Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
  1. #1
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    Primera Division Tippspiel !!!

    einfach die ergebnisse tippen ohne punkte vergabe oder sonst was einfach nur tippen !

  2. Anzeige

    Primera Division Tippspiel !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Primera Division Tippspiel !!!

    Dieses Thema wird bald gelöscht werden: http://www.forumla.de/f-sport-fitnes...ippspiel-31468
    Weil es zu überflüssig ist.
    Deswegen würe ich bitten das das hier auch gelöscht wird. weil es sonst zu unübersichtlich wird.

  4. #3
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Primera Division Tippspiel !!!

    wieso macht auch bock nicht immer nur bei deutschen spielen zutippen !

  5. #4
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Primera Division Tippspiel !!!

    Ich find die Idee gut, wenn wir beide Ligen hier zusammen schmeißen und jmd. den Thread unbenennt in Tippspiele International, oder ähnlich, ist doch alles gut

    1. Spieltag, Spanien :

    Real Madrid - Atletico = 3 : 1
    Real Murcia - Saragossa = 0 : 2
    FC Sevilla - Getafe = 1 : 1
    Bilbao - Osasuna = 1 : 0
    Santander - Barcelona = 0 : 4
    Mallorca - Levante = 2 : 2
    Deportivo - Almeria CF = 2 : 1
    Huelva - Betis = 0 : 2
    Valencia - Villarreal = 2 : 3
    Espanyol - Real Valladolid = 3 : 0

    4. Spieltag, England :

    FC Sunderland - FC Liverpool = 0 : 2
    FC Arsenal London - Manchester City = 1 : 2
    Derby County - Birmingham City = 1 : 3
    Aston Villa - FC Fulham = 1 : 0
    Bolton Wanderers - FC Reading = 2 : 1
    FC Chelsea London - FC Portsmouth = 3 : 0
    West Ham United - Wigan Athletic = 0 : 2
    FC Everton - Blackburn Rovers = 3 : 1
    FC Middlesbrough - Newcastle United = 0 : 1
    Manchester United - Tottenham Hotspur = 2 : 2

    edit : hab gerade den " organisierten " Thread von PESWonder gesehen, wir können das natürlich auch ähnlich wie mit dem Bundesliga Thread machen und einfach beides zusammen auf seine Weise machen, würde ich besser finden, man muss dann aber auch einen Schlussstrich setzen mit den Ligen, nicht das noch Italien oder Frankreich dazu kommt.
    Mir würde es mit Spanien & England genügen.

  6. #5
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Primera Division Tippspiel !!!

    das mit dem internationalen ligen tippspiel ist ne gute idee ! und da hast recht das die spanische und englische reichen denn das sind die ligen die interessieren !

  7. #6
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Primera Division Tippspiel !!!

    Gut, dann sind wir uns ja einig.
    Ihr müsstet, wenn wir ihr wollt, auch in nächster Zeit mal tippen, denn FC Sunderland - FC Liverpool beginnt um 13.45 Uhr.

  8. #7
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Primera Division Tippspiel !!!

    Also heute Abend in Spanien :

    Real Madrid vs At. Madrid 3:1

    FC Sevilla vs FC Getafe 2:1

    Real Murcia vs Real Saragossa 0:2

  9. #8
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Primera Division Tippspiel !!!

    Was soll das denn ?
    Lizenzrechteliche Probleme, KEIN R. Madrid heute live.
    Nirgends !
    Nicht mal im spanischen Fernsehen, gerade wurde es auf Premiere durchgesagt.
    Was für ein Dreck ...

  10. #9
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Primera Division Tippspiel !!!

    also ich bekomme das real madrid game rein ich gucke grade vorberichte !!!

  11. #10
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Primera Division Tippspiel !!!

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    also ich bekomme das real madrid game rein ich gucke grade vorberichte !!!
    Welcher Sender ? Premiere zeigt doch noch gar nix ...
    REAL MADRID TV ?, da zeigen die was über A. Madrid ...

    Premiere zeigt das Spiel schonmal nicht, die zeigen nun die Wiederholung der Bundesligakonferenz von Heute ...

  12. #11
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Primera Division Tippspiel !!!

    im moment steht es 1:1 zwischen Real Madrid und At. Madrid !

  13. #12
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Primera Division Tippspiel !!!

    Olé , kann es auch gucken

    Für alle die ebenfalls so glücklich sein wollen wie ich :

    das Programm " Sopcast " runterladen [Download - SopCast 1.1.2 Deutsch - CHIP Online ] und dann ausführen.
    Bei der Adresse " sop://broker1.sopcast.com:3912/29995 " das eingeben und fertig !

    edit :

    TOOOOOR ! 2 : 1 für Real, Neuzugang W. Sneijder, schöner Schuss nach der Freistoß - Variante : " einfaches flaches Zuspiel " von Guti.

  14. #13
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Primera Division Tippspiel !!!

