Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 66 von 66
  1. #61
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: "Call of Duty: World at War" Trophies (inkl. AddOns)

    Dunkel deinen Raum ab und stell die Helligkeit im Spiel ein bischen höher (im Pausenmenü, mach die Helligkeit ca 3/4 voll), dann sieht man die Flieger etwas früher kommen.

  2. Anzeige

    AW: "Call of Duty: World at War" Trophies (inkl. AddOns)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Mathehasser Mathehasser ist offline

    AW: "Call of Duty: World at War" Trophies (inkl. Add-ons)

    kann ich die trophy zero + zero=0 im co op machen?

  4. #63
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: "Call of Duty: World at War" Trophies (inkl. Add-ons)

    nein.. gibts die dort überhaupt?

  5. #64
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: "Call of Duty: World at War" Trophies (inkl. Add-ons)

    Nö, die Mission mit den Zeros ist im Coop nicht verfügbar.

  6. #65
    drlheadshot

    AW: "Call of Duty: World at War" Trophies (inkl. Add-ons)

    ich habe es heute geschafft mit meinem deutschen account eine weitere trophäe zu gewinnen!

    ->'schlüsseldienst'

    es steht zwar 'in ihrer region nicht verfügbar' aber man kann sie trotzdem erhalten,
    man muss halt im trophäen leitfaden im internet nachlesen.

    ;D

  7. #66
    Iruro Iruro ist offline
    Avatar von Iruro

    Call of Duty®: World at War Platin

    Hi Leute,

    ich bräuchte umbedingt Hilfe für World at War!
    Das spiel hab ich ausgeliehen und muss es bald zurück geben. Mir fehlen lediglich 3 Trophys für die Platin.
    Wär natürlich praktisch wenn ihr diese auch braucht. Also mir fehlt:

    1) Blaues Band
    Beenden sie eine 4-Spieler-Koop-Herrausforderung als Erster (Online Koop)

    2) Mit Anlauf 1
    Beenden sie ein Spiel im Modus Koop-Kampagne (Online Koop).

    3) Mit Anlauf 2
    Beenden sie ein Spiel in Koop-Herausforderung (Online Koop).

    Also wenn bis zum Wochenende 3 Leute zusammen kommen könnten wärs echt klasse.
    Ich helf auch gern wenn ihr mal Hilfe braucht


    mfg Patrick

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. "Call of Duty: Black Ops" Trophies: Call of Duty: Black Ops http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/88993d1285908472-ps3-coverbilder-514pf5ioyol.jpg :PS3Bronze: x...

  2. Call of Duty World of War "Frage" ??: CoD MW 1 war das erste was ich gezockt habe , darauf hin kam direkt das MW2 raus. is World of War den gut? also zuerst wollt ich bei mir in die...

  3. "Call of Duty: Modern Warfare 2" Trophies: Call of Duty: Modern Warfare 2 http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/39438d1254842600-ps3-coverbilder-mw-logo.jpg ...

  4. Call of Duty 5 "World at War" - Maps: Hier alles zu den Maps rein. Ich fang mal mit paar Bildern an: http://www.forumla.de/bilder/2008/11/1877.jpg ...

  5. "Call of Duty: Classic" Trophies: Call of Duty: Classic http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/42361d1260694269-ps3-coverbilder-call-duty.jpg (Bronze: 26,...