Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55
  1. #1
    Gast002

    "Batman: Arkham Asylum" Trophies

    Batman: Arkham Asylum



    x 28 x 18 x 1 x 1


    Bronze Trophies

    Spielverderber - Schlage alle Gefolgsmänner KO, die deine Ankunft auf der Party feiern.

    Nachtgleiter - Gleite ohne Unterbrechung mehr als 100 Meter.

    Zwei auf einen Streich - Hänge einen Gefolgsmann auf und lass ihn fallen, um einen zweiten zu überraschen (beliebiger Schwierigkeitsgrad).

    Fang! - Fange einen Batarang (beliebiger Schwierigkeitsgrad).

    5er-Freeflow-Combo - Kombiniere 5 Moves zu einer Combo (beliebiger Schwierigkeitsgrad).

    10er-Freeflow-Combo - Kombiniere 10 Moves zu einer Combo (beliebiger Schwierigkeitsgrad).

    Skurriles Rodeo - Reite auf einem Titan-Gefolgsmann und schalte 10 Schläger aus (beliebiger Schwierigkeitsgrad).

    Freeflow-Bronze - Gewinne in Kampfherausforderungen 8 Medaillen.

    Freeflow-Silber - Gewinne in Kampfherausforderungen 16 Medaillen.

    Jäger-Bronze - Gewinne in Jäger-Herausforderungen 8 Medaillen.

    Jäger-Silber - Gewinne in Jäger-Herausforderungen 16 Medaillen.

    Unsichtbarer Jäger - Absolviere eine Jäger-Herausforderung nur durch Einsatz des Lautlosen Ausschaltens.

    Fehlerloser Freeflow-Kämpfer - Absolviere eine Kampf-Herausforderung, ohne Schaden zu erleiden.

    Arkham-Analytiker - Löse 5% der Riddler-Herausforderungen.

    Kryptographischer Analyst - Löse 10% der Riddler-Herausforderungen.

    Querdenker - Löse 25% der Riddler-Herausforderungen.

    Geheimaufdecker - Löse 40% der Riddler-Herausforderungen.

    Rätselass - Löse 55% der Riddler-Herausforderungen.

    Gehirnakrobat - Löse 70% der Riddler-Herausforderungen.


    Silber Trophies

    Urknall - Schließe den Story-Modus im leichten Schwierigkeitsgrad ab.

    Riesenknall - Schließe den Story-Modus im normalen Schwierigkeitsgrad ab.

    Megaknall - Schließe den Story-Modus im schweren Schwierigkeitsgrad ab.

    20er-Freeflow-Combo - Kombiniere 20 Moves zu einer Combo (beliebiger Schwierigkeitsgrad).

    40er-Freeflow-Combo - Kombiniere 40 Moves zu einer Combo (beliebiger Schwierigkeitsgrad).

    Mann gegen Mann - Besiege einen Titan-Gefolgsmann ohne Batarangs (beliebiger Schwierigkeitsgrad).

    Freeflow-Perfektion - Führe eine perfekte Combo aus die alle Kampftechniken Batmans enthält (beliebiger Schwierigkeitsgrad).

    Freeflow-Gold - Gewinne in Kampf-Herausforderungen 24 Medaillen.

    Freeflow-Jäger - Gewinne in Jäger-Herausforderungen 24 Medaillen.

    Knacke Riddlers Rätsel - Löse jedes Rätsel auf der Insel.

    Rätsellöser - Löse 85% der Riddler-Herausforderungen.

    Bester Detektiv der Welt - Der Geist von Amadeus Arkham ist enthüllt.


    Gold Trophy

    Perfekter Ritter - 100% abgeschlossen.


    Geheime Trophäen

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    "Batman: Arkham Asylum" Trophies

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: "Batman: Arkham Asylum" Trophies

    Hey klingen ja echt geil die Trophäen, aber die unsichtbaren, lese ich nicht weiter, die spoilern. Aber dewegen hast du es ja auch unsichtbar gemacht

  4. #3
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: "Batman: Arkham Asylum" Trophies

    ich hab eine frage zur trophy "fang!": wie kann man einen batarang fangen?

