Seite 5 von 60 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1191
  1. #81
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Bisher siehts gut aus. Bei allen 4 Spielen die Tendenz richtig, also 4 Punkte, das kann so weitergehen ... Vielleicht sollte ich lieber Toto spielen

  2. Anzeige

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Joa hab schon mal geschaut wie ihr alle am Dienstag abgeschnitten hat, bislang hat @LordShorty am Besten abgeräumt mit 6 Punkten, mal sehen was morgen für Punkte dazu kommen. Alle Tipper liegen von 1 bis 6 Punkte zusammen, die meisten liegen zwischen 2 und 4 Punkten.

    @CMMeista Den Fürth - Düsseldorf hättest du dir im Nachhinein auch schenken können.

    @dreamwalker Bitte, nächsten Spieltag mit Codierung tippen, sonst drohen Punktstrafen.

  4. #83
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    AAAAHHH! Warum muss Schalke noch ein Tor schiessen? Somit ist mein einziger dreier futsch! :-(
    Dann hätte ich zwei dreier gehabt.
    Zitat Lp Freak Beitrag anzeigen
    Bitte, nächsten Spieltag mit Codierung tippen, sonst drohen Punktstrafen.
    Da du das erwähnst ...
    Hat die Codierung eigentlich einen bestimmten Grund?

    Wollt ich einfach mal generell nachfragen ...

  5. #84
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Sry habe mit Handy getippt und das ist bisschen schweriger

  6. #85
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    @Hellseeker1332 Naja, es ist übersichtlicher und einheitliches Schema und vereinfacht das Nachsehen der Ergebnisse. Wenn jeder Tipper wild drauf lostippt, am Besten noch die Reihenfolgen der Spiele bei jedem durcheinander ist, erschwert es ganz schön das Durchschauen und vorallem sieht es nicht gut aus.

    @dreamwalker Macht ja nichts, hattest es ja fast richtig gemacht, hättest am Ende deines Beitrages nicht "[/Quote]" stehen lassen sollen, sondern "[/Code]".

    Punkte werd ich auch nicht abziehen, nur wenn man es mit Absicht und es immer wieder macht.

  7. #86
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Dan bin ich ja berruhigt

  8. #87
    andreas1823 andreas1823 ist offline
    Avatar von andreas1823

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Eine kleine Erinnerung zu den fehlende Tipper:
    @andreas1823 @GamerPCGamer @Tefox und @DirtyHarry1980
    Es ist nämlich englische Woche und habt noch ungefähr 5 Stunden Zeit zu tippen!
    Ich hab das total vergessen, dass ich hier ja tippe

  9. #88
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    psst LP Freak.. heute habe ich glaube gut getippt :-D

  10. #89
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    psst LP Freak.. heute habe ich glaube gut getippt :-D
    Willkommen im Club...

  11. #90
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Also ich bin sehr zufrieden mit meinen 14pkt.

  12. #91
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Heute sind auch regelrecht die Punkte so ziemlich hochgegangen. Außer bei mir haben sie eine Kurve gemacht. ^^ Tabelle wird heute noch gepostet.

    @andreas1823 Kannst ja am nächsten Spieltag wieder mitmachen.

  13. #92
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Ich bin auch sehr sehr zufrieden hoffe das bleibt auch so =)

  14. #93
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Code ist nun auch fertig, nun wieder mit verkürzter Zeit zum Tippen aber das seit ihr ja schon gewöhnt.

    Die Tippleistung war dieses Wochenenede allerehren Wert. Kompliment an alle!

    und danke an all die Bedankung und Bewertung für meine Tabellenposts, freut mich das sie euch gefallen und es ist ehrensache für mich geworden in den letzten Jahren. .

  15. #94
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Bei mir läuft's aber noch gar nicht. Allerdings war das bei den ersten Spieltagen einer Saison meistens so, hoffe bald wird es besser.

  16. #95
    AKFortySeven AKFortySeven ist offline

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Kann man noch mitmachen?oo

  17. #96
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Ja klar Tipp einfach und du bist dabei :-)

    Wir freuen uns über jeden der mitmacht in unserem Tippspiel :-)

  18. #97
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Zitat AKFortySeven Beitrag anzeigen
    Kann man noch mitmachen?oo
    Ja natürlich kannst du noch mitmachen!

    edit. da war einer schneller.

  19. #98
    Ocelot

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Zitat PS3isthebest Beitrag anzeigen
    Bei mir läuft's aber noch gar nicht. Allerdings war das bei den ersten Spieltagen einer Saison meistens so, hoffe bald wird es besser.

    Nachdem ich soweit ich weiß in zwei Jahren unter den besten 7 war, letztes Jahr mehr oder weniger aussetzte mache ich ja dieses Jahr wieder konstant mit. Allerdings war die Saison bei mir auch bisher en Griff ins Klo^^

  20. #99
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Mal ehrlich.. habe 7 Punkte gemacht und falle einen Platz runter...

    Was für kacke geht denn da ab :-D

    Das geht ja mega knapp da alles zusammen :-D

    ABER ich hoffe Euch ich mach Euch noch iwann alle Nass :-P

  21. #100
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Zitat werder94 Beitrag anzeigen

    Nachdem ich soweit ich weiß in zwei Jahren unter den besten 7 war, letztes Jahr mehr oder weniger aussetzte mache ich ja dieses Jahr wieder konstant mit. Allerdings war die Saison bei mir auch bisher en Griff ins Klo^^
    Schön, dass du wieder mitmachst.
    Das bekommen wir schon noch in den Griff, hoffe ich mal...

Seite 5 von 60 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fussball-EM Tippspiel 2016 - Auswertung: 1. Spieltag in der 1. Gruppenphase 171914 Frankreich - Rumänien 2:1

  2. Fussball-EM Tippspiel 2016: zu den Regeln: - Jeder ist im Forum Tippspiel Europameisterschaft 2016 herzlich eingeladen. - Tipps sind jeweils von einem ganzen Tag...

  3. James Bond Plauderecke: In der James Bond Plauderecke könnt ihr über alles was die James-Bond-Reihe angeht eure Meinung sagen.:gathering2: Was eure Lieblingsfilme sind, was...

  4. Infinity: Trainingszeiten, WAR-Anfragen etc.(keine Plauderecke): Sorry Mods, aber uns fehlt bei den vielen Beiträgen einfach die Übersicht. Und da wir noch keine HP haben, musst ich ein neuen Thread aufmachen. In...

  5. Fussball: hier könnt ihr alles schreiben was mit dem fussbalkl zu tun hat z.b. neue transfers, aktuelle spitzenreiter in den einzelnen ligen trainer...