Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    "F1 2010™" Trophies

    F1 2010™



    x 41 x 5 x 3 x 1


    Bronze Trophies

    In aller Munde - Du bist in deiner ersten Saison bei einem neuen Team vor deinem erfahreneren Teamkollegen gelandet.

    Übung macht den Meister - Du hast während eines Rennwochenendes an allen 3 Trainings-Sessions teilgenommen.

    Rookie - Du hast erfolgreich an deinem ersten Karriererennen teilgenommen.

    Presserummel - Du hast dein erstes Interview absolviert.

    Leistungskurs - Du hast erfolgreich einen Entwicklungstest absolviert.

    Heißbegehrt - Herzlichen Glückwunsch! Du hast einen Vertrag bei einem besserplatzierten Team unterzeichnet.

    Doppelsieg - Ausgezeichnet! Du hast in einem Karriererennen mit deinem Teamkollegen einen Doppelsieg erzielt.

    Weiße Weste - Gut gemacht. Du hast ein Rennen ohne Unfall zu Ende gebracht.

    Tempoteufel - Du bist mit deinem Formel-1-Auto schneller als 353 km/h bzw. 220 mph gefahren.

    Helmpflicht - Du hast ein Einzelspieler-Rennen in der Cockpit-Perspektive absolviert.

    Silberpfeil - Du hast den Großen Preis von Deutschland in einem Mercedes im Einzelspieler-Modus gewonnen.

    Regenkönig - Du hast einen Einzelspieler-Grand-Prix mit 20% Renndistanz oder mehr bei starkem Regen gewonnen.

    Nichts ist unmöglich - Du bist in einem Einzelspieler-Rennen als Letzter gestartet und hast das Rennen gewonnen.

    Sieger-Setup - Du hast ein Rennen mit einem selbst erstellten Setup gewonnen.

    Keine Angst vor Geistern - Du hast eine Zeit im Zeitfahr-Modus aufgestellt.

    2. Chance - Du hast die Option "Rückblende" verwendet und anschließend das Rennen gewonnen.

    Eingespieltes Team - Gut gemacht! Du hast einen perfekten Boxenstopp absolviert.

    Halbautomatik - Du hast in einem Rennen ausschließlich manuell geschaltet.

    Aller guten Dinge sind drei - Du hast 3 Karriererennen gewonnen.

    Beeindruckter Boss - Du hast ein Karriereziel übertroffen.

    Höchste Aufmerksamkeit - Du hast ein Rennen gewonnen, während dir ein neues Vertragsangebot vorlag.

    Große Fische - Du hast die Vertragsbedingungen eines in der Meisterschaft führenden Teams erfüllt.

    Team-Leader - Du bist die Nummer 1 in einem Team.

    Deutliche Überlegenheit - Du hast deinem Teamkollegen eine Lehrstunde verpasst.

    Besser als Schumi - Im Einzelspieler-Modus Michael Schumachers Rekord von 40 Siegen von der Pole-Position übertroffen.

    Durchmarsch - Du hast in allen 3 Trainings-Sessions eines Rennwochenendes die Bestzeit erzielt.

    Pole-Position - Du hast in einem Einzelspieler-Rennen im Qualifying den ersten Platz belegt.

    Podiumsplatzierung - Du hast in einem Karriere- oder Grand-Prix-Rennen eine Podiumsplatzierung erreicht.

    Ganz oben - Glückwunsch! Du hast deinen ersten Karriere- oder Grand-Prix-Sieg erzielt.

    Unvergesslich - Du hast die Pole erreicht und den Grand Prix von Monaco in einem Einzelspieler-Rennen gewonnen.

    Weltmeister - Du hast die Formel-1-Fahrerweltmeisterschaft gewonnen.

    Charakterstärke - Du hast den stärksten Konkurrenten im Kampf um den Weltmeistertitel gewählt.

    Tifosi - Du hast in Monza gewonnen, indem du in einem Einzelspieler-Rennen für Ferrari gefahren bist.

    Online-Arbeitsplatz - Du hast deine Konkurrenten besiegt und deinen ersten Online-Ranglisten-Grand-Prix gewonnen.

    Zarte 10 - Du hast den Online-Ranglisten-Level 10 erreicht.

    Ein wahrer Gentleman - Du hast ein Multiplayer-Rennen absolviert, ohne Kontakt mit einem Gegner zu haben.

    Tripel - Die schnellste Trainingszeit, die Pole-Position und den Rennsieg im Einzelspieler-Event erzielt.

    Rampenlicht - Du bist am Ende einer Saison vor deinem Konkurrenten um den Weltmeistertitel gelandet.

    Bedingungslose Hingabe - Du hast 7 komplette Saisons absolviert.

    Konkurrenzlos - Im Einzelspieler-Modus in jedem Sektor die schnellste Zeit gehabt, und so die Pole-Position erreicht.

    Rennfahrerblut - Du hast ein Einzelspieler-Rennen ohne Fahrhilfen gewonnen.


