Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
  1. #1
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    "Fifa 09" Trophies (inkl. Add-on)

    Fifa 09



    (Bronze: 30, Silber: 14, Gold: 2, Platin: 1 - Add-on: Bronze: 7, Silber: 3)


    Bronze Trophies

    Gib mir fünf! - Schieße fünf Tore in der Arena

    Willste mal richtig spielen? - Schieße 20 Tore in der Arena

    Held - Halte einen Elfmeter

    Fang ihn doch - Schieße in einem Spiel ein Tor, indem du den Ball über den Torwart lupfst

    Bombenschuss! - Schieße in einem Spiel ein Tor aus mindestens 27 m Entfernung

    Auf den Punkt - Verwandle in einem Spiel einen Elfmeter

    Wie beim Training - Schieße ein Eckentor

    Flügelspiel - Schieße ein Flankentor

    Auf den letzten Drücker - Erziele ein Tor in der 89. Minute

    Über Umwege ans Ziel - Erziele in einem Spiel ein Tor, nachdem der Ball von der Latte/vom Pfosten abgeprallt ist

    Der war schön! - Schieße in einem Spiel ein Volley-Tor

    Ein Tor pro Saison - Erziele in einem Spiel ein Tor mit einem Verteidiger

    Guten Flug! - Erziele in einem Spiel ein Tor per Flugkopfball

    Köpfchen muss man haben - Erziele in einem Spiel ein Kopfballtor

    Oscarverdächtig - Lade ein Video auf EA Sports™ Football World hoch

    Der alte Umschalter - Schlage erfolgreich einen Pass, der das Spiel von einer Seite auf die andere verlagert

    Glänzend sauber - Halte ein Spiel dein Tor sauber

    Lieblingsgegner - Schlage deine Lieblingsmannschaft mit ihrem Rivalen

    Der Kwong - Erziele ein Kopfballtor mit dem kleinsten erstellten Spieler

    Vorlagengeber - Schlage eine Flanke auf einen Freund, der mit ihr ein Tor schießt (Co-op Trophäe)

    Der Gipson-Fluch - Nimm mit einem individuell erstellten Arena-Spieler an einem Online-Spiel teil

    Optimus Chung - Gewinne eine Partie mit aktivierter Adidas Live Season

    Das Venhola-Eis - Gewinne ein FIFA 09 Clubs-Spiel mit deinem Club

    Der Poon Sang - Gewinne mit einem Team aus 11 erstellten Spielern in einem Nicht-Ranglisten-Onlinespiel

    Clubgott - Erreiche den Legendenstatus mit deinem Club

    Ein Bild sagt mehr als Worte - Lade 5 Screenshots zur EA SPORTS™ Football World hoch

    1. Sieg - Gewinne eine Partie in der Online-Liga

    Manuelle Arbeit - Gewinne ein Spiel mit vollständig manuellen Einst. (Assistenz kann nicht eingeschaltet werden)

    Bewerteter Gewinner - Gewinne ein Online-Ranglisten-Spiel

    FIFA Fairplay - Spiele 5 Spiele hintereinander ohne Verwarnungen (Verwarnungen müssen aktiviert sein)


    Silber Trophies

    Favoritenschreck - Schlage ein Fünf-Sterne-Team mit einem Halbstern-Team

    Schneid ihn an wie 'n Profi - Triff in einem Spiel durch einen Freistoß

    Mach 'nen Rückzieher - Schieße ein Tor mit einem Fallrückzieher

    Mit einem Mann weniger - Gewinne ein Match mit einem Mann weniger

    Gewinner des 64er-Turniers - Gewinne ein erstelltes Turnier mit 64 Mannschaften

    1-Sterne-Gewinner - Gewinne ein Turnier mit 16 Startmannschaften mit einem 1-Stern-Team

    Große Investition - Kaufe einen Spieler im Managermodus für 50 Mio. deiner gewählten Währung

    Kaufrausch - Kaufe 50 Spieler in deiner Karriere im Karrieremodus

    Der Peterson - Spiele mehr als 50 Stunden

    Bonusmeilen - Gewinne in allen Stadien

    Jonzos Lounge - Erziele 2.500 Punkte und gewinne 5 Abzeichen in einer einzigen Partie im Lounge-Modus

    Duo-Hexadezimal - Tritt mit 20 Mitspielern zu einem Spiel in einem FIFA 09 Clubs-Spiel an

