Seite 24 von 60 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 1191
  1. #461
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Bundesliga-Tippspiel-Tabelle

    Sauber Spitzenreiter , auch wenn es ein geteilter ist, na mal sehen wie nächste Woche ausieht.^^

  2. Anzeige

    AW: Bundesliga-Tippspiel-Tabelle

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga-Tippspiel-Tabelle

    @D3ADend: falscher Thread! Hier soll es eig nur noch um ehemaligen Tabellen und Statistiken gehen. Aber dennoch klasse, das ihr zwei Tabellenführer seid. Aber ich bin dicht dran und werde jagen. Hier der Thread: http://www.forumla.de/f-fussball-138...-206218/page23

  4. #463
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Bundesliga-Tippspiel-Tabelle

    Oh, da sollte der auch rein, kann ja ein S- Mod oder so verschieben.^^

  5. #464
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Bundesliga Tippspiel 2013/2014 Diskussion

    Danke Dortmund. Ihr habt mir meinen Tippwochenende gerettet. Dank die hab ich jetzt insgesamt 4Pkt geholt!

  6. #465
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Bundesliga Tippspiel 2013/2014 Diskussion

    Viel mehr habe ich diesmal auch nicht geholt glaube ich ^^

  7. #466
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Bundesliga Tippspiel 2013/2014 Diskussion

    Hätten die bei Stuttgart-Hoffenheim in der Halbzeit abgepfiffen hätte ich das erste mal die 10 in der Saison geknackt.

  8. #467
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga Tippspiel 2013/2014 Diskussion

    Tabelle ist fertig!! Code folgt morgen Abend, haben ja eh Länderspielpause.

  9. #468
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Bundesliga Tippspiel 2013/2014 Diskussion

    War ja allgemein nicht sehr viel ausbeute.

  10. #469
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Bundesliga Tippspiel 2013/2014 Diskussion

    Ich mache diese Saison nur in einer Tippspielgruppe mit und dann gewinnt jedes Jahr der gleiche Bengel mit der gleichen lahmen Taktik.
    Jedes Spiel 2:1 für die Heimmannschaft tippen. (Mit Außnahme von Bayern und Dortmund)

    Schrecklich sowas.

  11. #470
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga Tippspiel 2013/2014 Diskussion

    Zitat Giant* Beitrag anzeigen
    Ich mache diese Saison nur in einer Tippspielgruppe mit und dann gewinnt jedes Jahr der gleiche Bengel mit der gleichen lahmen Taktik.
    Jedes Spiel 2:1 für die Heimmannschaft tippen. (Mit Außnahme von Bayern und Dortmund)

    Schrecklich sowas.
    Das könntest du ändern, wenn du auch bei uns mittippst! Bei uns hat noch nie einer zwei Saison hintereinander gewonnen.Es ist schon schwer überhaupt zwei Spieltage hintereinander zu gewinnen.

  12. #471
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Bundesliga Tippspiel 2013/2014 Diskussion

    In unserer Tippspielgemeinschaft geht es jedes Wochenende heiß her.

    War vor 2 Wochen noch weit hinten nun stehe ich erstmal auf Platz 2. Kann sich aber am nächsten Spieltag alles wieder ändern.

  13. #472
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga Tippspiel 2013/2014 Diskussion

    Hey Ho Tippfreunde!!

    die Tabelle wird sich verzögern. Ich werde sie morgen Abend reinstellen. Tut mir Leid für die Unanehmlichkeiten. Als Trost kommt gleich der Code zum Tippen.

  14. #473
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Bundesliga Tippspiel 2013/2014 Diskussion

    Warum muss Augsburg in der 88 Minute das 2:2 machen? Wäre es 1:2 geblieben hätte mein Tipp gestimmt!

  15. #474
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Bundesliga Tippspiel 2013/2014 Diskussion

    Weil Augsburg diesen Saisonbeginn stark spielt.

  16. #475
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga Tippspiel 2013/2014 Diskussion

    Ich finde es schon bemerkenswert das ich beim auswerten bei fast jedem immer gleich min. 3 Punkte markieren kann, für Siege für Bayern, Dortmund und Leverkusen. Da ging es in letzter zeit nur noch wer das Glück hatte und das richtige Ergebnis hat. Tabelle ist fertig, Code auch. Ging heute sehr schnell vonstatten. Wenn Fehler aufffallen, wisst ja per PN oder hier.

  17. #476
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Bundesliga Tippspiel 2013/2014 Diskussion

    Ich möchte gerne aussteigen ^^ weil man kann die Mannschaften ja grade kaum tippen.

    Gladbach gewinnt gegen Dortmund - Bayer und Bayern trennen sich unentschieden - Der VW Stadt verliert ihren Golf an die Vorstadtlöwen ^^

  18. #477
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga Tippspiel 2013/2014 Diskussion

    Nee bloß nicht. Da verlieren wir ja ein Urgestein aller HSV oder willst du den Abstieg sozusagen vorhersagen.

  19. #478
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Bundesliga Tippspiel 2013/2014 Diskussion

    Wow, mit 8 Punkten mit Abstand Tagessieger. Was für ein seltsames Ergebnis ...
    @CMMeista: Du warst doch Zweiter der Tageswertung, also nicht die Flinte ins Korn werfen

  20. #479
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Bundesliga Tippspiel 2013/2014 Diskussion

    Oh man , nur 1 Punkt geholt. das muss unbedingt besser werden dann war es das mit der Wochen langen Tabellenführung. xD

  21. #480
    Braddock64 Braddock64 ist offline

    AW: Bundesliga Tippspiel 2013/2014 Diskussion

    Da hab ich wohl Dusel gehabt mit dem 2-2 bei Mainz - Hoffenheim. In der Nachspielzeit der Ausgleich.

Seite 24 von 60 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fussball-EM Tippspiel 2016 - Auswertung: 1. Spieltag in der 1. Gruppenphase 171914 Frankreich - Rumänien 2:1

  2. Fussball-EM Tippspiel 2016: zu den Regeln: - Jeder ist im Forum Tippspiel Europameisterschaft 2016 herzlich eingeladen. - Tipps sind jeweils von einem ganzen Tag...

  3. James Bond Plauderecke: In der James Bond Plauderecke könnt ihr über alles was die James-Bond-Reihe angeht eure Meinung sagen.:gathering2: Was eure Lieblingsfilme sind, was...

  4. Infinity: Trainingszeiten, WAR-Anfragen etc.(keine Plauderecke): Sorry Mods, aber uns fehlt bei den vielen Beiträgen einfach die Übersicht. Und da wir noch keine HP haben, musst ich ein neuen Thread aufmachen. In...

  5. Fussball: hier könnt ihr alles schreiben was mit dem fussbalkl zu tun hat z.b. neue transfers, aktuelle spitzenreiter in den einzelnen ligen trainer...