Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 55
  1. #21
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: "Batman: Arkham Asylum" Trophies

    In welcher herausforderung denn ?

    Gibt es auch eine ohne zeit ?

  2. Anzeige

    AW: "Batman: Arkham Asylum" Trophies

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: "Batman: Arkham Asylum" Trophies

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    In welcher herausforderung denn ?

    Gibt es auch eine ohne zeit ?
    Sachma, spielst du das Spiel auch?! Probiers doch einfach mal aus! Er hat doch gesagt egal in welcher.

  4. #23
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: "Batman: Arkham Asylum" Trophies

    Ich habe es endlich geschafft in einer sagenhafen 53iger kombo mit JOKER !!!

  5. #24
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: "Batman: Arkham Asylum" Trophies

    Mit der neuen zusätzlich runterladbaren Map gehts sehr gut, habs jetz auch geschafft mit ner 46er, weil die Gegner halt immer nachkommen

  6. #25
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: "Batman: Arkham Asylum" Trophies

    Nur jetzt kommt das nächste problem wie soll man diese freeflown perfektion schaffen hat das hier einer ?

  7. #26
    Shintenshin Shintenshin ist offline
    Avatar von Shintenshin

    AW: "Batman: Arkham Asylum" Trophies

    Schau dir mal das video hier an

    YouTube - Batman Arkham Asylum Freeflow Perfection Trophy / Achievement Guide Video in HD

    hat mir extremst geholfen und habs dann auch beim 3. Versuch gepackt, musst nur ruhe bewahren und keinen move vergessen.

  8. #27
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: "Batman: Arkham Asylum" Trophies

    Ich habs jetzt auch endlich geschafft habe alle trophys ausser 2 kampf medallien daran wird es auch wohl scheitern ...

    Und noch ne frage die karten die man sich laden kann gibt es dafür auch trophys ?

  9. #28
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: "Batman: Arkham Asylum" Trophies

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Ich habs jetzt auch endlich geschafft habe alle trophys ausser 2 kampf medallien daran wird es auch wohl scheitern ...

    Und noch ne frage die karten die man sich laden kann gibt es dafür auch trophys ?
    Hast du sie dir schon geladen?

    Anstatt immer zu fragen machs doch selbst einfahc mal, schau nach,etc.

    -----------------------------------

    So, eben in Dschungelkamf (Extrem) 44.305 Punkte gemacht...

  10. #29
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: "Batman: Arkham Asylum" Trophies

    So Freunde... ICH HABS GESCHAFFT!!!! PLATIN!

    Das war wohl das so ziemlich mühsamste, was ich je gemacht hab im Bereich zocken Gleichzeitig meine erste Platin Trophäe, boar bin ich jetzt gut gelaunt

    Die letzten Challenges hab ich vorher nie gepackt und jetz beide komischer weise innerhalb von 20 minuten geschafft. Der Trick ist halt immer die perfekte Kombo hinzukriegen, sodass man auch immer schön +5000 bekommt. Wenn man dann noch alles in einem Guss macht bekommt man auch schön +1500 (weil man dann ja auch nicht getroffen wurde) und so hat man dann schon direkt +6500 Punkte.... JAAAAAA

    @Van the Man: Die herunterladbaren Inhalte sind von der Kampagne getrennt und beeinflussen somit die Trophies nicht. Sprich: Man kann auch 100% erhalten, wenn man die Sachen gar nicht gespielt hat.

  11. #30
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: "Batman: Arkham Asylum" Trophies

    Jaaaa endlich 50.000 punkte!


    zum schluss waren es 49.645 punkte und war schon sauer, aber der variationsbonus kam noch hinzu ! 500 punkte.

    PLATIN!

  12. #31
    McKrummi McKrummi ist offline
    Avatar von McKrummi

    AW: "Batman: Arkham Asylum" Trophies

    Lol ich habe heute auch Platin geschafft.
    Schön Joker auf Schwer besiegt und tadaaa =) Da hat der Krummi mehr gelacht als der Clown

  13. #32
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: "Batman: Arkham Asylum" Trophies

    Sagt mal bei der Jäger-Herausforderung "Unsichtbarer Jäger (Extrem)" gibt es eine Medaille für eine "Schockstrategie" - Komme aus dem Nichts und überrasche einen Gegner!

    Was muss ich da genau machen? Mir fehlt nur noch die bei den Jäger-Herausforderungen

  14. #33
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: "Batman: Arkham Asylum" Trophies

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Sagt mal bei der Jäger-Herausforderung "Unsichtbarer Jäger (Extrem)" gibt es eine Medaille für eine "Schockstrategie" - Komme aus dem Nichts und überrasche einen Gegner!

