Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    mauermauer mauermauer ist offline
    Avatar von mauermauer

    Ausrufezeichen AW: Fußball WM 2010 Tippspiel

    Ich habe bereits ein Tippspiel eröffnet. Ihr könnt euch dort anmelden und dann erhalte ich von euch eine Anfrage, dass ihr der Tipprunde betreten möchtet. Natürlich dürfen dort nur Mitglieder von forumla mittippen und der Mitgliedsname sollte dann auch wie bei forumla sein sodass man euch als Mitglieder identifizieren kann.

    Also schaut einfach hier vorbei: Hier

    Die Regeln sind noch bearbeitbar und werden noch angepasst

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen AW: Fußball WM 2010 Tippspiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    mauermauer mauermauer ist offline
    Avatar von mauermauer

    AW: Fußball WM 2010 Tippspiel

    Es sind nur noch 25 Tage!!!

  4. #23
    Dudka

    AW: Fußball WM 2010 Tippspiel

    Juhu, wir haben fast noch keine Teilnehmer

    Meldet euch endlich mal an!

    MfG David

  5. #24
    mauermauer mauermauer ist offline
    Avatar von mauermauer

    AW: Fußball WM 2010 Tippspiel

    Ein Stein, rollt nicht von allein. (Epische Höchstleistung)
    Deshalb solltest du dich anmelden damit andere es auch tun.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Champions League 2010/2011 Tippspiel: Hey, es gab ja schonmal vor einiger Zeit die Idee ein CL Tippspiel zu starten leider ist diese Idee ein wenig untergegangen. :( Hoffen das sich...

  2. Fußball-WM 2010 Tippspiel - Tippabgabe: Hallo Leute, hier könnt ihr eure Tipps für das Tippspiel abgeben. Immer die Tipps für einen Tag abgeben. Ich fange gleich mal an und zeige wie ihr...

  3. Fußball-WM 2010 Tippspiel - Anmeldung: Hallo Fußballfreunde, lange ist es ja nicht mehr bis zur WM und deshalb wollte ich hier ein Tippspiel veranstalten. Schreibt euch einfach in...