Seite 2 von 20 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 388
  1. #21
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: "Battlefield: Bad Company™ 2" Trophies

    Ich habe mir gerade überlegt, dass man es sogar mit 16 Leuten machen könnte.... allerdings sehe ich da jetzt schon große Schwierigkeiten bei der Terminfindung

    Jedenfalls könnte das so ablaufen (Bsp. 10 Leute):

    Es werden 3 Squads erstellt. 2x 4er Squads und 1x 2er Squad. Nun müssen wir versuchen ins selbe Spiel zu gelangen. Um die Chancen dafür etwas zu steigern, sind 2 Dinge wohl unumgänglich: ein Termin etwas später in der Nacht (sagen wir, ab 23 Uhr?) und ein Spiel im Hardcore Modus!

    Map: Arica Harbour, Modus: Squad Death-Match.

    Wie ich gelesen habe, sind auf dieser Map viele Gebäude für Zerstörung 2.0 Kills geeignet.

    Nun versammeln sich die beiden 4er Squads im oder auf dem 1. Gebäude. Einer des 2er Squads zerlegt nun dieses mit C4 und hat schon mal 8 Kills in der Tasche. Weiter zum nächsten Gebäude- und wieder 8 Kills. Verbleiben also 5 Kills, die er sich beim 3. Gebäude sichert. Nun ist der 2. Mann des 2er Squads am Zug und macht dasselbe bei den nächsten 3 Gebäuden.

    Wenn ihr Anmerkungen, Verbesserungen, Kritik an dieser Strategie habt, dann immer raus damit, wir wollen ja möglichst effektiv und schnell alle diese Trophy ergattern

  2. Anzeige

    AW: "Battlefield: Bad Company™ 2" Trophies

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: "Battlefield: Bad Company™ 2" Trophies

    @Wer auch immer das war: Ich lass mich lieber auf keine Diskussion mit dir ein. Deine Interpunktion spricht sowieso nicht für dein Talent, also lassen wir das.

    Ich bin dann draußen, D-Ryu77 kann mitmachen.

  4. #23
    Logan-79 Logan-79 ist offline
    Avatar von Logan-79

    AW: "Battlefield: Bad Company™ 2" Trophies

    Bei der größe des Teams seh ich nur ein Problem .....die Dauer des Spektakels..... dann doch lieber mehere kleine Teams im Squad Rush

  5. #24
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: "Battlefield: Bad Company™ 2" Trophies

    Ok .... das würde bedeuten dass pro Gebäude 4 Kills erreicht werden können, da ich davon ausgehe dass der Team-Wechsel nicht funktioniert und ich weiß, das Team-Kills nicht zählen.
    Dafür sind also mindestens 5 Gebäude notwendig. Wenn in der Map, sagen wir mal 10 Gebäude zerlegt werden können, haben 2 Leute die Trophy. Also wären dass 4 Runden und jeder hätte die Trophy.

  6. #25
    amazing_blazing amazing_blazing ist offline
    Avatar von amazing_blazing

    AW: "Battlefield: Bad Company™ 2" Trophies

    Sry dirk diggler aber ich sitze nie auf der reservebank
    kannst mich aus der liste raus nehmen, nicht böse gemeint.

  7. #26
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: "Battlefield: Bad Company™ 2" Trophies

    Zitat amazing_blazing Beitrag anzeigen
    Sry dirk diggler aber ich sitze nie auf der reservebank
    kannst mich aus der liste raus nehmen, nicht böse gemeint.
    Kein Problem, war ja von mir auch nicht böse gemeint Hier werden sich noch einige Truppen bilden, bin ich mir sicher

  8. #27
    Logan-79 Logan-79 ist offline
    Avatar von Logan-79

    AW: "Battlefield: Bad Company™ 2" Trophies

    Oder wir fangen einfach an und selbst wenn es nicht alle schaffen ....machen wir halt einandermal weiter .....lustig wirds alle mal.

    Eine gute hilfe wäre noch .... Jack und ich sitzen in einem Raum da wir ne WG haben...... also könnte ich und Jack in jeweils ein Team ... so könnte man das ganz gut koordienieren. Das wir die ganze Zeit reden können trotz das er im Gegnerteam ist ?? Was hälst davon Stromi

  9. #28
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: "Battlefield: Bad Company™ 2" Trophies

    Da bin ich absolut dafür dass ihr in diesem Fall die Squad-Leitung übernehmt!
    Wenn wir das diszipliniert durchziehen und jeder das macht, was er machen soll und vor allem wann er soll (Absprache dann im Text-Chat), dann wird das auch klappen und jeder wird die Trophy erhalten.

    Also dann fasse ich noch mal die Squads zusammen:

    Squad A:

    Logan-79 (Leiter, lädt ein)
    stromheinz
    TrueEmotion
    Kanji12

    Squad B:

    SirJack22 (Leiter, lädt ein)
    Johnny-Beton
    dome697
    Punkt 77

    Wir würde es denn bei allen Eingetragenen heute 22 Uhr aussehen?
    (vielleicht im Vorfeld auch noch ein privates Match zum Proben des generellen Ablaufs)

  10. #29
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: "Battlefield: Bad Company™ 2" Trophies

    Klingt gut.