    Silber Trophies

    Saisonarbeiter - Du hast deine erste Saison in der Formel 1 absolviert.

    Für Siege gebaut - Dein Team hat den Konstrukteurstitel gewonnen.

    Doppelweltmeister - Du hast die Formel-1-Fahrerweltmeisterschaft zum zweiten Mal gewonnen.

    Erst 2 dann 5 - Du hast den Online-Ranglisten-Level 25 erreicht.

    Beständige Leistung - Du bist in jedem Rennen der Saison in die Punkte gefahren.


    Gold Trophies

    Weltmeister - Experte - Du hast die Formel-1-Fahrerweltmeisterschaft im Schwierigkeitsgrad "Experte" gewonnen.

    Dreifacher Weltmeister - Du hast die Formel-1-Fahrerweltmeisterschaft zum dritten Mal gewonnen.

    Flotte 50 - Du hast den Online-Ranglisten-Level 50 erreicht.


    Platin Trophy

    Abgeschlossen - Herzlichen Glückwunsch. Du hast F1 2010™ abgeschlossen.

  2. Anzeige

    "F1 2010™" Trophies

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    CotU

    AW: "Formel 1 2010"-Trophies

    Hihi...

    Ich vermute einfach mal das das so nicht ganz stimmt:
    Rain Meister
    =o)

  4. #3
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: "Formel 1 2010"-Trophies

    Naja, das kann schon sein....schließlich war ein Deutscher immer der Rain Meister.
    (siehe auch Trophy "Schuperb")
    Es gibt aber noch mehr Schreibfehler, wie:
    2ns chance
    Go on to win a race after using a Flashback
    was sicher 2nd heißt.

    Aber egal, die Trophies sehen anspruchsvoll aus.
    Bin gespannt wie der Online-Modus sein wird und wie lange man da für Level 50 einrechnen muss....

    Ebenso stell ich mir die hier ganz schön knackig vor:
    World Champion - Legend
    Win the Formula 1 Drivers' Championship on the Expert Difficulty setting
    Aber ich kann mich ja auch täuschen.

  5. #4
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: "Formel 1 2010"-Trophies

    Für Rechtschreibfehler hafte ich nicht .
    Ich hab das Lediglich kopiert, 50 Trophies abschreiben und korrigieren wäre ne verdammt große arbeit geworden.
    Spätestens wenn die Deutschen Übersetzungen bekannt sind, sind diese ja richtig ^^.

  6. #5
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: "Formel 1 2010"-Trophies

    so sher hauen mich die Tophies nicht vom Hocker. Wird sicherlich eine lange lange Zeit bruachen bis man alle hat =D

  7. #6
    CotU

    AW: "Formel 1 2010"-Trophies

    @TeFox... nicht persönlich nehmen..war keine Kritik, ist mir einfach nur aufgefallen. =o)

    @Thread:
    Ich finde die Trophys (ich als XBOX´ler geh mal davon aus das es auch die gleichen in Erfolge sein werden, wie üblich) durchaus ansprechend und nett.
    Was mir wie üblich bei Rennspielen aber nicht gefällt, sind die Online-Trophys wo man Rang soundso erreichen muss.... Da muss man zumeist ewig lang spielen, und dann auch noch gewinnen können. Bei so manchen Irren Vollzeitzockern im Netz wird das sicher wieder nur anstrengend werden.
    Aber alles in allem ist die Liste durchaus machbar und ansehnlich.

    @Spiel:
    HOFFENTLICH verbocken sie die Realität der Autos nicht und machen den RBR wirklich besser fahrbar als die anderen. Wäre ein schlimmer Fehler wenn nicht!

  8. #7
    Tendou Tendou ist offline
    Avatar von Tendou

    AW: "F1 2010™" Trophies

    ja des hoffe ich auch des find ich zum beispiel am 2009 total bescheuert, dass ja nur für PSP und WII rauskam, denn da kann man selbst bei höchster schwierigkeitsstufe ganz locker mit den schlechtesten autos gewinnen da sind soweiso viele dumme sachen drinn, die das spiel echt zu einfach machen zum beispiel auch, dass man obwohl man locker ne sekunde weg is vom vorderman den perfekten windschatten hat und ganzw einfach überholen kann während die anderen die zum beispiel auf der geraden direkt hinter einem sind keine viel größere geschwindigkeit bekommen als ohne windschatten warum ich jetzt von der Wii rede?? weil des eben genau die selben entwickler sind außerdem hoffe ich, dass man ne aufwärmrunde machen kann, denn die reifen sind beim start immer kalt und somit überholen die anderen einen immer hoffentlich haben die des verbessert

  9. #8
    Muchacho Muchacho ist offline
    Avatar von Muchacho

    AW: "F1 2010™" Trophies

    also die Trophys sehen für mich jetzt als Gelegenheitszocker überhaupt nicht anspruchsvoll an, nur sehr Zeitraubend. Level 50 Online, 3 mal den Titel holen...

