Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    "Castlevania: Lords of Shadow"

    Castlevania: Lords of Shadow



    x 22 x 18 x 2 x 1




    Schattenfigur - Sammle alle 30 Schattensteine.

    Lichtgestalt - Sammle alle 30 Lichtsteine.

    Lebemann - Sammle alle 30 Lebenssteine.

    Kunstfreund - Sammle alle Bonusbilder.

    Gefecht - Schaffe alle Level auf Schwierigkeitsgrad "Junker".

    Schlacht - Schaffe alle Level auf Schwierigkeitsgrad "Krieger".

    Willkommen im Klub - Kaufe eine Kombo.

    Schläger - Kaufe 15 Kombos.

    Erfahren - Erwird 1.000 Erfahrungspunkte.

    Bewährt - Erwirb 20.000 Erfahrungspunkte.




    Meisterjuwelier - Sammle alle verborgenen Magiesteine.

    Kreuzzug - Schaffe alle Level auf Schwierigkeitsgrad "Ritter"

    Epischer Triumph - Schaffe alle Level auf Schwierigkeitsgrad "Paladin".

    Meisterkämpfer - Kaufe alle Kombos.

    Veteran - Erwirb 100.000 Erfahrungspunkte.

    Schatzjäger - Finde alle versteckten Bruderschaften.




    Erfolgsmensch - Absolviere alle Missionen.

    Streber - Schaffe 110% Erledigungsgrad in allen Levels.




    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    "Castlevania: Lords of Shadow"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Castlevania: Lords of Shadow 2: Quelle: areagames.de (Thx @ Krüse) Zuerst erfahre ich, das es nach dem - ich zitiere: "besten offenem Ende der Videospielgeschichte" - von...

  2. Castlevania: Lords of Shadow 2: 127536 Auf der Gamescom wurde enthüllt das Castlevania Lords of Shadows 2 was vor kurzem enthüllt wurde auch für den PC erscheinen wird undzwar...

  3. Castlevania: Lords of Shadow 2: Castlevania: Lords of Shadow - Sequel ist bereits in Arbeit! Quelle: areagames.de (Thx @ Krüse) Zuerst erfahre ich, das es nach dem - ich...

  4. Castlevania: Lords of Shadow: Castlevania Wie die Famitsu schreibt, soll ein Castlevania-Spiel für Xbox 360 und PS3 in der Mache sein. Die Ankündigung soll auf einer...

  5. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...