Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 66
  1. #21
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: "Call of Duty: World at War" Trophies (inkl. Add-ons)

    Zitat Versus_King Beitrag anzeigen
    Wer hat lust mit mir die trophy blaues band zumachen?
    einfach melden.
    Ich hab die Trophy schon, aber ich könnte dir trotzdem helfen.

  2. Anzeige

    AW: "Call of Duty: World at War" Trophies (inkl. Add-ons)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    K_H_King K_H_King ist offline
    Avatar von K_H_King

    AW: "Call of Duty: World at War" Trophies (inkl. Add-ons)

    Danke jetzt sind wir schon 2,wer will noch?

  4. #23
    Figo Figo ist offline
    Avatar von Figo

    AW: "Call of Duty: World at War" Trophies (inkl. Add-ons)

    Hier!.....

  5. #24
    K_H_King K_H_King ist offline
    Avatar von K_H_King

    AW: "Call of Duty: World at War" Trophies (inkl. Add-ons)

    ok jetzt ´sinds 3...
    push..wir bruachen noch einen.

  6. #25
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: "Call of Duty: World at War" Trophies (inkl. AddOns)

    Was mir grad einfällt: Welche Versionen habt ihr? Ich habe die Uncut-Version, kann also kein Koop-Modus mit der deutschen Cut-Version spielen.

  7. #26
    K_H_King K_H_King ist offline
    Avatar von K_H_King

    AW: "Call of Duty: World at War" Trophies (inkl. AddOns)

    Hab die deutsche,heisst des es geht etz nicht?

  8. #27
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: "Call of Duty: World at War" Trophies (inkl. AddOns)

    Ne, dann geht es nicht. Im Koop-Modus können Cut und Uncut leider nicht zusammen spielen.

  9. #28
    K_H_King K_H_King ist offline
    Avatar von K_H_King

    AW: "Call of Duty: World at War" Trophies (inkl. AddOns)

    k,dann such ich noch 2 leute..
    einfach melden.

  10. #29
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: "Call of Duty: World at War" Trophies (inkl. AddOns)

    Zitat Versus_King Beitrag anzeigen
    k,dann such ich noch 2 leute..
    einfach melden.
    LOL, in nen anderen Thread schreibst du über mich
    "wers nötig hat...." aber selber machst du nix anderes, naja, egal....
    Ich hab die Trophy zwar schon, ich würd aber helfen wenn du die Trophy noch brauchst.

  11. #30
    K_H_King K_H_King ist offline
    Avatar von K_H_King

    AW: "Call of Duty: World at War" Trophies (inkl. AddOns)

    man man daywalker hast dir selber ein bein gestellt!!!!!!!!!!!!
    hier braucht man mehr leute!,weil wenn man alleine spielt würde das net gehen,da nie soviel den selben modi spielen.
    In coj sind sehr viele online,ich habs alleine ohne hilfe geschafft,so wie jeder anderen der die trophy hat,aber in cod5,hat fast niemand die trophy blaues band und hilfe geschafft,das es fast unmöglich ist.

  12. #31
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: "Call of Duty: World at War" Trophies (inkl. AddOns)

    ich habs ohne hilfe geschafft

    könnte helfen....

  13. #32
    K_H_King K_H_King ist offline
    Avatar von K_H_King

    AW: "Call of Duty: World at War" Trophies (inkl. AddOns)

    Jetzt zitiere ich mich schon selbst:
    aber in cod5,hat fast niemand die trophy blaues band und hilfe geschafft,da es fast unmöglich ist.^^
    So dann sind wir vier.
    wann könnt ihr?

  14. #33
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: "Call of Duty: World at War" Trophies (inkl. AddOns)

    wahrscheinlich erst nachmittags....

  15. #34
    Gast002

    AW: "Call of Duty: World at War" Trophies (inkl. AddOns)

    Klärt das bitte über PN, diese Einzeiler müssen wirklich nicht sein, danke!

    Btw, hab das blaue Band auch ohne Hilfe erhalten. Man findet immer 3 Leute (!!) die online sind und spielen.

    Jetzt muß man nur noch gut genug sein

    Grüße

  16. #35
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: "Call of Duty: World at War" Trophies (inkl. AddOns)

    Zitat Mutenroshi Beitrag anzeigen
    Klärt das bitte über PN, diese Einzeiler müssen wirklich nicht sein, danke!

