Seite 3 von 60 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1191
  1. #41
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Zitat dreamwalker Beitrag anzeigen
    Lp Freak Pass auf beim 4 Spieltag bin ich ganz oben
    Wir werden es sehen, denke aber wohl kaum.

    So nochmal eine Erinnerung, heut Abend geht es wieder los, tippt wer noch nicht hat, heute mal zu faul um die fehlenden Tipper hinauszupicken. Wehe bekomme deshalb eine negative Bewertung beim Renommee

    Viel Spaß und Erfolg beim Tippen!

    lg Lp Freak

  2. Anzeige

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    So dann werde ich mal die Erinnerung aussprechen!

    @Mr.Five @andreas1823 Von euch zweien fehlen noch die Tipps!

  4. #43
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Mensch, mensch das nenne ich mal Unterstützung. Bin gespannt was da für Statistike rauskommen, wie sie die Tipps verteilen. ^^

  5. #44
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Na dann musst du dich noch 1 Stunde gedulden!

  6. #45
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    +++ BREAKING NEWS +++

    Update zum 4. Spieltag!!!
    Fussball Tippspiel Plauderecke
    Hier nun die Statistik zum 4. Spieltag!

  7. #46
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Nette Statistik.. endlich tippen mal welche fuer die SGE ^^

  8. #47
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Da tippe ich mal auf unentschieden, da wir gegen Nürnberg nicht immer was gerissen haben und siehe da, wir gewinnen auch das 4 Spiel in Folge.

    Übrigens Rekord geschafft

  9. #48
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Ich habe auch Überlegt, aber dachte ich Tipp auf Frankfurt.

  10. #49
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Jawohl, Stuttgart und Bremen retten mir noch mal mein Tipp mit dem Dreier!

  11. #50
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Dieser Spieltag war echt scheiße habe eig so gut wie alles falsch, aber wer hätte gedacht das Dortmund verliert und das Hoffenheim Gewinnt.

  12. #51
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Ja, dieser Spieltag war leider ein Debakel. Ich tippe ja mehr intuitiv, aber die Intuition hatte mich letzte Woche wohl verlassen

  13. #52
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Ich glaub ich hab nur ein Punkt geholt.

  14. #53
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Yeah, ich halte meine konstant mittelmäßige Punktausbeute bei - 5 Punkte.
    Naja, gerade durch solche Spieltage konnte ich mich letztes Jahr heimlich an die Spitze setzen. xD

  15. #54
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Ja, dieser Spieltag war leider ein Debakel
    Das kannste laut sagen.

    Dieser Spieltag war wirklich für die Katz. Mal sehen, wie viele Punkte ich überhaupt geholt habe. Man sollte öfter einfach mal was ausergewöhnliches tippen, mit dem keiner rechnet (z.B. Hoffenheim gewinnt gegen Hannover oder BVB verliert gegen HSV).

    Hat denn hier überhaupt einer auf Sieg HSV getippt?

  16. #55
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Yippi 2 Punkte gemacht :-D

    Das ist mal ne ganz neue Erfahrung.. nicht oben mit spielen sondern unten rumtümpeln ^^

    Naja 4 Spieltage sind vorbei. Noch 30 Spieltage zu Tippen.. Heißt wenn ich richtig gerechnet habe noch 810 Punkte die ich mir holen kann :-D und dann wäre ich mit Sicherheit ganz ganz oben :-D

  17. #56
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Jo Tabelle ist nun fertig, bin weiterhin Tabellenführer und der Code folgt im Laufe des Tages. Köpfe nicht hängenen lassen, es sind noch 30 Spieltage, klasse Einstellung von dir CMMeista. xD

    Gruß Lp Freak

  18. #57
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Hat denn hier überhaupt einer auf Sieg HSV getippt?
    Ja 2 Leute haben auf HSV getippt! Kannst ja oben bei meiner Statistik sehen.

  19. #58
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Hart, vom zweiten Platz direkt mal auf Platz 10

    @DirtyHarry1980: Da sieht man jetzt mal, wer ständig im Wettbüro ist . Bist ja mit deinem ersten Tipp direkt mal mit 9 Punkten ganz oben dabei

  20. #59
    schatzebe schatzebe ist offline
    Avatar von schatzebe

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Fürs erste mal bin ich mit 7 Punkte zufrieden.

    PS: Kann mir mal noch einer sagen wo der bedank Button ist?

  21. #60
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Fussball Tippspiel Plauderecke

Seite 3 von 60 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fussball-EM Tippspiel 2016 - Auswertung: 1. Spieltag in der 1. Gruppenphase 171914 Frankreich - Rumänien 2:1

  2. Fussball-EM Tippspiel 2016: zu den Regeln: - Jeder ist im Forum Tippspiel Europameisterschaft 2016 herzlich eingeladen. - Tipps sind jeweils von einem ganzen Tag...

  3. James Bond Plauderecke: In der James Bond Plauderecke könnt ihr über alles was die James-Bond-Reihe angeht eure Meinung sagen.:gathering2: Was eure Lieblingsfilme sind, was...

  4. Infinity: Trainingszeiten, WAR-Anfragen etc.(keine Plauderecke): Sorry Mods, aber uns fehlt bei den vielen Beiträgen einfach die Übersicht. Und da wir noch keine HP haben, musst ich ein neuen Thread aufmachen. In...

  5. Fussball: hier könnt ihr alles schreiben was mit dem fussbalkl zu tun hat z.b. neue transfers, aktuelle spitzenreiter in den einzelnen ligen trainer...