Seite 12 von 60 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1191
  1. #221
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Passt auf gleich steht es 1:0 dann 1:1 und dan schisst Hamburg noch ein Tor und dann richtiger Tipp =) juhu

  2. Anzeige

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Zitat Lp Freak Beitrag anzeigen
    Nein, wird es sich nicht!! Außerdem hatte ich heut Morgen vergessen, warum eig. Hertha in der 2. Liga spielt, hab zu oft für Fortuna getippt.
    :-D Sicher das sich ein wechseln nicht rächt ^^ Dusseldorf führt 1 : 0 durch ROBBBBBIIIIIIIE KRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSE :-D

  4. #223
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    +++Breaking News+++

    So das Update für den 13. Spieltag:
    Fussball Tippspiel Plauderecke
    So der Halbzeitstand zwischen Düsseldorf und Hamburg beträgt 1:0! Damit hätte bis jetzt keiner einen dreier. Nur 3 hätten einen Punkt momentan. ( @CMMeista @schatzebe @Tefox )

    Aber es kann ja noch viel passieren und es kann ja noch 1:1 enden! Gell @Lp Freak

  5. #224
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Gerächt hat es sich nicht. Beide Tipps wären in die Hose gegangen. Aber schön, dass ihr es mir gewünscht hattet. ^^ Kann ja keiner ahnen, das HSV sowas von schlecht spielt. Gestern im TV gesehen und war einfach nur reinste Grotte von beiden Teams. Doch es hat was Gutes, denn Kruse hab ich bei comunio.

  6. #225
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Haha mal was riskiert und 1 Punkt ergattert.. Heute auch auf Werder gesetzt mal sehen was die Brener Jungs gleich reißen..

  7. #226
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Ocelot kannst du das Spiel in Freiburg abpfeifen ?? Dann bekommen wir 3 Punkte :-D

    ZUSPÄT-- SCHEIßE :-D 3:0

  8. #227
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Tabelle und Code werde ich morgen im Laufe des Tages posten.

  9. #228
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    So in gut 3 Stunden gehts wieder los!! Viele von euch haben schon fleißig getippt, aber es fehlen wieder einige. Tippen, tippen, tippen müssen noch: @Mr. Five, @Issomad, @Shakki, @schatzebe

    Wäre schade wenn ihr es verpasst, da es schon vier Spele heute wären und nicht nur eins am Freitag, wo das Nachtippen nicht allzu viel Chance nimmt.

  10. #229
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Hmm, ich war leider zu spät, war alles etwas kurzfristig, ich schaue nicht jeden Tag rein ...

    Naja, vielleicht gibt der Rest noch ein paar Punkte, jetzt fehlen mir schon 1,5 Spieltage

  11. #230
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    +++Breaking News+++
    Good evening to the english week! (Ich weiß mein Englisch ist schlecht)

    Hier wie immer die Statistik zum 14. Spieltag:
    Fussball Tippspiel Plauderecke
    Da schon 4 Partien gespielt haben, kann ich schon sagen, dass 7 Leute leicht die Nase vorn haben mit 3 Punkten.
    Diese Leute sind: @Lp Freak @PS3isthebest @Shakki @LordShorty @padlord @D3ADend und @Eisuke261990

    Doch alle anderen sind mit 1 Punkt dahinter und somit kann morgen noch was passieren. So kann vielleicht jemand anderes die Spitze absahnen!
    Das wars mal wieder von mir, aber ich komme diese Woche wieder keine Frage!


  12. #231
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Geht ja wieder gut los für mich!! Naja es folgen ja noch 5 Spiele da dreht sich noch Vieles.

    Wenn ich deine Statistik anschaue, haben heute auch nur die Tipper, beim Hannover-Spiel Punkte erzielt. Stark!

  13. #232
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Wieder Dank @bermudas86 ist ein klitzerkleiner Fehler wieder aufgekommen. @dreamwalker habe ich 6 Punkte in der Tabelle gutgeschrieben und steht zurecht mit 87 Punkten auf Platz 2, habe aber in der Punktetabelle nur 5 Punkte aufgeschrieben, die falsch waren. Werde den Fehler am nächsten Spieltag im Text berichtigen, dafür wäre der Aufwand sinnlos, da die Tabelle richtig ist.

    Ich hoffe ihr habt es verstanden wo der Fehler war.

  14. #233
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Tippen müssen noch: @PS3isthebest, @Shakki, @Graf Koks, @D3ADend, @Ocelot

    Viel Glück.

  15. #234
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    hab doch schon vor ner Stunde schon getippt!

  16. #235
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    hab doch schon vor ner Stunde schon getippt!
    Auch schön.
    Hatte vergessen zu aktualisieren und schau halt direkt nach meinem Tipp nach wer noch nicht getippt hatte, da war ich beim Nachschauen wohl ein wenig langsam.

  17. #236
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Lieber einmal zu viel bei meiner vergesslichkeit

  18. #237
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    +++Breaking News+++

    Update 15. Spieltag:
    Fussball Tippspiel Plauderecke

    Zurzeit ist Halbzeit beim Freitagspiel und es steht 2:0 für Düsseldorf. Momentan hat keiner Punkte gesammelt da niemand für Düsseldorf getippt hat! Nur einer hätte noch ne Chance auf einen dreier! @D3ADend Aber nur wenn Frankfurt 2 Tore noch schießt!

  19. #238
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Alle 0 Punkte!

  20. #239
    Ocelot

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Die englischen Wochen zerren wirklich an meiner Kondition^^ Erster Spieltag diese Saison, an dem ich das Tippen verpeilt hab

  21. #240
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Zitat Ocelot Beitrag anzeigen
    Die englischen Wochen zerren wirklich an meiner Kondition^^ Erster Spieltag diese Saison, an dem ich das Tippen verpeilt hab
    Hättest eh wahrscheinlich wie die Mehrheit für Frankfurt getippt, oder?

Seite 12 von 60 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fussball-EM Tippspiel 2016 - Auswertung: 1. Spieltag in der 1. Gruppenphase 171914 Frankreich - Rumänien 2:1

  2. Fussball-EM Tippspiel 2016: zu den Regeln: - Jeder ist im Forum Tippspiel Europameisterschaft 2016 herzlich eingeladen. - Tipps sind jeweils von einem ganzen Tag...

  3. James Bond Plauderecke: In der James Bond Plauderecke könnt ihr über alles was die James-Bond-Reihe angeht eure Meinung sagen.:gathering2: Was eure Lieblingsfilme sind, was...

  4. Infinity: Trainingszeiten, WAR-Anfragen etc.(keine Plauderecke): Sorry Mods, aber uns fehlt bei den vielen Beiträgen einfach die Übersicht. Und da wir noch keine HP haben, musst ich ein neuen Thread aufmachen. In...

  5. Fussball: hier könnt ihr alles schreiben was mit dem fussbalkl zu tun hat z.b. neue transfers, aktuelle spitzenreiter in den einzelnen ligen trainer...