    Btw, hab das blaue Band auch ohne Hilfe erhalten. Man findet immer 3 Leute (!!) die online sind und spielen.

    Jetzt muß man nur noch gut genug sein

    Grüße
    Das Problem is eher, das diese 3 Leute bis zum Ende mitspielen müssen. Habe es einige male selber probiert und war auch der Führende, aber dann ging immer einer raus...

  17. #36
    K_H_King K_H_King ist offline
    Avatar von K_H_King

    AW: "Call of Duty: World at War" Trophies (inkl. AddOns)

    Genau das ist mir auch 5mal passiert

  18. #37
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: "Call of Duty: World at War" Trophies (inkl. AddOns)

    Bin gerade stinksauer und verzweifelt.
    Folgendes ist eben vorgefallen: Ich habe nach langer Zeit und mehreren Ausrastern heute die letzten beiden Missionen auf Veteran geschafft. Mit einem wunderbaren Gefühl ging ich die letzten paar Meter zur Hakenkreuz-Flagge, die sogleich durch die russische Flagge ersetzt wurde. Ich hielt mein Handy mit integrierter Kamera vor den Fernseher, um das tolle Erlebnis einer errungenen Platin-Trophäe zu verewigen, so wie ich es bisher bei jeder Platin gemacht habe. Dann kam auch schon die erste Trophäe und zwar für das Absolvieren der letzten Mission auf Veteran. So weit, so gut. Nun sollten noch 2 weitere Trophäen kommen und zwar "Harter Kriegsheld", also für das Spiel auf Söldner/Veteran durchspielen und eben die Platin Trophäe. Doch nichts passierte!
    Ich war erst einmal geschockt und wartete noch den Abspann ab, in der Hoffnung, dass danach noch was kommt. Doch ich hoffte vergebens.
    Nun meine Frage: Warum habe ich "Harter Kriegsheld" nicht bekommen? Ich habe jede Mission auf Veteran gespielt, sonst hätte ich ja nicht alle Trophäen für die jeweiligen Missionen bekommen. Hat das Game Trophy Bugs?
    HILFE!

  19. #38
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: "Call of Duty: World at War" Trophies (inkl. AddOns)

    guck ob bei missionesauswahl überall n veteran-abzeichen ist (und nicht in der trophyliste)

  20. #39
    K_H_King K_H_King ist offline
    Avatar von K_H_King

    AW: "Call of Duty: World at War" Trophies (inkl. AddOns)

    Jop,kuck mal nach.
    Ich hab schon wieder alles verloren......
    war zum 2ten mal im 6ten chapter.
    hab die konsole ausgemacht,dann wieder an und alles war weg.....
    naja aber ich reg mich net mehr auf,und zocken werd ich den SP so oder so net mehr,zumal weil er einer der schlechtesten ist,und weil ich kein bock mehr hab alles von vorn zumachen...

  21. #40
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: "Call of Duty: World at War" Trophies (inkl. AddOns)

    Hinter den letzten beiden Missionen ist ein Veteran-Abzeichen, aber hinter den anderen Missionen ist überhaupt kein Abzeichen!
    Als hätte ich die Missionen gar nicht gemacht. Ich habe aber alle gemacht.

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "Call of Duty: Black Ops" Trophies: Call of Duty: Black Ops http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/88993d1285908472-ps3-coverbilder-514pf5ioyol.jpg :PS3Bronze: x...

  2. Call of Duty World of War "Frage" ??: CoD MW 1 war das erste was ich gezockt habe , darauf hin kam direkt das MW2 raus. is World of War den gut? also zuerst wollt ich bei mir in die...

  3. "Call of Duty: Modern Warfare 2" Trophies: Call of Duty: Modern Warfare 2 http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/39438d1254842600-ps3-coverbilder-mw-logo.jpg ...

  4. Call of Duty 5 "World at War" - Maps: Hier alles zu den Maps rein. Ich fang mal mit paar Bildern an: http://www.forumla.de/bilder/2008/11/1877.jpg ...

  5. "Call of Duty: Classic" Trophies: Call of Duty: Classic http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/42361d1260694269-ps3-coverbilder-call-duty.jpg (Bronze: 26,...