    Lebende Legende - Erreiche den Legendenstatus mit deinem Land

    Realer Gewinner - Gewinne 5 Partien in der Interaktiven Liga


    Gold Trophies

    Großer Gewinn - Verkaufe einen Spieler im Managermodus für 50 Mio. deiner gewählten Währung

    Der Purist - Schließe eine Saison im Managermodus ab, ohne ein Spiel zu simulieren


    Platin Trophy

    Fußballlegende - Schalte alle anderen Trophäen frei (mit Ausnahme der Trophäen für zusätzliche Inhalte)



    FIFA 09 Ultimate Team Add-on


    Bronze Trophies

    Die Welt gehört dir - Gewinne die Gold-World Trophy

    Online-Champion - Gewinne die Gold-Ultimate Team-Trophy

    Silber-Sets - Öffne dein erstes Silber-Set

    Gold-Sets - Öffne dein erstes Gold-Set

    Stadionausbau - Erreiche mit einem Stadion-Upgrade eine Silber-Wertung

    Sammelwahn - Vervollständige eine 11-Spieler-Vereinsseite im Sammelalbum

    Der Beste der Besten - Hol dir deinen ersten Manager mit Gold-Wertung


    Silber Trophies

    Meister der Clubturniere - Team: Gewinne alle Gold-Clubturniere

    Meister der Online-Turniere - Gewinne alle Gold-Onlineturniere

    Es ist alles Gold, was glänzt - Hol dir 11 Goldspieler

  2. Anzeige

    "Fifa 09" Trophies (inkl. Add-on)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: Fifa 09

    Kann man die Trophy "Realer Gewinner" eigentlich noch bekommen? Jetzt wo die Saison vorbei ist!? Naja zum Glück hab ich bereits Platin

  4. #3
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Fifa 09

    Die Trophy kann man zur Zeit leider nicht bekommen.
    Ich hoffe, dass EA die Ligen nochmal öffnet, würde mir gerne Platin holen.

  5. #4
    ice_silver93

    AW: "Fifa 09" Trophies

    Ich habe in Problem und zwar würde ich gerne noch Fifa platin machen, muss noch 50 stunden spielen, habe erst so 60 min, weil ich nie online oder so sondern immer gegen kumpel an einer konsole zocke...

    ausserdem die bonusmeilen trophy,ja mit etwas anstrengung kreige ich die wohl noch^^

  6. #5
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: "Fifa 09" Trophies

    Zitat Gamemaster Beitrag anzeigen
    wie alt bist du denn bitte?
    Könntest du bitte mit solchen Fragen aufhören, die nicht mal zum Thema
    gehören? Hier geht es ausschließlich um Fifa 09 Trophies und wie alt wer
    ist kannst du privat fragen

    ToTopic: Ich finde die meisten Trophies schon auch ziemlich schwer.
    Mal sehen ob ich mir die eine hole..aber wahrschienlich nicht..

  7. #6
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: "Fifa 09" Trophies

    Mir fehlt in dem Spiel nur noch die Trophy "Realer Gewinner" für Platin.
    Bin ja echt gespannt ob die Liga nochmal aufgemacht wird.
    Wenn nicht wär das ja echt ärgerlich. Vorallem für die, die das Spiel jetzt erst gekauft haben. Naja abwarten und Tee trinken

  8. #7
    Baumfrosch_93 Baumfrosch_93 ist offline

    AW: "Fifa 09" Trophies

    wie bekomme ich lounge modus trophy

  9. #8
    _makki_ _makki_ ist offline
    Avatar von _makki_

    AW: "Fifa 09" Trophies

    Zitat Sanjose Beitrag anzeigen
    Mir fehlt in dem Spiel nur noch die Trophy "Realer Gewinner" für Platin.
    Bin ja echt gespannt ob die Liga nochmal aufgemacht wird.
    Wenn nicht wär das ja echt ärgerlich. Vorallem für die, die das Spiel jetzt erst gekauft haben. Naja abwarten und Tee trinken
    leider zu spät!
    Hab das selbe problem ea macht die ligen nicht mehr offen.

  10. #9
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: "Fifa 09" Trophies

    Zitat _makki_ Beitrag anzeigen
    leider zu spät!
    Hab das selbe problem ea macht die ligen nicht mehr offen.
    Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, da in einen anderen Forum jemand ne Mail an EA geschrieben hat und die Liga angeblich nochmal geöffnet wird

  11. #10
    Lupo Lupo ist offline

    AW: "Fifa 09" Trophies

    wäre ne schweinerei wenn sie sie nicht öffnen würden

  12. #11
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: "Fifa 09" Trophies

    Zitat _makki_ Beitrag anzeigen
    leider zu spät!
    Hab das selbe problem ea macht die ligen nicht mehr offen.
    Woher weisst du das, hat EA das bestätigt?

