Seite 22 von 60 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 1191
  1. #421
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Definitiv! Ihr beiden habt euch wirklich die Sommerpause verdient
    Auch ich werde die Sommerpause dazu nehmen um ne Statistik zu machen!

  2. Anzeige

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Glückwunsch an unsere Top 3 .

    WEGEN EINEM PUNKT!! Ich könnte abrotzen xD. Wegen einem Punkt bin ich von der 12 auf die 13 abgerutscht >_>.

  4. #423
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Da nun die Endtabelle online ist, auch von mir noch ein paar Worte.
    Zunächst einmal: Herzlichen Dank an @Lp Freak und @bermudas86 für die Leitung des Tippspiels! Habt ihr ganz toll gemacht!
    Da ich Statistiken liebe, bin ich schon sehr auf eure Statistiken gespannt.
    Noch einmal Gratulation an @Shorty zur Meisterschaft und das faire Duell am Ende. Auch Glückwunsch an @Hellseeker1332 zum Bronzeplatz.
    Sicherlich ist es für mich bitter, so knapp an Platz 1 vorbeigeschrammt zu sein. Dennoch bin ich sehr zufrieden. Wenn man bedenkt, dass ich in der Hinrunde hauptsächlich zwischen Platz 5 und 10 rumgekrebst bin und mein Saisonziel eigentlich Top 5 war, ist das doch eine prima Platzierung.
    Eine Frage hätte ich noch: Gibt es auch diese Saison Auszeichnungen für die Top 3? Würde mich sehr freuen.

  5. #424
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Noch einmal Gratulation an @Shorty zur Meisterschaft
    Nochmal danke

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    und das faire Duell am Ende
    Oh ja!

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Eine Frage hätte ich noch: Gibt es auch diese Saison Auszeichnungen für die Top 3? Würde mich sehr freuen.
    Würde mich auch interessieren und freuen!


    EDIT:

    Ich bin aber auch ein A****

    Natürlich auch an dich, @Mr. Burns und dir @Hellseeker1332 meinen Glückwunsch zum zweiten und dritten Platz!

  6. #425
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Glückwunsch an unsere Top 3 .

    WEGEN EINEM PUNKT!! Ich könnte abrotzen xD. Wegen einem Punkt bin ich von der 12 auf die 13 abgerutscht >_>.
    Zu irgendetwas musste mein 2. Tagessieg (wenn auch diesmal geteilt) doch gut sein

    Mit Platz 12 habe ich mein Ziel, unter die Top 10 zu kommen, zwar knapp verfehlt, aber man muss sich ja auch noch Ziele aufheben ...


    Vielen Dank an die Veranstalter, Auswerter und Statistiker ... hat Spaß gemacht ...

  7. #426
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Am ende nur Platz 7, leider hab ich auch einmal vergessen zu tipen, aber was solls, nächstes jahr dann alle 34 tipps, hoffe ich.^^

    Dann glückwunsch an den Sieger, und ein danke an Lp Freak und bermudas86 für den aufwand.

  8. #427
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Ja, danke für die Glückwünsche, die geb ich einfach mal zurück, an @Shorty und @Mr.Burns für die besseren Platzierungen.
    Ich hab an ein zwei Spieltagen gegen Ende zu viel Risiko getippt. Für das wars dann sehr zufriedenstellend, auch wenn ich mir 'bei normalen Tipps' von diesen Risiko-Tipps im Nachhinein doch noch hätte Chancen auf den Gesamtsieg machen hätte können.
    Naja, nach der letztjährigen Debüt-Saison bei der es dann nur für Platz 9 gereicht hatte, mit damals nur 181pkt. (Das is schon deutlich, hätte dieses Jahr nicht mal für die Top-10 gereicht^^) zufällig 2pkt hinter Mr.Burns, mit damals 183pkt., der achter wurde, kann man schon noch damit zufrieden sein.
    Andererseits hätten meine diesjährigen 206pkt. letzte Saison nicht mal fürs Podium gereicht, was ja eventuell auch dieses Jahr hätte sein können, wenn @dreamwalker nicht vergessen hätte zu tippen.
    Wir werden es nich erfahren, zun Glück is jetzt nicht letztes Jahr!

    Nächste Saison kann also nur das Ziel sein, vor Mr.Burns 'ins Ziel zu kommen', wenn es auch Platz 25 ist.

    Ach, natürlich auch danke @Lp Freak fürs Leiten des Tippspiels und @bermudas86 für die tollen Neuerungen und die Vertretung.

  9. #428
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Vielen Dank noch mal für den Dankesagungen, Nennungen und was es so gibt. Das bestätigt nur die Arbeit die man reinsteckt. @bermudas86 nochmals danke für die Vertretung und neuen Ideen die du eingebaut hattest, wo ich aber am Ende ein paar wieder verworfen habe, aber dennoch nochmals vielen vielen Dank!