  5. #4
    Shintenshin Shintenshin ist offline
    Avatar von Shintenshin

    AW: "Batman: Arkham Asylum" Trophies

    Das geht soweit ich weiß nur mit dem ferngesteurten Batarang, einfach werfen und dann auf Bats zurücklenken, dann fängt er ihn

  6. #5
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: "Batman: Arkham Asylum" Trophies

    Zitat Shintenshin Beitrag anzeigen
    Das geht soweit ich weiß nur mit dem ferngesteurten Batarang, einfach werfen und dann auf Bats zurücklenken, dann fängt er ihn
    Jop. Am besten macht man das draußen, wo man schön viel Platz hat. Dann einfach den ferngesteuerten Batarang auswählen, ein Ründchen drehen und zurück... Also ich find die Trophäen ganz schön happig! Habe jetzt jede aus dem ganz normalen Spiel und das hat ewig (!) gedauert, sprich alle rätsel lösen etc. Wenn ich mir aber noch angucke, was ich da im Challenge Modus alles machen muss... Ich glaub das mach ich nich. Gibt es keine Platin Trophäe oder was heißt das "????" 100% is ja schon gold...

  7. #6
    Gast002

    AW: "Batman: Arkham Asylum" Trophies

    Jo bei 100% bekommst du ne goldene Trophy und erst wenn du alle anderen Trophies hast bekommst du die Platin geschenkt

    ??? ist die Platin.

  8. #7
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: "Batman: Arkham Asylum" Trophies

    Wo kann ich am besten die trophy schaffen wo man 100m fliegen muss ?

  9. #8
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: "Batman: Arkham Asylum" Trophies

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Wo kann ich am besten die trophy schaffen wo man 100m fliegen muss ?
    Das geht am besten von der Villa. Vom höchsten Punkt des Turmes starten dann sollte es klappen.

  10. #9
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: "Batman: Arkham Asylum" Trophies

    Vom höchsten erreichebaren punkt ? Oder ist der höchste punkt auch zu erreichen ?

  11. #10
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: "Batman: Arkham Asylum" Trophies

    Ja vom höchsten erreichbaren Punkt des Turms der Arkham Villa

  12. #11
    McKrummi McKrummi ist offline
    Avatar von McKrummi

    AW: "Batman: Arkham Asylum" Trophies

    Jo ich habe auch mal eine frage:

    In der Herausforderung; Lautloser Ritter (Extrem) gibt es eine Fledermaus für die Aufgabe "Drei für Drei".
    Wie funktioniert diese???? Es steht ich soll 3 Leute mit 3 Unterschiedlichen Wänden killen. Die tu ich aber ich bekomme es nicht?!
    Was mach ich falsch und wie funkt es richtiG??? "Luftangriff" & "Durchbruch" ist kein Problem aber da bin ich echt am grübeln...

    Also wer kann mir helfen?!
    Schon mal Besten dank

  13. #12
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: "Batman: Arkham Asylum" Trophies

    Zitat McKrummi Beitrag anzeigen
    Jo ich habe auch mal eine frage:

    In der Herausforderung; Lautloser Ritter (Extrem) gibt es eine Fledermaus für die Aufgabe "Drei für Drei".
    Wie funktioniert diese???? Es steht ich soll 3 Leute mit 3 Unterschiedlichen Wänden killen. Die tu ich aber ich bekomme es nicht?!
    Was mach ich falsch und wie funkt es richtiG??? "Luftangriff" & "Durchbruch" ist kein Problem aber da bin ich echt am grübeln...

    Also wer kann mir helfen?!
    Schon mal Besten dank
    Ganz einfach (oder auch nicht)...: Die 3 verschiedenen Leute müssen gleichzeitig durch 3 verschiedene Wände draufgehen. Hier ist ein youtube Video, wo das ganze veranschaulicht wird: YouTube - Batman Arkham Asylum - Silent Knight (Extreme) Challenge Map

  14. #13
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: "Batman: Arkham Asylum" Trophies

    Wie kann man denn ne 40er kombo machen ?