  11. #30
    Logan-79 Logan-79 ist offline
    Avatar von Logan-79

    AW: "Battlefield: Bad Company™ 2" Trophies

    passt bei mir oder ich sagmal ganz frech bei uns ^^

    Ja Diziplin ist wichtig ..... also nicht hohl durch die Kante ballern sondern nur nach absprache ...bitte

  12. #31
    EightBit EightBit ist offline

    AW: "Battlefield: Bad Company™ 2" Trophies

    22 Uhr wär für mich auch in Ordnung.

  13. #32
    D-Ryu77 D-Ryu77 ist offline
    Avatar von D-Ryu77

    AW: "Battlefield: Bad Company™ 2" Trophies

    Ok geht klar!

  14. #33
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: "Battlefield: Bad Company™ 2" Trophies

    Sehr gut Leute, jetzt fehlen nur noch mein lieber Theo und Tru

  15. #34
    Logan-79 Logan-79 ist offline
    Avatar von Logan-79

    AW: "Battlefield: Bad Company™ 2" Trophies

    Ich dachte wir machen die ganze Hatz in einem Privaten Match ??? Oder geht das nicht............ ? Weil sonst kommen die zwei Teams ja nie zusammen oder .... oder verwechsel ich gerade was ?

  16. #35
    Theo Thomate Theo Thomate ist offline
    Avatar von Theo Thomate

    AW: "Battlefield: Bad Company™ 2" Trophies

    22 Uhr oki doki

  17. #36
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: "Battlefield: Bad Company™ 2" Trophies

    Zitat Logan-79 Beitrag anzeigen
    Ich dachte wir machen die ganze Hatz in einem Privaten Match ??? Oder geht das nicht............ ? Weil sonst kommen die zwei Teams ja nie zusammen oder .... oder verwechsel ich gerade was ?
    Hehe, man bekommt keine Trophy in einem privaten Match. Deshalb müssen die 2 Squad-Leiter zeitgleich nach der Karte, dem Modus und HC suchen und mit etwas Glück finden sich die Squads Geht leider nicht anders Aber in Sachen Kommunikation sind wir ja mit euch in der Hinsicht gut gerüstet

  18. #37
    SirJack SirJack ist offline
    Avatar von SirJack

    AW: "Battlefield: Bad Company™ 2" Trophies

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Hehe, man bekommt keine Trophy in einem privaten Match. Deshalb müssen die 2 Squad-Leiter zeitgleich nach der Karte, dem Modus und HC suchen und mit etwas Glück finden sich die Squads Geht leider nicht anders Aber in Sachen Kommunikation sind wir ja mit euch in der Hinsicht gut gerüstet
    Na ob das mal hinhaut......bin ja mal gespannt. Klingt jedenfalls spannend
    Naja wir probieren das mal, mit zugleich joinen sollten wir schonmal hinbekommen, muss nur noch Mr. Zufall mitspielen und uns in ein match werfen.

  19. #38
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: "Battlefield: Bad Company™ 2" Trophies

    Jo deswegen spielen wir auch im Hardcore-Modus und um diese Zeit (vielleicht ist noch später oder unter der Woche noch besser)... aber das werden wir dann sehen. Gäbe es dir Möglichkeit das in einem privaten Match zu machen, hach ich hätte schon längst die Platin
    Wird schon irgendwie klappen

  20. #39
    Logan-79 Logan-79 ist offline
    Avatar von Logan-79

    AW: "Battlefield: Bad Company™ 2" Trophies

    Ja noch also möglichkeit für den Soldaten Typen ..... den der Meister wählen sollte der dran ist..... wäre mein Vorschlag ...... .ST. Soldat sprich Assault mit dem G3 oder dem M14 dann kann er C4 einpacken und sich selbst mit Mun versorge und die Funktion einstellen das er mehr c 4 tragen kann ... so würde es am schnellsten gehen ...würde ich sagen

  21. #40
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: "Battlefield: Bad Company™ 2" Trophies

    Also 22 Uhr passt bei mir auch.Sorry für die Späte zusage,ich war noch unterwegs.
    Ich bin grad nur am überlegen ob ich schon das C4 freigeschalten habe???
    Ich schau gleich gleich mal nach,ansonsten ist ja blöd dann.
    Ich weis nur das ich den ST.Soldat voll aufgelevelt hab.Der kann dann C4 einpacken???
    Mit der Sniper KLasse hab ich bis jetzt noch nicht gespielt.

Seite 2 von 20 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "L.A. Noire" Trophies (inkl. Add-Ons) [inkl. Leitfaden]: L.A. Noire http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/103666d1303564062-ps3-coverbilder-81firpq4mkl._aa1500_.jpg :PS3Bronze: x...

  2. "Star Wars: The Force Unleashed II" Trophies (inkl. Add-On): Star Wars The Force Unleashed II...

  3. Battlefield Bad Company 2 Online petition:"more then4": Battlefield Bad Company 2 Online petition:"more then4" http://www.forumla.de/bilder/2010/06/petition468x60gif-1.jpg Da es derzeit im...

  4. Battlefield Bad company 2 "Treff" Multiplayer: wie ihr gemerkt habt wird man von anfang an ins kalte wasser geworfen. knallharte gegner oder cheater? (besonders die sniper nerven) sprich man...

  5. "Battlefield: Bad Company" Trophies: Battlefield: Bad Company http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/35977d1252258567-ps3-coverbilder-bad-company.jpg (Bronze:...