  13. #12
    _makki_ _makki_ ist offline
    Avatar von _makki_

    AW: "Fifa 09" Trophies

    Direkt bestätigt nicht aber hab gelesen das EA die fifa 09 Interaktiven Ligen nicht mehr online stellt da fifa 10 in an marsch ist. Versteh das auch nicht warum EA das machen sollte.

  14. #13
    ice_silver93

    AW: "Fifa 09" Trophies

    Vielleicht öffnen sie die interaktive liga ja noch mal für die saison, b.z.w. die erste halbzeit der saison, für euch nicht platinhaber ^^

  15. #14
    _makki_ _makki_ ist offline
    Avatar von _makki_

    AW: "Fifa 09" Trophies

    Das können alle die noch kein Platin haben nur hoffen

  16. #15
    ->andi<- ->andi<- ist offline
    Avatar von ->andi<-

    Brauche Hilfe bei FiFa 09 Trophys

    Hallo,
    Brauche hilfe bei FiFa 09 trophäen und zwar verstehe ich ein paar nicht also wäre sehr nett wenn ihr mir erklärt wie folgende trophäen funktionieren:
    Jonzos Lounge - Erziele 2.500 Punkte und gewinne 5 Abzeichen in einer einzigen Partie im Lounge-Modus
    1. Sieg - Gewinne eine Partie in der Online-Liga
    Gewinne ein FIFA 09 Clubs-Spiel mit deinem Club
    Vorlagengeber - Schlage eine Flanke auf einen Freund, der mit ihr ein Tor schießt (Co-op Trophäe)


    MFG

  17. #16
    TylerD82 TylerD82 ist offline
    Avatar von TylerD82

    AW: "Fifa 09" Trophies (inkl. Add-on)

    Schade das, wollte mir Fifa09 noch holen, aber in dem Fall fällt das Flach...

  18. #17
    ->andi<- ->andi<- ist offline
    Avatar von ->andi<-

    AW: "Fifa 09" Trophies (inkl. Add-on)

    wie geht die trophy jonzos Lounge

    MFG

  19. #18
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: "Fifa 09" Trophies (inkl. Add-on)

    Zitat ->andi<- Beitrag anzeigen
    wie geht die trophy jonzos Lounge

    MFG
    schonmal gespielt? Nein? Dann spiel es mal

  20. #19
    ->andi<- ->andi<- ist offline
    Avatar von ->andi<-

    AW: "Fifa 09" Trophies (inkl. Add-on)

    Zitat unique.ru Beitrag anzeigen
    schonmal gespielt? Nein? Dann spiel es mal
    ?????soll mir das jetz helfen??????

  21. #20
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: "Fifa 09" Trophies (inkl. Add-on)

    Zitat ->andi<- Beitrag anzeigen
    ?????soll mir das jetz helfen??????
    Du musst folgende Aufgaben erfüllen:

    - Eckballtor
    - Elfmetertor
    - Freistoßtor
    - Hattrick erzielen
    - Hattrick mit einem Einwechselspieler erzielen
    - In den ersten 5 Minuten ein Tor erzielen
    - Kein Gegentor bekommen
    - Keine Fouls begehen
    - Kopfballtor
    - mehr als 10 Tore schießen
    - Nie ins Abseits laufen
    - Tor mit Verteidiger erzielen
    - Tor nach Flanke

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "L.A. Noire" Trophies (inkl. Add-Ons) [inkl. Leitfaden]: L.A. Noire http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/103666d1303564062-ps3-coverbilder-81firpq4mkl._aa1500_.jpg :PS3Bronze: x...

  2. "TDU2 Test Drive® Unlimited" Trophies (inkl. Add-On): TDU2 Test Drive® Unlimited http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/99073d1297866377-ps3-coverbilder-tdu2.jpg :PS3Bronze: x...

  3. "Star Wars: The Force Unleashed II" Trophies (inkl. Add-On): Star Wars The Force Unleashed II...

  4. "Star Wars: The Force Unleashed" Trophies (inkl. Add-On): Star Wars: The Force Unleashed http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/36047d1252259128-ps3-coverbilder-star-wars.jpg ...

  5. "Mahjong Tales: Ancient Wisdom" Trophies (inkl. Add-on): Mahjong Tales: Ancient Wisdom http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/39625d1254927278-ps3-coverbilder-majong.png (Bronze: 12,...