Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: "FIFA 11" Trophies

    Merte und Naldo dürften diese auch besitzen. Nach Ecken keine große Schwierigkeit mit denen diese Trophie zu holen.

  2. Anzeige

    AW: "FIFA 11" Trophies

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: "FIFA 11" Trophies

    du musst auch mal mit deinem virtuall pro spielen, das problem hatte ich auch, da spielte ich ein spiel mit meinem pro club, und aufeinmal hatte ich sie, versuchs mal

  4. #23
    Unregistriert

    AW: "FIFA 11" Trophies

    Klose hat übrigens auch die Lufthoheit-Spezialität!

  5. #24
    Unregistriert

    AW: "FIFA 11" Trophies

    Hat jemand ne Freundesliga?

    Meine Frende zoken das alle nicht und so aber hätte bock in soner Liga mitzuspielen.
    Danke im Vorraus

  6. #25
    Castilo de Kala Castilo de Kala ist offline

    Frage FIFA 11 Problem !

    HEY
    ich habe mal eine Frage.
    Ich habe Online die 100 Mann geg Mann spiele gespielt ,abe rkeien trophy bekommen.
    weiß wer woran das liegt?
    danke

  7. #26
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: "FIFA 11" Trophies

    laut Beschreibung müssen es Ranglisten-Spiele sein, hast du das beachtet?

  8. #27
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: "FIFA 11" Trophies

    Zitat Castilo de Kala Beitrag anzeigen
    HEY
    ich habe mal eine Frage.
    Ich habe Online die 100 Mann geg Mann spiele gespielt ,abe rkeien trophy bekommen.
    weiß wer woran das liegt?
    danke
    1. es müssen Ranglisten Matches sein!

    und 2. ist es eigentlich bei allen so, das man die trophy nicht direkt nach 100 Spielen bekommt sondern erst später, da die abgebrochenen Spiele nicht für die trophy zählen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. "FIFA 12" Trophies: FIFA12 :PS3Bronze: x 46 :PS3Silber: x 30 :PS3Gold: x 1 :PS3Platin: x 1 ...

  2. "FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™" Trophies: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/77460d1270049567-ps3-coverbilder-.png ...

  3. "Fifa 10" Trophies: Fifa 10 http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/42259d1260558660-ps3-coverbilder-fifa10.jpg (Bronze: 27, Silber: 11, Gold: 3,...

  4. "Fifa 09" Trophies (inkl. Add-on): Fifa 09 http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/36001d1252258714-ps3-coverbilder-fifa09.jpg (Bronze: 30, Silber: 14, Gold:...

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...