Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89
Ergebnis 161 bis 179 von 179
  1. #161
    DaWu DaWu ist offline
    Avatar von DaWu

    AW: "Call of Duty: Modern Warfare 2" Trophies

    habe 44 sterne. echo fehlt noch komplett und vereinzelt ein paar missionen

  2. Anzeige

    AW: "Call of Duty: Modern Warfare 2" Trophies

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Shintenshin Shintenshin ist offline
    Avatar von Shintenshin

    AW: "Call of Duty: Modern Warfare 2" Trophies

    Boah endlich die Platin gepackt war echt n brocken arbeit =D

  4. #163
    Michi82 Michi82 ist offline
    Avatar von Michi82

    AW: "Call of Duty: Modern Warfare 2" Trophies

    Mir fehlen noch 9 sterne die letzte mission charlie die letzte delta und die erste echo.
    Schneller zugriff wer die mission drauf hat kann sich gerne bei mir melden ( MJM175) habe die schon tausendmal versucht kurz vorm ziel immer drauf gegangen

  5. #164
    DaWu DaWu ist offline
    Avatar von DaWu

    AW: "Call of Duty: Modern Warfare 2" Trophies

    mir fehlt noch eine einzige mission. die erste von den echo missionen (wo man 2x zeitlupenvorstoss machen muss).

    wenn einer lust hat die mit mir anzugehen einfach melden: DaWu

  6. #165
    INVADER_9000

    Lächeln AW: "Call of Duty: Modern Warfare 2" Trophies

    hi, wer hat bock mir bei ausreißer zu helfen??

    einfach nachricht an INVADER_9000

    helft mir!!! wenn ich die hab krieg ich platin.....

  7. #166
    Michi82 Michi82 ist offline
    Avatar von Michi82

    AW: "Call of Duty: Modern Warfare 2" Trophies

    die erste echo fehlt mir auch noch bin heute abend on wer will MJM175 ich bin bereit

  8. #167
    Gast002

    AW: "Call of Duty: Modern Warfare 2" Trophies

    Hi Leute,

    Die erste Echo Mission ist viel leichter wenn man sie solo spielt.
    Dann gibt es nämlich weniger Gegner bei den Geiseln (jeweils 4)

    Ich hatte die Mission bestimmt 6 Mal mit einem Kumpel gespielt und wir sind jedesmal bei der letzten Tür gescheitert.
    Allein hat es dann sofort geklappt.

    Man muß nur bei der letzten Tür zuerst den Gegner erledigen der mit dem Messer auf einen zustürmt und dann den anderen einen Headshot verpassen.

    Sollte eigentlich kein Problem sein

    Viel Glück!

  9. #168
    DaWu DaWu ist offline
    Avatar von DaWu

    AW: "Call of Duty: Modern Warfare 2" Trophies

    ich habe sie grade geschafft in 1min 11sec

    nach dem ersten vorstoß geht der zaun auf. 2xflash und treppe hoch. mit der m4 die auf der treppe killen dann eine flash grade aus wo die sich abseilen. rechts druchs haus und wieder eine flash raus. dann einfach durchrennen und ab da kommen keine gegner mehr weil schon zuviele in der map sind. einfach bis zum zweiten vorstoß durchrenen und nicht mal da sind gegner drin

    69 sterne

    hier ncoh ein video wie es geht bloss statt schiessen nehmt eine flash wie in den comments von nano beschrieben

  10. #169
    Michi82 Michi82 ist offline
    Avatar von Michi82

    AW: "Call of Duty: Modern Warfare 2" Trophies

    Habs auf normalem wege gemacht hat zwar länger gedauert aber wenn ich es noch 50 mal versucht hätte wäre es aufs selbe gekommen jetzt habe ich auch meine PLATIN
    so

    [/url]" target="_blank">http://

  11. #170
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: "Call of Duty: Modern Warfare 2" Trophies

    Zitat Mutenroshi Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

    Die erste Echo Mission ist viel leichter wenn man sie solo spielt.
    Dann gibt es nämlich weniger Gegner bei den Geiseln (jeweils 4)

    Ich hatte die Mission bestimmt 6 Mal mit einem Kumpel gespielt und wir sind jedesmal bei der letzten Tür gescheitert.
    Allein hat es dann sofort geklappt.

    Man muß nur bei der letzten Tür zuerst den Gegner erledigen der mit dem Messer auf einen zustürmt und dann den anderen einen Headshot verpassen.