    Real Madrid gewinnt 2:1 gg At. Madrid !
    aber der bernd schuster ist so ein mieser penner und ein dummes ARSC...... !!! was der macht ist nit normal ey der wechselt einfach mal den cannavaro aus und den van Nistelrooy obwohl der den ganzen wirbel im sturm gemacht hat ! ich sage nur Capello war viel besser !

  15. #14
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Primera Division Tippspiel !!!

    Naja, R. Madrid hat das Derby gewonnen, das reicht doch, v.d. würde ich sagen hat er nicht viel falsch gemacht.
    Ich konnte nur die zweite Halbzeit sehen [ sch**** Lizenzprobleme ], v. Nistelrooy hat sicherlich am meisten im Sturm geackert und gemacht, aber die von A. Madrid haben sehr hart gespielt.
    Viele Fouls, warum sollte man da eine Verletzung des " wichtigsten " Spielers riskieren ?
    Wie Cannavaro gespielt hat weiss ich nicht, aber Metzelder fand ich war solide.

    Also, die Leute die so stolz auf den Sieg Hannovers gegen Madrid waren haben wirklich gegen ein ganz anderes Madrid gewonnen.
    Zwar nicht so gegen eine ganz andere personelle Mannschaft, aber vom Spiel her.
    Ich habe mich am Spiel von Real erfreuen können, freue mich schon auf den Rest der Saison.

    Was mit den Lizenzen nun ist weiss ich allerdings nicht, ich wundere mich nur, dass genau der gleiche spanische Sender wie letzte Saison übertragen hat.

  16. #15
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Primera Division Tippspiel !!!

    wieso hat robben eig. nicht gespielt ?
    hat der noch keine spielberechtigung oder was ?

  17. #16
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Primera Division Tippspiel !!!

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    wieso hat robben eig. nicht gespielt ?
    hat der noch keine spielberechtigung oder was ?
    Doch ich denk schon, aber der hat wohl noch gar nicht oder sehr wenig mit der Mannschaft trainiert.
    G. Heinze hat auch nicht gespielt
    Vlt. muss da noch was geklärt werden, weiss ich nicht genau, ähnlich wie mit den spanischen TV - Sendern, das nervt echt, nur weil sich Real M. und Barca selbst vermarkten wollen die das nicht zeigen ... hauptsache die Gespräche die ja gefehlt haben sollen werden nun nachgeholt, heut Abend hab ich keine Lust wieder über einen asiatischen / arabischen Sender das in schlechter Qualität zu gucken.

  18. #17
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Primera Division Tippspiel !!!

    Aber Real Madrid hat wieder gezeigt was sie können wenn es draufankommt !
    viele torschüsse und 2 mal latte also At. Madrid hatte noch glück das es nur 2:1 ausging .
    und real hatte nichtmal volle mannschaft aber der schuster muss anders spielen .

    Tor : Casilias

    Abwehr : Cannavaro , Metzelder , Ramos , Heinze oder Drehnte

    Mittelfeld : Guti , Sneijder , Robben , Robinho

    Sturm : van Nistelrooy , Saviola

  19. #18
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Primera Division Tippspiel !!!

    Ob man nun S. Ramos als Innenverteidiger spielen lassen sollte ?
    Ich finde ihn auch offensiv stark.

    Real hatte aber auch mächtig Glück, dass Casillas sehr gut gehalten hat.
    A. Madrid hatte auch zahlreiche hochkarätige Chancen.

    Ich würde aber nicht Rául auf die Bank setzen wie du es getan hast, der ist doch ein sehr wichtiger Teil der Mannschaft.

  20. #19
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Primera Division Tippspiel !!!

    also nebenbei sowie ich die spieler geschrieben habe soll nichtts über die position aussagen falls du das so verstanden hast !
    raul ist zwar schon lange in madrid und klar ein teil der mannschaft aber saviola ist schneller wendiger als raul und wäre somit der perfekte partner für van Nistelrooy der ja unumstritten die nummer 1 im sturm ist

  21. #20
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Primera Division Tippspiel !!!

    Bekommt jemand Barcelona gegen Santander ?
    Ich finde den Channel nicht auf dem es laufen soll [ Channel 6543 - Guadand - Sports ], da läuft bei mir ManU gegen Tottenham, genauso wie auf Premiere. [ Ich benutze das Programm SopCast ]

    Wenn jemand das Spiel gerade sehen kann bitte sofort melden.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Spanische Primera División: hier können wir über die spanische liga reden. leider sind noch keine spieltage bekannt.

  2. Primera-Division.com - Blog über die spanische Liga BBVA: Hallo Leute, ich möchte dir heute den Blog Primera Division über die Liga BBVA vorstellen. Die Liga BBVA, auch weithin bekannt als Primera...

  3. Joy Division: Es handelte sich hier um eine englische Rockband. Im Jahre 1977 fand sich diese Band zunächst unter dem Namen Warsaw in Manchester zusammen. ...

  4. wer gewinnt die primera Division?: Was glaubt ihr gewinnt Barcelona Sevilla oder Real Madrid die primera division? Zurzeit ist Barca im Vorteil da sie in Tarragona 1:0 in Front...