  15. #14
    Gast002

    AW: "Batman: Arkham Asylum" Trophies

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Wie kann man denn ne 40er kombo machen ?
    [YOUTUBE]aTkYY4hGu4I[/YOUTUBE]

  16. #15
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: "Batman: Arkham Asylum" Trophies

    Aber wie macht er das das die kombo nie aufhört auch wenn er länger keinen triff ?

  17. #16
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: "Batman: Arkham Asylum" Trophies

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Aber wie macht er das das die kombo nie aufhört auch wenn er länger keinen triff ?
    Wo meinst du jetzt genau in dem Video? Er trifft doch eigentlich ständig die Gegner und das über die Leute drüber springen ist auch ein move - doppelt x muss man da drücken. In der Zeit wird der Zähler auch nicht auf 0 gesetzt.

  18. #17
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: "Batman: Arkham Asylum" Trophies

    Zählt dieses drüber springen auch als '' wert '' für die kombo ?

    Und wo kann man das am besten machen also wo viele gegner stehen ohne waffen ?

  19. #18
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: "Batman: Arkham Asylum" Trophies

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Zählt dieses drüber springen auch als '' wert '' für die kombo ?

    Und wo kann man das am besten machen also wo viele gegner stehen ohne waffen ?
    Nein das drüber springen zählt nicht als wert, nullt dich aber auch nicht (kann man doch eigentlich recht gut in dem Video erkennen?!). Persönlich bin ich erst auf 38 gekommen und es geht ja nur in nem challenge modus mit vielen Gegnern, wenn man den SP schon durch hat so wie ich.

  20. #19
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: "Batman: Arkham Asylum" Trophies

    Achso geht das net im SP ? Auch net wenn da 6 gegner sind ?

    Und muss man unbedingt dieses überspringen machen ? Und damit ich net nochmal fragen muss zu diesem thema wo kann ich es am besten machen ?

  21. #20
    McKrummi McKrummi ist offline
    Avatar von McKrummi

    AW: "Batman: Arkham Asylum" Trophies

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Achso geht das net im SP ? Auch net wenn da 6 gegner sind ?

    Und muss man unbedingt dieses überspringen machen ? Und damit ich net nochmal fragen muss zu diesem thema wo kann ich es am besten machen ?
    Du musst das nicht mit dem rüberspringen machen^^
    Das erfordert ein bisschen übung wenn du das anders machen möchtest (z.B. draufhauen, kontern, batclaws, sofortiges ausschalten...)
    also ich habe eine 53x Kombo geschafft hat dann auch richtig spaß gemacht
    Und mein Tip: Am besten machste das im Herausforderungsmodus! Welchen kannst du dir ja aussuchen aber pass auf die Typen mit Messern und dem Elektroschocker auf

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Batman: Arkham Asylum: Batman Fans und alle díe es noch werden wollen aufgepasst neber dem Spiel zum Film The dark Knight(hab ich auch ein thema im ps3 forum) kommt nun ein...

  2. Batman: Arkham Asylum: Titel Batman: Arkham Asylum Entwickler Rocksteady Studios Publisher Eidos System Xbox 360 Genre Action-Adventure XBL Ja Sprache...

  3. "Batman: Arkham City" Trophies: Batman: Arkham City http://www.forumla.de/bilder/2011/09/50.jpg :PS3Bronze: x 27 :PS3Silber: x 17 :PS3Gold: x 6 :PS3Platin: x 1 ...

  4. Batman: Arkham Asylum: Batman: Arkham Asylum Erscheinungsdatum: 25.08.2009 Plattformen: pc ps3 xbox360 Publisher: Eidos/Warner Bros. Developer: Rocksteady Studios...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-trophies-170t-batman-arkham-asylum-trophies-139514page3