    Sollte eigentlich kein Problem sein

    Viel Glück!
    Bei mir war das Problem nicht der letzte Vorstoss, sondern der Weg bis dahin.
    Und da habe ich mich mit Partner deutlich leichter getan, als allein. Mit Partner kann man sich auch mal eine Unaufmerksamkeit leisten, da man geheilt werden kann, wenn man abkratzt.
    Aber mit einer Mischung aus Können, Geduld, Glück und Taktik ist es sicher auch alleine gut machbar.

  12. #171
    Wie-Ich-Will Wie-Ich-Will ist offline
    Avatar von Wie-Ich-Will

    AW: "Call of Duty: Modern Warfare 2" Trophies

    ich hab mal ne frage gilt nicht dem spezialeinheit modus. bei der kampagne auf veteran scheitere ich immer wieder bei notfall ich schaff das nicht unter 2min . gibt es da irgendein trick wie man das schneller hinbekommt???

  13. #172
    ROMUALD ROMUALD ist offline
    Avatar von ROMUALD

    Böse AW: "Call of Duty: Modern Warfare 2" Trophies

    kann mir einer helfen bei spezialeinheit schneller zugriff auf vetaran meine online id:MIRP wer lust hat kann sich dei mir melden

  14. #173
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: "Call of Duty: Modern Warfare 2" Trophies

    Die Mission "Schneller Zugriff" ist am Besten alleine zu schaffen.

    Schau dir mal das Video an:
    Hab etwa 20 Versuche dafür gebraucht. Der Schlüssel zum Erfolg sind Blendgranaten und "Zick-Zack-Laufen".
    Viel Erfolg!

  15. #174
    ROMUALD ROMUALD ist offline
    Avatar von ROMUALD

    AW: "Call of Duty: Modern Warfare 2" Trophies

    danke habe es wie im video gemacht hat auch geklappt habe sehr viele versuche gebraucht egal hauptsache geschafft jetzt fehlt mir noch panzerknacke ,ausreisser,und die man alleine nicht machen kann online id:MIRP kann mir einer helfen währe super

  16. #175
    digitalpit digitalpit ist offline

    AW: "Call of Duty: Modern Warfare 2" Trophies

    Mir fehlt nur noch die Grube .
    Bestimmt schon 120 mal gespielt beste Zeit 33 Sek.

  17. #176
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: "Call of Duty: Modern Warfare 2" Trophies

    Nimmst du da auch 2 Pistolen? Und immer schön 2 Scheiben mit einem Schuss killen!
    Hab leider gerade keinen Passenden YouTube Link zur Hand. Aber wenn du dort MW 2 Grube eingibst, dann siehst du was ich meine, und schaffst nach dem 2. Versuch

    Easy sache

  18. #177
    1maler 1maler ist offline
    Avatar von 1maler

    AW: "Call of Duty: Modern Warfare 2" Trophies

    So habe jetzt auch endlich meine Platin geschafft.War wirklich ein hartes Stück Arbeit.Habe für die Grube auch gut lange gebraucht, aber wenn man einmal den dreh raus hat mit den 2 Scheiben mit einen Schuss ist es kein Problem mehr.

    Hier nochmal ein Video dazu.


  19. #178
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: "Call of Duty: Modern Warfare 2" Trophies

    Die Grube ist doch noch mit das Einfachste oO Und ich hab eigentlich alle Scheiben einzeln abgeschossen. Bis auf eine Ausnahme vielleicht.

  20. #179
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    AW: "Call of Duty: Modern Warfare 2" Trophies

    Ich bräuchte auch mal Hilfe bei nen paar Missionen.

    Alpha: Cristo Redentor
    Bravo: Überwacher, Großer Bruder
    Charlie: Schneller Zugriff
    Delta: Kriegsfahrten, Sturm auf das Anwesen
    Echo: alle 3

    Find die Solo echt mies.

    Wenn wer Lust hat kann er mich ja mal adden^^

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89

Ähnliche Themen


  1. Gaming Clan "Future Gaming" (Call of Duty - Modern Warfare 3 (PC)): Guten Tag Zusammen, Wir sind auf der Suche nach weiteren Membern für unsere Gaming Community. Unser Clanname ist Future Gaming. Wir suchen...

  2. "Call of Duty: Black Ops" Trophies: Call of Duty: Black Ops http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/88993d1285908472-ps3-coverbilder-514pf5ioyol.jpg :PS3Bronze: x...

  3. "Call of Duty: World at War" Trophies (inkl. Add-ons): Call of Duty: World at War http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/35986d1252258625-ps3-coverbilder-call-duty-waw.jpg ...

  4. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  5. "Call of Duty: Classic" Trophies: Call of Duty: Classic http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/42361d1260694269-ps3-coverbilder-call-duty.jpg (Bronze: 26,...