  10. #9
    flojoe flojoe ist offline
    Avatar von flojoe

    AW: "F1 2010™" Trophies

    Ich find die Trophähen soweit interessant und gut ausgewählt. Online Trophäen haben halt immer einen bitteren Beigeschmack. Bei Split/Second hab ich sicher 10 Stunden online gespielt bis ich 1. war. Hierbei kann ich aber nur sagen, dass ich mein fahrerischen können stark verbessert hab durchs online fahren ...

    Zurück zum F1 Game. Wichtig ist, dass der Karrieremodus vernünftig ist und ich bin froh, dass es keine Trophäen gibt wie, sei überall schneller als die Rekordzeit .. Diese Trophäen sind meist unmöglich ... Ich sage mal, dass man 80% locker schafft. Fans sind davon jetzt mal ausgenommen. Und was ist daran so schlecht? Nichts.

    Welche Trophäen hättet ihr denn gerne lieber gehabt?

  11. #10
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: "F1 2010™" Trophies

    Ich finde das hört sich alles sehr machbar an, mit mehr oder weniger übung kriegt man hier locker die Platin.

  12. #11
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: "F1 2010™" Trophies

    Sagt mal Leute, kann es sein, dass es auch Trophy-Bugs gibt?????

    Ich habe folgende Trophies noch nicht bekommen, OBWOHL ich diese hätte bekommen MÜSSEN (wenn das richtig übersetzt wurde):


    Unvergesslich- Du hast die Pole erreicht und den Grand Prix von Monaco in einem Einzelspieler-Rennen gewonnen.
    und

    Online-Arbeitsplatz- Du hast deine Konkurrenten besiegt und deinen ersten Online-Ranglisten-Grand-Prix gewonnen.

  13. #12
    annop3

    AW: "F1 2010™" Trophies

    ich kann nie einen doppelsieg erreichen, da mein teamkollege übelst laaaahm ist.. egal ob vettel oder alonso... niemals sind die das ganze jahr auf treppchen gefahren.. das ist doch ein bug!?!?!?!?

    zudem hab ich große fische auch nicht bekommen, obwohl ich im redbull und ferrari weltmeister geworden bin. da werd ich ja wohl alles erfüllt haben!?

  14. #13
    Diapherodes Diapherodes ist offline
    Avatar von Diapherodes

    AW: "F1 2010™" Trophies

    Als ich in Monaco gewann (Karriere), habe ich die entsprechende Trophy erhalten. Bei den anderen kann ich (noch) nicht mitreden ^^

    Mal ne Frage zur "Eingespieltes Team" - Trophy: Da steht, ich soll einen perfekten Boxenstopp absolvieren... wie darf ich das verstehen? Soll er in einer bestimmten Zeit abgeschlossen sein? Wenn ja, in welcher?

    LG Diapherodes

  15. #14
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: "F1 2010™" Trophies

    Zitat Diapherodes Beitrag anzeigen
    Als ich in Monaco gewann (Karriere), habe ich die entsprechende Trophy erhalten.
    Ja is mir dann auch passiert...
    Zitat Diapherodes Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage zur "Eingespieltes Team" - Trophy: Da steht, ich soll einen perfekten Boxenstopp absolvieren... wie darf ich das verstehen?
    Den Boxenlimiter so spät wie möglich setzen > den Bremspunkt zur Boxencrew so spät wie möglich setzen > den Limiter so früh wie möglich deaktivieren. Der Stopp wird dadurch automatisch schneller (wenn du die ersten beiden Dinge erledigst)

  16. #15
    Diapherodes Diapherodes ist offline
    Avatar von Diapherodes

    AW: "F1 2010™" Trophies

    Ok, das probiere ich mal. Danke dir!

    LG Diapherodes

  17. #16
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: "F1 2010™" Trophies

    jup, noch ein Tipp: Die Boxensteuerung und der Begrenzer müssen dadurch natürlich auf manuell sein.. und wenn de Ideallinie anhast, dann kannst du das ggf am besten einschätzen. Bei mir ging das so am besten.

Ähnliche Themen


  1. "Pro Evolution Soccer 2010" Trophies: Pro Evolution Soccer 2010 http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/38348d1254159744-ps3-coverbilder-cover.jpg (Bronze: 12,...

  2. "Rapala Pro Bass Fishing 2010 " Trophies: Rapala Pro Bass Fishing 2010 http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/92035d1289155660-ps3-coverbilder-rapala.jpg :PS3Bronze:...

  3. "FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™" Trophies: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/77460d1270049567-ps3-coverbilder-.png ...

  4. "Cabela's Big Game Hunter 2010" Trophies: Cabela's Big Game Hunter 2010 http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/76727d1269534009-ps3-coverbilder-.jpg (Bronze: 14,...

  5. "Winter Sports 2010: The Great Tournament" Trophies: Winter Sports 2010: The Great Tournament http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/76329d1268930984-ps3-coverbilder-.jpg ...