Seite 11 von 20 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 388
  1. #201
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    AW: "Battlefield: Bad Company™ 2" Trophies

    Gratulation^^ Ich brauch jetz noch Level 22 und dann hab ich die Platin.

  2. Anzeige

    AW: "Battlefield: Bad Company™ 2" Trophies

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    chax chax ist offline

    AW: "Battlefield: Bad Company™ 2" Trophies

    Jop ich brauche auch noch ein paar die kommen aber mit der zeig alle hab 80% ^^ geil ging voll schnell

  4. #203
    steve2048 steve2048 ist offline
    Avatar von steve2048

    AW: "Battlefield: Bad Company™ 2" Trophies

    he leute wollt euch noch ma danken!!! war sau geil gestern!!! thx an alle die mitgemacht haben!!!

  5. #204
    chax chax ist offline

    AW: "Battlefield: Bad Company™ 2" Trophies

    jop wir hatten alle unseren spaß die aktion mit den leuchtpunkten war sau geil bin immer wieder gerne bei sowas dabei

  6. #205
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: "Battlefield: Bad Company™ 2" Trophies

    richtig und ich muss sagen, wo wir dann mal alle auf dem Server waren, hat es auch ziemlich schnell und sehr gut koordiniert geklappt, nach ca. 1 1/2Std. waren alle 7 (Digler hatte sie ja schon, Danke für die hilfe an diesem Punkt) mit dieser Trophy 2.0 und auch der Brute Trophy durch.

    Sorry das ich euch schon von der Liste gehauen habe, ist nichts persönliches, nur ich brauche den Platz für die Clan member und andere Freunde, nicht böse sein deswegen

    ****D*A*N*K*E**** An alle User die dazubeigetragen haben für die Trophy.......

    MFG Bloody

  7. #206
    chax chax ist offline

    AW: "Battlefield: Bad Company™ 2" Trophies

    habe ich gar nicht mal gemerkt muss nur noch den einen kill mit einem Heli / Drohne machen ( roadkill ) und dann muss ich nur noch leichte machen ^^ btw die kommen mit der zeit

  8. #207
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: "Battlefield: Bad Company™ 2" Trophies

    Ich habe nun auch endlich platin
    Hätte mec mir nicht gesagt,dass man nicht Minen für die eine Trophy spotten muss,sondern mit diesen
    Bewegungssensoren Gegner aufspüren muss,damit die Squad member sie killen können,hätt ich die wohl ewig nich bekommen,da ich diese
    Bewegungssensoren eigentlich nir benutze^^
    Thx an mec

  9. #208
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: "Battlefield: Bad Company™ 2" Trophies

    Kein Ding, gern geschehen... Die Formulierung ist wirklich etwas verwirren^^

    Gruß Mec

  10. #209
    Robsen Robsen ist offline

    AW: "Battlefield: Bad Company™ 2" Trophies

    Kann man irgendwo einsehen, wieviel Kills man schon für die Trophie "Zerstörung 2.0" gemacht hat? Ich weiß das ich schon ein paar Kils geschafft habe, aber ich weiß nicht wieviel.

  11. #210
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: "Battlefield: Bad Company™ 2" Trophies

    Ja und zwar hier: Battlefield: Bad Company 2 - Stats Verse. Einfach deine online-ID eingeben, Plattform wählen und dann im Reiter "Achievements" wählen und nachschauen

  12. #211
    Robsen Robsen ist offline

    AW: "Battlefield: Bad Company™ 2" Trophies

    Vielen Dank Dirk Diggler. Naja, 6/20 da hab ich noch ein bischen was zu tun, aber nun weiß ich endlich wie weit ich damit bin.

  13. #212
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: "Battlefield: Bad Company™ 2" Trophies

    Hey Leute wollte mal hier Fragen ob evtl. jemand lust hätte mir bei den letzten 2 trophies zu helfen (Abriss Spezialist und Et tu, brute?).
    Würde mich auf ein gemeinsames Spiel freuen

  14. #213
    BadAttitude01 BadAttitude01 ist offline

    AW: "Battlefield: Bad Company™ 2" Trophies

    ja, vielleicht könnte man ja nochmal so ne Aktion starten. Nochmal ne Liste durchgehen lassen und die Leute die noch Hilfe brauchen tragen sich ein?!

  15. #214
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: "Battlefield: Bad Company™ 2" Trophies

    Wäre gern dabei

  16. #215
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: "Battlefield: Bad Company™ 2" Trophies

    Warum so larmoyant ? Gründet doch eine 8-Kopf-Gruppe, so wie es bereits zwei Male zuvor gemacht wurde. In 3 Tagen seid ihr dann komplett

  17. #216
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: "Battlefield: Bad Company™ 2" Trophies

    Nungut somit Gründe ich eine 7-8 köpfige gruppe.
    Bei Interesse der melde sich bitte und ggf. Mich im psn adden Scarious_D

  18. #217
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: "Battlefield: Bad Company™ 2" Trophies

    So wird das nichts... habt ihr euch nicht die vorherigen Treffen angesehen? Dann fang ich mal an:

    Squad A:
    1.Scarious_D
    2.
    3.
    4.

    Squad B:
    1.
    2.
    3.
    4.

    Jeder, der mitmachen will, kopiert diese Liste in seinen Post und schreibt seinen Namen in die nächstleere Zeile rein...

  19. #218
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: "Battlefield: Bad Company™ 2" Trophies

    War noch in keinem treffen ^^

  20. #219
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: "Battlefield: Bad Company™ 2" Trophies

    musst du auch nicht wie wärs mit lesen, ein par seiten vorher, schließlich ist das hier ja der trophy thread -.-

  21. #220
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: "Battlefield: Bad Company™ 2" Trophies

    Och seht das nit zu eng ^^

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "L.A. Noire" Trophies (inkl. Add-Ons) [inkl. Leitfaden]: L.A. Noire http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/103666d1303564062-ps3-coverbilder-81firpq4mkl._aa1500_.jpg :PS3Bronze: x...

  2. "Star Wars: The Force Unleashed II" Trophies (inkl. Add-On): Star Wars The Force Unleashed II...

  3. Battlefield Bad Company 2 Online petition:"more then4": Battlefield Bad Company 2 Online petition:"more then4" http://www.forumla.de/bilder/2010/06/petition468x60gif-1.jpg Da es derzeit im...

  4. Battlefield Bad company 2 "Treff" Multiplayer: wie ihr gemerkt habt wird man von anfang an ins kalte wasser geworfen. knallharte gegner oder cheater? (besonders die sniper nerven) sprich man...

  5. "Battlefield: Bad Company" Trophies: Battlefield: Bad Company http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/35977d1252258567-ps3-coverbilder-bad-company.jpg (Bronze:...