    Ich werde eine Rückrundentabelle erstellen demnächst und tippe da, das @Mr. Burns die Nase vorne haben wird, aber mal sehen.

    Gewinne für die Top 3 gibt es keiner, außer die Auszeichungen die ihr dann erhalten wird, wie die letztjährigen Sieger auch.

  10. #429
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Zitat Lp Freak Beitrag anzeigen
    die Auszeichungen die ihr dann erhalten wird, wie die letztjährigen Sieger auch.
    Genau die meinten wir doch.

  11. #430
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Genau die meinten wir doch.
    Aso Ja da hab ich jetzt mal nachgehakt. Wird bestimmt demnächst bald was kommen. Die Medaillen laufen euch nicht weg.

  12. #431
    Samyra

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Auszeichnungen sind verteilt. Glückwunsch an die Gewinner!

  13. #432
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Auszeichnungen sind verteilt.
    Danke


    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Glückwunsch an die Gewinner!
    Danke




  14. #433
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Sehr cool, wollte schon immer so eine Auszeichnung haben.
    @Hellseeker1332 hat jetzt schon 3!

  15. #434
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Sehr cool, wollte schon immer so eine Auszeichnung haben.
    @Hellseeker1332 hat jetzt schon 3!
    Tja, bin halt hungrig.
    Is ja aber auch erst meine erste im Fußball ...
    Dafür hätten es auch schon vier sein können. Aber mit 3 bin ich bis zum Ende der diesjährigen F1 Saison auch zufrieden.

  16. #435
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Tja, bin halt hungrig.
    Is ja aber auch erst meine erste im Fußball ...
    Dafür hätten es auch schon vier sein können. Aber mit 3 bin ich bis zum Ende der diesjährigen F1 Saison auch zufrieden.
    Glückwunsch, damit hast du einen kompletten Medaillensatz zusammen

  17. #436
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Hey Ho,

    es ist lange her und habe mich auch gut verschollen. Leider kam ich gar nicht dazu Statistiken zu machen. Die Welt hat mich diesen Sommer gut getroffen.. Naja, ich stelle heute Abend den Code für den ersten Spieltag rein und dann darf losgetippt werden. Ich werde probieren bis Saisonstart eine "ewige Tabelle" noch hinzubekommen, aber versprechen kann ich euch leider nichts.

  18. #437
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Schön, dass es dieses Jahr wieder ein Tippspiel gibt - habs die letzten beiden Jahre verpeilt :P Dieses Jahr werd ich aber dabei sein.

    Danke auch an dich, Lp Freak für die Organisation!

  19. #438
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Zitat Zitrone_ Beitrag anzeigen
    Schön, dass es dieses Jahr wieder ein Tippspiel gibt - habs die letzten beiden Jahre verpeilt :P Dieses Jahr werd ich aber dabei sein.

    Danke auch an dich, Lp Freak für die Organisation!
    Ja cool!! Schön, das du wieder zurückkehrst! Kannst ja wieder deine Position in der ewigen Tabelle ein wenig aufbessern! Wünsche viel Glück!

    und kein Problem!

  20. #439
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Zitat Lp Freak Beitrag anzeigen
    Ja cool!! Schön, das du wieder zurückkehrst! Kannst ja wieder deine Position in der ewigen Tabelle ein wenig aufbessern! Wünsche viel Glück!

    und kein Problem!
    Es gibt ne ewige Tabelle? :O
    Ne, habs grad gesehen, mal sehen, wie viel ich aufholen kann

  21. #440
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Ich bin auch wieder dabei. Hoffe das ich diesmal besser abschneide als letzte Saison bin. Die war ja ein großes Desaster ^^

Seite 22 von 60 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fussball-EM Tippspiel 2016 - Auswertung: 1. Spieltag in der 1. Gruppenphase 171914 Frankreich - Rumänien 2:1

  2. Fussball-EM Tippspiel 2016: zu den Regeln: - Jeder ist im Forum Tippspiel Europameisterschaft 2016 herzlich eingeladen. - Tipps sind jeweils von einem ganzen Tag...

  3. James Bond Plauderecke: In der James Bond Plauderecke könnt ihr über alles was die James-Bond-Reihe angeht eure Meinung sagen.:gathering2: Was eure Lieblingsfilme sind, was...

  4. Infinity: Trainingszeiten, WAR-Anfragen etc.(keine Plauderecke): Sorry Mods, aber uns fehlt bei den vielen Beiträgen einfach die Übersicht. Und da wir noch keine HP haben, musst ich ein neuen Thread aufmachen. In...

  5. Fussball: hier könnt ihr alles schreiben was mit dem fussbalkl zu tun hat z.b. neue transfers, aktuelle spitzenreiter in den einzelnen ligen trainer...