    Was muss ich da genau machen? Mir fehlt nur noch die bei den Jäger-Herausforderungen
    Spoiler öffnen

  15. #34
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: "Batman: Arkham Asylum" Trophies

    Also ich muss sagen... Nach aller Mühe, die Trophäen gefallen mir. Nicht unerreichbar, aber schwer is die Platin Trophäe - wenn ich da an andere Spiele mit "du musst mindestens 50 Stunden gespielt haben blablabla" denke, dann sind diese doch deutlich spannender und interessanter zu schaffen. Und das Gefühl, wenn man es gemeistert hat... Why so serious?

  16. #35
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: "Batman: Arkham Asylum" Trophies

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Sagt mal bei der Jäger-Herausforderung "Unsichtbarer Jäger (Extrem)" gibt es eine Medaille für eine "Schockstrategie" - Komme aus dem Nichts und überrasche einen Gegner!

    Was muss ich da genau machen? Mir fehlt nur noch die bei den Jäger-Herausforderungen
    Da musst du hinter einem gegner gehen und warten bis er sich zu dir umdreht und dann draufkloppen

  17. #36
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: "Batman: Arkham Asylum" Trophies

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Sagt mal bei der Jäger-Herausforderung "Unsichtbarer Jäger (Extrem)" gibt es eine Medaille für eine "Schockstrategie" - Komme aus dem Nichts und überrasche einen Gegner!

    Was muss ich da genau machen? Mir fehlt nur noch die bei den Jäger-Herausforderungen
    Und wenn alles nich klappt funktioniert folgendes: Alle töten bis auf einen, der dann auch sehr panisch sein wird. Wenn du ihn jetz mal ne Minute alleine rumirren lässt und dann an ihm vorbeirennst oder so, wird er nich sofort auf dich schießen sondern zurückweichen und zack solltest du die Herausforderung geschafft haben.

  18. #37
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: "Batman: Arkham Asylum" Trophies

    gratuliere auch leo zu platin..habe sie vorgestern auch bekommen..mann glaubt ja gar nicht wie happy mann da ist bei dem game..gibt wenig games wo mann dann so freude hat..und das steht auf platz 1 auf meiner liste..

    schockmethode extrem war hart,vor allem runde 4 gab mir lange zu denken..aber wenn mann mal weiss, wie mann am besten rangeht,packt mann des auch..wenn auch knapp..

    den 5000 bonus habe ich aber ehrlich gesagt selten bekommen..gg..aber es ging auch so..ok meistens hatte ich schon ne 6-7 variation drinn..und halt hohe combos..dann isses auch zu meistern...grüssli bieni

  19. #38
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: "Batman: Arkham Asylum" Trophies

    Nur noch 'Rumble in the Jungle' offen und grad war ich sooo dicht dran:

    Runde 1: 21.500
    Runde 2: 14.500
    Runde 3: 4.500 waaahhhh, aber noch machbar
    Runde 4: 8.500 schnief, so schlecht war ich in der Runde noch nie...

    morgen hol ich Platin, so, ätsch!

  20. #39
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: "Batman: Arkham Asylum" Trophies

    Ich glaube ich gebe es auf ich werde wohl über kampf silber bet hinaus kommen jetzt wird es wolh echt an dieser einen trophy scheitern und nochmal spielen würde mir echt keinen spaß machen deswegen werde ich es wohl verkaufen

  21. #40
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: "Batman: Arkham Asylum" Trophies

    Es ist vollbracht. Die letzte Map war im Verhältnis echt easy. Nachdem ich zwar paar Runden knapp versemmelt hab, hab ich dennoch deutlich - ja geradezu lachhaft - weniger Versuche gebraucht als bei den beiden Vorgängern...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Batman: Arkham Asylum: Batman Fans und alle díe es noch werden wollen aufgepasst neber dem Spiel zum Film The dark Knight(hab ich auch ein thema im ps3 forum) kommt nun ein...

  2. Batman: Arkham Asylum: Titel Batman: Arkham Asylum Entwickler Rocksteady Studios Publisher Eidos System Xbox 360 Genre Action-Adventure XBL Ja Sprache...

  3. "Batman: Arkham City" Trophies: Batman: Arkham City http://www.forumla.de/bilder/2011/09/50.jpg :PS3Bronze: x 27 :PS3Silber: x 17 :PS3Gold: x 6 :PS3Platin: x 1 ...

  4. Batman: Arkham Asylum: Batman: Arkham Asylum Erscheinungsdatum: 25.08.2009 Plattformen: pc ps3 xbox360 Publisher: Eidos/Warner Bros. Developer: Rocksteady Studios...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-trophies-170t-batman-arkham-asylum-trophies-139514page3