeit zufrieden.
    Die letzten Wochen konstant zwischen 7 und 9 Punkten getippt. Wenn das so weiter geht, sollte ich am Ende mein Ziel, unter den Top 5 zu landen, schaffen.

  14. #213
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Zitat Lp Freak Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich jetzt beschweren würde, würde ich wohl eine fette Schelle abbekommen. Naja für dich @CMMeista läuft es wirklich miserabel. Mehr Pech kann man nicht haben. Anfang an getippt und dennoch so weit hinten.

    Jap die Schelle bekommst du dann :-D
    Aber ich kämpfe um meinen ewigen 2 Platz ^^ wenn ich den überhaupt hatte

  15. #214
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    Aber ich kämpfe um meinen ewigen 2 Platz ^^ wenn ich den überhaupt hatte
    Das kannst du vergessen =) wen ich nicht erster bin dann mindestens 2 aber du kannst 3 sein =)

    Und wo ich jetzt stehe weil ich am Anfang echt gut getippt habe und dann kam eine 3 Punkt Serie und jetzt endlich mal wieder was mehr aber trz noch zu wenig

  16. #215
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    Jap die Schelle bekommst du dann :-D
    Aber ich kämpfe um meinen ewigen 2 Platz ^^ wenn ich den überhaupt hatte
    In der ewigen Tabelle bist du noch unangefochten 2.. @Tefox muss da noch ne Menge aufholen um dich dort zu bekommen. Also den 2. Platz haste in der ewigen Tabelle sicher, solange du noch mittippst.

    @dreamwalker hmm um in der ewigen Tagelle 2. zu werden muss du mal eben über 700 Punkte machen. Weiß Bescheid oder? Tippen ist auch einfach auch nur Glückssache und auch Risiko, wenn man mal gegen die Quoten tippt. Es wird sich noch viel tun in der Tabelle, daher kann es auch sein, dass du dich am Ende der Saison auf einmal auf Platz 12 finden kannst. Es ist alles noch sehr nah beianander.

  17. #216
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    @Lp Freak Ich meine auch die Saison Tabelle =) Und klar ist Tippen Glück aber man kann ja auch scherze machen so das ich am ende 2 werde oder dich noch überhole =)

  18. #217
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Scherze werden gerne gesehen, wohl auch Kampfansagen. Naja, mein Ziel ist Herbstmeister zu werden. Ist aber noch ein paar Spieltage hin. ^^ Und dann mal sehen, wünsch dir viel Erfolg beim Versuch mích da oben zu stürzen.

  19. #218
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Allwöchentlich nochmal die Erinnerung. Tippen müssen noch die Duertipper: @Mr. Five , @Ocelot , @Shakki , @D3ADend Viel Erfolg beim Tippen und denkt an die Frist. ^^

  20. #219
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Zitat Lp Freak Beitrag anzeigen
    Ändere mein Tipp, muss wohl heut Morgen besoffen gewesen sein. Tippe nun:

    Fortuna Düsseldorf - Hamburger SV 0:2

    Rest bleibt gleich. Konnte leider nicht mehr bearbeiten.
    Wenn sich das mal nicht recht?

  21. #220
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Nein, wird es sich nicht!! Außerdem hatte ich heut Morgen vergessen, warum eig. Hertha in der 2. Liga spielt, hab zu oft für Fortuna getippt.

Seite 11 von 60 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fussball-EM Tippspiel 2016 - Auswertung: 1. Spieltag in der 1. Gruppenphase 171914 Frankreich - Rumänien 2:1

  2. Fussball-EM Tippspiel 2016: zu den Regeln: - Jeder ist im Forum Tippspiel Europameisterschaft 2016 herzlich eingeladen. - Tipps sind jeweils von einem ganzen Tag...

  3. James Bond Plauderecke: In der James Bond Plauderecke könnt ihr über alles was die James-Bond-Reihe angeht eure Meinung sagen.:gathering2: Was eure Lieblingsfilme sind, was...

  4. Infinity: Trainingszeiten, WAR-Anfragen etc.(keine Plauderecke): Sorry Mods, aber uns fehlt bei den vielen Beiträgen einfach die Übersicht. Und da wir noch keine HP haben, musst ich ein neuen Thread aufmachen. In...

  5. Fussball: hier könnt ihr alles schreiben was mit dem fussbalkl zu tun hat z.b. neue transfers, aktuelle spitzenreiter in den einzelnen ligen trainer...